Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (26.04 - 12:52)

Hallo :)

@  GAMERTV : (26.04 - 11:32)

ca. 50%

@  Nabbani : (26.04 - 11:28)

huhu zusammen wie viel prozent bekommt man von nem schurken der abhaut ??

@  RottenGEMS : (26.04 - 10:59)

hy zusammen :)

@  Flο : (26.04 - 08:47)

Morgen

@  SuperAri : (25.04 - 21:45)

3 Therads (GhettoSport sucht Dich!) ich denke 1 reicht doch :D

@  Sabi_Lilli : (25.04 - 21:40)

Erhohl dich gut! Danke für die Antworten

@  Sabi_Lilli : (25.04 - 21:40)

Ja, die polnischen Server sind da sehr krass mit 5-Train-Teams, die nur 1000 Ehre haben und damit unangreifbar Hier oder auf uk-Servern habe ich sowas nicht gesehen

@  tinii : (25.04 - 21:39)

bin jetzt wieder weg, morgen habe ich noch Urlaub und ab Montag wieder da

@  tinii : (25.04 - 21:38)

@Sabi_Lilli stimmt darüber wurde gesprochen, da es die deutschen Server nicht so sehr betrifft, habe ich es verdrängt ;) Ob sich da schon auf eine Änderung der Teamkämpfe geeinigt wurde, kann ich jedoch nicht sagen

@  Sabi_Lilli : (25.04 - 21:35)

https://forum.uk.herozerogame.com/index.php?/topic/2074-abuses-of-the-team-attack-trophies-features/

@  tinii : (25.04 - 21:30)

@Sabi_Lilli ich weiß davon nichts

@  Sabi_Lilli : (25.04 - 21:14)

Auf den internationalen Foren wurde angekündigt, das etwas gegen den Missbrauch von Teamkämpfen und Trophäen unternommen werden soll. Gibt es eine Änderung bei den Trophäen? Wird es das auch auf den deutschen Servern geben?

@  MajorTom : (25.04 - 21:14)

welches wohl...1.Mai oder Muttertagsevent :D

@  SuperAri : (25.04 - 21:12)

hmm dann kommt wohl ein "Neuer Event" ;)

@  MajorTom : (25.04 - 21:11)

buhhh wie einfallslos :wacko:

@  tinii : (25.04 - 21:08)

Schurkenangriffe werden vom System immer gerne bei Eventschurken genommen - damit habe ich schon etwas verraten, aber das ist die Erklärung dafür ;)

@  tinii : (25.04 - 21:07)

offenbar hat die Aufgabe sich noch kurzfristig geändert - es sind Schurkenangriffe

@  tinii : (25.04 - 21:02)

ich prüfe

@  SarahWolke : (25.04 - 20:58)

oder ein Ankündigungsfehler?


Profilbild

Frage: Ist Hero Zero noch ein Langzeitspiel?

Hero Zero Langzeitspiel

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S16
  • Charakter:Liyght

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 21:30

Oben steht die Frage, versucht mir diese bitte zu beantworten. 

 

Level 400 war früher ein Meilenstein, jetzt schafft man das innerhalb eines Jahres und das ganz kostenlos. Was ist jetzt der neue Meilenstein? Level 600? 



#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 954 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 21:50

Die Frage, ob HZ ein Langzeitspiel ist lässt sich ja nicht mit einem bestimmten Level sagen.

Klar, erreicht man durch die ganzen "tollen" neuen Extras viel schneller Level 400 , als es am Anfang mal war...

das sieht man ja aber auch an der Zeit, dadurch dass man pro Tag mehr spielen muss.

Aber an sich, wenn man vor allem aufs Ranking guckt, ist HZ meiner Meinung entsprechend nach wie vor ein Langzeitspiel.

Schließlich braucht man immernoch viel Ausdauer und muss eine gewisse Leistung erbringen, um voran zu kommen.

Welches Ziel du dir dabei setzt, ist dann nocheinmal eine andere Sache. 

Das Spiel war ja früher nach Level 400 auch nicht zu ende... wenn man einen "Meilenstein" erreicht hat, dann gehts eben an den nächsten "Meilenstein" und arbeitet darauf hin... sehe da kein großes Problem drin.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 22:42

Ich definiere dieses langzeitspielen nicht wenn man dieses oder jenes level erreicht hat.Wenn ein spieler ausdauernd einen server bespielt ohne dort aufzuhören um zum beispiel auf einen neuen server neu anzufangen empfinde ich dies als langzeitspielen wo dies egal ist ob man dieses oder jenes level erreicht hat :)



#4 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Februar 2019 - 13:15

Um in einem Satz die Frage zu beantworten:

Hero Zero hat kein Ende, solange die Server online sind.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Langzeitspiel

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer