Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^

@  SuperAri : (15.10 - 23:46)

@Satansbraten jap der schlingel :D bis später :)

@  Satansbraten : (15.10 - 23:45)

Achso das unterste hab ich nur schlecht lesen können weils mir zu klein geschrieben ist *g*.nun aber echt weg bin

@  Satansbraten : (15.10 - 23:43)

@Flο Viel Spass+Erfolg mit deinem Team S19.Ich werde wenn überhaupt nur dort ca 1 Woche als Münzspenderin aushelfen.Gute Nacht@all

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

ne auf keinen fall like ich es :P ich wollte aber dann das mit dem .. x

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

da bin ich aber gespannt was für Top Teams auf S19 geben wird.

@  Flο : (15.10 - 23:42)

Like meinen Beitrag!!!!

@  Flο : (15.10 - 23:42)

XDD

@  SuperAri : (15.10 - 23:39)

achsoo.. rly

@  Flο : (15.10 - 23:38)

was?XD

@  SuperAri : (15.10 - 23:38)

hää flooo kommt wa

@  SuperAri : (15.10 - 23:37)

nur noch das tinii hier auch noch eine "News" schreibt mir Neuer Server + Spieler sucht Teams usw aufmacht und dann ist Perfekt.

@  SuperAri : (15.10 - 23:34)

wie ich gesagt habe ;)

@  Flο : (15.10 - 23:14)

Da ist ja die S19 Ankündigung :D

@  SuperAri : (15.10 - 21:11)

@Satansbraten aber bei diesem update hätten sie viel mehr heldentatn erweitern können aber nee erstmal 1 nach 2 jahren.. ach playata..

@  SuperAri : (15.10 - 21:10)

bis später @Satansbraten

@  Satansbraten : (15.10 - 20:24)

Naja ich bin glaub ich mal off bis in der Nacht oder morgen.Schönen Restabend@all bb

@  Satansbraten : (15.10 - 20:21)

@SuperAri Hast schon recht,aber in irgendeinen Thread stand ja von den einen oder anderen das es wenigstens mal etwas "neues" zwischendurch ist.Mir persönlich ist es da echt schnuppe mit den vielen Begleitern,weil ich eh immer die gleichen Fähigkeiten nutze weil ich damit recht gut gefahren bin bis jetzt,und irgendwann bekommt man die unterschiedlichen Begleiter auch so ohne blättern


Profilbild
* * * - - 10 Stimmen

Wichtig! Kommende Änderung am Trainings-System

Training Änderung Training 2.0

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
133 Antworten zu diesem Thema

#21 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 20 März 2019 - 20:08

schade , Schade, ich habe jetzt schon keine Lust mehr dieses viel zu umfangreiche Spiel zu spielen, allein aus Zeitgründen, nun soll wieder neues rumgewurschtel dazu kommen? Kann schon langsam nicht mehr zählen wie viele liebe Leute sich hier verabschiedet haben, nur mit immer mehr Veränderungen die dieses schöne einfache Spiel das es einmal war kaputt gemacht haben, werden garantiert nicht mehr Spieler die dabei bleiben kommen.

Von mir aus sollte das Training auch so leiben wie es ist.



#22 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 92 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 20 März 2019 - 20:18

erstmal vielen dank für die ausführlichere erklärung :)

 

leider gefällt es mir trotzdem nicht.

offenbar, kann ich weiterhin wählen welches attribut ich trainieren will. das ist gut. aber auch der einzige punkt meiner kritik den ich positiv abändern kann.

 

herozero ist, wie schon geschrieben, ein spiel, bei dem ich schnell meinen helden auf missionen etc schicke und dann etwas anderes mache. mit diesem update müsste ich für mein train die ganze zeit aktiv dabei bleiben. das ist von mir komplett unerwünscht. ich finde auch, dass die münz-, ep- und weitere belohnungen beim training einfach nichts zu suchen haben. bei denen besteht auch weiter das thema zufallsprinzip.

ich weiß auch gar nicht warum das training überhaupt "spannend" gestaltet werden sollte...



#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2019 - 21:12

Ich hatte ja bereits geschrieben gehabt:

 

Never change a running system 

 

Das was zu lesen ist und auch die Erklärungen von offizieller Seite bestätigen es mir an sich das es auch der Fall ist.Ich hätte es vlt gut gefunden wenn es eine Zeitersparnis gewesen wäre.Aber nach den Screens usw zu beurteilen ist es das nächste Update was hier HZ noch mal ein Stück komplizierter macht.

 

Mag sein das es einige supi finden so wie es werden soll und akzeptiere deren Meinung dann natürlich auch,aber so wie es aussieht gefällt es mir persönlich kein Stück wie es werden soll und vermute das nach den bereits misslungenen Updates wo einige Spieler gegangen sind noch mal ein Schwung gehen wird.

 

Und überhaupt,warum muss man jeden scheiss aus BBE kopieren?Ich hab BBE nicht gespielt weil ich persönlich BBE als totalen Schrott empfinde,und nun soll HZ das gleiche Spiel wie BBE werden?

 

Also wieder so was kompliziertes und Zeitaufwändiges...nein danke.Schade ist nur das Playata die Meinung der Spieler so oder so egal ist und es umgesetzt wird egal ob 99,99% dagegen sind.



#24 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 20 März 2019 - 21:27

"Never change a running system" ... stimm ich zu Devils ;)

 

Aus den Erläuterungen "Jede Fitnessübung kostet Trainingsenergie. Die Trainingsenergie lädt sich ständig wieder auf. " Bedeutet dies somit den Wegfall der Trainingstrophäen?

 

Das Bildchen mit der "Workout-Auswahl" ... 45 Sekunden bis 2 Min 15 als "Trainingsdauer". Im Vergleich zu den bisherigen 4-5 Minuten also eine Zeitverkürzung - für eine Einheit. Bedeutet aber auch, dass man da nun öfters klicken kann/muss (?) um seine Trains/Workouts zu erledigen? Also in den bisherigen 1 mal 4 Minuten dann 4mal  0:45 Min klicken?

 

Wenn sich die Energie ständig auflädt: kann man dann 24/7 trainieren/workouten. Im Vergleich zu den 40 Trains pro Tag dann eigentlich noch eine weitere Spielzeitverlängerung.

 

Also bisher gefällt mir die Idee der "Tüftler" nicht.



#25 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2019 - 22:02

"Never change a running system" ... stimm ich zu Devils ;)

 

Aus den Erläuterungen "Jede Fitnessübung kostet Trainingsenergie. Die Trainingsenergie lädt sich ständig wieder auf. " Bedeutet dies somit den Wegfall der Trainingstrophäen?

 

Das Bildchen mit der "Workout-Auswahl" ... 45 Sekunden bis 2 Min 15 als "Trainingsdauer". Im Vergleich zu den bisherigen 4-5 Minuten also eine Zeitverkürzung - für eine Einheit. Bedeutet aber auch, dass man da nun öfters klicken kann/muss (?) um seine Trains/Workouts zu erledigen? Also in den bisherigen 1 mal 4 Minuten dann 4mal  0:45 Min klicken?

 

Wenn sich die Energie ständig auflädt: kann man dann 24/7 trainieren/workouten. Im Vergleich zu den 40 Trains pro Tag dann eigentlich noch eine weitere Spielzeitverlängerung.

 

Also bisher gefällt mir die Idee der "Tüftler" nicht.

Die Trainingstrophäen geben dir mehr Motivationseinheiten. Sprich du kannst mehr trainieren, wie bislang auch.

 

Du spielst dann im Trainingsraum Übungen (Missionen), diese Missionen haben keine Wartezeit. Also du kannst ein paar Missionen durchklicken und dann ggf. warten, bis deine Trainingsenergie wieder aufgeladen ist. 



#26 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 20 März 2019 - 22:12

Danke tinii :) Also wie das Mut oder Ligasystem jetzt aktuell ist?

 

Also die Übungen haben keine Wartezeit meint dann, ich kann (fiktiv) 7 mal was starten und warte dann, bis der Ladebalken aufgeladen ist?

 

(7 mal angenommen, wie dies bei den Duellen ist)



#27 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 20 März 2019 - 22:15

Diese Missionen im Trainingsraum kann man diese Zeitgleich zu den Normalen bzw Kampfmission erledigen? Oder ändert sich auch was an den Multitasking den man sich mal gekauft hat?

Wäre noch interessant zu wissen..

Eingefügtes Bild


#28 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge
  • Team:V & D
  • Welt:S2
  • Charakter:zippoo

Geschrieben: 20 März 2019 - 22:16

da ist man seit laaangem mal wieder im forum ... :D

 

fangfrage.....warum bietet playata nicht beides an? das neue "feature" könnte spass machen. 

 

ich denk mal laut...versteh ich das so richtig 

im erstem bild sind das nicht 45 sekunden  sondern 45 min für das 1 workout richtig? 

 

die jetzigen "trainingseinheiten" werden quasi in aufgaben gebündelt. 

die Workouts kosten entsprechende trainingseinheiten. mich irritiert nur in dem bild von tinii das ein "kraft workout" kondition-punkte bringt.

wenn das workout der wahl getroffen wurde läuft es wie ein ein timer.  

in dem bsp 2h15min. wärend der timer läuft hab ich motivationspunte die sich wie der duell-mut-balken erneuert. 

mit diesen motivationspunkten kann ich innerhald des 2h timers "missionsaufgaben" anklicken die motivations-punkte verbrauchen

um die erforderlichen 880 punke im workout zu erreichen. innerhalb des workouts gibt es 3 zwischenziele die man nach ablauf ausgezahlt bekommt wenn man sie mit den motivationspunken erreicht hat. 

 

frage ist .....wenn ich ein workout annehme und nix mache verfällt jegliche "trainingseinheit" richtig? 

man muss aktiv innerhalb der zeit, motivationsaufgaben erledigen die punkte bringen um das workout innerhalb der zeit zu beenden.

 

als bonis wären mir die zwischenziele lieber.  

ach und nochwas...warum kostet das workout 6"trainingseinheiten" und bringt NUR 4 fähigkeitspunkte? 

da is wirklich noch balance gefragt



#29 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2019 - 22:17

Diese Missionen im Trainingsraum kann man diese Zeitgleich zu den Normalen bzw Kampfmission erledigen? Oder ändert sich auch was an den Multitasking den man sich mal gekauft hat?

Wäre noch interessant zu wissen..

Das kann zeitgleich gespielt werden. 



#30 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2019 - 22:24

Das kann zeitgleich gespielt werden. 

Das ist schon mal viel Wert.

 

Ok,ich versuch es mal anders zu sehen auch wenn ich nicht happy bin wie es werden soll:

 

Also man kann ja ganz normal trainieren.Wenn alle die gleichen Möglichkeiten haben würden bei nen Workout bzw den Fitnessübungen,die sich aber nicht ständig aufladen würde sondern man z.b. maximal 3-4 Stunden Zeitaufwand haben würde bzw Anzahl der Trainingseinheiten ( für Fitnessübungen) für alle gleich sind so das man damit in maximal 3-4 Stunden fertig wäre mit allem (mit Multitasking) und man dann bis 24 Uhr wieder warten müsste könnte ich vlt damit auch noch leben obwohl es mir nicht gefällt wie es werden soll.

 

P2W wäre in dem Sinne trotzdem dabei indem man z.b. Workouts refreshen würde,aber das wäre dann für mich zur Not auch noch ok.



#31 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2019 - 22:25

Die Zeiten die dort abgebildet sind, ist der Zeitraum den man für das Workout Zeit hat. Sollte der Zeitraum nicht ausreichen, weil der Spieler sich zum Beispiel ausgeloggt hat und gerade keine Zeit findet weiter Übungen zu absolvieren, kann der Zeitraum mit Münzen oder Donuts verlängert werden. Beide Optionen stehen zur Wahl. 

 

Die Zeiten, wie lange es dauert, wird durch die Übungen festgelegt - da eine Summe an Fitnesspunkten benötigt wird. Es kann vorher nicht eingeblendet werden, wie lange genau ein Workout dauert, da dieses davon abhängt welche Übungen absolviert werden. 

 

++++Update 30.04.2019 +++++

 

Die Option die Trainingsdauer mit Münzen zu verlängern wurde herausgenommen. Ein Verlängern ist also nur mit Donuts möglich


Bearbeitet von tinii, 30 April 2019 - 12:21,
Änderung während der Entwicklung


#32 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 20 März 2019 - 22:33

Noch eine Frage Tii...

Verstehe ich das richtig die Attribute Kraft,Kondi, Grips und Intuition die man trainieren kann sind IMMER da nur man kann diese je nachdem verschieden oft trainieren?

Oder kommt es auch vor,dass es an einem Tag nur Kondi und Kraft gibt..Den anderen nur Kondi und intu usw.? Sprich Zufall ist was dran kommt

Eingefügtes Bild


#33 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2019 - 23:11

Devils hatte in einen anderen thread getippselt das der betreiber aus herozero ein 24 stunden spiel haben möchte und sie hat damit recht gehabt weil dies mit diesen update so ist vielmehr wäre obwohl dies von niemanden hier erwünscht ist.

 

Ich werde nun nicht meine meinung dazu kundtun nachdem ich alle informationen gelesen habe weil dies eine sperre nach sich ziehen würde und möchte mich erst einmal beruhigen.jedoch kann ich mit einem ruhigen gewissen dem betreiber dringend empfehlen ein einziges male mit dieser community zusammen zu arbeiten und nicht mit den kopf durch die wand zu wollen zumal dieses update noch nicht fertiggestellt ist  :)

 

Dies wird auf jeden fall erscheinen so das man eventuell bloss noch gemeinsam versuchen könnte auf einen gemeinsamen nenner zu kommen,was bedeutet das dies für den betreiber in ordnung wäre,jedoch auch für die spieler in ordnung wäre.

 

Eventuell wäre ein kompromiss das man an 1 tag bloss 1 oder 2 workouts erstellen könnte vielmehr machen könnte.



#34 Guest_alexa6_*

Guest_alexa6_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2019 - 16:10

Und was wird aus der Heldentat Übung macht den Meister?



#35 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 21 März 2019 - 16:11

Eventuell wäre ein kompromiss das man an 1 tag bloss 1 oder 2 workouts erstellen könnte vielmehr machen könnte.


Ehmm..Nein...ich möchte nicht mehr oder weniger trainieren... Das soll schön so bleiben...Es ist so optimal..Man kann ene machen und neben alle Trains verspielen.

Man kann von mir aus so viel Design Änderung vornehmen wie einen langweilig ist..Aber an der Trainingsdauer bzw an der Menge der Trainingseinheiten soll nicht rumgepfuscht werden...

Eingefügtes Bild


#36 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2019 - 16:14

Dies ist doch keine pfuscherei :).

 

Sein training kann man doch wie immer erledigen.Bloss bei den workouts wo sich die trainingsenergie automatisch aufladet ist dies ein unterschied und genau dies macht hero zero zu einen 24 stunden spiel



#37 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 21 März 2019 - 16:17

Aso..ja okay..so ist das gemeint..Ich check das alles noch nicht so richtig...Verstehe es eh nicht,warum man auf die Idee kommt ausgerechnet dort was zu ändern

Eingefügtes Bild


#38 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 21 März 2019 - 20:28

Ich habe das Gefühl - dass es nicht so ganz klar geworden ist, wie es funktioniert.

 

Es stehen bei jeder Auswahl alle Fähigkeiten zur Wahl.

 

Lediglich der Zeitrahmen, die Kosten und die Belohnungen wechseln. Die Kosten bestehen aus Motivationseinheiten (vergleichbar mit den jetzigen Trainingseinheiten). Somit können nicht beliebig viele Workouts gestartet werden. Ähnlich des jetzigen Trainings.

 

Die Trainingsenergie benötigt man um die Übungen zu starten - dadurch erhält man Fitnesspunkte. MIt ausreichend Fitnesspunkten kann ein Workout abgeschlossen werden. Wie lange man hierfür benötigt, liegt an der Auswahl der Übungen. 



#39 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2019 - 20:39

Hm trotzdem nicht mein Fall.Warum hätte es man nicht schlicht und einfach halten können?Durch solche Änderungen grade am Trainingssystem z.b. zieht man sich teilweise die Wut der Spieler zu.

 

Mag vlt sein das Playata es interessanter gestalten wollte für die Spieler,aber ich persönlich find es nicht interessanter sondern bedeutend demotivierender so das der eine oder andere jetzt bereits den Entschluss gefasst hat zu flüchten aus dem Spiel ohne eine Rückkehr wegen diesen neuen Trainingssystem weil man ganz einfach nur noch schiss vor den kommenden Updates hat nach den ganzen misslungenen Updates die letzte Zeit.

 

Ein Spiel sollte Spass machen und nicht für Demotivation sorgen meiner persönlichen Meinung nach..

 

Grade solche Ingamesachen wie das Training sollte man ganz einfach so lassen wie die sind bzw waren.



#40 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 März 2019 - 22:13

Ich gehöre zum beispiel zu den spielerinnen welche diesen genannten entschluss gefasst haben (ohne eine rückkehr was endgültig ist) weil ich durch diese ganzen letzten updates hoffnungslos überfordert bin mit diesen spiel weil man bereits ohne dieses neue trainingssystem auf zuviele dinge hier achten muss durch diese letzten updates.

Ich logge mich bereits mit bauchweh ein wenn ich bereits daran denke das dies bei den tagesaufgaben erneut mehrenergie sowie mehrtraining gibt,und ich bin eine spielerin die gerne so gut wie alles verspielt was mir nicht mehr möglich ist durch diese ganzen dinge wo man drauf achten muss so das dieses trainingssystem nichts mehr für mich ist.

 

Ich wäre ebenfalls froh und glücklich damit gewesen wenn man dieses training so gelassen hätte wie dies war :(







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Training, Änderung, Training 2.0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer