Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)

@  andybillytalent : (24.08 - 10:42)

Huhu ;)

@  bernd32553 : (24.08 - 09:02)

verbessert mal die schrifft in der htm5 version die von flash sieht besser aus :)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.02.2019!

Update Wartungsarbeiten Feedback Heldenversteck Sportsbar Belohnungen Duelle Liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
76 Antworten zu diesem Thema

#21 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 16:26

Ich kann es nur immer wieder wiederholen in jeglichen Topics einfach schrecklich wie es hier zu geht.

Als ich eben die Neuen sachen entdeckt habe bin ich fast aus allen wolken geflogen unfassbar.

wer will denn sowas geht gar nicht.

 

die kommentare hier lügen nicht, das topic hier wurde eben ins team gesendet und ich hoffe es werden noch einige kommen, die endlich mal ihre meinung geigen denn umso mehr hier offen zugeben dass es mist ist was hier veranstaltet wird umso mehr hoffnung das playa das hier mal checkt. schlimm.


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#22 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 17:31

HeroZero - Hartz IV Game

Das sind die Leute wie ich, die am meisten Zeit haben.

 

Da ich mich zur Zeit auf Lehrgang befinde und nur noch abends zum zocken komme, überlege ich mit dem Game aufzuhören.

Es ist für mich einfach nicht mehr zeitlich schaffbar.

Ich habe Euch jetzt 5 Jahre finanziert. So lange bin ich dabei.

Löschen werde ich den Acc nicht, aber auf jeden Fall kürzer treten und nicht mehr alles machen.

 

Ich schaffe noch nicht mal die 20 HV Kämpfe täglich, obwohl ich Platz 1 im HV aufm Server bin.

Das wird die meisten sicherlich freuen, denn nun können sie endlich auch mal ihre Ressis verwerten und nicht an mich abgeben.

 

Zum Update: Mich schockt hier gar nichts mehr !!! Das Game war und ist Paytowin. Den Betreiber interessiert es nicht die Bohne, was die Community will, bei 14 Mio Nettojahresumsatz würde mich das auch nicht interessieren.

 

Die Ligabelohnung ist ja wohl ein Witz. Ich kann pro Tag nur 16 Ligaangriffe machen und bei 20 gibt es auch noch was. Wie soll das gehen? Ich kann nicht mehr wie 16 pro Tag machen.

 

Man wird hier so zugeballert mit zusätzlich Ene, wie heute in der Liga kann man 75 Ene zusätzlich bekommen. Gehts noch? Kann ich nicht bekommen, weil ich nur 16 Angriffe pro Tag machen kann.

 

Das ist doch ein Bug oder? Oder wollt ihr mich verarschen?

 

Ich bin jetzt 3 Tage auf Lehrgang und hab jetzt schon keinen Bock mehr auf das Game, weil es echt Arbeit ist, Zeit hier hineinzustecken und naja, die die mehrere Accounts haben, aber lassen wir das, sonst wird mein Beitrag wieder gelöscht.

 

Schön, dass man Belohnungen bekommt, dann aber bitte nur Donuts und XP und Items und keine Trains und Ene.

 

Und an die Community: Schreibt hier weniger und verbringt lieber etwas mehr Zeit mit Euren Reallife Freunden oder geht zum Sport.

Dauerzocken macht krank und isoliert.

Man kann hier nur etwas Erreichen, wenn alle an einem Strang ziehen.Und da das hier nicht der Fall ist, klingelt beim Betreiber die Kasse.

Es würde schon reichen, wenn alle keine Donuts mehr kaufen würden.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#23 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 17:58

Das Update ist nett gedacht aber in der Form der Umsetzung wie auch schon beim letzten Mal eine ganz dicke Frechheit. 
Hier geht es vor allem um die beiden Belohnungen für x Duelle und x Ligaduelle.

50 Duelle am Tag? Mal Hände hoch wer die schafft. Jeder startet mit 5 Duellen. Je nach Trophäen oder Versteckausbau, kann diese Zahl ansteigen. Sagen wir im Schnitt startet jeder mit 7 Duellen täglich. Bleiben also noch 43. Bei den 10 Minuten Regeneration für 20 Mut (ich nehme bewusst die 10 min weil man nicht pünktlich klicken wird) sind wir bei weiteren 430 Minuten Spielzeit, was wiederum weitere 7 Stunden Spielzeit bedeutet. 

 

Dazu kommen die in Relation dazu echt schwach wirkenden Tages-und Wochenaufgaben. Wenn man normalerweise vielleicht 56 Duelle in der Woche schaffen muss für 10 Training und nun für 50 Duelle an einem Tag 15 Training bekommt, dann läuft doch was gravierend falsch. Schon mal überlegt wer nach den 7 Stunden Duelle klicken auch noch 15x 5 Minuten Training verklicken soll?
Ein dezenter Hinweis meinerseits: Der Tag hat bei uns auf der Erde lediglich 24 Stunden. 

 

Die Ligaduelle sind ebenso zu hoch angesetzt. 1. schafft der Großteill der Spieler keine 20 Ligaduelle und selbst wenn sie 20 davon schaffen, dann heißt das nicht, dass sie alle gewinnen. Hier ist ebenfalls für mich die Zahl einfach viel zu hoch angesetzt. 

Zum neuen Raum sage ich noch nichts. Den habe ich noch nicht wirklich kennenlernen können. 

 

Dringend umzusetzende Knackpunkte: 
Statt Training und Energie für diese Art der Belohnung lieber Skillpunkte, Donuts, Münzen, Erfahrung etc austeilen. Eventuell auch einfach mal Batterien. Das sind Dinge die helfen uns allen weiter. 
Statt der viel zu hoch angesetzten Ziele für die Aufgaben deutlich realistischere Ziele definieren. Bei Duellen beispielsweise 25 oder ähnliches (7 zum Start, 18 weitere für 3 Stunden Spielzeit) . 

 

Noch ein kleiner Tipp: Schon seit Jahren predige ich, dass man doch solchen Änderungen und den damit verbundenen Problemen ganz einfach aus dem Weg gehen könnte, wenn man solche Änderungen vorab mit Spielern des Spiels besprechen würde. Diese sind nah an der Materie. Ich gebe euch Brief und Siegel, dass die neuen Features von Leuten abgesegnet wurden, die niemals auch nur eine Minute ingame verbracht haben. In diesem Sinne ...der sehr tief entrüstete Lord

Edit: Wer bezahlt mir heute meine Belohnungen, die ich nicht erreichen konnte obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle? Ich habe meine 20 Ligaduelle gewonnen. Problem: Ich habe die meisten vor 8 Uhr gemacht. Ich habe also von euch nicht mal die Chance erhalten diese Aufgabe schaffen zu können. 75 Energie bitte nachschreiben für s4, s5 und s6. So wirds im übrigen auch vielen anderen gehen...


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#24 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.688 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 19:25

So,da ich es auch nicht schaffe alle Aufgaben zu erledigen (Duelle,Liga usw)

 

Schließe ich mich den Rest der Spieler an-ES IST EINFACH ZUVIEL!!

 

Hat man den aus den Fehlern von Operation X nicht gelernt ?

 

Dort wurde Unendlich Energie eingeführt und so ging das Spiel den Bach runter!

 

Bei HZ ist es nicht die Ene die das Spiel Stück für Stück zerstört..Hier ist es der stetige "Mach dies und das Content" für Belohnungen..

 

HZ ist dadurch einfach ÜBERLADEN und nicht mehr tragbar!

 

Ps: Anders als andere Spieler werde ich nicht das Handtuch werfen und hoffe auf Besserungen


Eingefügtes Bild


#25 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 20:23

Ich versteh die Negative Meinung jetzt überhaupt nicht, ich arbeite 10 Stunden pro Tag mit Fahrt, einkaufen und Freizeit bleiben mir zum spielen auch nur 4-5 Stunden Täglich wenn ich auch mal schlafen will :P

wenn ich was nicht schaffe an Belohnungen hebe ich mir diese auf (geht ja 2 Tage lang und Heldentaten noch länger) dann mach ich an dem einen Tag ne Belohnung und am nächsten tag noch eine was ich nicht schaffe schaffe ich eben nicht aber bisher ist noch nix liegen geblieben da ich auch den Puffer von 100 Energie speicher und 10 Training habe und diesen spätestens am Wochenende wieder leer mache.

 

Und ich sehe dieses Spiel er so Playata ist eine Firma, es müssen Gehälter bezahlt werden wie in jeder anderen Firma auch und dafür bieten sie was zum Kaufen an hier im Sinne von Donuts. Das dann die die für diese "Waren" bezahlen die die Firma anbietet Vorteile haben finde ich völlig fair.

Die wo nicht so viel kohle haben müssen sich damit einfach abfinden weil wenn ich mir keinen Porsche leisten kann weil ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe gehe ich ja auch nicht zum Porschehändler und beschwere mich über die Preise.

 

Ich hoffe ihr versteht den vergleich etwas es ist im Grunde nichts anderes und das sie den Leuten die Geld investieren mehr Belohnungen anbieten in dem man die 50 Duelle schafft oder 20 Ligakämpfe schafft dann finde ich das völlig legitim.

Das Spiel kann auch Spaß machen in einem kleineren Team in einem kleineren Rahmen weil nicht alleine der Fortschritt der Spaßbringer ist sondern das miteinander. 

 

Das ist wie im wahren leben halt auch man bekommt nix geschenkt und für gute dinge muss man eben mehr bezahlen, wenn du die Anforderungen an dich selbst hast immer höher schneller weiter aber dann das für lau verlangst ...sorry das passt für mich nicht zusammen. Wie gesagt hinter so einem Spiel ist es ja nicht mal eben damit getan das das ne 10 Mann Firma ist ich vermute ehr das hinter diesem Spiel mal locker 1000 Mitarbeiter stecken und da wollen Gehälter bezahlt werden wie schon gesagt. 

Deswegen bin ich da nicht mal stinkig wenn wieder was eingeführt wird was pay2win ist weil letztendlich ist es meine Entscheidung ist es mir das wert oder nicht wenn es mir das nicht wert ist kauf ich es auch nicht dann muss ich mich aber auch mit weniger boost zufrieden geben und das ist es was die meisten hier nicht in ihren Kopf bekommen.

 

Geb dich mit weniger zufrieden wenn du kein Geld zahlst oder zahl das Geld und hab das bessere. 

noch ein Beispiel 

Fußballstadion zahlst du wenig bekommst n kack platz bist aber dabei und kannst dennoch mit anderen Fans mega Spaß haben

zahlst du mehr hast vlt sogar die VIP Lounge hast aber ebenso viel Spaß wie jemand der weniger zahlt das was du für mehr Geld bekommst ist mehr Service denn dafür Zahlst du ja schließlich auch und genau so musst du auch das spiel sehen.

 

Willst was Kostenloses spiel Solitär auf Windows ...sorry es ist aber so und jetzt werde ich jede menge shitstorm bekommen das ist mir bewusst aber einer muss doch mal wieder realistisch und mit verstand sprechen. 

Playata ist auch nur eine Dienstleistungsfirma für mehr Service musst mehr zahlen fertig punkt aus. Game hin oder her es ist ein Dienstleistungsgewerbe sie bieten uns was an entweder wir zahlen dafür und profitieren oder wir zahlen nicht und haben aber auch nicht so viel Leistung. anhand der Beispiele müsste das eigentlich jeder Begreifen nur obs auf Akzeptanz trifft wage ich mal zu bezweifeln.



#26 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 20:35

Ich verstehe deine ansicht sehr gut und ich lasse einfach dies liegen was ich nicht schaffe.

 

Auf der anderen seite sollten solche dinge wie diese 50 duelle auch für arbeitende nichtdonutkäuifer zu schaffen  sein was jedoch leider nicht der fall ist.

 

Selbstverständlich hast du damit recht das dies ein dienstleisung ist,allerdings wurden nichtdonutkäufer in der vergangenheit mehr als genügend benachteiligt und bin der meinung das alles auch von nichtdonutkäufern welche zum beispiel ebenfalls arbeiten schaffbar sein sollte,was durch dieses update jedoch nicht der fall ist.

 

Ich würde es embenfalls als toll finden bloss 25 duelle machen zu müssen sowie zum beispiel bloss 10 ligakämpfe.Wer dann gerne geld ausgeben möchte kann dies so ebenfalls tun mit möglichkeiten das nichtdonutkäufer alles schaffen können so wie dies in der vergangenheit bereits war.



#27 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 20:43

ne das sollte eben nicht schaffbar sein das ist ja das was ich euch begreiflich machen wollte. Die Belohnungen für die nicht Käufer sind halt bei der 2. Belohnung die 3. bekommen dann die die Geld investieren wollen somit haben die diesen Vorteil mehr weil sie dafür Geld bezahlen. 

Das einzige wo ich völlig bei euch bin ist das jedes Duell egal ob Sieg oder Niederlage zählen sollte alles andere sehe ich so das die Belohnungen für die die Geld zahlen auch höher sein sollte weil sie schließlich dafür Geld bezahlen. Und ich finde es auch völlig Fair wenn die wo Geld zahlen im Vorteil sind weil sie schließlich dafür zahlen. Wieso sollte jemand der Kein Geld zahlt das gleiche bekommen wie jemand der kein Geld zahlt? verstehe den Sinn dahinter überhaupt nicht 

Gehst is ja das gleiche wie Buchst n Flug zahlst für FirstClass bekommst aber den gleichen Service wie bei Economy oder Business 

und das ist hier die nicht Donutspieler verlangen den gleichen Boost die gleichen schaffbaren Belohnungen wie die Donutspieler es ist eins zu eins übertragbar das ist nicht fair den Zahlern gegenüber. 

Und es ist auch nicht fair das zu verlangen als "nicht Donuter" den gleichen "Service" zu bekommen wie jemand der dafür zahlt



#28 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 20:49

Man muss vergleichen vor Multitasking und mit Multitasking.

 

Und da sind wir bei einem Punkt angekommen, da das Multitasking keine Zeit einsparung mehr ist. Und genau deshalb gibt es einen Aufschrei der Spieler.

 

Den das was wir mit Multitasking verspielen und nun als Belohnung weiter ausgespielt bekommen, ist viel mehr als das was man vorher ohne Multitasking hat.

 

 

Multitasking wurde damals mit den versprechen eingeführt, das die Spielzeit damit verkürzt werden sollte.

Was nun natürlich nicht mehr der Fall ist.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#29 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 20:58

ja und wenn jetzt ein Upgrade des Multitaskings angeboten wird für Donuts wird auch wieder der Aufschrei kommen weils ja Geld kostet ...aber den Vorteil will man haben ...das ist es ja egal was gemacht wird es Wird gejammert und rumgenöhlt weil die Spieler das einfach nicht in den Kopf bekommen das es eigentlich Fair ist aber sie es nicht für Fair Empfinden weil sie VIP wollen aber Economy zahlen wollen oder gar überhaupt nichts zahlen wollen. 

 

Sie kamen ja schon allen Spielern entgegen das man statt 4 Batterien 8 stück zur Verfügung hat Clever eingesetzt sind damit 100 Energie abgedeckt dann nimmt man halt mal etwas schlechterere in kauf hat aber in nicht mal 3 minuten 100 Energie weg.

 

ich fände es auch völlig in Ordnung wenn man das hier erweitert für 50 Donuts hat man pro Tag 16 Stück zur Verfügung und das dauerhaft. wären dann schon mal auf einen schlag 200 Energie. Dafür die Längeren besser anpassen oder das man die Langen Missionen refreshen könnte oder aber was vor Jahren schon mal vorgeschlagen wurde das man 3-5 Missionen in ein Pool legen kann (dauerhaft für Donuts dieses Feature) und man dann die Gesamten bis zu 25minuten zusammengerechnet mit 2 Batterien weg machen könnte. 10 minuten = 1 Batterie 20 = 2 Batterien ab 25min und höher dann 3 Batterien entweder mit nem maximum von 25minuten oder sogar 50minuten das wäre aber kostenpflichtig diesen vorteil aber dafür einmalig wie Multitasking ... wurde aber glaub ich wenn ich mich richtig erinnere schon mal vorgeschlagen



#30 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 20:59

Hinzu kommt das dies für nichtdonutkäufer demotivierend ist wenn diese kluft zu den donutkäufern immer grösser wird.Wenn diese dann demotiviert werden hören diese spieler wahrscheinlich auf so das die server noch leerer  wären.Hero zero war immer ein spiel welches man auch toll als nichtkäufer bespielen konnte und mit aktivität aufschliessen konnte was nun jedoch nicht mehr ist.

 

Die donutkäufer haben doch trotzdem genügend vorteile.Man kann skippen,öfter refreshen und so weiter und so fort.Irgendwann sollten die donutkäufer auch genug vorteile haben.



#31 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 21:04

Es hat ja keiner was gegen Zeit verkürzung Castiel (ob mit oder ohne Premium), es hat jeder aber was gegen die aktuellen Zusatz Belohnung die seit 2 Updates kontinuirlich eingefügt werden. (Langzeitspieler)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#32 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 21:05

Wenn du Ausdauer hast kannst du aufschließen ich hab nach 2 Jahren Pause wieder angefangen zu spielen erstmal ohne Geld zu investieren hab mir am Anfang Das Starterset gekauft und das wars Richtig Donuts gekauft habe ich erst als ich den Anschluss gefunden habe. 

 

Start am   29.11.2018
Level 50 = 01.12.2018
Level 75 = 04.12.2018
Level100 = 07.12.2018
Level125 = 10.12.2018
Level150 = 14.12.2018
Level175 = 18.12.2018
Level200 = 24.12.2018  (erst hier habich ein Paar donuts gekauft) da hab ich aber schon gut aufgeholt 
Level225 = 29.12.2019
Level249 = 04.01.2019
Level250 = 06.01.2019
 
und jetzt bin ich 273 Ohne recht viel Donuts zum Leveln auszugeben meine Donuts gingen ehr für andere dinge drauf xD weil ich so n tick habe ständig zu waschen und allein weil ich in 2 Teams drin war im 1. locker 500-600 donuts gespendet habe und im zweiten bin ich jetzt auch schon über 100 donuts tendenz steigend 
aber um den Anschluss zu finden brauchst du kein Donuter sein nur etwas Geduld und Verstand und vorallem Ausdauer.


#33 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 21:07

Es hat ja keiner was gegen Zeit verkürzung Castiel (ob mit oder ohne Premium), es hat jeder aber was gegen die aktuellen Zusatz Belohnung die seit 2 Updates kontinuirlich eingefügt werden. (Langzeitspieler)

ja aber wenn du es nicht schaffst ist das doch egal vorher hattest du die Boni ja auch nicht ^^ 

und wenn du sie haben willst musst du donuts einsetzen ist doch in Ordnung.

 

Ich bin Donutspieler war schon immer einer und werd auch immer einer sein aber für die Liga/Duelle geb ich kein Geld aus weil ich es nicht schlimm finde wenn ich den Bonus nicht habe aber deswegen rede ich es nicht negativ weil es leute gibt die ihn haben wollen un bereit sind dafür zu bezahlen dann sollen die das doch machen und wer es nicht möchte so wie ich zahlt eben nicht bekommt dann aber auch nicht die Belohnung ist ja ganz Logisch



#34 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:Wib

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 22:18

Fakt ist der Zeitaufwand ist zu hoch durch die viele Train und Ene,

Das gute an dem Update ist das die Liga Troph und Mut -Troph wertvoller sind, die werde ein bisschen aufgewertet.

Aber dennoch machen die Belohnungen Train und Ene Stress !!! UND nehmen den Spielspass.

 

.



#35 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 963 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 22:22

Schade, dass dies nicht aufgenommen wird. Auch bei mehrmaligem Wiederholen.

Selbst wenn es nicht die eigene Meinung ist, aber tuts denn andersrum weh, wenn was weggenommen wird an Zeit?

Außerdem, wie bereits erwähnt, selbst wenn man selbst damit klar kommt, sollte man nicht egoistisch nach vorne jagen.

Denn es heißt ja auch Teamplay an vielen Ecken und wenn durch so nen  Mist hier die Geduld und die Lust vergeht, dann vergeht auch irgendwann denen die Lust, die eigentlich nichts schlimmes empfinden an den neuen Zusatz, da sie bald alleine da stehen und keine Konkurrenz, keine Chatpartner und eventl. auch kaum Teammitglieder an sich haben, denn damit haben jetzt schon viele ein Problem.

Und wie gesagt - man kann ruhig die Meinung äußern, aber ich finde es schade zu sehen, dass man die Fakten mit dieser nicht vergleicht und eventuell den andern entgegen kommt. Ich schaffe auch 50 Duelle an einem Tag, wenn ich möchte. Werde ich z.B. heute auch schaffen, um es einmal probiert zu haben... aber auf Dauer ist das echt zu viel Stress und Stress gehört meiner Meinung nach NICHT in ein Spiel. Vor allem nicht dauerhaft.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#36 Notausgang

Notausgang
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:Wib

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 22:45

Heute hatten wir beim BK Train als Belohnung, das haben wir weg geskippt, die wollte keiner noch zusätzlich machen.

Zuvor hat man geskippt das Train kommen.

Ihr lieben Plataya Leute das ist übertrieben.



#37 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 235 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 22:50

guten abend,

 

mich würde gern mal interessieren, wo das spiel denn eigentlch mal hin soll? es gab bei der einführung des liga-"turniers" mal ein ensprechendes statement über tinii aber das war soweit ich mich erinnere das einzige mal bisher.

 

ich gebe sarah recht, wenn sie sagt, man soll mal auf die gesamte stimmung hören - mir persönlich ist es auch egal, dass ich das nicht schaffen werde, da ich das schon länger aufgegeben habe. aber das ist nicht der punkt - in meinem team wurden vor dem update schon stimmen laut, dass es einfach alles zu viel ist und sie nicht mehr wissen, wie lange sie das durchhalten - weil es halt keinen spaß macht.

 

gibt es denn vom betreiber mal mehr als nur die aussage: wir arbeiten an neuem? gibt es mal eine richtung? wird an einer zeitverkürzung erspielbar über das versteck gearbeitet? sollen wir jetzt alle unsere trainings- und energie-trophäen in Muttrophäen umwandeln? (hier war auch schon die rede vom liga-duell - leider wird der hier nicht helfen, da er lediglich die münzen und punkte erhöht aber keine zeitersparnis beinhaltet) sollen wir die teambooster umstellen? 7 trains braucht man nicht mehr - aber den zeitbooster.

 

an was wird denn gearbeitet?

 

das ist an sich der hauptpunkt, der mich stört.

 

positiv finde ich die erspielbarkeit von donuts - es müssten jetzt 10 die woche möglich sein, wenn man nur bis zur mittleren stufe kommt - was ich für mich jetzt als machbar empfinde aber auch als limit.

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#38 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 06 Februar 2019 - 00:57

 

Wenn du Ausdauer hast kannst du aufschließen ich hab nach 2 Jahren Pause wieder angefangen zu spielen erstmal ohne Geld zu investieren hab mir am Anfang Das Starterset gekauft und das wars Richtig Donuts gekauft habe ich erst als ich den Anschluss gefunden habe. 

 

aber um den Anschluss zu finden brauchst du kein Donuter sein nur etwas Geduld und Verstand und vorallem Ausdauer.

 

Das brauchst du Sweet nicht zu erklären sie und ich spielen bereits seit S6 hier und sind beides Donutkäufer (Sweet kauft nicht ganz soviel wie ich an Donis) und sind beide S13 ü 450 *g*.Non-Donutter können eben nicht mehr aufschliessen wenn die keine 50 Duelle+20 Ligakämpfe packen.Donuter skippen dann bzw nutzen dann Donis um an Ene/Train zu kommen so das der Rückstand immer grösser wird.

 

Back to Topic:

 

Meine Meinung ist ja an sich bekannt das ich kein Problem mit mehr Ene habe.Wenns eng wird kann man wunderbar lange Missis nehmen und die mit Batterien verkürzen und mal Schurken liegen lassen weil man genug Ene+Train bekommt hier..

 

Aber der Aufwand mit den 50 Duellen und den 20 Ligakämpfen ist ne Frechheit und hoffe das dort etwas noch geschraubt wird.

 

 

Edit:

 

Aber auch wenn ich kein Problem habe mit Mehrene muss mans nicht übertreiben *g*.Den neuen Raum hab ich zur Zeit auf 5 und da bin ich zufrieden mit.Meiner Meinung nach kommen recht gute Missis mit den Raum auf grade mal Stufe 5.


gi2ln6xv.png


#39 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 06 Februar 2019 - 09:56

Also ehrlich, den 20 Liga Kämpfen sind NUR als ZAHL zu machen wenn mann die erweiterungen im Versteck gemacht hat, oder wenn mann Donut ausgibt für den Schnelleren Nachladen.

 

Aber alle 20 GEWINNEN das ist fast unmöglich.

 

Hier sollte den Zahl der GEWINNERkämpfe auf 15 Reduziert werden damit überhaupt einen ANREIZ besteht es schaffen zu können, oder nur das Starten der Kämpfe zählen.

 

So ist das absolut irre.


dieser Jedi spielt mit System

#40 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 06 Februar 2019 - 13:04

Ich find den neuen Raum Mega - Danke :thumbsup:

 

Ich finds schon Gut, das man Heldennotrufe bei den Kampfherrausforderungen hat. Dies wurde ja lange Stiefmütterlich behandelt, sprich hat sich kaum ausgezahlt.

 

Ich empfinde 50 Duelle als zuviel, hab aber auch nicht den anspruch/lust diese tägl. zu meißtern. Das es Trainingseinheiten und Energie als Belohnung zu gewinnen gibt finde ich gut. So können auch Spieler bedient werden, die noch die Motivation haben auf dem Server aufzuholen. Wenn ich zum Ende hin zuviel Energie hab, nehme ich auch länger Missionen und skippt die mit Batterien oder lass nen Schurken neuerdings aus.

Sprich, wir als Spieler haben da viele möglichkeiten und müssen eventuell unsere Spielgewohnheiten anpassen. Wozu ich besonders "auch mal ne Belohnung auslassen" zähle.

Nichts destotrotz, würde ich so wie viele hier eine Zeitersparnis feature sehr begrüßen. Das man nicht ALLE Ligakämpfe Gewinnen muss ist da genauso wünschenswert.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Heldenversteck, Sportsbar, Belohnungen, Duelle, Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer