Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später

@  Devils Angel : (13.07 - 03:33)

Guten morgen

@  Sandrache : (12.07 - 17:12)

es gab mal Zeiten,da hat man sich über ein event gefreut.Lang,lang ist es her.Heute nerven die nur noch,aber die Schurken-con muss ja irgentwie ihre Berechtigung haben.

@  Devils Angel : (12.07 - 05:35)

Ich bin mal was weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (12.07 - 05:30)

Guten morgen@all

@  tinii : (11.07 - 13:19)

beim Eventschurken ist es ebenfalls so, dass der Schurke besiegt werden muss

@  vampirella : (11.07 - 12:59)

klar, bei einen normalen schurken ok aber hier beim event schurken wurde es ja extra angekündigt. Aber egal Ticket für den Sup ist mal raus. Mal schauen

@  Robiin : (11.07 - 12:49)

@vampirella das steht in den Spielregeln (FAQ) zum nachlesen: https://forum.heroze...24-faq/?p=38341 (Beitrag #30 unten letzter Absatz)

@  vampirella : (11.07 - 12:40)

wo steht das? Steht wenn man beim eventschurken platz 1 erreicht ... und das hat ein Mitglied geschafft


III. Weltkrieg sucht S18-Interessenten

S18 Team Mitgliedersuche

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2019 - 10:50

Moin, Forum.  ^_^ 

 

Daher ich sehr hinterher bin und endlich mal nach Jahren oben wieder mal mitspielen möchte habe ich präventiv ein Team auf S17 gegründet. Mein frisches Team richtet sich aus für Spieler die Lust haben auf dem kommenden Server mit uns mitzuspielen.

Klar, das Wort "durchstarten" ist verhasst. Aber es ist für mich zumindest Tatsache dass ich irgendwo sesshaft werden möchte, wo ich von Anfang an dabei bin.

 

Vielleicht ist es noch zu früh und ich sehe schon einige hinter diesem Thread die Facepalm am Nachmachen. Dies lasse ich mal über mich ergehen und hoffe trotzdem dass manche vielleicht sagen "Hey, hätte schon Lust mitzumachen."

 

Zu uns S17: Derzeit sind wir offen für alle. Es gibt keine Voraussetzungen, schön wäre es trotzdem wenn ihr euch für S18 bereitstellt. Dafür ist das Team eigentlich gedacht. Ich bin zusätzlich noch auf der Suche nach 3 Beratern die wichtige Rollen übernehmen müssen. Weiteres kann besprochen werden.

(Gegründet am 19.02.2019, 8 Mitglieder, Durchschnittsstufe 23; stand 21.02.2019)

 

Mit einem Ausbau von 22% habt ihr auch einen kleinen Boni.

Einzige Pflichten:

- zu TKs/BKs melden

- täglich kurz vorbeischauen

- evtl. mit Minispenden das Team unterstützen

 

Für S18 werden wir das ganze natürlich stark anheben. Mein Ziel ist es mindestens 8-10 feste Leute für S18 zu sammeln. Davon mindestens 2 erfahrene Berater.

 

Top wäre es wenn ihr bereit seid auch Donuts zu spenden. Der Ausbau macht sich schließlich nicht von allein. Mindestens Top 15 nach einem Monat halten zu können wäre ein Traum.

 

Die ersten Wochen alles verspielen (ene/train) sollte selbstverständlich sein.

 

Weitere Infos und einen schöneren, übersichtlicheren Thread gibt es dann wenn es soweit ist.

 

Fragen gerne an mich Ingame (► Kaltduscher) oder im Forum (► Mulm).

 

*Edit: Teamname wird für S18 noch gewählt/gesucht!

 

 

 

Schönes Wochenende an alle.  :) 

LG



#2 Killua

Killua
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Welt:S18
  • Charakter:Killua

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 16:02

Steht doch noch garnicht fest wann s18 kommt oder?



#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2019 - 01:58

Dies macht doch nichts wenn noch nicht genau feststeht wann server18 erscheint :).Man kann doch trotzdem sein team bereits im vorfeld vorstellen vielmehr planen.Dies hatte ich zum beispiel bei server13 ebenfalls gemacht das ich mein team mit spielern geplant hatte bevor der server erschienen war :)



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.772 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 23 Februar 2019 - 07:38

Thema wurde in den richtigen Bereich verschoben. Bitte melden, wenn S18 da ist und der entsprechende Bereich für den Thread erstellt wurde. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#5 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2019 - 12:16

Na ja gut...

 

Eigentlich habe ich mein junges Team auf S17 vorgestellt und mehr oder minder darauf hingewiesen dass wir, bzw. ich auch Leute für S18 suche/n.



#6 Phantoma

Phantoma
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S13

Geschrieben: 24 Februar 2019 - 08:54

Mal so ganz off topic...

... du hast dein Team im Ernst "III. Weltkrieg" genannt?  :unsure:



#7 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Februar 2019 - 11:35

Mal so ganz off topic...

... du hast dein Team im Ernst "III. Weltkrieg" genannt?  :unsure:

Nicht ganz im Ernst. Klar bin ich mit diesem Thema, - speziell für die Leute wie mich, die da etwas mehr auf dem Laufendem sind -, auf Glatteis. Der Name kam eher aus Jux und Tollerei.

Will den Namen natürlich nicht für S18 mittragen. Bin für Vorschläge offen.



#8 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 03:09

Dies ist eine vorstellung eines anderen teams.Wenn du selber ebenfalls ein team gründen möchtest wäre dies eventuell sinnvoll einen eigenen thread zu eröffnen für eine teamvorstellung :)

 

Mulm,wenn du ein team gründest bei server 18 würden ich sowie DevilsAngel ungefähr 1 woche lang als münzspenderinnen aushelfen wenn du magst.Nach dieser 1 woche würden wir beide uns dort löschen weil wir bloss bei unseren hauptserver aktiv spielen möchten :)



#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.772 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 09:13

OT nochmal entfernt.

Falls jemand ein Team oder Spieler für einen Server sucht, welchen es noch nicht gibt - bitte eigenen Thread um Dies und Das Bereich eröffnen. Oder am besten: warten bis der entsprechende Suchbereich eröffnet wird :) Danke


forensignatur6wvc5i2.jpg


#10 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 15:39

Dies ist eine vorstellung eines anderen teams.Wenn du selber ebenfalls ein team gründen möchtest wäre dies eventuell sinnvoll einen eigenen thread zu eröffnen für eine teamvorstellung :)

 

Mulm,wenn du ein team gründest bei server 18 würden ich sowie DevilsAngel ungefähr 1 woche lang als münzspenderinnen aushelfen wenn du magst.Nach dieser 1 woche würden wir beide uns dort löschen weil wir bloss bei unseren hauptserver aktiv spielen möchten :)

Sehr, sehr liebes Angebot, welches ich gerne annehme. :)

Ich bespreche gerade mit Castiel alles und müssen schauen wie wir's machen, etc.

Ich komme dann nochmal darauf zurück



#11 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 19:51

Wegen mir sehr sehr gerne, ich find euch beide klasse auch wenn sich unsere Meinungen unterscheiden find ich eure Art einfach positiv und ihr beschwert euch aber das mit reife und Respekt anderen gegenüber.
Hätte auch Mitglieder oder Berater Plätze anzubieten :D

#12 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 19:59

Wäre aber vlt Sinnvoll hier den Thread dann schliessen zu lassen wenn ihr beide zusammen ein Team macht damit eventuelle Mitglieder vlt nicht durcheinander kommen bzw sich wundern.


gi2ln6xv.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: S18, Team, Mitgliedersuche

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer