Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten

@  SuperAri : (23.08 - 20:08)

ich hoffe seeeehr das am 27.08 im update steht das viele heldentaten erweitert wurden. vllt sogar neue hmm. das wäre echt supi es gibt so viele ht zb bei heldenversteck

@  SuperAri : (23.08 - 18:23)

hey held ;)

@  HeldS13 : (23.08 - 15:24)

guten tag ^^

@  SuperAri : (23.08 - 12:36)

Hallo Forum :)

@  Devils Angel : (23.08 - 08:15)

Hast Antwort *g*

@  andybillytalent : (23.08 - 07:53)

Hast Post Devil ;)

@  Devils Angel : (23.08 - 05:09)

Ich bin mal raus beim Forum.Allen nen schönen Tag.Bb@all

@  Devils Angel : (23.08 - 05:09)

Jedes mal das gleiuche bei ner Duellcon...Gegen Gegner die ich locker gepackt hatte verliere ich nun

@  Devils Angel : (22.08 - 17:29)

Super ich hab das ok vom Support und bin mal raus hier.Schönen Abend@all bb

@  Devils Angel : (22.08 - 17:24)

@RottenGEMS Den hat Sweet bereits angeschrieben.Ich hab in dem Sinne keine Angst vorm Support,zumal wir ein Ip-Sharing eingetragen haben,aber ich lege viel Wert auf ehrliches spielen so das ich se nur sitte mit Genehmigung vom Support bzw definitiv weiss das ich/wir keinen Ärger bekommen

@  RottenGEMS : (22.08 - 16:51)

ausserdem machst du dir zu sehr in die Hose, drauf geschissen ob der Support Ärger macht !!

@  RottenGEMS : (22.08 - 16:50)

hy, wieso willst den Support fragen wegen Acc Sitten ?

@  Devils Angel : (22.08 - 13:12)

Ich bin mal weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (22.08 - 13:06)

@FastShadow Hallo

@  FastShadow : (22.08 - 13:04)

Hallo Forum :)

@  Devils Angel : (22.08 - 12:35)

Denn ich will keinen unnötigen Ärger vom Support,deswegen auch die Frage


Profilbild

Teamblog Kiиgdoм oƒ єΧpeяieиce

Teamblog

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 18 März 2019 - 05:45

9166343380071415bdc365adb34e39c3.png

 

Vorwort:

Auch auf Server 18 gibt es nun wieder einen Teamblog von mir, doch dieses mal blicken wir auch über unser Team hinaus auf die anderen Teams und den Server 18 generell.

Was für mich oberstes Gebot geworden ist und für euch zur Information dient: Hier wird kein Team schlecht gemacht, Gerüchte in die Welt gesetzt oder Streitereien geklärt.

 

Kleine Erfolge:

Auch wenn es auf langer Sicht keine Rolle spielt wer wann was als erstes Geschafft hat möchte ich dennoch ein Paar Daten angeben

 

Kingdom of Experience wurde Gegründet am 12.03.2019 um 09:02 und den Vollausbau schafften wir als 1. Team auf S18 nach: 1 Tag 10 Stunden 30 am 13.03.2019 um 19:32

 

Am 17.03.2019 schafften wir ebenfalls als 1. Team mit 30 Mitgliedern die Durchschnittsstufe 100.

 

Am 16.03.2019 haben wir es geschafft unsere fünf Slots mit Trophäen zu füllen. Auch hier wieder vor den anderen Teams auf S18

Wir haben uns für 1 Train und 4 Energie entschieden

 

Der 1. Schurke musste ebenfalls unter unserem Team dran glauben wie der Screen belegt.

476fb1aebf0efb71c2b3eecd6181c933.png

 

Das erste Wochenturnier Endete am 17.03.2019 um 20:59 und unser Team konnte in der Rangliste gut Dominieren mit 6 Mitgliedern aus unserem eigenen Team aber auch andere Teams haben sehr gute Mitstreiter Historic Empire und VANEN werden wohl mit unsere Stärkste Konkurrenz worauf wir uns schon sehr freuen. Denn ohne Konkurrenz ist so ein Server schnell langweilig.

b7ffe91766d092d577c2f251b35f170b.png

 

Weitere Daten von Vollausbauten des Servers:

2. Team Historic Empire am 14.03.2019 um 08:39Uhr

3. Team Pandora am 15.03.2019 um 21:45 Uhr

jetzt unter dem Namen Streams of Blood zu finden.

4. Team VANEN am 16.03.2019 um 12:22Uhr

 

Serverstart und Rotation von unserem Team:

Wir hatten uns gut vorbereitet mit unserem Zeitplan und wer wann ins Team kommt um seine Energie zu spielen. Keiner musste lange warten es hat alles reibungslos Funktioniert.

Das einzige was wir schade fanden ist das Mulm nicht aufgetaucht ist und DrDisorder ebenfalls nicht. Auch hat sich ein eigentliches Mitglied von uns doch für ein anderes Team entschieden, Ich wünsche ihm an dieser Stelle eine gute Zeit und viel Erfolg auf seinem Weg in HeroZero Server 18

 

Dann möchte ich ein Großes Lob an alle Münzspender geben FallenAngel, DevilsAngel, Sweetangel und SarahWolke sowie den Mitspielern aus S17 von Critical Thinkers und JaneDoe!

Ohne euch hätten wir es vermutlich nicht so schnell geschafft!

 

Was ich zu meinem Team bisher sagen kann ist das es mich von Tag zu Tag aufs neue Überrascht wie eingespielt wir sind. Schon jetzt kann ich sagen ist es das beste Team das ich bisher Leiten durfte im Hinblick auf den Zusammenhalt und das zusammen Spiel von mir und den Beratern. Ich denke ein großer Vorteil war das wir uns wirklich eine Woche Zeit genommen haben um uns im Discord kennenzulernen und zu beschnuppern ob es denn wirklich passt.

Jeder hat seine Aufgaben niemand Funkt in die Aufgaben der anderen rein. Wir vertrauen uns einfach gegenseitig und wissen das alle viel Erfahrung haben vom Spiel und wie man spielen sollte um gut dabei zu sein,auch ist das Durchschnittsalter von 24 Jahren eine gute Basis, so kann der Teamchat mehr vom Blödsinn labern bis hin zur kleinen BDSM Spaßaktionen ausgefüllt werden. (natürlich erst ab 22Uhr wegen Rücksicht auf unsere 4 Nesthäkchen)

 

Gewinnspiele

Es fanden bei uns bisher zwei Gewinnspiele statt. Einmal wer am Meisten Münzen spendet in den Verschiedenen Kategorien des Ausbaus so das auch die Nicht Donutler eine Chance auf einen Preis hatten. Es wurden 3x10€ PSC verteilt eine Aktion fand ich hier ganz besonders Rührend das ich sie einfach erwähnen muss.

Einer der Gewinner verzichtete auf seinen Gewinn und wollte das ich diesen jemanden anderen aus dem Team schenke damit dieser sich Multitasking kaufen konnte da er ohne Donuts spielt. Dieser Teamgeist der bei uns herrscht finde ich so genial. Was zum Nachteil derjenigen sind die bei uns auf der Warteliste sind, denn es kann sehr sehr lange dauern bis wir überhaupt mal einen Platz frei haben werden. Ist zumindest mein Gefühl und meine Hoffnung.

 

Das zweite Gewinnspiel war ein Malen erraten Gewinnspiel von einem Teammitglied Organisiert. Wir haben uns so schon vor Serverstart die Zeit vertrieben und das hat allen viel Spaß gemacht. Eigentlich war geplant das nur 3 Leute einen Preis bekommen aber der Jenige der es Veranstaltet hat einfach ein zu gutes Herz das er sich für keinen entscheiden konnte der am besten gezeichnet hatte, weswegen er hier drei Gewinner statt nur einem mit kleinen Preisen Belohnte und natürlich noch die 2 die am Meisten erraten haben.

 

 

Was ist bei diesem Blog weiterhin geplant?

Ich möchte wieder eine Geschichte schreiben über die, die bei uns in die Levelbremse kommen werden. Hier möchte ich euch entscheiden lassen über was es in der Geschichte gehen soll

Folgende Themen lasse ich euch zur Auswahl:

 

1. Thema: Helden bezwingen den Schurken (Auf den Weg zum Schurken und Bekämpfen)

2. Thema: Nachts auf den Straßen von Humphreydale (Partytour durch die Straße)

3. Thema: Chaos im Heldenversteck ( Hausparty Planen und durchführen)

4. Thema: Die Trauer um den Ketchup-Splitter

 

&

 

 Ich habe zwei Helferlein (ingame: niveK und Dämonendrache) diese werden sich die Mühe machen und auch mal andere Teams interviewen und beobachten damit wir auch eine Neutrale Wiedergabe von anderen Teams machen können, keine Strategien sondern mehr so wie das Durchschnittsalter ist ob Fusionen Stattgefunden haben oder oder oder. Auch hier gilt das oberste Gebot: Kein Lästern oder in den Dreck ziehen sondern Sachlich Neutral zu bleiben

 

Nächster Teamblog voraussichtlich am 25.03.2019



#2 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 25 März 2019 - 13:37

141682469f65017bb6a5de4749da6d40.png

 

Es ist wieder so weit, der neue Teamblog kommt, ich hoffe er wird nicht zu lang. Ich habe viel zu viel Ideen gehabt diese Woche um die wirklich alle umzusetzen bräuchte ich 10 Seiten deswegen habe ich mich entschlossen alles etwas knapper zu gestalten

 
 
 

Dominanz

In Vielen Hinsichten würde ich sagen heben wir uns deutlich auf dem Server ab, dies sehe ich mit gemischten Gefühlen. Klar ist es schön das sich die Arbeit lohnte, die Mitglieder mit bedacht auszuwählen so das wir jetzt einfach eine sau geile Stimmung im Team haben und so auch viele Topspieler bei uns vertreten sind. Dennoch ist es gemischt weil: Uns irgendwie niemand traut anzugreifen, andere Team den Anschluss ein wenig verlieren sei es durch Inaktivität, späteren Vollausbau oder ungünstige Trophäenlage
So eine klare dominant finde ich etwas Langweilig ich würde mir wünschen das die Konkurrenz auch mal uns den Hintern versohlen will und entsprechen Gas gibt
Nichts desto trotz bin ich mega stolz auch unsere Erfolge diese Woche aufzuzeigen und wo wir aktuell dominieren


 

a5ae2426389c2e5fb5ed93a8d813671c.png
568cae483c456d609714e3fef63c8d06.png
43337294aef593574f79a6d6a5daf03c.png


 

Ein Spieler hat uns verlassen

Leider mussten wir uns von SirCottonCandy trennen, schade aber wir können seine Gründe verstehen. Er spielt mehrere Server und hält Arbeitsbedingt nicht durch wirklich 100% zu spielen so das er von sich aus das Angebot machte sich austauschen zu lassen für jemanden der auf S18 voll dabei sein möchte.Da wir eine Volle Warteliste haben fiel das auch sehr leicht und wir begrüßen freudig Deadpool bei uns. Herzlich Willkommen im Namen des Teams an dich.
 


Interview mit 3 Unserer Münzspender

 

8914b633868bee9411465da90e23efa8.png

7b7665a34c64f91758f4333279b80c3f.png

 

Interview mit 3 Unserer Teammitglieder

 

6a1b6021f4e0eb03cc0c973fd3b4a95a.png

0f20ce486696e734e980d85ded17303f.png

ec5486723594ebf0617b53357ea9aeec.png

 

 

Skills und Level

Derzeit haben wir ein Durchschnittslevel von 156 und einen HQ von 63,05 Stand 25.03.2019 um 5:00Uhr diese Woche möchte ich deswegen die 3 Besten von Levelsteigerung sowie HQ, HQ Steigerung und Skillpunktesteigerung, Präsentieren.

 
 

Besten 3 Im HQ

1.FantaSie 73,13

2.Semper 68,23

3.Sidean 68,10

 

Besten 3 in der Skillpunktesteigerung

1.GarenTee +3535

2.Riot +3501

3.FantaSie +3275

 

Besten 3 im Levelanstieg

1.GarenTee und Riot +43

2.Lyrx +41

3.iGoen und Semper +40

 

Besten 3 im HQ Anstieg

1. Türsteher +8,68

2. Ando +7,12

             3. FantaSie + 6,89

 

Herzlichen Glückwunsch an alle die es in die 1. Auflistung

geschafft haben

 

Generelles zum Server 18

 

Ich muss ehrlich sagen es ist etwas Langweilig, woran sicher der Betreiber eine Teilschuld hat das ist ganz klar. Man merkt mit zunehmenden Server immer mehr das die „guten“ Spieler einfach keine Lust mehr haben neue Server zu starten so das es weniger TopTeams gibt. Und derzeit auf S18 haben wir leider, ja ich muss wirklich sagen leider einen zu hohen Vorsprung zu den anderen Teams. Leider deswegen, weil uns keiner traut anzugreifen. Es ist kein Trophäen-Kampf mehr deswegen sind wir immer noch in der gleichen Konstellation von 4 Energie und einer Trainingstrophäe. Ich wünsche mir das die Konkurrenz den Kampfgeist nicht verliert ehr im Gegenteil noch an Kampfgeist dazu gewinnt so das es spannender wird.
 
Leider haben die anderen Teams mit starken Mitgliederwechsel zu kämpfen aus eben dem genannten Grund das einfach zu viel dazu kommt an einem Serverstart wird noch einmal deutlich wie viel Extra Energie man eigentlich bekommt und auch Extra Training. Wir schaffen es Gott sei dank gut alles abzuarbeiten. Ich denke das ist mit ein Grund warum wir so in die Führung gegangen sind. Entweder sparen sich die anderen Teams das für die richtige Con auf oder aber sie sagen sich mache ich nicht ist zu viel des guten. Was sicher ein Großer Vorteil ist, das wir einfach ne geile Harmonische Truppe haben, wo das Spielen, auch wenn es etwas Langweilig in meinen Augen ist vom Konkurrenzkampf, dennoch mega Spaß macht und man gern ins Team schaut, schreibt Blödsinn redet und ehr so nebenbei seine Energie und Trainingseinheiten macht. So geht es zumindest mir.
 
Ich wünsche mir auch für die anderen Teams das der Austausch von Spielern sich Stabilisiert und sie somit auch einen besseren Fortschritt verbuchen können und uns dann endlich mal in den Hintern treten. Uns hat es sehr geholfen auf Discord eine „Beziehung“ untereinander aufzubauen sich besser kennenzulernen und auch schätzen zu lernen. Sowie es definitiv ein enormer Vorteil ist mehr auf die Ü18 Spieler als Mitglieder zu gehen weil dann einfach vieles minimiert wird an Problemen und Streitereien. Die habe ich bei uns noch gar nicht erlebt weil man ganz anders Diskutieren kann wenn man etwas „reifer“ ist.



#3 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 25 März 2019 - 13:38

Schurken auf S18 diese Woche

 

4e7ea1bcaa2ab521796428013274e090.png

460a2a05cdcb6ab6aad9ef36ed27d2d1.png259e77f727e3902675836c8f3d63635d.png

 

Wie man auf den Screenshots gut erkennen kann hat es Saavage geschafft 2x den Siegtreffer zu ergaunern, Herzlichen Glückwunsch dazu.

EpicK, PaveEAsy und Fandangor haben es geschafft den 1. Platz zu machen und ein Weiterer Siegtreffer ging an die Tigerente.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle.

 

Zu unserer Abstimmung

 

Unser Team hat sich für zwei Themen entschieden entweder

 

Machen wir eine Trauerfeier um den Ketchupsplitter mit einer Opferung des Mitglieds das den Ketchupsplitter aus dem Team verbannt hat.

 

Oder

 

Wir machen eine Partytour durch Humphreydale mit Vorglühen im Heldenversteck und ich bin mir sicher am Ende der Geschichte kann ich Humphreydale schreiben ohne zu spicken wie es geschrieben wird.

 

Jetzt dürft ihr alle mit entscheiden Hier der Link dazu:

https://strawpoll.de/55a3d7e

 

 

Nächster Teamblog voraussichtlich am 01.04.2019



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 25 März 2019 - 19:18

Man merkt ihr gebt euch echt viel Mühe für euern Teamblog ^^ Weiter so :D

Viel Erfolg weiterhin auf S18!


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#5 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 523 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 25 März 2019 - 20:53

An sich wollte ich nichts mehr sagen und nur ein like geben wenn mir was gefällt bei Teamblogs usw,aber diese Mühe+Arbeit verdient mehr als "nur" ein like.

 

Ich wollte dem Te+Team echt mal ein Riesenlob und Respekt aussprechen.Hammer wie der Tl sich reinkniet ins Team und was für Arbeit+Mühe sie sich macht mit dem Team was man auch bei dem Teamblog sieht und das ganze Team mitzieht.


gi2ln6xv.png


#6 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • LocationKöln
  • Team:Winter is Coming
  • Welt:S16
  • Charakter:keinclan

Geschrieben: 29 März 2019 - 13:22

Toller Teamblog, so ein Engagement und Ehrgeiz gab es die letzen 2-3 Server nicht .... 

 

Finde es dementsprechend super ,dass es so genial gemacht ist .

 

Auf s16 und s17 sind/waren lange Zeit spontane Teams mit einer anderen Philosophie an der "Macht", durch euch bekommt man Nostalgiegefühle ......

 

Ich habe auf S17 Anfangs das Top-Team geleitet und ich weiß wie anstregend es ist ,es alles zu planen usw......

Mein Größten Respekt.....hoffe euer Team bleibt lange bestehen 

 

Viel Erfolg auf S18



#7 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 01 April 2019 - 02:05

a09e800f2c86dd57b94a73c040dc66b7.png

 

Gleich zu beginn, diese Woche wird sehr abgespeckt, da ich dieses Wochenende auf Geburtstag eingeladen war und sonst nur gearbeitet habe, kam ich nicht wirklich zu viel Blog Material.

 

Was ist seit dem letzten Blogeintrag passiert?

 

Nun ja nicht viel, wir haben keine weiteren Abgänge gehabt und sind noch weiterhin so geblieben wie beim letzten Eintrag. 

Dann haben wir unsere Aufmerksamkeit auf die Skillliste gelegt die Optisch und Technisch einiger Verbesserungen gebraucht hat. 

Damit und mit einer Begleiter-Liste habe ich mich diese Woche am meisten beschäftigt und kann auch wieder unsere Top drei Präsentieren 

 

Ab sofort nur auf Level Anstieg und HQ Anstieg begrenzt 

 

Level-Anstiegs-Besten

1. Rengo +63

2. Semper +57

3. iGoen +56

 

HQ-Anstiegs-Besten

1. Madara +18,59

2. Riot +18,23

3. Semper +17,37

 

Dominiert haben wir diesmal nicht eindeutig im XP Turnier aber die Wichtigsten Plätze haben wir uns ergattert! 

 

009da2e3ddc4965f036e5af6af6ab5e5.png

 

Bei den Schurken haben wir auch einen Siegtreffer und einen Platz 1 erhascht, leider habe ich Arbeitsbedingt nur 3 Stück abscreenen können

 

Herzlichen Glückwunsch an Semper und Riot aus unserem Team und natürlich allen die beim Schurken diese Woche Glück hatten!

 

3f987d77d465f45b4fcb6d9011a18b93.png

 

 

Jetzt kommt mein Baby, ich hatte mir vorgenommen alle HAUPT-Gewinne die im Team erscheinen abzufotografieren und dann eine Schöne Collage daraus zu machen, jetzt war Folgendes Problem fast jeder hat 30x Pro Tag gedreht das auf 30 Mitglieder, ihr könnt euch vorstellen was das an Material gab. Ich lass den heutigen Tag auch komplett sein und habe mich auf Trainings-gewinne, Begleiter und Energiegewinne begrenzt. Leider habe ich auch nicht zu 100% alle Bilder da ich von der Arbeit jede Stunde mal reingeschaut habe um schnell den Chat zu Screenen. 

Lange rede Kurzer Sinn hier meine Collage passend zum Titelbild

 

b3a2d4237bbf7795930b28afed6b1cae.png

 

Durch die ab Donnerstag bevorstehende Hero-Con werden ziemlich viele auf einen Schlag in die Levelbremse kommen deswegen kann es sein das es nächste Woche einen Teamblog gibt der sich nur auf die Geschichte Spezialisiert. Und die Screens von dieser noch laufenden Con und dem nächsten XP Turnier es dann eine Woche verzögert gibt. 

 

Die Geschicht's Abstimmung war leider keine Eindeutige Mehrheit weswegen ich mir nun gedacht habe mache ich eine Kombination aus Trauerfeier und Partytour durch die Stadt. 

 

Über die anderen Teams kann ich diese Woche nicht viel sagen weil ich nicht wirklich Aktiv alles verfolgt habe, aber es soll leider wieder einige viele Abgänger gegeben haben die Inaktiv wurden Gründe wären Spekulationen was ich nicht machen möchte deswegen lasse ich das jetzt hier mal so stehen.

Mein Wunsch ist nach wie vor Schließt euch zusammen und versohlt uns den Hintern! 

Ich wünsche mir für nächste Woche eine Verteidigung rein zu bekommen, die fehlt leider schon viel zu lange.

 

Nächster Teamblog vorraussichtlich am 08.04.2019 (kurz und knapp)

und am 11.04.2019 der erste Teil unserer Geschichte



#8 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 06 April 2019 - 15:24

3c96310e834e22de57bd93c71199f5ba.png

 

1. Kapitel der Kingdom of Experience WG

 

SCHLEIMIGES ERWACHEN MIT FOLGEN

Es war ein normaler Samstag Morgen als Semper's Wecker Klingelte. Müde streckte er den Arm nach dem Wecker aus um ihn auszuschalten, doch seine Hand landete nicht auf dem Wecker sondern auf einer matschigen und schmierigen Substanz. Das hatte natürlich einen ähnlichen Effekt wie eine Schüssel Wasser direkt in seinem Gesicht. Sofort war er wach und schaltete das Licht ein, erst jetzt bemerkte er den merkwürdigen Geruch der sich in seinem Zimmer breit machte. Als sein Blick schließlich auf seiner Hand landete, stürzte er regelrecht ins Badezimmer um sie sich abzuwaschen.

„so eine Blöde Kuh!!“ schrie er und von außerhalb des Zimmers, hinter seiner Zimmertüre hörte er es leise Kichern. „pschhht Mieze, er hört dich sonst“ flüsterte eine Stimme die er Riot zuordnen konnte.

Semper konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen denn er schwor sich innerlich Rache zu nehmen. Er überlegte während er seine Augen auf seinen Nachttischschrank richtete. „nun ist es auch schon egal“ dachte er sich und ging auf den Haufen zu der da so stinkend direkt neben seinem Bett lag.

Er biss die Zähne zusammen und hielt die Luft an während er seine Hand erneut in den Haufen legte um das meiste mit der Hand aufzuheben.

Langsam schlich er sich zur Türe wo er die beiden noch immer flüstern hörte: „hörst du was?“ fragte Mieze Riot. Dieser wollte gerade Antworten als Semper die Tür aufriss und seine Hand mit samt dem Haufen in Miezes Gesicht klatschte.

Das ging alles binnen Sekunden dass weder Mieze noch Riot wirklich reagieren konnten und so blieb ihm durch den Schock der beiden genügend zeit auch Riot seine Hand mitten ins Gesicht zu schmieren.

Dann schloss er seine Zimmertüre einfach wieder und beschloss sich gleich unter seine Dusche zu stellen und zu Duschen. Zuvor reinigte er aber noch seinen Tisch neben dem Bett.

 

Mieze und Riot starrten die Zimmertüre von Semper an, bevor sie einen angewiderten Schrei los ließen und Schnell in ihre jeweiligen Zimmer stürmten um in ihren eigenen Badezimmern erst einmal sich zu Waschen.

 

Mieze war als erstes fertig, Riot hatte noch hörbar mit würge Geräuschen zu kämpfen, als Killermieze runter ins Erdgeschoss ging um zu sehen ob schon jemand wach ist. Doch es schienen noch alle zu Schlafen. Also musste sie wohl den Kaffee selbst machen.

Während sie sich an der Kaffeemaschiene zu schaffen machte hörte sie jemanden die Treppe runter kommen. „ich hoffe das war euch eine Lehre!“ hörte sie es direkt hinter sich mit einem hörbaren Süffisanten Grinsen im Gesicht. „mhm“ gab Mieze Wortfaul zur Antwort. Ein lautes Lachen riss sie aus ihren Gedanken, die schon wild um einen neuen Streich kreisten, wo sie sich aber diesmal definitiv ein neues Opfer suchen wollte. Als sie sich umdrehte musste sie auch lachen.

 

„was ist denn mit dir los Riot“ fragte Semper so ganz scheinheilig und fügte noch hinzu „du siehst aus als ob du dir die Seele aus dem Leib gekotzt hättest“

„ach halt die Klappe Semper!“ knurrte er und nahm sich Glas füllte es mit Wasser und ging rüber zur angrenzenden Couch um sich dort nieder zu lassen.

„du schaust echt scheiße aus“ stellte Mieze fest diesmal aber mit einer etwas besorgteren Stimme. „spar es dir Mieze, ich höre nie wieder auf dich und helfe dir bei deinen dämlichen Streichen!“ schimpfte er und schaltete den TV ein.

 

„schalt mal die Nachrichten ein“ bat Semper Riot als er sich mit einer Tasse frisch gebrühten Kaffee zu ihm auf die Couch setzte. „vergiss es, ich schau jetzt extra das da“ antwortete Riot. „ja das ist Cool“ meldete sich nun auch Mieze auf der Couch sitzend mit einem Dampfenden Kaffee in der Hand. Semper verdrehte die Augen und nahm sich Kopfschüttelnd seine Zeitung vom Tisch die er gestern noch nicht fertig gelesen hatte. „ihr seid echt kleine Kindsköpfe“

Dann schoss es ihm durch den Kopf „Mieze so wie ich dich kenne hast du nicht nur mir einen Streich gespielt.“ Mieze schaute ihn an „für heute schon“ grummelte sie und versuchte sich wieder auf die Sendung zu konzentrieren. „aber wenn du mit machen möchtest ich brauch einen neuen Helfer, Riot kneift ja“ bot sie Semper an mit einem frechen Grinsen in Riots Richtung. Dieser zeigte ihr nur den Mittelfinger und schaute seine Sendung weiter.

 

„an wen hast du denn Gedacht?“ Interessierte sich Semper nun voll für Miezes vorhaben. Denn warum sollte er der einzige sein der heute unsanft geweckt werden würde?

„Madara mit ihm haben wir noch ein Hühnchen zu Rupfen!“ beschloss sie und schaute abwechselnd zu Semper und Riot. Semper nickte zustimmend und Riot war nun ganz Ohr.

„bei Madara bin ich dabei der muss Büßen für das was er getan hat!

 

 

 

 



#9 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 12 April 2019 - 21:21

157ec6bbefad96f6744f492ae812c836.png

 

MADARA ERLEBT SEIN BLAUES WUNDER

 

KillerMieze grinste verschmitzt und flüsterte den beiden etwas zu, kaum hörbar ging sie hoch in ihr Zimmer wo Soulcatcherxx noch immer schlief. Sie tippte ihn an und er grummelte etwas vor sich hin. Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange „Sorry“ flüsterte sie und zog ihm die Decke und das Kissen weg. „HEY!“ schrie er sie hielt ihm schnell den Mund zu „Pscchht...wir brauchen dich um Madara einen Streich zu spielen als rache für den Ketchupsplitter!“ erklärte sie ihm und er blinzelte ein paar mal bis er den Satz und das was sie gerade von ihm wollte auch verstand. Noch etwas müde räusperte er sich „ Streich...ja ok ich bin dabei“ sie klatschte in die Hände und erzählte ihm ihren Plan. „Schatz ich bin zwar Stark, Riot und Semper vielleicht auch aber zu dritt schaffen wir das nicht was du da vor hast“ sagte er etwas besorgt das der Plan nicht klappen könnte. „ich habs, wir weihen Igoen, GarenTee und DrKaBOOM mit in den Plan mit ein“ schlug sie vor und Soul überlegte kurz „ja das dürfte klappen.“ Er streckte sich bevor er aus dem Bett stieg und sich etwas anzog.

 

Mieze war unterdessen schon zu Semper und Riot geflitzt und sie teilten sich auf. Semper übernahm Igoen, Riot nahm sich GarenTee vor und Mieze bearbeitete DrKaBOOM schnell versammelten sich alle im Wohnzimmer doch es fehlten noch immer ein paar Leute. Schnell beschlossen die sieben auch die übrigen zu wecken. Alle außer Madara.

 

So war nun auch Sidean, Türsteher, oOCastielOo, Ando, Gramr88, Lyrx und FantaSie mit im Wohnzimmer versammelt. Denn diese Show wollte sich niemand entgehen lassen.

Mieze übernahm das Wort: „also meine Lieben Semper, Riot, Igoen, und Soul ihr geht rechts hin. GarenTee, Sidean, Türsteher und Ando ihr Links. Gramr und Lyrx oben und FantaSie und oOCastielOo unten.“

„und was machst du?“ wollte Türsteher mit einem Lachen wissen „ich gebe das Komando“ sagte Mieze stolz und voller Vorfreude „natürlich“ Lachten FantaSie und Castiel im Duett.

„aber...Glaubst du nicht das er ziemlich sauer wird?“ wollte Ando wissen. „ach der hat es verdient“ sagte Lyrx „genau er hat uns unseren besten wegbereiter genommen!“ fügte Sidean und Garentee wie aus einem Munde hinzu.

Nun alle waren sich einig also sollte der Plan nun umsetzbar sein.

 

Mieze ging voran und öffnete die Zimmertüre von Madara, im Schlösser knacken war sie eine echte eins so nahm sie eine Klammer aus ihrem Haar und zack war die Türe offen „ich glaube er hat mit einem Streich heute gerechnet wenn er sich schon einschließt“ flüsterte sie und ging rein.

Das gute war Madara schlief meist bei Musik so konnten sie ungehindert eintreten stellten sich um sein Bett und entfernten langsam das Lacken von der Matratze.

So konnten sie ihn gut einwickeln bevor er aufwachte.

 

„HEY!!! LASST MICH RUNTER“ schrie er erschrocken als er merkte was da gerade passierte war es aber leider für ihn schon zu spät.

Die Jungs hatten ihn, die Mädels fixierten ihn da er schon sehr austrat und rum fuchtelte. Schnell begaben sie sich die Treppe nach unten und durch die Terrassentüre. Mit einem Schwung landete er mitten im Kalten Pool „Guten Morgen“ sang Killermieze vergnügt.

Igoen hatte schon ein schlechtes Gewissen und Ando sah man die Angst vor der Konter deutlich an. Doch der Rest feierte es einfach nur vergnügt das Madara im Pool versenkt wurde.

FantaSie und Türsteher hatten wohl doch ein leicht schlechtes gewissen, weswegen sie ihm ein Handtuch reichten. „ihr seid solche Idioten!“ schimpfte er „womit hab ich das verdient?“ stellte er die Frage die alle mit einem Grinsen auf dem Gesicht beantworteten. „Stichwort: Ketchupsplitter“

Madara sah sie alle der Reihe nach an und sah es ein „ok aber der war echt Schlecht!“ sagte er als er die Hand nahm die Castiel ihm anbot um aus dem Pool zu kommen. Als sie das hörte schmiss sie ihn zurück in den Pool und begab sich in die Küche um lieber anzufangen das Frühstück zu machen. Sidean und Ando folgten ihr weil sie nicht dabei sein wollten wenn Madara richtig hoch ging.

Lyrx kam auch mit dazu und deckte schon mal den Tisch. Ando nahm sich die Teamkasse und ging zum Bäcker wo er auch gleich Dämonendrache fand der da an der Theke stand und Donuts bestellte. „na immer am Futtern“ sagte Ando und gab ihn einen Klapps auf die Schulter. Die beiden bestellten fleißig weiter unterdessen wars in der Team Villa nicht ganz so vergnüglich. Madara diskutierte und beschimpfte Semper und Killermieze genauso wie Riot. Da er wusste das diese Aktion von den dreien ihren Ursprung nahm.

Die Drei hatten aber alle ruhe weg.

 

DrKaBoom, Türsteher und Soulcatcher wurde das zu blöde also gingen sie lieber in die Küche und setzten sich schon mal an den gedeckten Tisch um den ersten Schluck von ihrem Kaffee zu trinken

„Castiel denkst du bitte an den Energie für Mieze“ erinnerte Soulcatcher. „oh ja sie trinkt ja lieber den zum Frühstück“ antwortete Castiel mit einem Schmunzeln „und Drache trinkt einen Kakao!“ sagte FantaSie als sie sich mit an den Tisch setzte. „ist halt doch unser Kücken im Hause“ Sagte Gramr als auch er sich an den Tisch setzte. „naja eigentlich schlafen unsere Kücken noch, der Jüngste ist er zumindest nicht“ stellte Lyrx fest als er endlich mit dem Tisch fertig war.

Nun kamen auch endlich die vier Streit-Hälse aus dem Garten an „Madara putz dir die Füße ab die sind voller dreck!“ befahl Castiel und er schaute sie böse an „schau mich nicht so an wer putzt hier die ganze Bude?“ er sah es ein „Mieze, Fanta und du“ und so wischte er sich mit dem Handtuch die Füße gründlich ab bevor er nach oben verschwand um sich trockene Kleidung anzuziehen.

 

„ so und was machen wir nun bis die anderen Schlafmützen aufwachen?“ fragte Riot in die Runde. Alle überlegten. „wie wärs wenn wir unseren Abend planen?“ schlug KaBOOM vor. „ja was wollen wir denn machen?“ wusste Gramr nicht mehr. „na wir gehen doch auf Tour!“ sagte FantaSie vorwurfsvoll das er es vergessen konnte. „was für ne Tour“ fragte Dämonendrache als er mit Ando und den 1000 Bäckertüten zurück kamen „wir machen eine Kneipentour durch Humphreydale“ erinnerte Killermieze die Runde „oh nein das bedeutet Schnappsleichen wo das auge reicht, und ich darf euch dann alle Heimtragen“ jammerte Semper „ach wir füllen dich ab dann siehst du das alles gar nicht so schlimm“ sagte Drache und alle lachten.

„jetzt greift erst mal zu und esst, wir müssen alle was im Magen haben für später!“ appelierte Castiel an die Meute. „wie wir essen bis dahin nix mehr?“ fragte Madara geschockt der frisch geduscht und mit trockenen Klamotten nach unten kam. „doch es gibt noch meine Weltberühmte Spagetti Bolognese bevor wir los machen!“ beruhigte ihn Killermieze. „dann aber Napoli für Dämonendrache“ lachte GarenTee „sorry das ich kein Fleisch esse“ entschuldigte sich Drache etwas beleidigt „jetzt schmoll nicht und ess! Und der Rest Klappe halten und Futtern“ befahl Igoen mit ernster Stimme.



#10 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 15 April 2019 - 16:23

1/10 Blogeintrag

 

zwar hab ich derzeit Urlaub aber dennoch keine wirkliche Zeit einen Teamblog auf die Reihe zu bekommen morgen muss ich auch in meinem Urlaub auf ein 2 Tages Seminar. (zum Thema Urlaub^^) 

 

Aber mal so die Eckdaten was bei uns so angestanden hat die letzte Zeit.

 

Madara der Co Leader hat uns leider aufgrund Zeitmangels verlassen Abitur steht an und Studiumsvorbereitung. Was natürlich absolute Priorität hat. 

Gleiche Problem war bei Rengo auch er ist kurz vor dem Abitur, beide haben es sich etwas anders vorgestellt aber HZ wird eben doch immer Zeit intensiver, das es einfach ein entweder HZ oder Schule sein muss gerade bei so wichtigen dingen Wie den Abschluss und Prüfungsphase. 

 

dann hat uns noch wwwwwwwwww verlassen auch bei ihm war es ehr der Zeitmangel als die Lustlosigkeit und Warfear wurde Inaktiv was ich Persönlich sehr schade fand und finde das von jetzt auf gleich der Kontakt nicht mehr möglich war ich hoffe ihm geht es gut und seiner kleinen Tochter er fehlt uns. Wenn du das hier liest melde dich doch mal wieder im Discord es würden sich alle mega freuen.

 

Das waren die ganzen Abgänge.

 

Dann Neuerung wir haben einen neuen Co Leader bzw eine neue Co Leaderin: KillerMieze 

und einen neuen Berater bzw Beraterin: Mauerblümchen 

Madara ich hoffe nur das beste für dich und ich hoffe du meldest dich von Zeit zu Zeit und bist nächstes Jahr mit am Start. Du wirst immer ein Teil von unserem kleinen Königreich bleiben!!



#11 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 06 Juli 2019 - 22:53

Wir hätten derzeit ein paar Plätze frei :) da wir aber nicht abwerben möchten, meldet euch doch einfach 

Con Aktivität und Xp Wochen Turnier ist gern gesehen und Voraussetzung 

 

über alles andere lässt sich reden :) Hauptsache ihr seid und bleibt aktiv auch wenn der HZ Killer Sommer gerade durch den Server zieht 



#12 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 523 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 07 Juli 2019 - 21:09

Ich hoffe das es ok ist das ich hier was schreibe,aber ich wollte euch dafür das ihr niemanden versucht abzuwerben einen Riesenrespekt aussprechen für eure Leistung die ihr damit ihr erreicht habt weil Abwerbungen bzw Abwerbeversuche leider Gang und gebe geworden sind normalerweise .

 

Ausser euch und eurer unmittelbaren Konkurrenz haben  alle anderen Teams vor meinem Team und teilweise hinter meinen Team versucht Spieler abzuwerben von uns,so das ihr echt stolz auf eure Leistung sein könnt mit der Art und Weise der Führung weil das Vorbildlich ist


gi2ln6xv.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Teamblog

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer