Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Verbesserungsvorschläge - Ideen zu den Duell/Ligabonus [wird nicht umgesetzt]

Duelle/Ligasystem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 VertexOfficial

VertexOfficial
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2019 - 23:11

Huhu,

ich habe mir mal mit Kareakter paar ideen zusammengesucht, für das Duell/Ligabonussystem. 

 

Zum einen finden wir die "50" Duelle etwas viel, man sollte auch Zeit für sein richtiges Leben richten können, ohne mal an HZ denken zu müssen. 50 Duelle sind = 400 Minuten - ~6Stunden (in etwa). Und das ist definitiv viel zu viel. 

Mein Vorschlag wäre:

10 Duelle - Belohnung

20 Duelle - Belohnung

30 Duelle - Belohnung

 

Eine weiter Idee wäre Belohnungen zu erweitern.

z.B. WW bei 10 - 20 oder - 30 Duellen / 5 - 10 - 20 Ligakämpfen

z.B. Sonntags bei 30 gemachten Duelle Belohnungen wie:

- einen Hammer

- Epische Modifikation

- Einweg - Modifikation

- Besondere Event-Gegenstände

u.v.m. lasst euch was einfallen :)

z.B. Sonntags bei 20 gemachten Ligakämpfe Belohnungen wie:

- Ein zufälliges Ligasetteil der aktuellen Liga oder den Ligen unter einem

- Epische Modifikation

- Einweg - Modifikation

- Besondere Event-Gegenstände

z.B. ein Schnittmusterfach nur für Gegendstände die man in den Duellen bekommt,

könnte man auch einrichten :)

 

Das wars erstmal mit unseren Ideen. :)

Wer diese Ideen sehen möchte, drückt auf Gefällt mir. ;)

 

MfG

Vertex & KaReAkTeR  :)



#2 LennyHZ

LennyHZ
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2019 - 23:47

Halte ich für eine angemessene und gut umsetzbare Idee. Wäre auch was feines, wenn der Sonntag dadurch etwas hervorsticht und eine Art "Event" darstellt und man sich freut, wenn man dann die gewünschten Duelle gewinnen kann.

#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2019 - 16:42

...oder einfach den Kampfclub im HV auf Stufe 20 erhöhen für mehr Mut und wir sparen uns hier alles. xD

 

 

 

 

30 Duelle sind viel zu wenig für zB einen Hammer. Sowas wird nie umgesetzt.

Ich wäre eher für 10/20/40. Schon 10 Duelle weniger wären für uns eine Entlastung.

 

Zu manchen Belohnungen sag ich mal nix, aber zB Wurfwaffen würde ich begrüßen, das man sie auch als "Gegenstand" bekommt ...oder vielleicht epische Wurfwaffen weil der Gegenstand ja immer episch ist ... :rolleyes:



#4 VertexOfficial

VertexOfficial
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2019 - 16:53

...oder einfach den Kampfclub im HV auf Stufe 20 erhöhen für mehr Mut und wir sparen uns hier alles. xD

 

 

 

 

30 Duelle sind viel zu wenig für zB einen Hammer. Sowas wird nie umgesetzt.

Ich wäre eher für 10/20/40. Schon 10 Duelle weniger wären für uns eine Entlastung.

 

Zu manchen Belohnungen sag ich mal nix, aber zB Wurfwaffen würde ich begrüßen, das man sie auch als "Gegenstand" bekommt ...oder vielleicht epische Wurfwaffen weil der Gegenstand ja immer episch ist ... :rolleyes:

 

Es waren ja nur Ideen. 

Mit den 30 Duellen habe ich nur gemeint, dass man von den 50 runter muss.

Und z.B. Sonntags könnte man dann für 50 Duelle ein besonderes Item erhalten. :)

Kampfclub auf 20 muss nicht sein, hab ihn nichtmal auf 10.. xD



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 März 2019 - 16:59

Es wäre zu empfehlen den Kampfclub auf 10 zu bringen weil das viel ausmacht.Aber wo ich bei dir bin wäre das man von den 50 Duellen runtermuss,würde aber auch eher 10/20/40 Duelle begrüssen weil das schon eine sehr gute Entlastung wäre.40 Duelle ist für manche zwar auch nur selten zu schaffen wegen Rl und so,aber es soll ja auch eine Herausforderung sein bzw nicht zu einfach sein wo meiner Meinung nach 40 Duelle optimal wären.

 

Belohnungen würde ich mir z.b. teilweise auch eher WW wünschen.Den Hammer bräuchte ich z.b. rein gar nicht weil ich noch nie den Hammer genutzt habe und von Anfang an versucht hab mich halbwegs vernünftig zu skillen.



#6 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2019 - 19:27

egal was playata macht di eitems die man gewinnen kann oder bekommt durch belohnungen haben immer MINUS werte also imprinzip fürn arsch würde mich mal freuen wenn ein item auch mal PLUS hat aber ne die dinger landen immer gleich im verkauf oder im lager für die verkaufscon !!! man bräuchte da man ja nur items gewinnt noch zusätzliche bankfächer ;)



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 06 März 2019 - 22:00

Ich persönlich finde zwar auch, dass man die Anzahl der benötigten Duelle herabsetzen sollte,

jedoch würde ich keine extra Belohnungen einführen, vor allem weil dieser Begriff in Playata's Ohren 

meist wieder dazu führt, dass weitere Energie- und Trainbelohnungen ausgeschüttet werden.

Ich hätte zwar ebenso nichts dagegen, wenn man eine Art Mini-Event in Bezug auf dies starten würde ab und an,

jedoch nicht jede Woche, das wäre in meinen Augen wieder etwas viel Schnickschnack. 

Gegen Wurfwaffen als Belohnung an sich hab ich aber nichts auszusetzen - Hammer fänd ich natürlich auch nicht schlecht,

aber rein realistisch betrachtet wird dies niemals umgesetzt werden, da dieser so schon sehr selten ist (im Shop) und zusätzlich 

noch 39 Donuts kostet (wenn ich mich nicht vertue) und daher nicht mit 40 oder 50 Duellen gleichzusetzen ist.

Daher würde ich den Hammer als Vorschlag aussenvor lassen! 

Ansonsten trotzdem ein guter Einwand und mal schauen was damit in Zukunft angefangen wird :)



#8 DarkAnonymus

DarkAnonymus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2019 - 19:14

50 Duelle sind voll ok, man bekommt viel mehr an einen tag ihn

Und wenn du keine zeit dafür hast dann musst du es lassen. oder Donuts kaufen.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2019 - 19:19

50 Duelle sind voll ok, man bekommt viel mehr an einen tag ihn

Und wenn du keine zeit dafür hast dann musst du es lassen. oder Donuts kaufen.

Natürlich bekommt eine Handvoll Spieler 50 Duelle hin.Aber ich persönlich finde es als egoistisch zu sagen:Wenn man keine Zeit hat muss man es lassen nur weil du die schaffst.

 

Es soll auch Leute geben die arbeiten müssen und aus Prinzip keine 100e von Euro in ein Bg stecken.Wenn du es gerne so machen willst und die Zeit hast bitteschön,aber man sollte auch an die Mehrheit der Spieler denken wo nun mal 50 viel zu viel sind.

 

Ich z.b. kann zwar von der Arbeit aus spielen,aber ich hab da keine Zeit sekundengenau alle 10 Minuten z.b. zu klicken weil ich nur nebenbei meine Duelle machen kann auf Arbeit.Donis kaufe ich auch,aber trotzdem denke ich auch an die anderen Spieler....

 

Aber die Diskussion war auch bereits beim letzten Feedbackthread so das ich mich ausklinke aus Respekt dem Te bzw des Threads gegenüber.



#10 DarkAnonymus

DarkAnonymus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2019 - 20:57

Natürlich bekommt eine Handvoll Spieler 50 Duelle hin.Aber ich persönlich finde es als egoistisch zu sagen:Wenn man keine Zeit hat muss man es lassen nur weil du die schaffst.

 

Es soll auch Leute geben die arbeiten müssen und aus Prinzip keine 100e von Euro in ein Bg stecken.Wenn du es gerne so machen willst und die Zeit hast bitteschön,aber man sollte auch an die Mehrheit der Spieler denken wo nun mal 50 viel zu viel sind.

 

Ich z.b. kann zwar von der Arbeit aus spielen,aber ich hab da keine Zeit sekundengenau alle 10 Minuten z.b. zu klicken weil ich nur nebenbei meine Duelle machen kann auf Arbeit.Donis kaufe ich auch,aber trotzdem denke ich auch an die anderen Spieler....

 

Aber die Diskussion war auch bereits beim letzten Feedbackthread so das ich mich ausklinke aus Respekt dem Te bzw des Threads gegenüber.

Ich habe auch nicht viel zeit, aber man bekommt in echt ez ihn auch ohne zeit, man bekommt ja schon alleine beim ersten mal  an tag 8 Duelle ihn.



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2019 - 21:12

Nun,ich spiele auch schon seit S6 sehr Aktiv was man auch an den aktuellen Level S13 sieht ( 466) und habe nur mit Mühe und Not und nur mit ner Muttrophi 50 Duelle gepackt.Klar beim 1. mal gibts 8 Angriffe,aber bis der Mut aufgeladen ist dauert eine Weile so das 40 optimal wären zumal dir als Spieler der 50 Duelle ohne Probleme packt doch keine Nachteile entstehen.....



#12 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2019 - 09:10

Ich schaffe ebenfalls keine 50 duelle  bis auf ein einziges male seit wir diese muttrophäe haben :(.Normalerweise hätte playata dort von sich darauf kommen müssen das 50 duelle viel zu viele sind weil dies bereits bei einen event wo man im durchscnitt ungefähr 30 duelle benötigt hatte kritiken erschienen waren so das dies so aussieht als wenn playata solche kritiken erst gar nicht lesen würde vielmehr überlesen würde.

 

Auch aus diesen grund wären 40 duelle im höchsten fall toll.Diese würde ich wahrscheinlich ebenfalls bloss sehr selten schaffen,muss allerdings dazu sagen das ich von meinen echten leben mit meinen 2 kleinen  prinzessinnen auch nicht die zeit habe 8 bis 10 stündchen online zu sein.

 

Und für duelle ebenfalls noch donuts ausgeben muss nun wirklich  nicht sein.Gibt man nicht bereits genügend an donuts aus für die anderen premiumdinge?Dies wäre ein klitzekleines entgegenkommen wenn man diese duelle auf 40 machen würde damit haben sehr viele spieler ebenfalls noch ihre probleme wie man bei diesen event nachlesen kann wo man bloss 30 im durchschnitt benötigt hatte.

 

Devils war  wie sie meinte vor einiger zeit  einmal 8 stunden ungefähr online am stück und hatte 41 duelle erreicht an diesen tag nachdem sie sich danach nochmals eingeloggt hatte und dies kann vielmehr darf es nicht sein das man bald 10 stunden und mehr online sein muss wenn man nicht sekundengenau ein neues duell starten kann und soetwas demotivierend ist weil bereits schon einmal kritiken bereits bei einen event erschienen war wo man bloss 30 im durchschnitt benötigt hatte.

 

Bei diesen belohnungen wäre mir dies egal.Es wäre toll wenn ab und an wurfwaffen dabeiwären,allerdings empfinde ich dies als nicht schlimm wenn keine erscheinen würden als belohnung.Diese menge jedoch ist ohne worte für bald alle spieler bis auf diese powerdonutspieler sowie die spieler welche von morgens bis abends an den computer sein können sowie sich mehrmals an einen tag einloggen können.

 

Dies sind alles dinge warum dieses spiel immer demotivierender wird sowie keinen spass bald mehr macht wenn man solange online sein muss wo egal ist ob man arbeiten muss,in die schule gehen muss,essen vielmehr kochen muss,schlafen möchte,den haushalt erledigen muss und so weiter und so fort  :(.



#13 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2019 - 00:34

ich würde mir wünschen wenns noch für Sondereinsätze abschließen eine Belohnungsleiste gibt wo man vielleicht das 5% set her bekommt

 

weil man findet kaum noch teile in den Sondereinsätzen

 

als belohnung könnte man auch machen 7% set ein teil mit etwas glück

vielleicht bekommt man eine boxe als belohnung die random entscheidet was man bekommt

kann man dann auch öffnen

 

sind ja nur ideen  :)