Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Belohnung Ligakämpfe fehlerhaft

Liga Belohnungen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Rieke aka Tolkie

Rieke aka Tolkie
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 18:22

Seit Einführung der Belohnungen für Ligakämpfe und Duelle ist das Zählwerk und die damit verbundenen Belohnungen für das Erreichen einer bestimmten Zahl von Angriffen fehlerhaft.

 

Ich hab hier keinen Thread gefunden in dem das angesprochen wird, habe aber gehört das dieses Problem bekannt ist.

 

Beispiel : Spieler A hat bereits 10 Ligakämpfe absolviert, das geht auch aus der Anzahl der oben angezeigten verbliebenen Ligakämpfe hervor. Unten im Zählwerk steht das er 1 von 5 Punkten für die erste Belohnung - z.B.  5 FP erreicht hat - trotz der erreichten 10 Kämpfe bekommt er weder die erste noch die 2. Belohnung - z.B.10 Trains .

 

Da ich das ständig in der Art von Teammembern höre, möchte ich gerne wissen wie lange das noch anhalten soll ?   Falsche Anzahl und fehlende Belohnungen



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 18:29

Bei mir ist normalerweise die Anzeige+Belohnung korrekt.Ich hatte nur 1 oder 2 mal einen Anzeigefehler das z.b. 1/20 angezeigt wurde obwohl ich z.b. schon 15 Ligakämpfe erledigt hatte,wo aber ein neuladen des Spiels Abhilfe geschaffen hat bei mir.



#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 18:35

Bei der Belohnung spielt es (leider) eine Rolle, ob der Kampf gewonnen oder verloren wurde.

Im Falle einer Niederlage wird der Kampf nicht gezählt. Eventuell liegt es z.T. daran.

Ansonsten ist mir ähnliches nicht aufgefallen, höchstens wie von Devils beschrieben, dass ich mal aufgrund von Wechsel von PC auf Handy (oder andersrum) nach anmelden noch den alten gespeicherten Wert auf dem jeweiligen Gerät hatte. 

Hierbei hat ein Neuladen immer geholfen.



#4 Rieke aka Tolkie

Rieke aka Tolkie
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 20:00

Also ein Relogg hilft leider nicht soviel ich weiss

 

siehe Beispiel - man sieht das nur noch 6 Ligakämpfe über sind - von 24 - 18 also fertig und max. 1 verloren, also kann es auch nicht daran liegen ob sie verloren wurden

Angehängte Bilder



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 02:11

Ticket schreiben würde mehr helfen. Da hier der Server bzw dein Held überprüft werden würde.
Da aber das Update schon 3 Wochen draußen ist und du der erste bist, der dieses Problem hat. Ist mehr das andere ein Problem:
Ansonsten wie schon geschrieben wurde. Es zählen bei der Liga nur wirklich gewonnene Kämpfe, für die Belohnung.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2019 - 17:15

ich habe das problem auch - hatte es auch schon im teamchat angesprochen - war dort allerdings die einzige bei der das problem auftrat. allerdings bekomme ich die belohnungen auch wenn die zähleranzeige nicht übereinstimmt. und neuladen hilft schon - allerdings braucht es mindestens 2x dazu (maximum waren 4x).

 

hab ich bei liga und duellen.

 

ich habe es bisher nicht gemeldet, da ich dachte der fehler liegt bei mir (so etwa vermutet wie sarah geschrieben hat mit dem wechsel app/browser - ein fehler in der synchronisation) - und ich es ja mit mehrmaligem reload beheben kann.

 

lg

sunny


Bearbeitet von sunnyAngel, 23 Februar 2019 - 19:16,

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen