Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Zeitaufwand hat sich vergrößert !

Heldenversteck HV Heldennotruf Zeit Donuts

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
65 Antworten zu diesem Thema

#61 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2019 - 14:42

Seine eigene Sicht der Dinge zu schildern und zu analysieren warum es ist wie es ist hat nichts mit aufzwingen zu tun. Ich habe nie gesagt das ich nicht eure Sicht der Dinge verstehen kann. Würde ich 8 Stunden täglich arbeiten, Abends kaputt auf die Couch fallen dann hätte ich auch keine Lust noch 6 Stunden das Spiel zu spielen. Das bedeutet aber nicht automatisch das es allen so geht. Jeder ist seines Glückes Schmied. Es ist alles gesagt. Playata soll sich Gedanken machen wie man alles unter einen Hut kriegt und ich nehme was ich kriege und ziehe gegebenenfalls meine Konsequenzen daraus. Schönes Leben und alles Gute :)



#62 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2019 - 07:14

Moin ihr lieben  :wub:

 

Macht einen neuen Traid auf wenn ihr über Suchtverhalten diskutieren  wollt über mehrere Seiten das falsche Thema ;)

Sorry musste sein.

 

Zum Tema,

 

Über jahre Hab ich geschaut das ich zu den Top Helden gehöre und schon an die grenzen Zeit investiert.

Jetzt kommen enorm viel Zusatzgewinne Ene / Train dazu. Abends um 22 Uhr blinken 20 Train auf mist 7 stehen noch die ich klicken wollte.  Ich kann sie nur 3 Tage aufheben und es kommen ja wieder dazu........  Haben die Helden vor mir die Train gemacht ?...

verliere ich den anschluß ?... Das erzeugt zur zeit Stress bei mir.

Entweder muss ich eine Liga runter in meinen Erwartungen an mich oder ich muss mit den Zusatzaufgaben klar kommen.

 

Beispiel:, ich war schonmal an dem Punkt als das HV in das Spiel kam, am 2. Tag hab ich mich auf allen Servern gelöscht ( S10 tat mir besonders leid hatte viel reingesteckt und um Platz 1 gekämpft), Ich hatte nach ein Ersatz Game für mich gesucht,..... Pflanzen gegen Zombie macht ne weile  Spaß.

Mein Sohnemann hatte da noch ein bisschen HZ gezockt und war grad sauer das er ein Event nicht schafft ( Tinni mal weg hören, weiß nicht ob das regel-konform ist, bestimmt grenzbereich ) da habe ich ihm ausnahmsweise dann als er ins Bett musst ein bisschen geklickt und es gibt einfach kein besseres Game für mich, habe mich dann wieder angemeldet leider war ich bei meinem Acc auf S10 schon abgeschlagen nach ein paar Wochen, auf dem Server fand ich keinen Spass mehr und hab dann neue Server angefangen.

Dieses Game ist für mich Genial, ich PS habe aber für mich den Anspruch oben bei der Musik wenigsten im Windschatten zu sein.

Ganz oben den Spass hatte ich schon das muss es nicht mehr sein, das ist doch sehr anstrengend.

 

Nun Sitz ich hier mit fast täglich ca 1std. Zusatzaufgaben gegen zuvor. Ich werde es wohl hinnehmen müssen.

Die Zusatz Ene/Train von 3 Heldennotrufen und 20 HV kämpfe reduzieren, ist nun Ermessenssache von Plataya !!!Vielleicht wäre auch das längere abspeichern der Ene und Train Gutscheine ne möglischkeit das man die an Regnerischen Wochenenden oder so weg klicken kann.

Letzt endlich gibt es kein besseres Game und auch an diesem und die kommenden Neuerungen wird man sich gewöhnen.

Bei manchen dingen die neu dazu kommen und nicht Optimal sind tut sich ja auch Plataya Korrigieren. Schön das man sich aber immer weiter Gedanken macht dieses Spiel zu verbessern.  :thumbsup:

(Mein) Unser Problem ist bei euch angekommen und ihr redet im Team darüber. DANKE !  macht was gute draus...

Und die Donuts-Belohnungen ein dickes dickes Lob !!!  so werden wir hoffentlich wieder mehr 50% Missionsbooster sehen.

 

Ich könnt immer weiter schreiben :D   Danke an alle konstruktiven Beiträge von euch  :thumbsup:

 

LG Stefan (WIB)



#63 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Februar 2019 - 08:01

Ich kann dich durchaus verstehen was den Zeitaufwand angeht.Ich z.b. habe die letzten Tage  fast keine Ene verspielt weil Besuch da war bzw bis morgen noch ist (obwohl ich normal alles verspiele) wo wir wieder dort sind das jeder selber wissen muss wielange man spielt.

 

Vlt könnte ein Kompromiss sein wenn man die Gültigkeit der Gutscheine z.b. auf 5 Tage verlängern würde.Damit hätte man vlt mehr Zeit sich alles einzuteilen.



#64 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2019 - 08:19

Huhu noch ne Ergänzung

 

Dieses Spiel ist für mich praktisch weil ich nebenbei klicken kann.

Beim TV, beim Bügeln,Beim Holzhacken , bei Bus und Bahnfahrten, bei den Hausaufgaben, bei hausarbeiten etc.

Nur beim Kochen hat es sich nicht als gut erwiesen ;) zu weich gekochte Nudeln angebrannte Gerichte...

 

Ich kann mich aber auch intensiv damit beschäftigen 1-2 Std. ohne lw.



#65 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2019 - 08:22

Ja Devils Angel,

 

Ich dacht sogar an ohne Befristung wie bei den Heldentaten. Aber ne Verlängerung wäre schon was...



#66 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 12:20

Na das geht ja mit dem neuen Update grad weiter :D

 

Es entwickelt sich zu einem Game für Rentner, Arbeitslose und pro Server 3 die mit Donuts Skippen.

Ich war mal auf 4 Servern und davon 3 Teams gleichzeitig geleitet, es wird immer weniger was man machen kann.

Es geht immer mehr dahin das man schauen muss einen Server halbwegs in die Reihe zu bekommen.

Das Ergebniss-----Heldensterben.

 

LG