Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D


Profilbild

Kiиgdoм oƒ єΧpeяieиce goes to S18!

S18 Teamsuche international TopTeam

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 08:48

0791958a37097a9c9afc4725630072da.png

Nach Jahrelanger Pause suche ich Mitglieder für ein Team auf Server 18 


Erst einmal zu meiner Person:
Alter: 28,5 ^_^
HZ-Erfahrung: mehrere Jahre! (ca. 5Jahre)
Serverstarts: S10, S11 und S13 mit eigenen Teams
Eigene Teams geleitet: TheRisenHell & Bloodline (+ P A N D O R A -11 so wurde es umbenannt nach einer Fusion hier dann Co Leader, BeraterPosten auf S9 + S17 Hier aber nur Kurzzeitig weil ich 1. Durch Nachtschicht meist nicht da bin wenn alle Aktiv sind und 2. Ich war erst kurz im Team und musste mich eh erst noch zurecht finden was Heldenversteck/HeroCon angeht [Jetzt hab ich den dreh so langsam raus ^^] )
Berufstätig?: Ja Gastrogewerbe RestaurantAmerican Style und Sportsbar (KEINE Fastfoodkette!!)
deswegen Schichtarbeit :ph34r: Wird jetzt aber ruhiger die Wintermonate sind vorbei dann sind die Gäste auch mehr draußen unterwegs oder am Grillen :P

Früher Ketzia & Pandorri jetzt mit neuem Namen und veränderter Sichtweise auf viele dinge, eben durch meine Pause, zurück bei Hero Zero und der Kick eines Serverstartes fehlt mir einfach deswegen möchte ich diesen wieder erleben.
In diesem Sinne auf weitere 5 Jahre HZ ;-)
Wie habe ich es geplant?
ich würde gerne den Teambeitritt in der Rotationsphase gerne Staffeln nach den Donutspenden. Sprich wer mehr Donuts Spendet hat das vorrecht Abends dazu stoßen wenn der Popu-Ausbau schon weiter fortgeschritten ist, natürlich kann man auch Zeit technisch morgens oder Mittags spielen. Es sind lediglich die Teamplätze für Abends für die 10 -12 Höchsten Spendern Reserviert.

Grund hierfür: Wer dem Team beim Ausbau hilft in dem er mehr von seinem hart verdienten Geld Investiert, hat der Fairness halber dann natürlich auch den besseren Erfahrungsausbau für Missionen und damit auch Chancen auf ein Höheres Level am Ende des Tages.


  • Entscheidungen möchte ich nicht alleine treffen sondern mit min. 2 Fähigen Beratern bestenfalls wären 4. Und auch das Team wird bei Entscheidungen, wie welche Trophäen Konstellation soll angestrebt werden, immer mit einbezogen. Denn HeroZero ist mehr den je zum Teamplay geworden (HeroCon) und jeder ist ein Teil des Teams und keiner ist besser als der andere nur weil er Berater/Anführer ist. Ich setze auf Gleichberechtigung im Team.
    Natürlich sollte schon jemand da sein der den Haufen dann im Griff hat und abwägt welche der 30 Meinungen jetzt die Sinnvollere ist, aber ich höre mir gerne jeden Vorschlag an. Und nehme Konstruktive Kritik sehr ernst.

Was für Helden werden gesucht?


  • Also am Allerbesten wäre es wenn ihr der deutschen Sprache mächtig seid, natürlich ginge auch Englisch auch wenn mein Eigenes nicht gerade das Gelbe vom Ei ist kann ich mich doch verständigen :P
  • Wünschenswert wäre ein Mindestalter von 18 Jahren, ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :excl:
  • Perfekt wäre es, wenn ihr Erfahrungen habt mit Rotation, Vollausbauziel in 2-3 Tagen und natürlich mit dem Spiel selbst. Aber ich erkläre natürlich auch gerne Dinge.
  • Loyalität, Respektvoller Umgang, wenn Diskussionen entstehen dann Sachlich und Fair bleiben.

Regeln die eingehalten werden sollten


  • Sachlicher und Respektvoller Umgang untereinander
  • 300 Energie (+Trophäenbonus) ebenso auch die kompletten Trainingseinheiten. :excl:
  • Tägliches melden zu den TKs und BKs sollte selbstverständlich sein und ganz Wichtig Wurfwaffen und bestes Outfit ausgewählt haben!Ebenso Begleiter mit Hochgepäppelt anstreben ist wichtig
  • bei längerer Abwesenheit wird niemand gekickt WENN er/sie sich abgemeldet hat
  • Ausbauphase: Auf XP Spielen und natürlich 100% Münzspende
  • Booster 50-50-25 später kann es natürlich gesenkt werden aber die Anfangszeit wäre es Pflicht

Mitgliederliste:
Wir haben noch Plätze frei :) ich hoffe natürlich auf den ein oder anderen aus Critikal Thinkers die mitmachen wollen oder als Münzspender helfen würden :blush:
Ich zähle auf Erfahrene Langzeitspieler denn ich will kein Eintagsfliegen Team werden sondern ohne Fusion/ohne groß Abwerbung bei anderen Teams zu machen und am liebsten ohne Inaktivitätskicks zu spielen.
Das gibt es zu genüge auf den Servern. Ich möchte das Team aus Loyalen und Langzeitspielern zusammenfügen, deswegen nehme ich mir Zeit mit der Zusammenstellung ^_^

 

Anführer1: oOCastielOo
Anführer2:RBSalzburg

Berater: Semper
Berater: ClubRocker alias Türsteher
Berater: KillerMieze 
Berater: Soulcatcherxx


1.Instagram alias WWWWWWWWWWWWWWWW
2.Warfear
3.Rengo
4.Gramr88
5.iGoen
6.Kareakter
7.Dämonendrache

8. SirCottonCandy
9.GarenTee
10.Riotz
11.Adrimator
12.Armageddon87

13.Krypton Alias ASMRGabGab
14.Ando 
15.DrKaboom
16. DonKazico
17.niveK
18. Silvers
19. Einfachich83
20.DerCurrywurscht

21. Lyrx
22. RitaLin alias FantaSie
23. Sidean
24.Jax


Only Münzspender (Spenden nur Münzen und ziehen dann weiter):

Devilsangel
Sweetangel
MadKaster

FallenAngel
Phantoma

MantaRay

SarahWolke

Aroganzz

Blattstein


 

EDIT: Discord wird zur Verfügung stehen, einfach um vorab alles zu besprechen und bei Start dann einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten!



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 12:50

Ich wünsche euch den grösstmöglichen erfolg und drücke die däumchen das der teamgründer an alte erfolge anknüpfen kann mit diesen team weil dies ein absoluter topspieler war vielmehr ist welcher immer erfolg mit seinen teams hatte :).



#3 LordEkko95

LordEkko95
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 13:25

Wir werden diesen Server dominieren!
I am, indeed, a king, because I know how to rule myself.

#4 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2019 - 02:50

Name und alles steht noch nicht fest es war eine roh Fassung ein kleiner Leitfaden die vollständige überarbeitete Version steht euch ab Samstag abend zu Verfügung wer gerne mit entscheiden möchte sollte sich bis Freitag nacht melden. Da wir am Samstag Gemeinsam mit allen die bis dahin mit machen das Team erstellen mit allem was dazu gehört. Dann muss eigentlich nur noch der Server kommen :D

 

EDIT: 1. Beitrag aktualisiert 



#5 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2019 - 17:56

Viel Spaß wünsche ich euch :)

#6 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2019 - 12:12

Viel Erfolg, mit der erfahrenen Leitung bestimmt kein Problem  :hero



#7 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2019 - 12:54

Willkommen an alle Neuen Mitglieder fühlt euch wie zuhause

 

PS: Passend zum Teamnamen auch das Bild wieder

PPSS: Teamblog wird es auch hier wieder von mir geben :)



#8 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 03 März 2019 - 13:04

Let's go!  ^_^  ^_^



#9 VertexOfficial

VertexOfficial
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2019 - 18:00

Ich wünsche euch viel Erfolg und auf ein guten Konkurrenzkampf! :P



#10 Nessa

Nessa
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 21:10

Noch Platz?

#11 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2019 - 04:13

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sich schon mal so nannte wie ich und hat sich rein Zufällig auch für S18 Vor Registriert.

Meine Vermutung liegt nahe das es ein besonders Erwachsener und Reifer Scherz war dessen Ausführer einfach naja 5 Jahre alt ist. (zumindest vom Anstand und Geiste her) 

 

Ich heiße nun oOCastielOo

Statt                o0Castiel0o

 

Die Null wurde durch ein großes O ersetzt, also hat wer auch immer sich umsonst die mühe gemacht mich zu ärgern, da stehe ich mehr als drüber  B)



#12 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.873 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2019 - 08:00

Ot entfernt. Es handelt sich hier um eine Spielersuche, bitte klärt andere Fragen in den entsprechenden Bereichen ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#13 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2019 - 14:20

wir haben noch 5 Plätze zur Verfügung 

Aussagekräftige Bewerbung schreibt ein paar Zeilen über euch

was ihr von eurem Team erwartet auf S18 

was ihr dem Team zu bieten habt worin ihr eine Bereicherung wärt.

 

das lässt uns am besten sehen ob du zu unserer Gemeinschaft passt oder nicht :)

am besten noch gleich wieviel uhr ihr bei serverstart frühestens spielen könntet



#14 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2019 - 02:24

Warum sind den jetzt so viele gegen Fusion....  :rolleyes:

 

Ich wünsche euch viel Glück, vielleicht kreuzen sich die Wege auf s18 wieder. ;)

 

peace



#15 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2019 - 21:12

Nur noch 2 Plätze zu vergeben :)



#16 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2019 - 16:25

Wir haben noch einen Platz zu vergeben :)

bewerbt euch schon bald gehts los ! :)



#17 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2019 - 02:41

Ich habe jetzt mal die Markiert von denen ich eine Zusicherung habe das sie an Serverstart zu der von ihnen Genannten Uhrzeit da sein werden.

Die nicht markierten fehlt mir noch eine Uhrzeitangabe und wäre hilfreich diese noch zu bekommen um auch sicher zu sein das uns niemand hängen lässt :) 



#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2019 - 12:01

Ihr rockt bestimmt den Server.Vollausbau habt ihr ja schätzungsweise bereits spätestens am Nachmittag als 1. Team.

Es hat mir riesig Spass gemacht bei euch zu sein (wenn auch nur als Münzspenderin) und wünsche euch nur das beste auf dem Server.



#19 LordEkko95

LordEkko95
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2019 - 15:44

Ihr rockt bestimmt den Server.Vollausbau habt ihr ja schätzungsweise bereits spätestens am Nachmittag als 1. Team.
Es hat mir riesig Spass gemacht bei euch zu sein (wenn auch nur als Münzspenderin) und wünsche euch nur das beste auf dem Server.

Danke dir und allen anderen für die Hilfe, wissen wir sehr zu schätzen ^^
I am, indeed, a king, because I know how to rule myself.