Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Server 18 Ranglisten


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2019 - 23:00

Helden Ehre

r3p29uks.png

 

 

Helden Level

vydy62yg.png

 

 

Team Ehre

2lfowbf5.png

 

 

Team Ausbau

us4hosoj.png

 

 

Heldenversteck Ruhm

mkfs6aoi.png

 

 

Heldenversteck Ausbau

46gr7td5.png



#2 ZeldrikonLP

ZeldrikonLP
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2019 - 00:50

SuperAri wieder am Start :D



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2019 - 04:10

[...]Danke für die Liste,ist informativ.


Bearbeitet von Narena, 14 März 2019 - 19:47,
OT entfernt


#4 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2019 - 00:10

Helden Ehre

at3tk4kx.png

 

 

Helden Level

w7dxfrxx.png

 

 

Team Ehre

gbvnaj7h.png

 

 

Team Ausbau

xi322sq6.png

 

 

Heldenversteck Ruhm

c3hpdhy4.png

 

 

Heldenversteck Ausbau

imwtnhc3.png



#5 Cryptosporidium

Cryptosporidium
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2019 - 07:13

Respekt dass Du Dir die Mühe machst. Coole Sache! :thumbsup:

Meine kleine Frage ist wie lange du denn vor hast die ersten Tage die Spitzenleistungen aus Server 18 zu verewigen?



#6 Miku Hatsune

Miku Hatsune
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2019 - 08:55

Immerhin habe ich 2 Top 10 Platzierungen. Auch wenns die unwichtigsten sind ;)



#7 Guest_zobel72_*

Guest_zobel72_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2019 - 21:29

Ich finde es sehr interessant zu sehen wie die entwicklung ist bei dem server.Aber eines stört mich ehrlich gesagt an dem thread was auch nicht bös gemeint ist.

 

Wäre es vielleicht möglich das alles als spoiler zu bringen und nicht "nur" als screens?Denn man scrollt sich nen wolf ab hier.Es ist wie gesagt nicht böse gemeint,würde es jedoch besser finden zuviele Screens wie hier bei den thread zum beispiel als Spoiler reinzusetzen.



#8 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 15 März 2019 - 00:14

Helden Ehre

hcmih2br.png

 

 

Helden Level

i8gey4k3.png

 

 

Team Ehre

xykfq7tk.png

 

 

Team Ausbau

3z9e972u.png

 

 

Heldenversteck Ruhm

tosyokba.png

 

 

Heldenversteck Ausbau

9vacbkok.png



#9 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 16 März 2019 - 00:13

Helden Ehre

3lo8bffh.png

 

 

Helden Level

wez3gac2.png

 

 

Team Ehre

9x4m2m36.png

 

 

Team Ausbau

2r3wozch.png

 

 

Heldenversteck Ruhm

j7yg2y8t.png

 

 

Heldenversteck Ausbau

pmqfa727.png



#10 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 17 März 2019 - 00:13

Helden Ehre

k6n5k67r.png

 

 

Helden Level

gvzsy84g.png

 

 

Team Ehre

pqx2nebt.png

 

 

Team Ausbau

spasyezb.png

 

 

Heldenversteck Ruhm

x5rc4moj.png

 

 

Heldenversteck Ausbau

73nv4pen.png



#11 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2019 - 00:19

Helden Ehre

bvi5yvxl.png

 

 

Helden Level

eop5boz8.png

 

 

Team Ehre

27id9t86.png

 

 

Team Ausbau

57ktf4fm.png

 

 

Heldenversteck Ruhm

czwoljf6.png

 

 

Heldenversteck Ausbau

snt7mj7a.png



#12 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2019 - 00:26

Helden Ehre

ur4mufkz.png

 

 

Helden Level

tuc9chsn.png

 

 

Team Ehre

gy7wpewr.png

 

 

Team Ausbau

8fzpccdy.png

 

 

Heldenversteck Ruhm

78kqpbjf.png

 

 

Heldenversteck Ausbau

wnq6rd49.png