Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Anpassung der Heldentum-Verkürzungen [wird nicht umgesetzt]

Donutverkürzung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 mamajusy

mamajusy
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 19:30

So schön und gut die Heldentum-Aufgaben mit ihren Belohnungen auch sind, sollte man an den Donut-Verkürzungen etwas anpassen!

 

Es kann beispielsweise nicht sein, dass man bei einer Aufgabe mit 500 Duellen bei 450 abgeschlossenen Duellen genauso mit 99 Donuts verkürzen muss wie der, der gerade damit angefangen hat.

 

Es geht ja hier nicht um 3 oder 4 Donuts, sondern um 99 Donuts pro Heldentum-Aufgabe.

 

Ich denke schon, dass da was angebracht ist zu tun!!

 

Gruß Max



#2 LennyHZ

LennyHZ
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 19:56

Falls das wirklich so sein sollte, wie du das hier beschrieben hast, dann sollte man das wirklich in Betracht ziehen, zu ändern.

#3 mamajusy

mamajusy
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 19:57

Das ist zweifelsfrei so und ich finds immer wieder blöd zu sehen....



#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 März 2019 - 20:41

Dies soll ja ein langzeitfeature sein vielmehr eines was beruhigt etwas länger dauern kann.Man muss doch nicht verkürzen um eventuell ein wenig flotter fertig zu sein um dann blöde aus der wäsche zu schauen :)

 

Es wurde meine ich auch bei anderen dingen mehrmals vorgeschlagen das diese donutkosten nach und nach mit einen weiteren fortschritt gesenkt werden was jedoch meine ich abgelehnt wurde.



#5 mamajusy

mamajusy
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2019 - 20:46

Es geht hier nicht um das Verkürzen an sich, sondern um die Verhältnismässigkeit...

 

und wenn man es anbietet, sollten auch die Relationen stimmen!!



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 März 2019 - 21:32

Kann ich zwar nachvollziehen,aber der Kritikpunkt hätte direkt kommen müssen wo die Heldentumaufgaben kamen.Denn es gibt genügend Spieler welche die Donis bei einer halb abgeschlossenen Heldentumaufgabe dafür ausgegeben haben und wäre denen gegenüber ne sauerei das die soviel Donis zahlen mussten aber andere es dann bedeutend günstiger hätten für die gleiche Leistung.



#7 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2019 - 07:09

Die benötigten Donuts zum Verkürzen werden definitiv weniger! Die Frage ist nur ab wann genau.  Möglich dass hier eine maximale Anzahl Donuts von 99 hinterlegt wurden, welches sich dann ab ca. 300 offenen Duellen langsam reduzieren. (Kann ich mir zumindest gut vorstellen)

 

Ansonsten hätten sie vermutlich mit 150 oder mehr Donuts zum verkürzen beginnen müssen. Man sollte immer versuchen das aus 2 Sichten zu betrachten. :)

 

Wie Devils Angel schon sagte, sind das Langzeit-Aufgaben... und das ist doch auch gut so. Ansonsten wird gemeckert, dass man fertig ist und ewig auf neues wartet....