Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldS13 : (27.06 - 01:47)

lol

@  KönigLeyan : (25.06 - 22:38)

Servus meine Fans, wie geht es euch ?

@  TakeLines : (25.06 - 19:41)

Guten Tag, ich bräuchte unbedingt Hilfe, kann sich ein Teammitglied bei mir melden bitte?

@  xmasjoe : (25.06 - 11:27)

hauptsache erst mal gesperrt. hoffentlich. aufräumen kann man immer noch.

@  Serana : (25.06 - 10:11)

der hat doch zuletzt vor 3 tagen was gepostet.. ich glaub der ist doch schon gesperrt

@  nona : (25.06 - 10:10)

also wenn man auch noch die letzten leute vergraulen will hier aus dem forum, dann tue man weierhin nichts gegen diesen spambot :(

@  Serana : (25.06 - 09:00)

kommt die woche darauf dann eine modi con oder wie siehts aus?

@  DasO : (25.06 - 07:46)

Schmutz

@  Schlumpfine : (24.06 - 18:20)

solange ich nicht frei geschaltet werde :ph34r: :D :ph34r:

@  nona : (24.06 - 14:26)

btw, wie lange darf der johnmichael12-bot noch das forum zuspammen? :-(

@  nona : (24.06 - 12:52)

@Snowflake97 das fände ich auch sehr gut, da es schon nächsten freitag (in einer woche bereits) losgeht. damit man beizeiten noch einen kleinkredit aufnehmen kann für die donutkäufe & so ;-)

@  Snowflake97 : (24.06 - 08:53)

Wann kommen speedserver infos?

@  tinii : (24.06 - 08:38)

da habe ich mich vertan - sorry, habe es korrigiert

@  DasO : (24.06 - 06:28)

na supi :fp

@  Flatterfurt : (24.06 - 01:51)

das denke ich auch ^^

@  Black Angel : (24.06 - 01:21)

seit wann kann man als Modifikation Gegenstände mit goldenen Rahmen herstellen ??? Sollte es vllt doch die Verkaufscon sein ...

@  Flatterfurt : (24.06 - 00:10)

Hier wird als nächste Con Modifikationen herstellen angekündigt. In den int Foren wird eine VerkaufsCon angekündigt? https://forum.uk.her...ge-2#entry10219

@  xmasjoe : (23.06 - 17:12)

Es gab 34 Einträge für johnmichael12

@  xmasjoe : (23.06 - 17:12)

danke dir.

@  Black Angel : (23.06 - 16:40)

Vielen Dank,Flatti :)


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 05.03.2019


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 05 März 2019 - 07:59

Folgende Neuerungen wurden heute (05.03.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Bei bestimmten Heldentum-Aufgaben steigt nun die Chance gewisse Gegenstände für Sammelaufgaben zu finden mit der Zeit an. Diese Anpassung betrifft Orangefarbene Autos in "Der Verkehrssünder", Verdächtige Visitenkarten in "CSI: Big Crumble" und Geheime Falltüren in "Stromausfall in Sillycon Valley".
• Wenn der Multitasking-Booster abläuft wird im Verlängerungs-Dialog nun auch die Option angeboten, diesen permanent freizuschalten.
• Bei den täglichen Bonus-Belohnungen zählen nun sowohl gewonnene, als auch verlorene Duell- und Liga-Angriffe für den jeweiligen Fortschritt.
• Energie und Trainingseinheiten werden nun seltener als Belohnung für den täglichen Bonus ausgegeben.

 

Heldenversteck
• Ab sofort ist ein neuer Raum im Versteck verfügbar: Raum 42.0 Beta!
• Der Supercomputer in Raum 42.0 Beta beantwortet zwar vermutlich nicht die Frage aller Fragen, erhöht dafür aber die Sammeleffizienz der Labore des unendlichen Wissens um 2% je Stufe!
• Der neue Raum nimmt einen Bauplatz ein und wird freigeschaltet, sobald die Versteckzentrale auf mindestens Stufe 11 ausgebaut wurde.
• Es kann nur ein Raum 42.0 Beta im Versteck gebaut werden.
• Das Labor des unendlichen Wissens kann nun um 5 weitere Stufen ausgebaut werden.
• Die für den Ausbau von Versteckräumen erforderlichen Charakterstufen wurden ab Ausbaustufe 4 reduziert.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass Schurken sehr schnell besiegt wurden. Wir haben die Formel angepasst und werden die Lebensdauer der Schurken weiterhin beobachten.
• Es konnte passieren, das der dunkle Hintergrund von Dialogen beim Schließen weiter sichtbar blieb. Dieses Problem wurde behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer