Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Profilbild
* * * - - 10 Stimmen

Wichtig! Kommende Änderung am Trainings-System

Training Änderung Training 2.0

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
133 Antworten zu diesem Thema

#121 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2019 - 19:54

Eine Frage hätte ich da noch die mir schwer in Magen liegt.
Du hast in Post 1 geschrieben das sich der Teambooster "Mission- und Trainingsdauer" ändern wird und die Workouts verlängern sollen. Was geschieht mit dem Teil der mit Missionen zu tun hat? Steht dann da sowas wie "reduziert die Missionsdauer um 20% & erhöht die Workoutdauer um 20%? Oder müsste man sich sorgen machen das die Missionen dann auch wieder länger dauern?

Der Booster verlängert die Workouts nicht. Er reduziert die erforderlichen Fitnesspunkte. Bei den Missionen wird es gar keine Änderung geben. 

 

Teambooster.png



#122 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 06:49

Eine Antwort was mit begonnenen Trainingseinheiten (z.B. 4/10) geschieht, habe ich leider nicht bekommen. Ich befürchte leider, dass diese bereits erledigten Trainingseinheiten verfallen. 



#123 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 06:59

Dann hätte man Spieler Ingame vorwarnen sollen. Den nicht alle Spieler sind im Forum unterwegs geschweige wissen von einem Forum.

Anders auch mal neue Funktionen im Spiel ankündigen. Es gibt doch System-Nachrichten.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#124 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 12:07

Also mein ersten versuch fand schon mal ziemlich heftig ein ende.

Habe angefangen und den Energie verspielt, und dann X minuten später wieder rein geschaut (so wie ich das mit Trainings am Tag mache, bin halt am arbeiten und kann nicht alle 5 Minuten rein schauen).

Dann einen Meldung mit "Abgelaufen, und nicht erfolgreich bekommen, und dann konnte ich nichts mehr machen.

 

Weg war das was ich versucht hatte ohne weiter angaben.

 

Irgendwie ziemlich schlecht was da zu sehen war.

 

Wenn ich also nur alle 50 Minuten mal rein schaue ist das neue System ziemlich böse organisiert und wird jeder vorgang die offenbar in 30+ Minuten gemacht werden sollte, einfach unsanft beeendet.

 

Ach ja, wichtig. Am ende fehlt einen Anzeige was jetzt an Punkt dazu gekommen ist. Mittendrin bekommt mann gemeldet wieviel dazu kommt, aber am ende NICHT. Das ist auch nicht in ordnung.


dieser Jedi spielt mit System

#125 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:33

mein 2. und 3. versuch ging gut, und dann musste ich den 4. Versuch abbrechen und würde zwangsmäßig beendet.

 

Mein gefuhl nach wenige stunden ist das dieses neue System schlecht ist. Es zwingt mich am PC zu bleiben, während das alte training "gemütlich" war, muss hier jetzt aufgepasst werden das diesen "Uhr" nicht ablauft.

 

DAUMEN RUNTER für dieses system, klar und deutlich


dieser Jedi spielt mit System

#126 Cujo

Cujo
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 20:26

Das ist ein Paradebeispiel dafür, wie man Kunden vergrault. Playata möchte wohl nur noch wohlhabende (viele Donuts) 24/7 Spieler haben. 

Bleibt es so, werde ich bald weg sein, spiele auf mehreren Servern, zwar nicht Donut-King aber regelmässige Zahlungen.

Ich kann nur abends nach der Arbeit für 2-3 Stunden spielen, bis jetzt ging es, so ist es unmöglich weiter zu kommen.

Statt sich so einen Schwachsinn auszudenken sollten die lieber an echten Fehler arbeiten, z.B. (angeblich seit über 1 Jahr gefixt...  :D ) dass man - falls man nach einer Werbung keine Belohnung bekommt- keine neue Wartezeit aufgebrummt bekommt... Ist immer noch.



#127 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 12:55

also den "Unkenrufen" hier zum Trotz, das neue Training währe nur für Reiche und 24h Spieler, möchte ich sagen:

Die durch unsere 3 Motivations Trophäen + 7 Team Motivation  = 32 Motivations Einheiten habe ich Heute in nicht mal 2h Spielstunden aufgebraucht. Vorher hieß es klicken bis in die Nacht. In den letzten 2 Tagen habe ich bisher 6 Donuts durchs Training erhalten, keinen einzigen ausgegeben. Also ich finde das neue Trainings System 101% Userfreundlicher als das Alte.

Daher von mit 5***** dafür.



#128 Vlad

Vlad
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2019 - 18:24

The new training system is abusive, not fair to players and straight pay2win on the scale that people couldn't even imagine in the past. 
 
 
 
Rich players that are willing to spend hundreds of donuts on these training will get ahead really quickly. I was experimenting and trying to figure out how to train with best efficiency and got since the update like +3000 stat points on other strong and experienced players by using quite a lot of donuts.
 
 
 
Why is there coll down suddenly that can be skipped by paying 2 donuts? It's ridiculous and straight unethical. 
 
 
 
It's quite obvious that Playata doesn't understand players playing this game. It was quite fun and not that time consuming (3-5 hours max.) in the past but now it takes 8-12 hours to finish everything of course if you spend massive amounts of donuts you don't have to slave that long. Playing this game feels more and more like a terrible chore in a ball park of cleaning up dishes or recycling trash.
 
 
 
We are loosing players left and right on the servers and there aren't any new players to replace them because everyone just quits when they find out how much does it cost to play this game and how long it takes to finish everything. 
 
 
 
You need to seriously dial down on the greed and make the game more time friendly for free and not that expensive to play. There is no reason for this game to cost more to play than World of Warcraft!!!!!!!!!!!!!!! It should take maximum 3-5 hours to finish everything in this game daily because people have families and work and just can't play a game 8-12 hours per day or spend 20 Eur daily to finish everything with donuts. That is sustainable just for millionaires. 
 
 
 
You can start by removing that 10 minute cooldown after finishing the training as it's just straight what Satan would think of as there wasn't a waiting time after finishing training in the past and except for the developers being greedy for 2 donuts there is absolutely no reason for that to be in a game.
 
 
 
I am not even bothering to write on other forums as they are being completely ignored by developers. Please translate this to German and send it to developers.


#129 PinkyDee

PinkyDee
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2019 - 23:55

Ich finde das neue Trainingssystem super!

Ganz einfach, weil man mitmachen muss, es gibt kein sinnloses nebenbei klicken, man muss sich mal paar sekunden damit befassen, welche Trainingsaufgabe nun die beste ist, außerdem mag ich die zusätzlichen Geschenke, insbesondere natürlich die Donuts. Von mir ganz klar, Daumen hoch!

 

Eine Frage dazu habe ich allerdings (wurde vielleicht vorher schon beantwortet, hatte nicht danach gesehen). Ist Multitasking nun mehr oder weniger überflüssig? Denn wenn ich das richtig überblicke kommt man zu jederzeit in die Trains rein, nur nicht zu den SE´s. 



#130 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2019 - 19:28

Ich finde das neue Trainingssystem super!

Ganz einfach, weil man mitmachen muss, es gibt kein sinnloses nebenbei klicken, man muss sich mal paar sekunden damit befassen, welche Trainingsaufgabe nun die beste ist, außerdem mag ich die zusätzlichen Geschenke, insbesondere natürlich die Donuts. Von mir ganz klar, Daumen hoch!

 

Eine Frage dazu habe ich allerdings (wurde vielleicht vorher schon beantwortet, hatte nicht danach gesehen). Ist Multitasking nun mehr oder weniger überflüssig? Denn wenn ich das richtig überblicke kommt man zu jederzeit in die Trains rein, nur nicht zu den SE´s. 

Mit Multitasking kannst du nun Missionen, Sondereinsätze und den Schurken gleichzeitig bespielen.



#131 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2019 - 05:23

Mit Multitasking kannst du nun Missionen, Sondereinsätze und den Schurken gleichzeitig bespielen.

 

-Wenn man Sondereinsätze macht macht man Sondereinsätze und sonst nix ..  durch ziehen und gut und nix was nebenbei läuft.

-Wenn ich Schurken kloppe, kloppe ich Schurken und sonst nix nebenbei weil das Extrazeit verrbraucht dieses hin und her klicken

 

Der einzige Grund das ich mir Multitasking besorgt hab früher war dass man Missionen und Training gleichzeitig erledigen konnte.

Bekomm ich jetzt die 99 Donuts zurück, weil wenn ich heute neu starten würde bräuchte ich mir dieses "Extra" nicht kaufen um so zu spielen wie ich spiele. 



#132 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2019 - 08:53

-Wenn man Sondereinsätze macht macht man Sondereinsätze und sonst nix ..  durch ziehen und gut und nix was nebenbei läuft.

-Wenn ich Schurken kloppe, kloppe ich Schurken und sonst nix nebenbei weil das Extrazeit verrbraucht dieses hin und her klicken

 

Der einzige Grund das ich mir Multitasking besorgt hab früher war dass man Missionen und Training gleichzeitig erledigen konnte.

Bekomm ich jetzt die 99 Donuts zurück, weil wenn ich heute neu starten würde bräuchte ich mir dieses "Extra" nicht kaufen um so zu spielen wie ich spiele. 

Die Donuts werden nicht erstattet. Der Wunsch Energie und Schurke gleichzeitig zu bespielen, wurde häufig geäußert und aus dem Grund wurde es umgesetzt. Das man nicht beim Schurken bleibt, sondern wieder in der Mission landet wird noch geändert. 



#133 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Mai 2019 - 14:08

Danke für die Info Tinii.Jup auch von mir war es ein Wunsch das der Schurke mit beim Multitasking eingebunden wird,aber ist für mich nicht optimal umgesetzt so das ich nicht beides (Schurke+Missis) gleichzeitig nutze.

 

Deswegen freut es mich persönlich riesig das es geändert wird das man nicht direkt wieder bei dem Missis landet und werde es dann auch mit Sicherheit nutzen.



#134 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2019 - 21:22

Die Donuts werden nicht erstattet. Der Wunsch Energie und Schurke gleichzeitig zu bespielen, wurde häufig geäußert und aus dem Grund wurde es umgesetzt. Das man nicht beim Schurken bleibt, sondern wieder in der Mission landet wird noch geändert. 

 

Und wann wird es geändert? Sorry ... off topic ;) Multitasking gehört ja nicht zum Training, also wird der beitrag wohl kommentarlos gelöscht?

 

Alternativ ist die Frage: Wann wird was mit dem Trainsystem angepasst/ geändert - ähm meinte natürlich, wann wird geprüft ob es Änderungen gibt? Und wann gibt es Infos?

 

Das letzte Update war vor 2 Wochen und ein paar Tagen. Da heimlich still und leise der übliche 3-Wochen-Zeitraum abgeschafft wurde, bleibt wohl nur abwarten :( Die Con Aufgaben können natürlich bis Ende Mai angegeben werden, Update-Zeiträume sind noch offen.