Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:39)

Ich würde einmal weiterlesen was damit gemeint wird

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

Für mich steht da Schurke !

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

https://prnt.sc/N1hWteTu4zOL

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:36)

Ist kein Vorwurf gegen die Moderatoren.

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:27)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht Missionen aber na ja :D

@  s27Project : (11.07 - 13:13)

Können die Moderatoren ja nichts dafür, sie geben nur die Infos weiter

@  Kawasakianette : (11.07 - 12:20)

Ist die neue Con ab 18.07 euer Ernst ? Nochmal Schurke ?

@  Katze : (11.07 - 06:45)

@Black Angel, wir verteilen die Arbeit nach Absprache. Dome hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Wochenübersicht mit zu übernehmen, weil er das einfach schöner macht als ich^^, aber das eine oder andere bleibt für mich auch übrig ;-)

@  Black Angel : (11.07 - 02:52)

Es gab schon immer Moderatoren aber die eigentliche Arbeit hat immer die Com gemacht. Moderatoren haben Beleidigungen gelöscht, das wars dann aber auch. Naja, scheint sich einiges im laufe der Zeit geändert zu haben...alles gut :)

@  Black Angel : (11.07 - 02:50)

... nichts negatives, finde es nur nicht gut das ihr die Arbeit macht und andere kassieren dafür das Geld

@  xMPxDome : (11.07 - 02:42)

@BlackAngel Was meinst du damit genau?


III. Weltkrieg sucht S18-Interessenten

S18 Team Mitgliedersuche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2019 - 10:50

Moin, Forum.  ^_^ 

 

Daher ich sehr hinterher bin und endlich mal nach Jahren oben wieder mal mitspielen möchte habe ich präventiv ein Team auf S17 gegründet. Mein frisches Team richtet sich aus für Spieler die Lust haben auf dem kommenden Server mit uns mitzuspielen.

Klar, das Wort "durchstarten" ist verhasst. Aber es ist für mich zumindest Tatsache dass ich irgendwo sesshaft werden möchte, wo ich von Anfang an dabei bin.

 

Vielleicht ist es noch zu früh und ich sehe schon einige hinter diesem Thread die Facepalm am Nachmachen. Dies lasse ich mal über mich ergehen und hoffe trotzdem dass manche vielleicht sagen "Hey, hätte schon Lust mitzumachen."

 

Zu uns S17: Derzeit sind wir offen für alle. Es gibt keine Voraussetzungen, schön wäre es trotzdem wenn ihr euch für S18 bereitstellt. Dafür ist das Team eigentlich gedacht. Ich bin zusätzlich noch auf der Suche nach 3 Beratern die wichtige Rollen übernehmen müssen. Weiteres kann besprochen werden.

(Gegründet am 19.02.2019, 8 Mitglieder, Durchschnittsstufe 23; stand 21.02.2019)

 

Mit einem Ausbau von 22% habt ihr auch einen kleinen Boni.

Einzige Pflichten:

- zu TKs/BKs melden

- täglich kurz vorbeischauen

- evtl. mit Minispenden das Team unterstützen

 

Für S18 werden wir das ganze natürlich stark anheben. Mein Ziel ist es mindestens 8-10 feste Leute für S18 zu sammeln. Davon mindestens 2 erfahrene Berater.

 

Top wäre es wenn ihr bereit seid auch Donuts zu spenden. Der Ausbau macht sich schließlich nicht von allein. Mindestens Top 15 nach einem Monat halten zu können wäre ein Traum.

 

Die ersten Wochen alles verspielen (ene/train) sollte selbstverständlich sein.

 

Weitere Infos und einen schöneren, übersichtlicheren Thread gibt es dann wenn es soweit ist.

 

Fragen gerne an mich Ingame (► Kaltduscher) oder im Forum (► Mulm).

 

*Edit: Teamname wird für S18 noch gewählt/gesucht!

 

 

 

Schönes Wochenende an alle.  :) 

LG



#2 Killua

Killua
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 16:02

Steht doch noch garnicht fest wann s18 kommt oder?



#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2019 - 01:58

Dies macht doch nichts wenn noch nicht genau feststeht wann server18 erscheint :).Man kann doch trotzdem sein team bereits im vorfeld vorstellen vielmehr planen.Dies hatte ich zum beispiel bei server13 ebenfalls gemacht das ich mein team mit spielern geplant hatte bevor der server erschienen war :)



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 23 Februar 2019 - 07:38

Thema wurde in den richtigen Bereich verschoben. Bitte melden, wenn S18 da ist und der entsprechende Bereich für den Thread erstellt wurde. Danke.


Eingefügtes Bild

#5 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2019 - 12:16

Na ja gut...

 

Eigentlich habe ich mein junges Team auf S17 vorgestellt und mehr oder minder darauf hingewiesen dass wir, bzw. ich auch Leute für S18 suche/n.



#6 Phantoma

Phantoma
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2019 - 08:54

Mal so ganz off topic...

... du hast dein Team im Ernst "III. Weltkrieg" genannt?  :unsure:



#7 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Februar 2019 - 11:35

Mal so ganz off topic...

... du hast dein Team im Ernst "III. Weltkrieg" genannt?  :unsure:

Nicht ganz im Ernst. Klar bin ich mit diesem Thema, - speziell für die Leute wie mich, die da etwas mehr auf dem Laufendem sind -, auf Glatteis. Der Name kam eher aus Jux und Tollerei.

Will den Namen natürlich nicht für S18 mittragen. Bin für Vorschläge offen.



#8 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 03:09

Dies ist eine vorstellung eines anderen teams.Wenn du selber ebenfalls ein team gründen möchtest wäre dies eventuell sinnvoll einen eigenen thread zu eröffnen für eine teamvorstellung :)

 

Mulm,wenn du ein team gründest bei server 18 würden ich sowie DevilsAngel ungefähr 1 woche lang als münzspenderinnen aushelfen wenn du magst.Nach dieser 1 woche würden wir beide uns dort löschen weil wir bloss bei unseren hauptserver aktiv spielen möchten :)



#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 09:13

OT nochmal entfernt.

Falls jemand ein Team oder Spieler für einen Server sucht, welchen es noch nicht gibt - bitte eigenen Thread um Dies und Das Bereich eröffnen. Oder am besten: warten bis der entsprechende Suchbereich eröffnet wird :) Danke


Eingefügtes Bild

#10 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 15:39

Dies ist eine vorstellung eines anderen teams.Wenn du selber ebenfalls ein team gründen möchtest wäre dies eventuell sinnvoll einen eigenen thread zu eröffnen für eine teamvorstellung :)

 

Mulm,wenn du ein team gründest bei server 18 würden ich sowie DevilsAngel ungefähr 1 woche lang als münzspenderinnen aushelfen wenn du magst.Nach dieser 1 woche würden wir beide uns dort löschen weil wir bloss bei unseren hauptserver aktiv spielen möchten :)

Sehr, sehr liebes Angebot, welches ich gerne annehme. :)

Ich bespreche gerade mit Castiel alles und müssen schauen wie wir's machen, etc.

Ich komme dann nochmal darauf zurück



#11 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 19:51

Wegen mir sehr sehr gerne, ich find euch beide klasse auch wenn sich unsere Meinungen unterscheiden find ich eure Art einfach positiv und ihr beschwert euch aber das mit reife und Respekt anderen gegenüber.
Hätte auch Mitglieder oder Berater Plätze anzubieten :D

#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 19:59

Wäre aber vlt Sinnvoll hier den Thread dann schliessen zu lassen wenn ihr beide zusammen ein Team macht damit eventuelle Mitglieder vlt nicht durcheinander kommen bzw sich wundern.