Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeroTheBero : (26.08 - 07:54)

moin

@  SuperAri : (26.08 - 06:40)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (26.08 - 01:02)

ach okey also morgen um 01:59 ist ende^^

@  SuperAri : (25.08 - 23:24)

ehm wieso steht auf dem speedserver noch 1 Tag 1std und 35 min? ist es nicht heute um 02:00 zuenden

@  SuperAri : (25.08 - 20:25)

hehe^^

@  Jaxxerlo : (25.08 - 18:49)

Wurd'endlich mal Zeit^^

@  SuperAri : (25.08 - 18:23)

morgen um 02:00 uhr endet der int speedserver 4 wochen gingen ja echt schnell :D

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte


Profilbild

Belohnung Ligakämpfe fehlerhaft

Liga Belohnungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Rieke aka Tolkie

Rieke aka Tolkie
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 18:22

Seit Einführung der Belohnungen für Ligakämpfe und Duelle ist das Zählwerk und die damit verbundenen Belohnungen für das Erreichen einer bestimmten Zahl von Angriffen fehlerhaft.

 

Ich hab hier keinen Thread gefunden in dem das angesprochen wird, habe aber gehört das dieses Problem bekannt ist.

 

Beispiel : Spieler A hat bereits 10 Ligakämpfe absolviert, das geht auch aus der Anzahl der oben angezeigten verbliebenen Ligakämpfe hervor. Unten im Zählwerk steht das er 1 von 5 Punkten für die erste Belohnung - z.B.  5 FP erreicht hat - trotz der erreichten 10 Kämpfe bekommt er weder die erste noch die 2. Belohnung - z.B.10 Trains .

 

Da ich das ständig in der Art von Teammembern höre, möchte ich gerne wissen wie lange das noch anhalten soll ?   Falsche Anzahl und fehlende Belohnungen



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 18:29

Bei mir ist normalerweise die Anzeige+Belohnung korrekt.Ich hatte nur 1 oder 2 mal einen Anzeigefehler das z.b. 1/20 angezeigt wurde obwohl ich z.b. schon 15 Ligakämpfe erledigt hatte,wo aber ein neuladen des Spiels Abhilfe geschaffen hat bei mir.


gi2ln6xv.png


#3 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 963 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 18:35

Bei der Belohnung spielt es (leider) eine Rolle, ob der Kampf gewonnen oder verloren wurde.

Im Falle einer Niederlage wird der Kampf nicht gezählt. Eventuell liegt es z.T. daran.

Ansonsten ist mir ähnliches nicht aufgefallen, höchstens wie von Devils beschrieben, dass ich mal aufgrund von Wechsel von PC auf Handy (oder andersrum) nach anmelden noch den alten gespeicherten Wert auf dem jeweiligen Gerät hatte. 

Hierbei hat ein Neuladen immer geholfen.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#4 Rieke aka Tolkie

Rieke aka Tolkie
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 20:00

Also ein Relogg hilft leider nicht soviel ich weiss

 

siehe Beispiel - man sieht das nur noch 6 Ligakämpfe über sind - von 24 - 18 also fertig und max. 1 verloren, also kann es auch nicht daran liegen ob sie verloren wurden

Angehängte Bilder



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 02:11

Ticket schreiben würde mehr helfen. Da hier der Server bzw dein Held überprüft werden würde.
Da aber das Update schon 3 Wochen draußen ist und du der erste bist, der dieses Problem hat. Ist mehr das andere ein Problem:
Ansonsten wie schon geschrieben wurde. Es zählen bei der Liga nur wirklich gewonnene Kämpfe, für die Belohnung.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 235 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 23 Februar 2019 - 17:15

ich habe das problem auch - hatte es auch schon im teamchat angesprochen - war dort allerdings die einzige bei der das problem auftrat. allerdings bekomme ich die belohnungen auch wenn die zähleranzeige nicht übereinstimmt. und neuladen hilft schon - allerdings braucht es mindestens 2x dazu (maximum waren 4x).

 

hab ich bei liga und duellen.

 

ich habe es bisher nicht gemeldet, da ich dachte der fehler liegt bei mir (so etwa vermutet wie sarah geschrieben hat mit dem wechsel app/browser - ein fehler in der synchronisation) - und ich es ja mit mehrmaligem reload beheben kann.

 

lg

sunny


Bearbeitet von sunnyAngel, 23 Februar 2019 - 19:16,

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Liga, Belohnungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer