Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 17:50)

@SuperAri Warum *g*

@  SuperAri : (15.10 - 17:38)

mein deutsch ist wohl auch weg

@  SuperAri : (15.10 - 17:38)

manchmal finde ich lustig wie leute was hier schreiben..

@  Satansbraten : (15.10 - 16:24)

@RottenGEMS Ganz einfach weil sie Wünsche und Kritiken weiterleitet an die Verantwortlichen....

@  RottenGEMS : (15.10 - 16:22)

wieso Danke an Tinii ? Sie ist ja nur eine Forums-Schreiberin ! ;) ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:15)

@tinii Danke für die weiteren Bankfächer.Ich bin diesmal zufrieden mit dem Update,aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das noch mehr Heldentaten erweiter worden wären.Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Abend noch@all

@  Fimose : (15.10 - 14:55)

Verliert er. Das ist ja der Betrug.

@  jackausderbox : (15.10 - 14:31)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/18446-euer-feedback-zu-den-neuerungen-vom-17092019/?p=224133

@  Ganymed : (15.10 - 14:28)

Was passiert eigentlich mit dem alten Begleiter wenn ich ihm eine neue Fähigkeit beibringe? Das er dann wieder bei null anfängt ist klar aber verliert er dann auch das Halsband und den Juwel ?

@  Fimose : (15.10 - 12:46)

Was für ein Witzupdate!!!

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

1 Heldentat wurde erweiterrt Huraaaa

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

Guten morgen, ehm okey echt klasse update..

@  RottenGEMS : (15.10 - 07:50)

hy , na wer hat sich aller gleich alle 5 neuen Bankfächer gekauft ?? :P

@  vampirella : (15.10 - 07:33)

stimmt, 10er freischalten und dann auf einen besseren umlernen

@  Robiin : (15.10 - 07:29)

ja der mali ist vom Skill schlechter wie jeder neue 0815 Begleiter. Kommt nicht mal an die neuen Level 1.er ran die man schon vor Wochen gefunden hat. Die 10.er Fähigkeit ist aber enorm gut

@  vampirella : (15.10 - 07:25)

mali minus 999 :)

@  vampirella : (15.10 - 07:20)

war jetzt natürlich nicht ernst gemeint :)

@  Hope3 : (15.10 - 07:20)

@adrimator tschüssi o/ bba

@  Adrimator : (15.10 - 07:19)

:lol:

@  Adrimator : (15.10 - 07:18)

Bin wieder weg bis irgendwann


Profilbild

Zeitaufwand hat sich vergrößert !

Heldenversteck HV Heldennotruf Zeit Donuts

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
65 Antworten zu diesem Thema

#21 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 30 Januar 2019 - 21:54

Mit deinem Sucht gerede erreichst du nichts und schon garnicht kannst du mich mit irgendwas treffen das interpretierst du völlig falsch sorry. Ich bin keine 12 mehr und meine Eltern daher schon tot. Mach doch einfach nen riesen Bogen um das Spiel nicht das du auch noch der Sucht verfällst erfolgreich spielen zu wollen. Google mal das Wort "Ehrgeiz" dann kannste noch was lernen ;) Ich geb dir noch ne Hilfe dein Sucht gerede zu vertiefen. Ich habe außer HZ noch 2 500er Stars bei Big Bang Empire. Was fällt dir dazu noch ein? Gibs mir  :D

 

Ach und ja es ist als Teeny Spiel gedacht aber die meisten über Level 400 sind Ü18. Der älteste in meinem Team ist Ü60. Ich habe nicht einen aktiven unter 18 im Team um genau zu sein. Ich spiele aber auch nicht nur für mich allein. Ich möchte das auch meine Teammitglieder die ich teilweise schon über 3 Jahre kenne davon profitieren. Ich mache nicht den Einzelkämpfer und alles andere ist mir egal. Das ganze Team profitiert davon.

Ich rauche und trinke nicht und kann mit dem Laster HZ gut leben. Das es irgendwann vorbei sein wird ist klar aber bis dahin geb ich alles was in meiner Macht steht...



#22 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 00:45

ot .. beleidigungen sind hier unerwünscht 


Bearbeitet von Eliane, 31 Januar 2019 - 09:33,
ot entfernt

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#23 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 01:55

ot entfernt 

Und zum eigentlich Thema. Playata serviert jedem das gleiche Gericht (die Trophäen mal ausgeschlossen) und jeder kann frei entscheiden wieviel er davon isst mal bildlich gesprochen. Ich habe großen Hunger und esse gern. Für das Spiel ist es auch nicht nötig permanent am PC zu sitzen und auf nen Monitor zu starren. Man kann das Handy neben sich parken, kochen putzen usw. und ab und zu mal ne Mission starten. Fände es viel schlimmer mir den ganzen Tag Katzen Videos auf Youtube rein zu ziehen oder irgendwelchen Möchtegern Promis auf Instagram zu folgen damit ihr Leben einen Sinn hat. Kopf und Hände haben was zutun und es lenkt vom Alltag ab. Nebenbei quatscht man über Gott und die Welt im Teamchat. Es gibt deutlich schlimmere Dinge mit denen man sich seine Zeit vertreiben kann oder? Was für die einen zuviel ist kann für andere zu wenig sein. Bei mir im Team gibts Menschen die freuen sich genau wie ich wenns Extra Trains gibt und arbeiten gerne alles ab neben Schule und Haushalt. Wer etwas will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
Gönne mir und den anderen die Zusatz Bonis auch wenn du sie blöd findest. Leben und leben lassen ist die Devise ;)

Eine wunderschöne Nacht wünsch ich dir...


Bearbeitet von Eliane, 31 Januar 2019 - 09:34,
ot gelöscht


#24 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 09:13

ot gelöscht 


Bearbeitet von Eliane, 31 Januar 2019 - 09:35,
Entfernt, da OT

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#25 Eliane

Eliane
  • Moderator
  • 33 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 09:36

auch wenn dieses thema sicherlich ein emotionales ist sollte man auch meinungen andere aktzeptieren können.

 

unterlasst bitte die beleidigungen und das ot

 

lg

eliane 



#26 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 12:13

Kein Briefmarkensammler und kein Puzzle-Nerd verbringt 5 bis 8 Stunden TÄGLICH mit seinem Hobby.

Kein Arbeitnehmer, ja nicht einmal ein Fußballprofi beschäftigt sich jeden Tag des Jahres bis zu 8 Stunden mit seinem Job.

Wenn es da welche gibt, dann kann man zurecht behaupten, dass Beruf Berufung wurde. Aber will man das von HZ behaupten?

 

HZ ist Freizeit! Ein Spiel! 8 Stunden sind die Hälfte des Tages, wenn man 8 Stunden Schlaf abzieht. Von daher kann ich Rimi nur voll zustimmen. Es ist pervers und auch fast schon ein Fall für die Suchtzentrale, wie viel Zeit man in HZ stecken muss um alles wegzuspielen was einem angeboten wird. Und dieses leidliche Totschlagargument "Ja, du musst es doch nicht machen!" ist meiner Meinung nach genau der Grund warum das Spiel immer träger und inaktiver wird. Man stelle sich vor man spielt Mensch-Ärger-Dich-Nicht und man spielt es nicht mit dem Ziel alle Männeken ins Haus zu bringen, sondern um mit anderen gesellig zu sein. Ist ja ein Gesellschaftsspiel. Soweit fast normal. Wenn nun aber immer mehr anfangen das Spiel nicht ernsthaft zu spielen, sondern nur noch am Quatschen sind, dann verliert das ganze Spiel an Bedeutung. "Keine Zeit zum Würfeln? Na dann setz halt ne Runde aus!". Echt jetzt? Das ist das große Pro-Argument für die Erhöhung des Zeitaufwandes? Man muss ja nicht? In einem Board wo es um das Spiel selbst, also um Content geht? Es stimmt ja sogar, dass man HZ nicht so extrem spielen muss, wie es einem angeboten wird. Die wenigsten machen es überhaupt noch so und verspielen alles. Aber spielt man es nicht weg, verliert man mit der Zeit die Lust an HZ. Viele spielen es nur um unter Menschen zu sein. Wegen dem Community-Gedanken. Wird hier ja auch immer betont. Das ist auch zu unterstützen. Aber eine Erhöhung des Zeitaufwandes ist Gift für das Spiel. Ich habe aufgehört HZ zu spielen, weil es mir schon lange vor der Erhöhung viel zu viel wurde. Wie viele andere Spieler vor und nach mir auch. Auf diversen Kanälen quatschen wir noch immer lustig rum, aber HZ spielt kaum noch einer. Kein Spielebetreiber kann ernsthaft Interesse daran haben, dass Spieler so eine Einstellung bekommen. Denn dann wurde das Spiel egal und die längst schon gesellige Runde hat das Spiel beiseite gelegt. Hier im Board geht es aber darum das Spiel selbst zu verbessern. Wer da nicht allzu sehr vom eigenen Ego geblendet ist, erkennt, dass das Problem des Spieles der viel zu hohe Zeitaufwand auf viel zu vielen Servern ist. Warum gibt es denn so viele Server? Weil andauernd Spieler auf alten Servern den Anschluss und damit die Lust aufs Spiel verlieren und wieder von vorn beginnen wollen. Über inaktive Server meckern doch alle. Also unterstützt doch nicht noch die Ursache dessen!



#27 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 14:28

Bitte diskutiert über das Thema des Threads und lasst auch andere Meinungen zu. Unterlasst bitte Beleidigungen und Unterstellungen, ansonsten muss der Thread geschlossen werden. Das wäre unfair gegenüber dem TE und auch den Usern, die durchaus sachlich über das Thema diskutieren. 



#28 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 14:33

Will man einem Spiel mehr Tiefe verleihen und es Abwechslungsreicher gestalten dann erhöht sich automatisch auch der Aufwand. Jeder wünscht sich neue Features und Neuerungen aber gleichzeitig soll sich der Aufwand verringern? Soll in jedem Update ein neues gegen ein altes Feature ersetzt werden um bloss nicht den Aufwand zu erhöhen? Egal welches Spiel man über längere Zeit spielt. Jedes Spiel wird irgendwann umfangreicher und nur so ist Abwechslung möglich. Jede Neuerung ist ein Angebot an den User das er nutzen kann aber nicht muss. Wenn man von dem Spiel genug hat dann stört einen sowas. Mich jedenfalls nicht...



#29 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 16:00

Was hat denn der Aufwand für mehr Tiefe und Abwechslung in dem Fall mit Zeit zu tun? Jeder rödelt jeden Tag 5 bis 8 Stunden seine Trains und Energie weg. Ich hab sogar damals um 06:00 Uhr angefangen und war selten vor 21:00 Uhr mit meiner Energie und den Trains durch. Diese Zeit kann man doch mit neuem Content füllen. Mehr Energie oder Trains verlängern einfach nur die Zeit die man mit Content hätte füllen können.



#30 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 16:04

Durch das HV wurde das Spiel stark erweitert und jetzt kommen bis zu 20 HV Kämpfe dazu die mir einen Bonus bringen. Mehr Aufwand aber mehr Spieltiefe und Abwechslung. Stimmts oder hab ich Recht?

 

Wenn ich schnell fertig werden möchte dann reichen 15 mal 20 min Missionen. Wenn ich diese noch mit Videos oder Batterien halbiere ist nicht viel Zeit nötig. Dazu muss ich nicht mal das Spiel aktiv ausüben. In der Zeit wo die Missionen laufen kann man andere Dinge tun. Wenn man ein Problem sucht wird man es immer auch finden.

 

Bei BBE gibts schon seit ner Woche jeden Tag doppelte Energie. 520 min hätte ich pro Tag vor mir mit Videos nur alle 60 min und maximal 12 min Missionen. Dazu jetzt noch die Film TA. Ich allein entscheide wieviel ih mir von dem stupiden geklicke antue. Ich weiss das die Top 10 mit sicherheit fast alles weg klickt aber das verpflichtet mich nicht das auch zu tun. Ich mach soviel ich Bock habe und gut. Bin zwar nicht in der Top 10 aber damit kann ich leben. Wenn jeder so denken würde dann gäbe es diesen Thread nicht...



#31 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 16:52

Durch das HV wurde das Spiel stark erweitert und jetzt kommen bis zu 20 HV Kämpfe dazu die mir einen Bonus bringen. Mehr Aufwand aber mehr Spieltiefe und Abwechslung. Stimmts oder hab ich Recht?

 

Ja sicher hast du Recht. Aber das HV kostet nicht mehr Zeit pro Tag, da man eh online ist um ne Mission oder Train zu klicken. Das viele Geklicke ist das Eine, der Zeitaufwand um den es hier aber im Thread geht das Andere. Du schreibst es ja selbst: 520 Minuten Energie. Das sind ohne Abzüge knappe 9 Stunden. Nun hat jeder das Recht selbst zu entscheiden ob man so irre ist und das jeden Tag verklickt, aber irre bleibt es trotzdem und der Zeitaufwand dafür darf zurecht kritisiert werden. Gerade wenn man Teamplayer ist und eine Kampfmissions-Con ansteht.



#32 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 17:01

Wo bleibt der Wettbewerb wenn alle in 1 Stunde fertig wären? Es gibt nunmal unterschiedliche Leben und man kann es nicht jedem Recht machen. Erfolg kostet immer Arbeit. Man bekommt nichts geschenkt.

 

Ach und die 20 HV Kämpfe kosten mehr Zeit weil man ja immer nach was schlagbarem ausschau halten muss sonst wird das nichts. Man kann es in der Missionszeit machen klar aber ich könnte in der Missionszeit das Handy auch weg legen und was anderes machen.



#33 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 17:50

Wo bleibt der Wettbewerb wenn alle in 1 Stunde fertig wären? Es gibt nunmal unterschiedliche Leben und man kann es nicht jedem Recht machen. Erfolg kostet immer Arbeit. Man bekommt nichts geschenkt.

 

Du kennst nur schwarz und weiß, was? Mach doch aus 8 Stunden nicht gleich eine. 8 Stunden für Energie und Train reichen völlig. Mir waren die schon zu viel und ich kenne viele die wegen dieser Menge ebenfalls nicht mehr spielen. Deswegen mein Feedback hier. Der Threadersteller hat kritisiert, dass diese 8 Stunden durch noch mehr Energie und Train mehr werden. Warum du das trotzdem befürwortest, obwohl du deine 520 BBE-Energie schon als stupides Geklicke betitelst, ist rätselhaft.

 

Und wegen den 20 HV-Kämpfen: keine Ahnung wie es mittlerweile ist, aber vor einem Jahr habe ich auch ohne diese Belohnung 20 Kämpfe gemacht. Eben während der Missions- und Trainzeit. Deswegen seh ich da nun keine Mehrzeit. Die Diskussion ist eh müßig. Eine Mission dauert in etwa so lange, wie ein Refresh in den HV-Kämpfen. Und ob man nun nach Start der Mission noch schnell im HV schaut oder nicht, macht den Kohl ja nun wirklich nicht fett.



#34 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 18:52

Weil ich zwischen HZ und BBE unterscheide. HZ eigenes Team + mehr Abwechslung und Spielspass. BBE aus Gewohnheit nebenbei um nicht 509 Level weg zu schmeissen. HZ am Handy und später am Laptop und BBE grundsätzlich nur am Laptop sofern ich zuhause bin.

 

Es geht ums Prinzip. Dann mach ich aus 1 Stunde 3 wenn du dich dann wohler fühlst. Aber in diesem Jahr wo du nicht spielst hat jeder seine Veteidigung ausgebaut. Ich habe 49 Angreifer auf höchster Stufe 26 und habe 539 Angreifer insgesamt. Da kann ich nicht 20 mal mit 40 oder mehr Bots angreifen Also muss ich nach schwächeren Ausschau halten.

 

Wir drehen uns im Kreis. Wenn man sich verpflichtet fühlt immer alles zu schaffen kann man sich nicht beschweren wenn man es nicht schafft. Vielleicht ist es Neid weil ein anderer mehr Zeit und damit mehr Erfolg hat als man selbst. Keine Ahnung.

 

Ein bisschen Ironie. Ich habe nächste Woche wenig Zeit. Könntet ihr euch bitte mit spielen zurück halten damit ich nicht zu weit zurück falle? ;-)



#35 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2019 - 19:05

Nuja,wie bereits geschrieben gibt es nun mal auch spieler welche gerne viel Zeit hier bei dem Game verbringen.Ich verbringe z.b. gerne Zeit mit meinem Team und spiele dann gerne nebenher Mehrene/Train.Ich schreibe z.b. gerne ab und zu wenn ich es packe mit meinem Team im Teamchat und freue mich dann über jede Mehrene/Train die ich in dieser Zeit zusätzlich verspielen kann.

 

Ein weiterer Punkt ist das man nicht permanent online sein muss bzw permanent auf den Monitor schauen muss wie Böhsman schrieb.Ich muss zugeben das ich das Glück habe von der Arbeit aus spielen zu können als Bürotussi,aber ich starte einfach zwischendurch eine Missi und gehe dann weiter meiner Arbeit nach.

 

Es gibt wie man sieht Spieler denen es zuviel wird,aber es gibt nun mal auch Spieler die gerne mehr Ene machen wollen.Einige haben z.b. Bekannte denen es zuviel geworden ist,andere Spieler haben Bekannte die gerne mehr Ene machen wollen.

 

Es mag durchaus sein das die Mehrheit findet das alles viel zu viel geworden ist,aber man sollte iwo an die gesamte Spielergemeinschaft denken wo es nun mal auch Spieler gibt welche gerne mehr Ene verspielen wollen(wie mich z.b.).

 

Von daher stimme ich Böhsman vollkommen zu.

 

Aber man dreht sich im Kreis wenn ich z.b. meine Meinung wiederhole,aber es ist doch klar das das Hauptargument ist das jeder für sich selber entscheiden muss wieviele Zeit man hier bei HZ verbringen will.Sweet hatte es z.b. Top geschrieben das sie einfach alles liegen lässt was se nicht packt vom RL her,und das ist auch richtig so das man selber bestimmt wieviele Zeit man verbringen will hier im Game.

 

Also bitte lasst auch den Spielern die Möglichkeit mehr Ene verspielen zu können auf nur 1 Server weil es auch solche Spieler gibt wie man erkennen kann hier im Thread.

 

Ich denke das ich mich eher ausklinke hier weil man sich im Prinzip im Kreis dreht,aber werde gerne diesen Thread weiter beobachten und gegebenfalls meinen Senf dazu geben.



#36 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 09:53

Aber man dreht sich im Kreis wenn ich z.b. meine Meinung wiederhole,aber es ist doch klar das das Hauptargument ist das jeder für sich selber entscheiden muss wieviele Zeit man hier bei HZ verbringen will.Sweet hatte es z.b. Top geschrieben das sie einfach alles liegen lässt was se nicht packt vom RL her,und das ist auch richtig so das man selber bestimmt wieviele Zeit man verbringen will hier im Game.

 

Sicher. Das bestreite ich auch gar nicht. Soll und muss jeder selber wissen. Aber bei dem Thema muss man auch mal über seine eigene Art zu spielen hinaus blicken und realisieren was auf den Servern passiert. Immer wenn ein neuer Server startet, löschen sich User auf den älteren Servern, weil sie keine Top-Accounts haben und denken auf dem neuen Server neu durchstarten zu können. Leidtragende sind dann Stammspieler. wie ich zBsp auf den alten Servern. Ich hatte einen Top 25 Account auf S14 und mein Team hat jede Con gewonnen, weil kaum noch Gegner ernsthaft spielten. Und da sitzt man nun mit über 600 Energie, 70 täglichen Trains und soll Kampfmissionen machen, während das eigene Team schon doppelt so viel Con-Punkte wie das Team auf Platz 2 hat. Da kann man auch gleich wieder böhsmanig sagen "Ja lass doch liegen oder mach normale Missionen und kürz sie mit Bats & Vids ab!", aber den Server macht das dadurch auch nicht aktiver. Man braucht doch Wettbewerb auf den Servern. Fehlt der, hören selbst Stammspieler auf, weil die Herausforderung fehlt. Die Zahlen aus dem Thread hier findet doch jeder erschreckend, oder etwa nicht? Der Grund dafür ist der zu hohe Zeitaufwand für HZ. Einen anderen Grund erkenne ich nicht. Von mir aus kann man auch jeden User mit 1.000 Energie versorgen, wenn man damit einen vernünftigen Wettbewerb hat. Der ist aber, zumindest auf den alten Servern, gar nicht gegeben und bewirkt genau das Gegenteil. 



#37 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 12:48

Sry aber das stimmt nicht.Bei neuen Servern haben Spieler bei älteren Servern  aufgehört um mal "richtig" durch zu starten,Das hat 0 mit Mehrene zu tun weil diese Problematik bereits vor der Mehrene bestand.Es wird auf neuen Servern angefangen weil man die Hoffnung hat Top 10 zu kommen was aber unrealistisch ist weil eben diese Spieler genauso "Unaktiv" sind wie bei deren aktuellen Servern.



#38 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 13:04

Das dreht sich hier gerade sehr im Kreis. 

 

Es gibt Spieler denen ist das Spiel zu umfangreich geworden. Dieser Aspekt ist voll und ganz zu akzeptieren. Es gibt Spieler, denen macht es weiterhin viel Spaß, auch wenn es inzwischen mehrere Möglichkeiten gibt um an zusätzliche Energie und zusätzliches Training zu gelangen. Es ist nun nicht mehr der Fall, dass die Spieler die in Teams mit Trainingstrophäen ohne Mühe davon laufen können. Das war ein Punkt, der in der Vergangenheit zu viel Kritik geführt hat. 

 

Dann gibt es noch die Spieler, die das verspielen, wozu sie Lust und Zeit haben.

 

Alle Gruppen sollten respektiert werden. Bei dem Betreiber ist angekommen, dass es nicht erstrebenswert ist wenn der einzelne Spieler weitere Spielzeit investieren muss, um seinen Char aktiv zu bespielen. Möglichkeiten um alle Gruppen zufriedenzustellen werden zur Zeit intern diskutiert.

 

Die zusätzlichen Möglichkeiten Energie und Training zu erhalten, als Grund zum Aufhören einiger Spieler , kann so pauschal nicht getroffen werden.



#39 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 14:31

Macht einfach die automatische Einlösung der Gutscheine am Tag des ablaufens Rückgängig. Dann ist schon ein Problem weniger.

Auch wenn es dann ebend nicht mehr die gewünschten Premiumwährung als Ziel erreicht wird.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#40 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 15:30

Durch das HV wurde das Spiel stark erweitert und jetzt kommen bis zu 20 HV Kämpfe dazu die mir einen Bonus bringen. Mehr Aufwand aber mehr Spieltiefe und Abwechslung. Stimmts oder hab ich Recht?

 

Nein, hast du eben nicht. Was hat das denn mit Abwechslung zu tun? Kämpfe konnte man zuvor schon machen, falls man darauf Lust hat und diese Individualität des Spiels nutzen wollte. Nun wird man quasi dazu gezwungen diese zu machen, um keinen großen Nachteil langfristig zu haben. Ebenso ist die Belohnung keine Abwechslung, sondern eine Ausweitung der bereits vorhandenen Spielelemente. Mehr Train und Energie sorgen somit NICHT für mehr Abwechslung, sondern erhöhen nur das, was man schon immer konnte. Darauf sollte sich ein Spieleentwickler nicht konzentrieren und genau das ist der Knackpunkt der hier kritisiert wird bzw. der Zeitaufwand dessen. ( Vergleiche es mit einer Abendschule oder ähnliches - wenn du dich dort anmeldest und es plötzlich heißt (nach der Anmeldung/Vereinbarung), dass du statt 6 Stunden pro Tag nun 8 Stunden pro Tag dort hockst, um dein "Ziel" zu erreichen, dann wäre man auch verständlich sauer! Hier ist es ähnlich - man fängt unter anderen Bedingungen an, gibt vielleicht sogar Tonnen Geld aus und plötzlich wird alles (über die Monate hinweg) stark angehoben und die zuvor gegebenen Punkte, weshalb man eventuell sogar dann Geld ausgegeben hat etc. sind dann nicht mehr gegeben. )

Es ist klar dass es Schwankungen gibt was Kapazität und Zeit anbelangt, jedoch sollten sie nicht die Spanne zu sehr ausdehnen, was hier aber zur Zeit wieder gemacht wird. Aber ich denke auch das kannst du, in unserer Sicht, nicht nachvollziehen.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, HV, Heldennotruf, Zeit, Donuts

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer