Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Zeitaufwand hat sich vergrößert !

Heldenversteck HV Heldennotruf Zeit Donuts

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
65 Antworten zu diesem Thema

#41 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 16:08

Liebe Sarah du bist in einem Team mit 5 Trainingstrophäen plus 7 Train Team Booster. Ihr wollt JEDE Woche um jeden Preis erster in der Con sein koste es was es wolle und das mit einem Punkte Abstand der alle anderen offensichtlich deklassieren soll und dann sich über zuviel Aufwand zu beschweren ist pure Ironie die mich sprachlos macht. Das ist kein persönlicher Angriff nur die Wahrheit ;)

 

Ich habe vor dem HV Bonus kaum noch HV Kämpfe gemacht weil das Lager voll ist und es völlig unnötig war. Nun habe ich einen Anreiz diese HV Kämpfe zu machen und gucke jeden Tag um 0 Uhr ganz gespannt was es diesmal für einen Bonus gibt und freue mich über Trains oder Ene.

 

Wie Tinii schon sagte "Es ist nun nicht mehr der Fall, dass die Spieler die in Teams mit Trainingstrophäen ohne Mühe davon laufen können" ist das endlich ein Schritt für mehr Chancengleichheit für den ich vor Monaten schon mal hier vergebens gekämpft hatte. 

 

Playata wird einen Weg finden und darauf bin ich sehr gespannt :)



#42 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 17:52

Macht einfach die automatische Einlösung der Gutscheine am Tag des ablaufens Rückgängig. Dann ist schon ein Problem weniger.

Auch wenn es dann ebend nicht mehr die gewünschten Premiumwährung als Ziel erreicht wird.

Habe ich weitergeleitet.



#43 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 18:22

Liebe Sarah du bist in einem Team mit 5 Trainingstrophäen plus 7 Train Team Booster. Ihr wollt JEDE Woche um jeden Preis erster in der Con sein koste es was es wolle und das mit einem Punkte Abstand der alle anderen offensichtlich deklassieren soll und dann sich über zuviel Aufwand zu beschweren ist pure Ironie die mich sprachlos macht. Das ist kein persönlicher Angriff nur die Wahrheit ;)

 

Ich habe vor dem HV Bonus kaum noch HV Kämpfe gemacht weil das Lager voll ist und es völlig unnötig war. Nun habe ich einen Anreiz diese HV Kämpfe zu machen und gucke jeden Tag um 0 Uhr ganz gespannt was es diesmal für einen Bonus gibt und freue mich über Trains oder Ene.

 

Wie Tinii schon sagte "Es ist nun nicht mehr der Fall, dass die Spieler die in Teams mit Trainingstrophäen ohne Mühe davon laufen können" ist das endlich ein Schritt für mehr Chancengleichheit für den ich vor Monaten schon mal hier vergebens gekämpft hatte. 

 

Playata wird einen Weg finden und darauf bin ich sehr gespannt :)

 

Klar möchte man am liebsten alles schaffen und das Beste herausholen.

Das bestreite ich auch überhaupt nicht - der Aufwand dafür ist auch hoch, stimme ebenfalls zu.

Aber man kann etwas auch überstrappazieren! Denn wenn man die Trainingseinheiten und Energie so massig anbietet an jeder Ecke, hat das bald den selben Effekt wie als hätte man unendlich Trains und dann geht der Wert der Traintrophys verloren, wenn du verstehst was ich damit meine (denn was bringen mir dann die Traintrophys, wenn es sowieso unendlich viele gibt?). 

Deshalb muss meiner Meinung nach alles so ausgerichtet sein, dass es nicht fast unmöglich ist, alles zu machen, sondern eben ein Mittelmaß gefunden werden. Ich sag ja nicht, dass man die Spielzeit auf 1 Stunde runterziehen soll, das würde wie von dir auch schon gesagt auch nicht der Sinn sein, dennoch sollte es nicht nur für eine handvoll Personen schaffbar sein.

(Sodass kontinuierliche Aktivität belohnt wird und nicht diejenigen, die an einem Tag fast bis zu 24 Stunden online sein können)



#44 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 18:39

Ich biete dir an zu mir zu wechseln. Du kannst ganz entspannt soviel spielen wie du magst. Keinerlei Erfolgsdruck. Sag einfach bescheid ;)

 

Und das umsich schmeißen und davon profitieren tun nur eure Hardcore User die auch 62 am Tag weg spielen aber ich denke das werden nicht viele sein die sich das täglich antun zumal man in Missionen auch noch an die 10 Trains bekommt. Dazu noch die von den HN da kommen für euch schon 70-80 am Tag zusammen. Somit komme ich ein Paar Leuten näher ;)



#45 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 18:51

ihr argumentiert hier ja einen rotz zusammen....

ist es nicht ein fakt, dass die zeit hier viel mehr geworden ist als ursprünglich?

wer kann sowas nur unterstützen, dass kinder - und ich habe selbst welche,

sich aufgrund eines spiels ihr ganzes rl zerstören weil sie alles durchklicken müssen?

verstehe nicht wie man das bei einem TEENY SPIEL fördern kann.

bin empört.

so wundert euch nicht um niedrige spielerzahlen!!!!!!!!


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#46 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 19:07

Die meisten die hier schreiben und argumentieren sind Erwachsen. Als Eltern hat man die Sorgfallspflicht Kindern den richtigen Umgang mit Onlinespielen bei zu bringen. Ist dieses Spiel das falsche dann gibt es Seiten mit Onlinespielen die speziell für Kinder sind. Wie schon gesagt ist es schwer für Playata das Spiel Abwechslungsreich und spannend zu gestalten ohne dabei den Aufwand zu erhöhen. Beim Soldatenspiel.de z.B. kann man mit erspielten Lehrgangspunkten bis zu 3 weitere Energieaufladungen freischalten und hat am Ende 7. Es ist also hier kein Einzelfall nur das sich dort keiner beschwert.

Solange es möglich ist sich Spielvorteile durch Donuts zu erkaufen werden Kinder und Teenys hier immer chancenlos sein egal wieviel sie spielen. Hätte ich Kinder und würde das Spiel kennen würde ich meine Kinder davon fern halten. Ohne Arbeit erreicht man hier einfach nichts. Das sage ich jedem Anfänger der zu mir ins Team kommen will...



#47 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 19:53

Kurzes statement von ein Spieler der an "bestimmte" stellen weit oben steht, und an die meiste andere stellen weit weit unten.

 

Ich spiele 100 bis 150 Energie am tag, selten wird Energie nachgekauft. Ich habe noch 30+ Heldentag belohnungne offen, und spiele täglich das was mir spass macht, nicht mehr und nicht weniger.

 

WENN jemand sich gezwungen fühlt jedentag 30+ Trains oder 300+ Energie zu machen, hat er/sie/es das selber zu verantworten, und sollten sich bei einen Suchtstelle melden wenn die das nicht schaffen, und sich damit schlecht fühlen.

 

Wenn einen gemeinschaft ein Spieler dazu bringt mehr Zeit online zu verbringen als er/sie/es sich leisten kann, sollten die Spieler in diesen gemeinschaft sich auch mal fragen ob das so richtig sein kann.

 

Ich persönlich bin und bleibe der Meinung das jeder es für SICH klar sein muss war er/sie/es tut, diesen erkenntnis muss als erste stehen, erst danach kann hilfe gefragt und geboten werden.


dieser Jedi spielt mit System

#48 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 22:25

Das erinnert mich hier alles stark an eine Tempolimit-Diskussion. Die eine Seite meint 200 km/h sind zu viel und die andere Seite, die mit ihrem Citroën 2CV immer 60 km/h über die Autobahn schlurfen, finden 300 km/h zwar okay, würden diese aber nie nutzen wollen und stellen denen die 200 km/h fahren einen Schein für die Klapse aus. Herrlich bescheuert. Für mich ist das Thema durch. Ihr macht das schon.



#49 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2019 - 23:02

Habe ich weitergeleitet.

bitte nicht nur weiterleiten: entweder automatisches einlösen oder nicht automatisches einlösen ... soll jeder entscheiden, wie er es mag. Da kann bitte irgendwo noch ein Feld eingefügt werden, wo man zwischen beiden Alternativen wählen kann. Das nicht automatische Einlösen hat seine Vorteile, wenn der Gutschein dann ein paar Stunden länger gilt - bspw. bei Boostern.

 

Eine weitere Alternative wäre, die geprüft werden sollte, verschiedene Belohnungen umzuwandeln. Heute wieder 20 Trains bei den Heldennotrufen ... macht 5-10 FP's daraus und (fast) alle freuen sich. Statt 60 Energie oder 10.000 Xp's einfach ein paar Donuts ;)

 

Früher war es halt einfacher / leichter / bequemer mit weniger Inhalten. Als noch in der mobilen Version zwischen den Servern gewechselt werden konnte. Man - im Gegensatz zur App - noch die Spielinhalte erkennen konnte. Man nebenbei die Trains wegklicken konnte. Man Schurken - die damals auf den Servern zeitgleich kamen - zeitgleich am Handy bekämpfen konnte. Zeiten ohne Heldenversteck. Was bis vor kurzem eigentlich nur wegen der Slots interessant war, da die paar Münzen (früher aka "Arbeit") oder Xp's ja in ein oer zwei guten Missionen nachgeholt werden kann,



#50 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2019 - 00:50

Herrlich bescheuert. Für mich ist das Thema durch. Ihr macht das schon.

Kann ich nur zustimmen und danke für dein SSupport dies bezüglich. Schade das andere nicht über den Tellerrand schauen konnten und die eigentliche Fasade/Gedanke dahinter nicht verstehen konnten :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#51 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2019 - 01:08

Macht euch einfach nicht selbst so einen Druck alles schaffen zu MÜSSEN dann seht ihr das ganze viel entspannter. Ich schwör ;) Machts gut...



#52 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Februar 2019 - 04:38

Ich finde das automatische einlösen als einer der besten Updates.Also bitte nicht rückgängig machen.Vlt könnte man  eine Möglichkeit einfügen wo man einstellen könnte ob man es Automatisch eingelöst bekommen will oder ob man das selber entscheiden will bzw die Gutscheine Manuell einlösen will..

 

Back to topic:

 

Sweets Mann hat z.b. ne Rm geschickt das es ihn zuviel geworden ist durch die Mehrene/Train und er eher keine bis weniger Ene verspielt deswegen die nächste Zeit.

 

So what? Ich  und andere verspielen trotzdem mehr Ene/Trains wo wir wieder da sind das jeder für sich selbst entscheiden muss wielange mann Zeit verbringen will.Sweets Mann will "nur" 2-3 Stunden Ingame verbringen,ich will z.b. 6-8 Stunden hier verbringen.Somit sind wir wieder dort das jeder für sich selbst entscheiden muss wielange man hier verbringen will..

 

 

Edit:

 

Auch ich habe z.b. seit gestern bis morgen weniger Zeit und verspiele nicht alles,aber auch da ist man wieder dort das man selber entscheiden muss wielange man gerne onsein will.Ich kann z.b. bis morgen eher so gut wie gar nicht onsein,aber dennoch will ich andere nicht ausbremsen.Es ist nun mal meine Entscheidung wie lange ich on bin und ob ich alles skippe bei weniger Zeit und bin so fair anderen Spielern die Möäglichkeit zu lassen ihre komplette Ene zu verspielen um so etwas aufzuholen..... 


Bearbeitet von Devils Angel, 03 Februar 2019 - 00:06,


#53 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2019 - 11:04

Fakt ist das Spielt dauert halt zu lange,darum auch zu wenige Spieler,kann mann rum reden wie man will



#54 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2019 - 14:12

Ein freiwilliges Spiel dafür verantwortlich machen weil es nicht zum eigenen Leben passt? :D Sollte ich irgendwann nicht mehr die nötige Zeit finden erfolgreich an dem Spiel teilnehmen zu können dann höre ich auf und such mir ein Spiel wo mein Erfolg einzig allein von meiner Aktivität abhängt und nicht von Aktivität meiner Gegner. Solange man denkt "ich muss unbedingt die 10 Trains noch weg trainieren sonst ist der andere beim nächsten Duell stärker" wird man auch den innerlichen Druck nicht los. Mich kann NIEMAND zu etwas drängen was ich nicht will und schon garnicht ein Onlinespiel :) In dem Spiel gönnt niemand dem anderen etwas außerhalb des Teams und schon garnicht mehr Erfolg. Immer nach dem Motto "Jedem das seine aber mir das das meiste..." Das spiegelt sich auch hier im Forum wieder. Keinen Milimeter zurück weichen. "Ob euch die Zusatz Trains und Energie gefallen oder nicht ist mir scheiss egal. Es ist zuviel Punkt Ende aus" Deshalb wird es niemals zu einem Fazit kommen mit dem alle leben können.



#55 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2019 - 15:47

Ich glaub ich habe ein Tinnitus im Auge. Man muss auch nicht immer jeden Post der dagegen ist gegen argumentieren.

Wie ich schon vorher geschrieben habe. Wenns dich stört ignorier es aber man muss nicht jeden seine Meinung aufdrücken. Wir wissen auch mittlerweile das du auch gern aus 9 Stunden 1 Stunde machst.
Irgentwo ist man dann doch weit entfernt von der Realität mit der Zeit. Schliesslich kann auch keiner aus 1 Tonne Metal, 500g Federn machen

Mittlerweile ist die Diskussion beendet. Da du es nicht verstehen willst und dich in deiner getriggerten Phase Blauäugig verhälst.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#56 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2019 - 16:09

Du liest was du lesen willst. Du bestimmst nicht wann ich still bin. Wenn ich etwas neues zu der Thematik hinzufügen möchte dann tue ich das. Ob dir das gefällt oder nicht juckt mich leider nicht. Tut mir leid...



#57 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Februar 2019 - 00:43

Lieber Rimi.Es ist bekannt das wir beide uns nicht leiden können.Aber ist es dir nicht 1 einziges mal  möglich eine andere Meinung zu akzeptieren? Denn es ist zum kotzen wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann,



#58 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2019 - 08:18

Sagt mal spinnt ihr jetzt komplett.
Ich habe jeglich geschrieben er soll nicht jeden seine Meinung auf brummen.
Jeder neue Post der kam wurde förmlich dauerhaft beantwortet und will seine Meinung den jenigen auf brummen. Das ist dann keine Diskussion mehr! Allein das ihr mal wieder diesen Post nicht ignoriert zeigt einfach wie ignorant einige Spieler sein können.


Und nochmals für euch vorlauten Spieler:
Ich habe nie geschrieben wieviel ich verspiele. Ich habe nie gesagt wie lang ich spiele.
Ich habe jeglich nur geschrieben und bin auch der Meinung wie viele andere das wir durch Zusatzbelohnung und der automatischen Einlösung auf den selben stand wie vor Multitasking. Eventuell mittlerweile noch mehr. Aber durch euren Leichtsinn und nicht übern Tellerrand schauen. Ist die Sache eh gegessen. Da ihr gewisse Sachen vorallem Posts die euch stören nicht ignorieren könnt sondern immer euren Send dazugeben müsst.

Respektiert doch einfach mal eure Mitspieler auch wenn Sie eine andere Meinung vertreten.
Schliesslich zweng ich euch nicht meine Meinung auf wie es sonst Böhsman oder Ahmet tut.

Also Peace out.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#59 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2019 - 08:58

Irgendwie wird diese Diskussion langsam OT und driftet ab. Schade wenn sich einige Spieler ... einfach nur nerven wollen. Gerne kann man ein paar Mal seine Meinung wiederholen. Aber was neues kommt nicht dabei raus ;)

 

Zurück zum Thema: Meine Meinungen (auch z.T. wiederholt):

 

Es ist vom zeitlichen Umfang mehr geworden. Stimmt.

 

Man muss nicht alles spielen. Stimmt auch.

 

Es gibt aber ganz gewiss Spieler, die sich gezwungen sehen (sei es aufgrund falscher Prioritätensetzung, Unerfahrenheit, Druck im Team oder evtl. Alter) "freiwillig" nun längere Zeit im Spiel zu verbringen. Stimme ich zu.

 

Dann gibt es Spieler, die davon (also dem zusätzlichen Zeitaufwand) genervt sind und sich Zeitgrenzen setzen. Oder eher demotiviert werden, weil sie das Tagesziel (alle Trains und Ene zu schaffen) immer öfters nicht erreichen. Oder massenhaft Train-/ Energie verfallen lassen.

 

Und es gibt Spieler, die gerne mehr machen würden. Stimmt auch.

 

Nun soll sich der Entwickler was raussuchen. Und dies wird dann bestimmt eher sein, noch mehr ins Spiel zu bringen. Für mehr Klicks ... damit irgendwann bei jedem mal ein Übersättigungsgefühl erreicht werden kann.



#60 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Februar 2019 - 09:57

Ich empfinde es als schade das man immer wieder ins offtoptic gehen muss,und da rüffel ich devils ebenfalls obwohl sie meine beste freundin ist,

 

Fakt ist doch eigentlich das jeder spieler selber wissen muss wielange er hier verbringen möchte.Dort hilft auch keine Diskussion weil jeder immer selber wissen musste  und jeder auch in zukunft selber wissen muss wie  lange man gerne spielen möchte.

 

Ich würde mir nur wünschen das solche Diskussionen friedlich bleiben würden weil Anfeindungen kein angenehmes Gefühl sind.

 

Ich möchte gerne informiert werden in dem forum ohne das ich anfeindungen lesen muss,Ich empfinde dieses Thema zum beispiel als sehr gut und informativ,sehe jedoch eher ab hier die beiträge weiterzulesen wenn man sich gegenseitig anfeindet weil dies kein angenehmes forumerlebnis ist