Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (18.02 - 23:30)

Gute Nacht@all

@  Marsmensch2 : (18.02 - 14:03)

Hä, ist das so gewollt, dass direkt nach einem 3-Stunden-Schurken SOFORT ein 2-Stunden-Schurke hinterherkommt?

@  SuperAri : (18.02 - 13:37)

Hallo :)

@  Devils Angel : (18.02 - 11:07)

Aber wie sie hoffe auch ich das etwas beim nächsten Update geändert wird und bin mal raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (18.02 - 11:04)

@Rimischonie Wieso?Sie hat doch recht damit wenn mans so extrem übertreiben muss mit den Belohnungen.Ich z.b. hab nichts gegen etwas mehr an Ene/Train,aber solche extremen übertreibungen sorgen auch bei mir langsam aber sicher für immer mehr Demotivation

@  Rimischonie : (18.02 - 07:10)

Moment mal war da mal nicht was anderes in einem Thread? :fp

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

ich gehe bei diesem forum offline bis danni :)

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

Dies ist kein schönes spielen mehr mit diesen hohen belohnungen.Ich weiss gar nich wie ich das ganze training verspielen soll und muss meine 50 trainingseinheiten als gutschein verfallen lassen.Ich verstehe nun warum einige spieler geflüchtet sind hier :(

@  (History) : (17.02 - 11:03)

schn ich habe über 100

@  Devils Angel : (17.02 - 10:54)

Ich bin mal raus beim Forum.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (17.02 - 10:51)

Ich bin begeistert 50 Trains Belohnung von den Ligakämpfen+Notrufen....Findet Playata nicht das es nun extrem übertrieben wird?Da hab ich heute insgesamt 82 Train *g*

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?


Profilbild

Frage: Ist Hero Zero noch ein Langzeitspiel?

Hero Zero Langzeitspiel

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S16
  • Charakter:Liyght

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 21:30

Oben steht die Frage, versucht mir diese bitte zu beantworten. 

 

Level 400 war früher ein Meilenstein, jetzt schafft man das innerhalb eines Jahres und das ganz kostenlos. Was ist jetzt der neue Meilenstein? Level 600? 



#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 941 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 21:50

Die Frage, ob HZ ein Langzeitspiel ist lässt sich ja nicht mit einem bestimmten Level sagen.

Klar, erreicht man durch die ganzen "tollen" neuen Extras viel schneller Level 400 , als es am Anfang mal war...

das sieht man ja aber auch an der Zeit, dadurch dass man pro Tag mehr spielen muss.

Aber an sich, wenn man vor allem aufs Ranking guckt, ist HZ meiner Meinung entsprechend nach wie vor ein Langzeitspiel.

Schließlich braucht man immernoch viel Ausdauer und muss eine gewisse Leistung erbringen, um voran zu kommen.

Welches Ziel du dir dabei setzt, ist dann nocheinmal eine andere Sache. 

Das Spiel war ja früher nach Level 400 auch nicht zu ende... wenn man einen "Meilenstein" erreicht hat, dann gehts eben an den nächsten "Meilenstein" und arbeitet darauf hin... sehe da kein großes Problem drin.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 418 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 22:42

Ich definiere dieses langzeitspielen nicht wenn man dieses oder jenes level erreicht hat.Wenn ein spieler ausdauernd einen server bespielt ohne dort aufzuhören um zum beispiel auf einen neuen server neu anzufangen empfinde ich dies als langzeitspielen wo dies egal ist ob man dieses oder jenes level erreicht hat :)


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#4 Mulm

Mulm
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Welt:S17

Geschrieben: 10 Februar 2019 - 13:15

Um in einem Satz die Frage zu beantworten:

Hero Zero hat kein Ende, solange die Server online sind.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Langzeitspiel

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer