Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  NedFlanders : (12.11 - 12:26)

Wow ne Fledermaus für 10 Teuro.. suuuuper "update" :D

@  Dämonendrache : (12.11 - 11:54)

so ich hab mal ne frage vielleicht kann die ja wer beantworten... wieviele Ligapunkte braucht man bei der letzten HT mit den ligapunkten? und wie soll man soviele bitte in einer Woche bekommen?

@  SuperAri : (12.11 - 11:36)

okey wäre echt toll, danke

@  tinii : (12.11 - 11:34)

@SuperAri das würde zu umfangreich sein, aber ich gucke ob ich die Infos bekomme und es in den Feedbackthread schreibe

@  SuperAri : (12.11 - 11:31)

was wurde nun erweitert? könntet ihr das nicht auch in denn Wartungsarbeiten rein packen?

@  bernd32553 : (12.11 - 11:28)

ich hab dir geschrieben tinii

@  SuperAri : (12.11 - 11:24)

okey danke

@  tinii : (12.11 - 11:23)

@SuperAri ja der Text war leider falsch. Funktioniert hat es vorher auch schon mehrfach im Kampf, der Text wurde nun angepasst.

@  Fimose : (12.11 - 11:16)

Ist aber immer noch billiger einen Begleiter mit Halsband zu kaufen, als den Shop 100 mal zu refreshen bis das Halsband kommt und man braucht noch das Juwel. Vom Umrollen ganz zu schweigen.

@  Fimose : (12.11 - 11:08)

Na toll. wenigstens bei den gekauften Begleitern, sollten das schon permanent sein. 10 € für einen Begleiter finde ich schon sehr heftig. Zu mal der Begleiter spätestens nach 5 Leveln nix mehr Wert ist.

@  SuperAri : (12.11 - 11:07)

wurde es grade geändert die fähigkeit? am anfang stand nur 1 mal und jz mehrmals pro kampf

@  Voitrottel : (12.11 - 11:06)

klar sind wieder weg

@  Fimose : (12.11 - 11:04)

Verlieren die denn ihr Halsband, wenn man denen einen neue Fähigkeit beibringt?

@  tinii : (12.11 - 10:59)

@Flο das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Das hat doch nichts miteinander zu tun. Zumal die Begleiter aus dem Unter der Hand Shop nun mit Halsbändern ausgestattet sind. Aber ich rege mal an, dass die Erläuterung in "gab es im Unter der Hand Shop" geändert wird

@  Flο : (12.11 - 10:31)

Mit Blättern mein ich im Secoundhandshop nach Halsband und Juwelen

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:49)

ok danke

@  tinii : (12.11 - 09:48)

@xDeathSoul ich habe nachgefragt, manchmal dauert es etwas, bis es auf die Stores verteilt ist

@  Maurice132x : (12.11 - 09:45)

@tinii Es wurde sogar mal Wurfwaffen Raum sich gewünscht im Heldenversteck wo man Wurfwaffen produzieren kann

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:44)

tinii habe eine frage kann das spiel nicht updaten über apple und kann es nicht mehr spielen was soll ich tun ?

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

müsste da noch was zum ausbauen geben aber ohne DONUTS!


Profilbild

Frage: Ist Hero Zero noch ein Langzeitspiel?

Hero Zero Langzeitspiel

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S16
  • Charakter:Liyght

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 21:30

Oben steht die Frage, versucht mir diese bitte zu beantworten. 

 

Level 400 war früher ein Meilenstein, jetzt schafft man das innerhalb eines Jahres und das ganz kostenlos. Was ist jetzt der neue Meilenstein? Level 600? 



#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 974 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 21:50

Die Frage, ob HZ ein Langzeitspiel ist lässt sich ja nicht mit einem bestimmten Level sagen.

Klar, erreicht man durch die ganzen "tollen" neuen Extras viel schneller Level 400 , als es am Anfang mal war...

das sieht man ja aber auch an der Zeit, dadurch dass man pro Tag mehr spielen muss.

Aber an sich, wenn man vor allem aufs Ranking guckt, ist HZ meiner Meinung entsprechend nach wie vor ein Langzeitspiel.

Schließlich braucht man immernoch viel Ausdauer und muss eine gewisse Leistung erbringen, um voran zu kommen.

Welches Ziel du dir dabei setzt, ist dann nocheinmal eine andere Sache. 

Das Spiel war ja früher nach Level 400 auch nicht zu ende... wenn man einen "Meilenstein" erreicht hat, dann gehts eben an den nächsten "Meilenstein" und arbeitet darauf hin... sehe da kein großes Problem drin.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2019 - 22:42

Ich definiere dieses langzeitspielen nicht wenn man dieses oder jenes level erreicht hat.Wenn ein spieler ausdauernd einen server bespielt ohne dort aufzuhören um zum beispiel auf einen neuen server neu anzufangen empfinde ich dies als langzeitspielen wo dies egal ist ob man dieses oder jenes level erreicht hat :)



#4 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Februar 2019 - 13:15

Um in einem Satz die Frage zu beantworten:

Hero Zero hat kein Ende, solange die Server online sind.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Langzeitspiel

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer