Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (22.10 - 23:20)

so server 19 ranglisten auch, da wie bei s18 mache ich das 1 woche.

@  Satansbraten : (22.10 - 22:14)

Ich glaub ich hau mich hin.Gute Nacht@all

@  Adrimator : (22.10 - 22:05)

:)

@  Satansbraten : (22.10 - 22:03)

@Adrimator Jup dann machen wir unser Rentner C+C :D

@  Adrimator : (22.10 - 22:03)

@Satansbraten s30 :lol:

@  Satansbraten : (22.10 - 22:02)

Werden die bestimmt machen.Eigentlich traurig das nur so wenige auf nen neuen Server sind.Aber auf der anderen Seite war es eigentlich klar das Playata mit so vielen häufigen Servern nicht auf Dauer Erfolg haben wird.

@  Jaxxerlo : (22.10 - 21:54)

Wenn Playata bis dort nicht auf internationale wechselt

@  Satansbraten : (22.10 - 21:50)

Und S25 oder 30 gibt es auch wieder Cool and Crazy :D

@  Satansbraten : (22.10 - 21:49)

Aber mir persönlich wärs ganz recht wenn mal länger kein Server mehr kommen würde

@  Satansbraten : (22.10 - 21:49)

Nicht gesagt.Also ich weiss von 2 TLs das die bei der 19 nicht sind aber bei der 20 wieder dabei sein wollen

@  Jaxxerlo : (22.10 - 21:42)

S20 wird dann nicht besser aussehen - Wenn‘s den dann überhaupt geben wird

@  Satansbraten : (22.10 - 21:39)

Naja so kommen die Spieler die sonst nicht weit oben waren auch mal etwas höher :D

@  Satansbraten : (22.10 - 21:39)

Das wird wohl absoluter Negativrekord sein glaub ich

@  Satansbraten : (22.10 - 21:38)

Lol 566 wie Huhn meint sie hat sich spasseshalber mal eingeloggt gehabt

@  Jaxxerlo : (22.10 - 21:27)

S19 hat gerade auch mal „nur“ weniger als 600 Spieler

@  Satansbraten : (22.10 - 20:31)

Schönen Restabend@all bb

@  Satansbraten : (22.10 - 20:29)

Aber gut,der Serverstart hatte am Tag1 anscheinend keine grossen Auswirkungen bei S18 gehabt.Bei den Top 10 Teams sind im grossen und ganzen noch so gut wie alle Spieler vertreten glaub ich

@  Satansbraten : (22.10 - 20:28)

Super danke

@  tinii : (22.10 - 20:27)

@Satansbraten das war mal so, aber ich meine das wurde geändert, seit man Schurke und Energie gleichzeitig machen kann, aber ich habe zur Vorsicht noch mal nachgefragt und ich denke, es wird morgen noch mal überprüft

@  Satansbraten : (22.10 - 20:24)

@tinii Ah ok danke dann hatte ich es falsch in Erinnerung


Profilbild

Team Donuts [wird nicht umgesetzt]

Donuts Teamehre Wochentunier

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 16 März 2019 - 07:34

Hey  ;)

Ich finde es sollte eine Möglichkeit geben an mehr Team Donuts zu kommen. Früher gab es die Teamehre wo man Donuts bekam. Jetzt gibt es aber nur zwei Methoden an Donuts zukommen. 

 

1. Methode: Selber die gekauften Donuts in die Teamkasse spenden.

2. Methode: Bei manchen Bandenkämpfen Donuts bekommen.

 

Ich finde es sollte bald mal was kommen um an mehr Donuts im Team zu kommen. 

 

1. Vorschlag: Bei der HeroCon Donuts einführen: Das würde auch dazu führen das mehrere Spieler bei der HeroCon aktiv mitarbeiten.

 

Weitere Ideen unten schreiben! :) 

 

LG Toad2 :D



#2 Cryptosporidium

Cryptosporidium
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Team:DISTURBED
  • Welt:S18
  • Charakter:Cryptosporidium

Geschrieben: 16 März 2019 - 13:37

Wird nie passieren.

Playata muss auch Einnahmen machen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Donuts, Teamehre, Wochentunier

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer