Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D


Profilbild

Historic Empire auf der Suche nach aktiven und ehrgeizigen Helden für S18

S18 Spielersuche

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 GangstaGod

GangstaGod
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 17:36

4dttgzq8.png


 

Ein heldenhaftes Hallo an alle Hero Zero-Spieler und zukünftigen S18 Helden ;)

Nach langer Planung mit meinem Teampartner AgentDavidRossi, sind wir dazu gekommen, das stärkste Team auf dem Server 18 zu werden.

Zwei Steckbriefe über uns:

                              GangstaGod (Anführer) :                               
                             -Ein erfahrener Spieler mit 6                                

                                     Spielerfahrung                                          
        -Bereits als Mitglied, Berater und                 
                                          Anführer gespielt.                                                
                 -Derzeit Leiter eines Top Teams                         

auf S17 (Royals)

Wie würde ich mich in 3 Worten
in der Rolle eines Anführers
beschreiben ?
-ehrgeizig
-diszipliniert
-zielstrebig

 

 AgentDavidRossi (Co. Anführer) :

-Ein erfahrener Spieler seit dem Server 16 und derzeitJahren

-Leiter eines Top Teams auf S17 (Hero Hero Top 10)

-Co. Anführer des Teams Historic Empire

-ein disziplinierter und humorvoller Mensch mit viel Durchhaltevermögen

 

 

Welche Ziele setzen wir uns ?

Als erfahrende Spieler bzw. Anführer, die sehr organisiert und zielstrebig sind, möchten und werden wir selbstverständlich für den Rang 1 kämpfen, denn damit geben wir uns als erfahrenes Team zufrieden. Unter anderem liegen wir Wert auf den Erfolg in der HeroCon und intensiven Teamausbau.

Einer für alle, alle für einen !

Was Dich bei uns erwarten wird ?

-ein respektvoller Umgang mit aktiven Teamchat
-intensiver Ausbau 
-unbefristet die besten Teambooster sowie top Trophäen
-eine erfahrene Teamleitung sowie Mitstreiter
-Turniere mit Gewinnmöglichkeiten von Donuts und Gutscheinen
-eine lustige, reife Truppe mit aktiven und humorvollen Teamchat
-gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung beim Fragen zum Spiel
-täglich geplante Team-und Bandenkämpfe

-Discord und eine WhatsApp-Gruppe ;)
-u.v.m.

Was für uns zählt ?
-eine Mindestspende von 125 Donuts + 100% Anteil der Münzen bis zum Vollausbau ( die Heldentat ´´Kaufe einen Fähigkeit´´ , erlauben wir erst, sobald das Team vollausgebaut ist. Wir liegen Wert auf gerechten Ausbau, so damit jeder daran beteiligt ist.
-50%-50%-25% werden als Pflicht eingesehen. (Bessere werden bevorzugt)
-einen regelmäßigen Ausbau des Heldenverstecks
-Respekt gegenüber seinen Mitstreitern
-Loyalität & Fleiß
-Ehrgeiz sowie Wille in jeder HeroCon um mit dem Team den Platz 1 anzustreben
-bereit sein sich an den Kosten der Teambooster zu beteiligen
-maximale Aktivität und Verbrauch ganzer Energie sowie Trainingseinheiten inkl. Boni und Belohnungen

 


Unser Team:

                   Anführer                      
         1.GangstaGod            
           Co. Anführer               
2.AgentDavidRossi    
                     Berater                        
               3.DaValon                  
                      4.Dylo                         
                      5.kidd                         

6.Vertex

Mitglieder

7.EpicK
8.Jerrydwan

9.StoniStoneCold 
10.Vitiate

11.König 

12.Lenny

13.Mondschein

14.Brane

15.PresidentDjim
16.GotYourBack
17.Saftbefehl
18.Keinclan
19.Trueman
20.Philipp
21.Imperius 
22.AyaNapa
23.SynTeX
24.diena
25.VIP Platz reserviert
26.RamiPower
27.Fabian1999
28.Techniq
29.TGLDark
30.TheJuicyDude
nachrückende Helden (Warteliste)
31.z4kybii

32.NightFighter

33.StayFresh

34.LevelPower 

35.Nicklas101

36.BrickDOwn87

37.HypFlo

38. Gawehn 

 

Bewerbungsfrist für Stammplätze abgelaufen !

Aufgrund der Überzahl, bestehen nur noch Chancen für einen Wartelistenplatz ! ;) 

 

Bewerbungen nur an GangstaGod 

 

Wir freuen uns auf deine interessante und hoffentlich ernstgemeinte Bewerbung ! Gerne auch nur als Münzenspender ! ;)

Die 3 besten Münzenspender erhalten einen Gutschein Ihrer Wahl ;)

 

Bemerkung: grün markierte Spieler haben eine endgültige Zusage ! 
Mit freundlichen Grüßen

Historic Empire <3



#2 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 21:54

beamt euch auf Rang 1 und rockt den Server!

 

Vergisst aber andere Server nicht. :P



#3 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 22:40

viel Spaß euch auf s18 und hoffe ihr bekommt das ihn mit rang 1 :D



#4 GangstaGod

GangstaGod
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 22:43

Danke ! :)



#5 vSpeedyy

vSpeedyy
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2019 - 23:46

Top! s18 kann kommen ^^



#6 Guest_LoTTeD_*

Guest_LoTTeD_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2019 - 13:00

Danke für die Aufnahme - nur mein Name ist Mirai nicht Mirati :P

#7 GangstaGod

GangstaGod
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2019 - 21:58

Herzlich Willkommen an die Neuen ;) <3



#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.873 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2019 - 09:26

OT entfernt


forensignatur6wvc5i2.jpg


#9 LennyHZ

LennyHZ
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2019 - 15:05

Danke :)
Lasst uns den Server rocken ^^

#10 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.873 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2019 - 18:32

OT entfernt. Bitte bei Bedarf auch die PN Funktion nutzen. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#11 GangstaGod

GangstaGod
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2019 - 11:22

Herzlich Willkommen an alle restlichen ! ;)



#12 GangstaGod

GangstaGod
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2019 - 21:11

Nun sind wir komplett :) Bewerbungen werden weiterhin gern gesehen um auf die Liste der nachrückenden Helden zu kommen ! :)


Danke an alle Bewerber und Unterstützer ! ;)

#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2019 - 23:51

Dann wünsche ich viel Erfolg euch..Wie ich sehe,seit ihr das einzige Team was Ausdauer Spieler enthält:) Holt euch das Ding xd

Eingefügtes Bild


#14 GangstaGod

GangstaGod
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2019 - 08:26

Vielen Dank ! Das war der Plan, ein Team mit Langzeitspielern aufzubauen ;)