Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (19.03 - 13:19)

Ich bin mal ne Stunde oder so raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (19.03 - 12:26)

Hallo@all

@  SweetAngel : (19.03 - 00:38)

ich gehe bei diesem forum offline und widme mich meiner restlichen energie.Ich wünsche allen viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  SarahWolke : (18.03 - 21:06)

jau ^^

@  billythekid : (18.03 - 19:52)

hast*

@  billythekid : (18.03 - 19:52)

du has eine pn :)

@  SarahWolke : (18.03 - 19:39)

Ja?

@  billythekid : (18.03 - 19:23)

Sarah?

@  Devils Angel : (18.03 - 17:40)

Die ruhe vor den Sturm *g*.Ich bin mal raus.Schönen Tag@all

@  SuperAri : (18.03 - 17:30)

ruhig heute

@  SuperAri : (18.03 - 14:57)

hey^^

@  RottenGEMS : (18.03 - 11:28)

hy zusammen :lol:

@  SuperAri : (18.03 - 06:51)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (18.03 - 00:40)

Jap, aber ich denke das die 1 Woche spannend ist deswegen geht meine Liste 1 Woche lange dann werde ich schauen wie ich es weiter mache :)

@  SweetAngel : (18.03 - 00:39)

ich gehe bei diesem forum offline.Ich wünsche allen viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  SweetAngel : (18.03 - 00:37)

mir würde bereits einmal in der woche eine liste von server 18 reichen :)

@  Adrimator : (18.03 - 00:33)

:thumbsup:

@  SuperAri : (18.03 - 00:29)

Tag 6 ist auch nun da

@  SuperAri : (18.03 - 00:06)

xD

@  Jax : (17.03 - 23:56)

:lol:


Profilbild
* * * * - 1 Stimmen

Helau! Hero Zero feiert Karneval!

Event Fasching Karneval Sammelevent Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.536 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 09:29

Helau und Alaaf!

Die fröhlich bunte Faschingszeit ist auch in Humphreydale angekommen! Zu diesem Anlass möchte
der städtische Bürgermeister einen großen Faschingszug veranstalten - helft vom 28.02.2019 bis
zum 06.03.2019 bei der Planung, indem ihr die Spezialaufgaben des Events abschließt und sichert
euch tolle Belohnungen!
 
Außerdem gibt’s während des Events 29 ausgefallene Faschings-Items, viele davon in verschiedenen
Qualitätsstufen, darunter auch ein Waffenset und einen besonderen Begleiter im Spiel zu finden. 
 
Der Second Hand Shop hat außerdem heldenhafte Karnevals-Überraschungsboxen im Angebot.
 
Wir wünschen euch viel Spaß!

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team

#2 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 22 Februar 2019 - 20:08

Danke für die Info tinii :) Alles beim alten? Oder gibt es neue Schnittmuster? "Bunter Fasching" hat ja 20 Schnittmuster. Aber es gibt ja 29 Items. Waffenset ist die Konfettikanone, oder? Und Begleiter = Harry?



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.536 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 11:03

Danke für die Info tinii :) Alles beim alten? Oder gibt es neue Schnittmuster? "Bunter Fasching" hat ja 20 Schnittmuster. Aber es gibt ja 29 Items. Waffenset ist die Konfettikanone, oder? Und Begleiter = Harry?

Hallo SchuhBert213,

 

es wird keine neuen Items und auch keinen neuen Begleiter geben. 

 

Gruß

Tinii



#4 Opa

Opa
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2019 - 20:09

Gibt's dieses Jahr auch wieder die guten Karneval-Donutboxen? Mehrere meiner Member erwarten diese sehnsüchtig;)

#5 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 83 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S14
  • Charakter:Trumpnuss

Geschrieben: 28 Februar 2019 - 12:29

ja am we gibts die boxen erst ;)


  • Opa gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Fasching, Karneval, Sammelevent, Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer