Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (16.10 - 13:29)

Das ist doch eher was für Rentner wie dich @Black Angel

@  Vernichtung : (16.10 - 13:29)

Randy was willst du mit deinen Müll Char

@  Black Angel : (16.10 - 13:26)

führst du Selbstgespräche? :D

@  Vernichtung : (16.10 - 11:59)

Was ist das ganau so blöd wie bei denn tks

@  Vernichtung : (16.10 - 11:59)

Ich kann keine Duelle machen...

@  Vernichtung : (16.10 - 11:49)

S23 geht gut ab

@  Vernichtung : (16.10 - 11:48)

Wie gehts^^

@  Vernichtung : (16.10 - 11:48)

Moin

@  Kepsoo : (16.10 - 11:43)

Die wir um 22uhr bekommen hätten

@  Kepsoo : (16.10 - 11:43)

Dadurch sind uns 5motis verloren gegangen

@  Kepsoo : (16.10 - 11:43)

Gibts eig ne entschädigung für die verpassten tks?

@  Kepsoo : (16.10 - 11:42)

Was geht?

@  Kepsoo : (16.10 - 11:41)

Moin

@  Flatterfurt : (16.10 - 03:43)

im UK Forum wird das Collectors Special, von Morgen ->17.10. bis 20.10. angekündigt ---->DOPPELTE ERFAHRUNGSPUNKTE in Missis https://forum.uk.her...our-collection/

@  Kepsoo : (15.10 - 23:31)

22uhr war tk um trophäe.. rip 5motis verloren

@  Kepsoo : (15.10 - 23:31)

Ja... D:

@  Hope3 : (15.10 - 23:26)

ich kotz echt im strahl.....

@  Hope3 : (15.10 - 23:26)

alta die scheißrangliste hängt auch...man kann keine gegner angreifen die man gestern hatte

@  kuecki : (15.10 - 23:08)

nicht mal ne info, echt geil mal wieder

@  Kepsoo : (15.10 - 22:37)

kenn wir eh nichts anderes


Profilbild

Disturbed @S18

Disturbed; S18; sucht; Helden; Neuer Server;

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 08:08

DISTURBED | Neues Team @S18

 

 

Einleitende Wort sind nicht unser Ding... meist kommt da nichts gescheites bei rum... 

Lassen wir also!  :fp :D

 

Unser Ø-Alter bei Serverstart liegt glaube über 30.  :unsure:

Wir müssen also mit dem schlimmsten rechnen.  :o 

 

 

Was sind unsere Ziele?

 

Wir möchten unser Team stetig ausbauen und was bisher auch gut geklappt hat, bei Laune halten. :P

Alle wichtigen Entscheidungen werden stets "zusammen" getroffen. Ein dauerhafter Platz in den Top 10 ist für uns weniger Ziel als Pflicht... Top 5 setzen wir uns als Ziel !

 

Anforderung an euch!

 

Kommunikation! 

Bitte redet mit uns, wenn etwas nicht passt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt!

 

Reife                    

Es wäre gut wenn ihr nicht jeden Spaß ernst nehmen würdet. Aber Respektvoll bleibt!  :blink:

 

Alter                    

Ist uns relativ egal, solange die Reife passt.  ^_^

 

Booster                   

25/25/25 erwarten wir. 50/50/25 wäre Wünschenswert.

 

Gameplay               

Wir erwarten eine rege Teilnahme an der Entwicklung des Teams. Bis Level 250 macht es Sinn schnell zu Leveln, danach Fokus auf Train. Nach Möglichkeit die volle Energie (300+) und Training (10+) 

 

Spenden                 

Hier hoffen wir auf Spenden von Münzen und Donuts, um das Team vorwärts zu bringen. Es wird aber keiner Verurteilt, wenn es er finanziell nicht kann. 

 

Wenn ihr dabei sein möchtet, kommentiert diesen Beitrag oder/und schreibt mir eine Nachricht.

Wenn der Server begonnen hat, und ihr dann zu uns möchtet, könnt ihr zusätzlich dem Anführer oder einen der Berater schreiben.  B)

 

Aktuelle Mitglieder:

 

  • Karton
  • Ottilie
  • Styx
  • Melly
  • Donnie
  • Archerangel
  • Held
  • Wanda63
  • PartyZeroPro
  • Tunfischaal
  • SunDiego
  • MrNiceGuy
  • Killua
  • Falke
  • DrKaboom
  • Chocobuh
  •  

 

Aktuelle Mitglieder:

 

  • Zobel72
  • Kopfsache
  • Cora
  • Lilly
  • Knautschi
  •  

 

:thx

 

 

DISTURBED | Hauptsache Gesund  :ph34r: 



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 März 2019 - 08:49

Ich wünsche euch viel erfolg und was wichtiger ist ganz viel spass bei diesem server :)



#3 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 08:53

Danke dir! Der ist auf jeden Fall garantiert!  :P  :lol:



#4 Nessa

Nessa
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 15:54

Würde gern dabei sein, suche noch ein Team für s18. Donuts kommen auch bei rum. :)

 

Mein ingame Name ist DextroEnergy und und ich bin 29 Jahre jung. %)

 

*Doppelpost verschmolzen - Narena



#5 LennyHZ

LennyHZ
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 17:36

Ich wünsche euch viel Glück bei der Mitlgiedersuche und auf dem Server dann viel Spaß und Erfolg! Wird hoffentlich was feines :)

#6 Capri_Sonne

Capri_Sonne
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2019 - 13:26

Ich würde gerne eurem Team beitreten. 

Ich heiße Felix und bin 18 Jahre alt.

Ich spiele das Spiel seit Start von s17 aktiv und mein Held auf s17 ist aktuell auf Stufe 314 (Kollegah)

Ich würde mich freuen wenn ich bei euch auf s18 durchstarten darf :)



#7 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2019 - 15:10

Ich würde gerne eurem Team beitreten. 

Ich heiße Felix und bin 18 Jahre alt.

Ich spiele das Spiel seit Start von s17 aktiv und mein Held auf s17 ist aktuell auf Stufe 314 (Kollegah)

Ich würde mich freuen wenn ich bei euch auf s18 durchstarten darf :)

Wie wirst du auf S18 heißen?



#8 Guest_zobel72_*

Guest_zobel72_*
  • Gast

Geschrieben: 06 März 2019 - 15:20

Wenn es euch ein wenig helfen würde,würde ich mich für 2 oder eventuell auch 3 tage als münzspender zur verfügung stellen und werde mich nach 2 oder 3 tagen wieder löschen.Wegen meinen rl was kinder zum beispiel angeht könnte ich aber nicht versprechen 300 energie zu verspielen.

Wenn euch das trotzdem eine hilfe wäre für 2 oder 3 tage stelle ich mich gerne zur verfügung.Mein name wäre zobel72.



#9 Capri_Sonne

Capri_Sonne
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2019 - 19:09

Ich werde auf s18 SunDiego heißen sollte der Name dann noch verfügbar sein :)



#10 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2019 - 07:21

Wenn es euch ein wenig helfen würde,würde ich mich für 2 oder eventuell auch 3 tage als münzspender zur verfügung stellen und werde mich nach 2 oder 3 tagen wieder löschen.Wegen meinen rl was kinder zum beispiel angeht könnte ich aber nicht versprechen 300 energie zu verspielen.

Wenn euch das trotzdem eine hilfe wäre für 2 oder 3 tage stelle ich mich gerne zur verfügung.Mein name wäre zobel72.

Gerne doch :)



#11 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2019 - 07:21

Ich werde auf s18 SunDiego heißen sollte der Name dann noch verfügbar sein :)

Danke! Wenn sich der Name ändern sollte, schreib mit hier einfach eine Nachricht. :)



#12 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 235 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2019 - 15:44

Wir haben Kollegah und SunDiego im Team, nun kann nix mehr schief gehen!! xD



#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2019 - 16:57

Auch von mir viel Erfolg

 

Gibt nun doch bereits 3 sehr gute Teams hier und wird sicherlich noch das eine oder andere Überraschungsteam geben.Wird da wohl ein spannender Server werden auch wenn ich nur für ca 1 Woche lang Münzspenderin in nen andren Team bin zum beobachten und mich dann verabschiede von S18  *g*



#14 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2019 - 07:36

Wir suchen auch noch Münzspender !

 

Da das Team nun so langsam voll wird, suchen wir auch noch weitere Münzspender!

Ihr könnt mir gern eine Nachricht schreiben oder hier kommentieren. :)

 

Vielen Dank... eure einwellige Pappe  :P



#15 Miku Hatsune

Miku Hatsune
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2019 - 07:30

Hallo,

 

ich bin an eurem Team interessiert. Ich habe damals noch auf S3 vor einigen Jahren gespielt und habe mal wieder Lust mit HZ anzufangen. Ich denke mit 23 Jahren werde ich euer Durchschnittsalter etwas senken aber sollte ja kein Problem sein ;)

Ansonsten hole ich mir das Donut-Starterpaket und werde mit 50/50/50 Boostern spielen. Auch bin ich durchgehend aktiv, also 100% Energieverbrauch mit Training wird fast jeden Tag drin sein bei mir. Ich freue mich auch eine gute Zusammenarbeit.

Grüße

初音 ミク