Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später

@  Devils Angel : (13.07 - 03:33)

Guten morgen

@  Sandrache : (12.07 - 17:12)

es gab mal Zeiten,da hat man sich über ein event gefreut.Lang,lang ist es her.Heute nerven die nur noch,aber die Schurken-con muss ja irgentwie ihre Berechtigung haben.

@  Devils Angel : (12.07 - 05:35)

Ich bin mal was weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (12.07 - 05:30)

Guten morgen@all

@  tinii : (11.07 - 13:19)

beim Eventschurken ist es ebenfalls so, dass der Schurke besiegt werden muss

@  vampirella : (11.07 - 12:59)

klar, bei einen normalen schurken ok aber hier beim event schurken wurde es ja extra angekündigt. Aber egal Ticket für den Sup ist mal raus. Mal schauen

@  Robiin : (11.07 - 12:49)

@vampirella das steht in den Spielregeln (FAQ) zum nachlesen: https://forum.heroze...24-faq/?p=38341 (Beitrag #30 unten letzter Absatz)

@  vampirella : (11.07 - 12:40)

wo steht das? Steht wenn man beim eventschurken platz 1 erreicht ... und das hat ein Mitglied geschafft

@  Robiin : (11.07 - 12:38)

na wenn er geflohen ist gibts auch nichts .. besiegt werden muss er schon

@  vampirella : (11.07 - 12:36)

steht nichts von zufall


Profilbild

Kritik an dem aktuellen Update+Betreiber

Trophis Energie Training Update

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 483 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 17:01

Hallo,

 

Meiner Meinung nach haben die Ene+Traintrophis nur noch 0 Wert durch die letzten beiden Updates.Alleine heute z.b. bei den Belohnungen für 50 Duelle+20 Ligakämpfe gibt es jeweils 45 Ene.1 Belohnung alleine von beiden hat bereits soviel Ene wie 2 Enetrophis.

 

Genauso ist es mit den Trains da gibt es auch teilweise 10,15 als Belohnung.

 

Natürlich sagen nun einige das man doch alles verspielen kann.Also die Belohnungen und den Trophiboni.Aber da sind wir wieder da das ein Grossteil sagt das es extrem viel Zeitaufwand ist.Also was kann man da machen?Denn bei den Zeitaufwand für alles fühlt sich bestimmt auch der eine oder anderen aus Topteams mit z.b. 5 Trains verarscht bei dem Zeitaufwand (ich selber hatte ja auch geschrieben das ich Np damit hätte mit Mehrene,aber das ist ganz einfach übertrieben von den Belohnungen her).

 

Vor allem die Jahrelange Arbeit,Geduld und Ausdauer für das eine oder andere Topteam  ist nun für die Katz gewesen.

 

Eine Möglichkeit könnte sein weil Trains+Enetrophis in dem Sinne nichts mehr Wert sind den Malus richtig anzupassen das die Muttrophis nen gewaltigen Mehrmalus bekommen als die Trains+Ene durch die Vorteile die man nun mit der Mut hat weil man dementsprechend schneller 50 Duelle bekommen kann.

 

Eine andere Möglichkeit,welche ich bedeutend Sinnvoller finden würde,wäre das die Belohnungen vernünftig angepasst werden,oder noch besser Ene+Trains ganz rausnimmt bei den Belohnungen.

 

Playata hat das alles nicht mitbedacht bei den Belohnungen das Topteams mit 5 Trains z.b. nicht glücklich sind teilweise über so einen extremen Mehraufwand an Zeit und das man "gezwungen" wird alle Aufgaben zu machen wenn es machbar ist,wenn man seine Position nicht verlieren will.Auf ein Item,oder Erfahrung kann man zur Not verzichten (auch die Topteams),aber auf Training+Ene nicht wenn man z.b. die Nummer 1 als Team bleiben will.

 

Was meint ihr dazu bzw was für Möglichkeiten würdet ihr sehen das ein gewissen Gleichgewicht wieder hergestellt wird?

 

Wie immer kommt die Bitte das ihr Sachlich+Konstruktiv seid,andere Meinungen respektiert und auf Anfeindungen verzichtet.

 

Viel Spass beim dikutieren,Dani

 

 

Edit:

 

Bitte seht auch bei Post 16 nach weil Sweet dort genauer bzw ausführlicher geschrieben hat worum es uns beiden geht weil ich mich irgendwie falsch ausgedrückt hab hier bzw schlecht geschrieben hatte.

 

 

2. Edit:

 

Threadtitel angepasst


Bearbeitet von Devils Angel, 10 Februar 2019 - 18:41,

gi2ln6xv.png


#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 975 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 17:22

Falsch gedacht. Es sind gewinne die Jeder bekommen kann.
Und dadurch wird nicht direkt die Trophäen an Wert verlieren. Den die Gewichtigkeit an beiden Trophäen wurde nichts geändert.

Klar gewinnt man nur dort Trains oder Ene mehr. Aber dadurch verliert die noch lange nicht an Wert.

Um den Unterschied zu erklären ist es der falsche Thread und auch der falsche Zeitpunkt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 483 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 17:28

Ich denke schon das die gewaltig an Wert verloren haben wenn man bedenkt wieviel schneller man durch die Muttrophis 50 Duelle z.b. erreichen kann und dadurch die Belohnungen bekommen kann.Es hat ja auch sehr viel mit den stark kritisierten Zeitaufwand zu tun.

 

Den Zeitpunkt finde ich persönlich optimal damit es noch rechtzeitig wäre die letzten beiden Updates vlt wieder auszubügeln.


gi2ln6xv.png


#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 18:00

Dankeschön mein maus.Ich habe dies gedacht und du hast dies getippselt.Wir liegen wie sooo oft auf einer wellenlänge :D

 

Ich weiss wie sie dies meint.Ich gehe in diesem falle von mir aus.Ich selber habe keine möglichkeit 50 duelle zu schaffen von der zeit her vielmehr meinen echten leben her,gleichzeitig hat jedoch eine belohnung für 50 duelle des öfteren den wert von 2 energietrophäen.

 

Dies bedeutet zum beispiel wenn wir eine energietrophäe abgeben und uns dafür eine muttrophäe erkämpfen ich zum beispiel diese 50 duelle eventuell doch schaffe und dann einen gewinn von 25 energie haben würde bei einer belohnung von 45 energie :).

 

In diesen sinne hat diese muttrophäe nun schon einen sehr grossen mehrwert nach meinem empfinden :)

 

Dann muss man ja mit bedenken das dies sehr lange dauert bis man diese 50 duelle erreicht hat und danach noch diesen energiegutschein haben würde welcher verspielt werden möchte.Im endeffekt zielt dieser thread auf diese mehrzeit aus welchen man durch diese beiden updates hat wenn man 50 duelle machen möchte,dies jedoch nicht ohne muttrophäe erreichen kann und würde ebenfalls eine änderung begrüssen bei diesen belohnungen :)



#5 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 18:02

aufeinmal doch zuviel ? :D



#6 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 483 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 18:06

aufeinmal doch zuviel ? :D

Ich habe nach wie vor kein Problem mit Mehrene wenn man es nicht übertreibt wie auch im Feedbackthread z.b. zu lesen ist.Und da muss man nun mal zugeben das es ganz einfach viel zu übertrieben ist mit der Ene+Train.

 

Auch sollte man nicht zu Egoistisch sein das ich auf sehr viel mehr Ene bestehen würde,aber der grösste Teil dagegen ist.Dazu ist hier der Thread ja unter anderen auch das man Raum für viele Sachen lässt.

 

Sei es Raum wegen den Mehraufwand was die Zeit angeht,sei es wegen den Trophimalus usw.Der Thread hier lässt also Raum für einiges solange es sachlich,konstruktiv bleibt und man andere Meinungen respektiert+und es irgendwie mit dem Thema zu tun hat.

 

Dein Beitrag hat z.b. weder was mit den Thread zu tun noch ist der konstruktiv,zumal im Feedback zu lesen ist meinerseits das ich kein Problem mit Mehrene habe wenn man es nicht übertreibt.


gi2ln6xv.png


#7 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 19:53

Die Aussage "Kein Wert" finde ich falsch. Man hat ja dennoch das Addon an Ene/Train. Man braucht halt "nur" Zeit, die auch zu erledigen. Und die Zeit, die Zusatzaufgaben zu erfüllen.

 

Mit Mut/Ligatrophäen kann man die nun eingeführten Belohnungen schneller erreichen. Und die sind in der 3. Stufe teilweise besser als 20 zusätzliche Trains aus Trophäen. Zumindest an manchen Tagen. 45 Energie ersetzen 2 Trophäen, jedoch kommt die Energie nicht jeden Tag.

 

Mit den Trophäen hat man zumindest "Planungssicherheit", während man sich bei den Belohnungen immer wieder überraschen lässt. Wobei die Belohnungen (Donuts oder Fähigkeitspunkte) besser sind als die zusätzlich gewonnenen Münzen / Erfahrungen/ Traineinheiten.

 

Nach den paar Tagen hab ioch noch zu wenig Informationen, um dies beurteilen zu wollen.



#8 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 483 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 20:00

Stimmt natürlich das man leider zuwenig Infos hat.Aber ich habe z.b. bewusst jetzt nach ein paar Tagen bereits diesen Thread erstellt damit nicht zuviel Zeit vergeht und der Betreiber sich dann totschweigt bis iwann alles so bleibt wie es ist.

 

Ich will z.b. mit dem Thread erreichen das sich der Betreiber auch mal solche Kritiken zu Herzen nimmt  bzw manches überdenkt und/oder den Spielern bedeutend mehr Infos bei sowas gibt.

 

Auch ich  finde das man bei sowas vorab informiert werden sollte um sich darauf einstellen zu können.Also z.b. das man sich mit dem Team vorab besprechen kann:

Habe ich die nötige Zeit,oder ist es Sinnvoll Muttrophis mit an Bord zu holen um durch die Verkürzung bei den Duellen die Belohnungen zu erhalten?

 

Da wären Vorabinfos sehr wichtig meiner Meinung nach wenn es um soetwas geht.


gi2ln6xv.png


#9 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 20:25

Man sollte vorsichtig sein, dass Playata dies nicht falsch versteht und die Train- und Enetrophies aufwerten, im Sinne von 10 Trains pro Trophie usw... ich meine eigentlich ist klar was hier angesprochen wird, aber in Vergangenheit ist eine falsche Umsetzung der Wünsche z.T. schon vorgekommen.... bzw. vielleicht auf zufällig, man weiß es nicht...

 

Und ich persönlich finde es tatsächlich gut, wie es derzeit ist, außer eben, dass man das mit der Ligakampf-Belohnung noch mal überdenken sollte. Ich habe heute z.B. wieder die 50 Duelle gepackt, da ich immer mal wieder online war und natürlich auch mal für längere Zeit. Schaffbar ist dies schon und für eine gute Belohnung kann man es auch mal machen ( übrigens nicht der Grund, warum ich heute die Duelle gemacht habe ) - jedoch zähle ich unter gute Belohnung Fähigkeitspunkte, Donis oder (wenn Zeit vorhanden) Trains. 

Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass solch hohen Ene und Trainbelohnungen da nichts zu suchen haben, also eher dort etwas abändern, als was am Malus zu drehen (etc.) - oder es auf 1x die Woche beschränken wo mal Ene oder Train als Belohnung kommt, ansonsten gibt es genug andere Sachen, mit denen man belohnt werden kann.... 

Könnte mir bei der Liga z.B. auch gut mal einen 50% Booster für 1-2 Tage vorstellen (o.ä.), was keinen Nachteil für Leute hat, die dies nicht absolvieren (da man dies auch so erwerben könnte), aber trotzdem eine kleine Hilfe darstellen kann.

 

Ich finde da liegt der Punkt drin und nicht an den Trophäen.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#10 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 483 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 Februar 2019 - 20:40

Auch da hast du Recht mit das es andere Belohnungen gibt als Ene/Train und stimme dir vollkommen zu was die Belohnungen angeht.

 

Aber bei den Punkt Duelle schaffbarkeit will ich dir leider etwas widersprechen.Es gibt natürlich auch Spieler welche 50 Duelle schaffen,aber es ist sehr schwer und man muss da auch bedenken das vielen Spielern es nicht möglich ist öfter onzukommen für Duelle.Ich geb dir da mal 2 Beispiele:

 

Ich z.b. schlafe um 24 Uhr normal schon so das ich die Duelle um Mitternacht nicht mitnehmen kann,logge mich wenn ich grad die Augen aufhabe nicht ein nur wegen der Duelle und lege trotz meiner,wie ich finde starken Aktivität viel Wert auf mein Rl,so das ich persönlich keine 50 Duelle schaffe wie auch in der SB zu lesen war eben.

 

Julchen kennst du ja auch bereits lange und weisst das sie z.b. zwar Nachts onsein kann für ihre Ene aber Tagsüber nur sehr wenig wegen ihren Kids.Da kann sie nicht "mal eben" onkommen um Duelle zu machen und ihre Kids z.b. dann in die Ecke stellen.

 

Da liegt doch unter anderen mit der Punkt das man vorab Infos bekommen sollte damit man sich absprechen kann ob man Muttrophis mit an Bord nimmt wenn man es nicht schafft aus welchen Grund auch immer 50 Duelle zu machen oder ob das Team die nötige Zeit hat.

 

Und da sind wir wieder da,das wenn man nicht soviel Zeit hat bzw viel Wert auch auf sein RL legt die Mut in dem Sinne doch gewaltig aufgewertet wurde weil man dementsprechend die 50 Duelle bedeutend schneller packen kann und die Belohnungen in der 3. Stufe unter anderen gewaltig sind so das die zur Zeit wertvoller sind teilweise als Train/Enetrophis.


gi2ln6xv.png


#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 08:54

Quatsch...Die Train haben mehr an Wert gewonnen,nicht anders rum!

 

Umso mehr Train du hast,um so besser/stärker wirst du....Hast du nur die Train von Duell/Liga/HV Duelle Belohnungen (Die nun nicht jedes mal kommen) um so weniger kannst du deinen Helden stärken..

 

Den im sehr hohem Level- Bringen dir Münzen absolut NICHTS.Da ein Skillpunkt schon mal über 1 Million kostet! Da sind die Trains das A und O

 

 

Daher ist die Aussage das die Trains wertlos sind totaler Quatsch...

 

 

Es sind eher die Münzen die Wertlos sind für den Charakter 


Eingefügtes Bild


#12 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 09:15

Leider falsch was du da schreibst @ (History)

 

Train Trophys haben für Teams als Auswirkung;  Den größtmöglichen Malus

Viele Spieler schaffen die Liga und Duell Belohnung nicht

 

Teams mit Duell und Liga Trophys haben einen geringeren Malus, aber schaffen unter Umständen die Belohnung, dank dieser Tröphäen 

 

Am ende trainieren und spielen Spieler aus beiden Team evtl. gleich viel, aber es bleibt der geringere Malus für die Teams mit Duell und Liga Trophys für Teamkämpfe

 

Heute gibts z.B. für 20 x Liga und 50 x Duell zusammen 30 Training was 6 Train Trophys entspricht



#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 09:24

Das ist richtig,dass der Malus am größten ist...

 

Nichtsdestotrotz haben Spieler die 4 bzw 3 Trains haben (dazu noch die Belohnungen) mehr davon als ein Team mit 2 Trains oder so...

 

 

"Am ende trainieren und spielen Spieler aus beiden Team evtl. gleich viel,"

 

Nein,wie oben gesagt..Hat ein Team mehr TrainPokale trainieren die logischer weise mehr als ein Team mit wenig TrainPokal...

 

Und auch mit Belohnungen von Duelle und co,trainieren diese weniger..

 

 

Den ein Team mit 4 Trains von Beginn an + den Belohnungen die noch dazu kommen sind mehr..


Eingefügtes Bild


#14 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 483 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 10:03

Es stimmt das Train natürlich das A+O sind,aber gleichzeitig muss man daran denken das viele ohne die Mut die Belohnung gar nicht bekommen können (z.b. wegen RL oder sonstwelchen Gründen),und der stark kritisierte Zeitfaktor die Hauptrolle bei meinen Überlegungen spielt,wo,wenn man rein nach der Zeit geht die Mut bedeutend aufgewertet wurde.

 

Denn ich z.b. verstehe nicht das man sich z.b. im Feedback über den Zeitfaktor riesig aufregt,aber trotzdem happy ist wenn man extremen mehrzeitaufwand hat bei z.b. 50 Duellen um die Belohnung überhaupt zu bekommen.Von daher,wenn man nach dem Zeitfaktor geht finde ich trotzdem das die Mut bedeutend stärker geworden ist wenn man das gesamte sieht:

 

Die meisten schaffen die Belohnungen nicht wegen diesen extremen Zeitaufwand wo die Mut entgegen wirkt und man damit die Belohnung überhaupt schafft welche extrem hoch sind,und diese Belohnungen oft mehr als 2-3 Traintrophis entsprechen oder 2 Enetrophys entsprechen meiner Meinung nach.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Erst noch danke das alle bis jetzt konstruktiv und sachlich hier mitdiskutieren,weil ich mit dem Thread hier etwas vorhabe,bzw der den Hintergrund hat das ich tinii bereits ne Pn geschickt habe ob se den kompletten Thread an den Betreiber die Tage (vlt am Montag oder Dienstag) weiterleiten könnte damit der sich mal Gedanken über alle angesprochenen Punkte machen könnte,weil ich schätze das man vlt eher eine Chance hat wenn alles sachlich+konstruktiv ist als wenn man sich anfeindet z.b. wie es zum Teil beim Feedbackthread teilweise der Fall war.Ob es etwas bringt weiss ich natürlich nicht,aber ein Versuch ist es allemal Wert denke ich.

 

Auf jeden Fall Top das bis jetzt alle sachlich sind und ich hoffe das alle weiter Sachlich+Konstruktiv bleiben werden.


gi2ln6xv.png


#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 10:10

Na gut...Im Endeffekt liegt es an den Spieler was seine Prioritäten sind..

 

z.b..

 

Wenn ich sehe,es gibt nur Gegenstände als Belohnungen bei den Duellen..Mach ich nur meine 10 Angriffe und das wars...Der Aufwand und die Belohnungen dafür (gegenstand) ist es mir nicht wert so viele Angriffe zu machen..

 

Das gleiche bei der Ene...Wenn die letzte Belohnung Ene ist bei den Duellen,werde ich auch da keine max. Angriffe machen..

 

Da Ene für mich zweitrangig ist...

 

So halt auch bei den anderen Belohnungen...

 

 

Je nach dem was es ist,so viel Angriffe mache ich dann auch nur...

 

 

Und da jeder andere Vorlieben hat,ist es von Spieler zu Spieler unterschiedlich...


Eingefügtes Bild


#16 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 13:45

Dieser thread ist unter anderen mit auf meinen mist gewachsen :D

 

Devils sowie mir geht dies nicht bloss um diese trophäen,allerdings hat sie einen blöden threadnamen genommen und sich blöde ausgedrückt bei ihren startpost so ich einmal versuchen möchte die stichpunkte im groben hierhinzutippseln und man dürfte sehr gerne andere stichpunkte vielmehr meinungen ebenfalls hinzufügen :) robiin hat dies bei post 12 genau richtig verstanden ungefähr worauf dani und ich hinausmöchten :)

 

Unsere stichpunkte wo wir drüber geredet haben sind folgende :

 

1.

 

Die meisten schaffen vielmehr können diese 50 duelle nicht schaffen wenn diese von ihren echten leben aus unterschiedlichen gründen nicht diese notwändige zeit aufbringen können dafür,so das diese muttrophäe deswegen stärker geworden ist weil diese spieler dann doch diese 50 duelle schaffen und somit belohnungen erhalten können welche ungefähr gleich sind wie 2 oder 3 trainingstrophäen  sowie 2 oder 3 energietrophäen.

Sehr viele starke spieler aus topteams auch bei anderen servern schaffen diese 50 duelle nicht und bekommen deswegen nicht diese belohnungen weil bloss eine handvoll spieler diese zeit aufbringen kann oder möchte so das eine muttrophäe deswegen sehr wohl aufgewertet worden ist durch diese enormen zeit welche man für 50 duelle benötigt.

 

2.

 

Wir möchten wenn solche updates erscheinen vorher informiert werden damit jedes team zeitig planen kann ob man wie bei diesen update zum beispiel die trophäen wechseln möchte von zum beispiel einer energietrophäe auf eine muttrophäe weil solche updates massiv in das spielgeschehen vielmehr der echten zeit von jeden spieler eingreifen und man dann planen möchte.

 

3.

 

Wir möchten gerne rechtzeitig genauer informiert werden über zukünftige updates damit man sich eventuell darauf einstellen kann was auf uns zukommt,Denn dies ist mist wenn man ins kalte wasser geworfen wird mit solchen updates wie dieses aktuelle zum beispiel

 

4.

 

Diese belohnungen sind viel zu hoch bei diesen aufgaben.Dies sollte man überdenken ob  man diese nicht verringert oder energie sowie training ganz hinausnimmt.

 

5.

 

Zuletzt,und dies empfinde ich selber als am wichtigsten ist dieser wahnsinnige zeitaufwand welchen man nun hat wo man entgegen wirken könnte wenn man entweder bei den belohnungen training sowie energie hinausnimmt und vielmehr oder diese anzahl der duelle heruntersetzen würde damit auch diese spieler welche nicht bald den ganzen tag und länger online sein können diese belohnungen erhalten können

 

 

 

 

 

Wenn ihr ebenfalls noch kritikpunkte habt dürft ihr diese gerne ebenfalls hierhintippseln wenn diese sachlich sind weil devils ja bereits getippselt hatte das hier dieser gesamte thread an den betreiber weitergeleitet werden soll und dieser sich sicherlich eher gedankenmacht über alle punkte wenn alles konstruktiv sowie sachlich ist als wenn zum beispiel spam wäre oder persönliche differenzen hier wären :).

 

Man kann sehr gerne weiterhin wegen diesen dingen diskutieren damit der betreiber sieht wie allgemein die sicht der spieler über diese dinge ist  :)



#17 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 483 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 09 Februar 2019 - 15:06

Danke Julchen.Im nachhinein betrachtet seh ich es auch das ich mich sch.... ausgedrückt hab im Startpost.Aber nun steht es und es ist  halt so.Danke das du es ausführlicher geschrieben hast worum es uns beiden geht.


gi2ln6xv.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Trophis, Energie, Training, Update

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer