Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Jaxxerlo : (16.10 - 07:45)

guten morgen :)

@  Adrimator : (16.10 - 07:25)

Guten Morgen

@  Adrimator : (16.10 - 07:25)

Morgen

@  NichtCookie : (16.10 - 07:14)

hi :)

@  Jax : (16.10 - 07:00)

gumo

@  Hope3 : (16.10 - 06:53)

morgeeeen :) o/

@  SuperAri : (16.10 - 06:43)

Guten morgen :)

@  SuperAri : (16.10 - 02:40)

so bin dann mal auch weg, bb

@  SuperAri : (16.10 - 02:07)

14 Server werden am 22.10 Starten :D

@  SuperAri : (16.10 - 01:53)

Willkommen im Forum Ufo361 :)

@  Ufo361 : (16.10 - 01:46)

gute nacht

@  Ufo361 : (16.10 - 01:46)

uhh da kann ich ja sogar noch schlafen und dann fit sein für denn neuen server. danke dir satansbraten

@  Satansbraten : (16.10 - 01:45)

So mal sehen ob ich jetzt endlich mal schlafen kann.Gute Nacht noch mal @all

@  Satansbraten : (16.10 - 01:44)

Kann natürlich auch ein paar Minuten später sein

@  Satansbraten : (16.10 - 01:44)

@Ufo361 Nein.Ein neuer Server ist normalerweise zwischen ca 8:15 Uhr+ 9:00 Uhr live.

@  Ufo361 : (16.10 - 01:39)

hi wenn jemand grad da ist wird S19 direkt um 0 Uhr am 22.10 starten?

@  Ufo361 : (16.10 - 01:27)

hi

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^


Profilbild
* * * - - 10 Stimmen

Wichtig! Kommende Änderung am Trainings-System

Training Änderung Training 2.0

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
133 Antworten zu diesem Thema

#41 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 22 März 2019 - 00:57

Mh ja was soll man nur zusowas gravierendes sagen, Bilder sagen mehr als tausendworte naja nicht wirklich in diesem Fall.

In der Einleitung heisst es man verbraucht Punkte für das Workout, im anderen Post heisst es diese Punkte würden sich aufladen.

 

Der andere schreibt es ist genauso wie BigBangEmpire. Sorry was ist es nun? Features die in BigBangEmpire gleich sind macht nur das Updaten der beiden Spiele einfacher. Trägt es aber zum wohle des Spielers bei? Nicht wirklich. Schliesslich sind dies 2 verschiedene Spiele.

 

Ihr habt doch schon ein Testbild gepostet aus euren Entwicklerstand.

Wieso erstellt Ihr jetzt nicht einfach mal für 1 oder 2 Wochen einen öffentlichen Testserver, wo jeder z.b LvL100 ist und dies sofort Testen kann.

 

So das man sich auch mal eine komplette Meinung bilden und konstruktives Feedback abgeben kann.

Es bringt beiden Seiten nichts ein Feature einzubauen, was ein anderes Features ersetzen soll, wo keiner richtig zufrieden ist.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#42 Guest_zobel72_*

Guest_zobel72_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2019 - 02:26

Danke an den vorposter.Denn unter anderen wegen den widersprüchlichen bzw komplizierten beschreibungen wurde man bereits stutzig und haben die alarmglocken geläutet.Wenn man z.b direkt im startpost alles ganz detailliert beschrieben hätte damit erst gar keine missverständnisse aufkommen oder besser noch mit nen kleinen video gezeigt hätte wie es in etwa aussieht genau wäre es vielleicht möglich gewesen konstruktive kritik oder auch ein lob zu schreiben.

Nun ist für mich zumindest das kind in den brunnen gefallen und bin am samstag auch raus und kehre bgs ganz den rücken weil ich auch ein wenig angst vor den zukünftigen updates hier habe weil die immer öfter auf noch mehr zeitaufwand ausgerichtet waren die letzte zeit und ich mir sowas nicht antue weil ich auch noch ein rl und kinder habe.



#43 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 22 März 2019 - 11:03

Ich vermute mal, die Erläuterung wurde aus dem Spiel BBE genutzt ... und die hab ich auch nicht verstanden :P

 

Hab mich da gerade angemeldet und bin vom System nicht überzeugt. Man startet eine zeitlich befristete Kampagne (die Angaben in tiniis Fotos sind wirklich Stunden), muss dann während dieser Zeit irgendwelche extra Missionen klicken (die aber keine Zeit dauern, sondern nur die Sonderenergie verbrauchen). Ist die Sonderenergie alle, wartet man, bis sie sich auflädt. Um dann weiter zu klicken. Bis die zeitliche Befristung rum ist.

 

Zudem ist das Filmdrehangebot (so heißt es bei BBE) auf 3 Versuche am Tag begrenzt: Starte ich früh einen erfolglosen Versuch, sind abends dann nur noch 2 Versuche frei. Und zwischen den Versuchen muss ich noch 1 Stunde warten ...;(

 

Man muss sich da also ein wenig darauf konzentrieren. Also nicht mehr das gute alte System: Ich klick irgendwann mal am Tag eine Train an/weg und kann dann das Handy zur Seite legen. Und klick irgendwann mal wieder eine. Sondern um das Ziel zu erreichen, muss an mehrfach in einer Frist klicken und am Ende eventuell bekommt man keine Attributsverbesserung, weil man nicht länger als 2-3 Minuten im Spiel bleiben kann.

 

Hat wer an die Spieler gedacht, die nur skillen wollen ohne zu leveln? Wieso nun schon wieder extra Belohnungen? Wozu die (geplante) Anpassung - hat sich ein Spieler beschwert - oder viele? Oder dient es nur dazu, die Spielsysteme BBE und HZ zu vereinheitlichen, damit der Betreiber/Entwickler weniger Mühe hat?

 

Spiele ich jetzt abends 3 Stunden, kann ich 36 Trains erledigen (jeweils 5 Minuten angenommen). Die sind (Inkl. Boni) also alle. Künftig starte ich eine 1,5 Stunden Mission, warte dann eine Stunde (wieso sollte es bei Hz anders sein als bei BBE...) und die letzte halbe Stunde schenk ich mir, da ich die Sondertrainmission (Wokout/Fitness oder wie immer man dies nennt) eh nicht erfüllen kann. Toller Plan. Mein Zeitaufwand wird von 3 Stunden auf 1,5 gesenkt. Der Trainverbrauch ist dann vielleicht noch ein Drittel. Pfff.

 

Verbesserungsvorschlag: Pro erledigter Train im alten System gibt es 5.000 XP und 10.000 Münzen zusätzlich. Rest oder alles so lassen, wie es aktuell ist.



#44 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Team:Die neugeborenen Helden
  • Welt:S6
  • Charakter:tset123

Geschrieben: 22 März 2019 - 11:23

Die Zeiten die dort abgebildet sind, ist der Zeitraum den man für das Workout Zeit hat. Sollte der Zeitraum nicht ausreichen, weil der Spieler sich zum Beispiel ausgeloggt hat und gerade keine Zeit findet weiter Übungen zu absolvieren, kann der Zeitraum mit Münzen oder Donuts verlängert werden. Beide Optionen stehen zur Wahl.

 

Seh ich das richtíg, dass das neue System die Spieler über Stunden konstant an das Spiel fesseln soll?

Und wer das nicht schafft, soll zahlen?

 

Verlängerung über Münzen, schön und gut, aber was bringt es mir dann überhaupt das Workout zu nutzen? Die Münzen fehlen dann beim Kauf von Skillpunkten.

Da macht eine Verlängerung nur Sinn, wenn man Donuts reinbuttert.



#45 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2019 - 11:23

Danke Bert.Bei der Erklärung kann man sich auch das Feature besser bzw genauer vorstellen.Hmm also das normale Train gibt es dann gar nicht mehr zusätzlich und es kann sehr gut sein das man dann durch die Workouts erfolglos trainiert wegen Zeitmangel z.b.?

 

Omg.Wenn das dann so wird krieg ich jetzt schon ne Krise.Ich klick z.b. nur von der Arbeit aus und kann nicht nonstop klicken weil mein Chef mir dann einen husten würde.Es kommt z.b. auch mal vor das ich ne halbe Stunde oder auch mal 1-2 Stunden nichts klicken kann an Train z.b.

 

 

Edit:

 

Frage an tinii:

 

Trifft die Erklärung von SchuhBert in etwa zu damit man es sich genauer vorstellen kann?Denn teilweise waren die Erklärungen etwas umständlich hier so das man ganz irre wurde (ist auch nicht bös gemeint).



#46 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 22 März 2019 - 13:45

Wenn dies der Fall so ist wie es in BBE ist. Dann Prost Mahlzeit. Da braucht man als Fliessband-arbeiter oder sonst wer der nicht in seinen 6-10h Arbeitszeit surfen kann, dies gar nicht mehr zu starten. Da er eh kein mehr gewinn bei rauszieht

Auch wenn es nicht der fall ist, aber die Belohnung höher ausfällt wenn man die Workouts dazu macht.
Ist dies gegenüber diesen Arbeitnehmer oder Spielern ein schlag ins Gesicht.

Da zur Zeit diese Spieler Ihre Trains über den Tag verteilt erledigrn können.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#47 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 22 März 2019 - 14:30

So ich melde mich dann auch mal zu diesem Thema...

Ich habe erstmal nichts dazu beigetragen, da ich noch sehr unsicher bin was ich dazu sagen soll.

Auf einer Seite habe ich auch mal eine Zeit lang BBE gespielt und fand das mit den Filmen ganz nett,

jedoch wenn man auf Exp dabei noch zusätzlich achtet, schon länger brauchte als bei jetzigen Trains hier.

Trotz allem sehe ich diese Änderung auch eher als kritisch an, bin dennoch gespannt darauf bzw. was z.T. noch geändert wird.

Dennoch glaube ich, dass das System hier leicht abweichen wird, von dem aus BBE.

Klar, Grundprinzip wird wohl übernommen werden, aber ich denke bzw. HOFFE das zumindest die 1h Wartezeit zwischen

den Filmen (oder hier jetzt Fitnessworkout) weggelassen wird, weil im Ernst, wie soll das bitteschön gehen?

Im Screen sieht man, dass man für 3 "Trains" oder Motivationseinheiten ein Workout starten kann. Die Anzahl der Einheiten die man bekommen kann bleibt jedoch gleich, d.h. also das Train, Schurken, Hts, Heldennotrufe, Duellbelohnungsleiste (etc.) alle weiterhin Trains in gleichem Maße abwerfen. Wie soll man diese Trains denn dann alle bewältigen? Ist so dann schon schwer, wenn man für 6 Trains 1 Stunde 30 Minuten rechnet, wie soll das denn werden mit jeweils 1 Stunde Wartezeit nach jedem Workout?! [ und mal ganz am Rande, selbst ohne 1 Stunde Wartezeit ist das eine Zumutung!?!? z.B. bei sagen wir mal 42 Trains am Tag wären das, mit diesem Workout gerechnet insgesamt ca. 9-10 Stunden O.o ]

Also da wären einige weitere Informationen des Betreibers sinnvoll. 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#48 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 22 März 2019 - 15:14

Es wird Definitiv auch ein HV Raum geben für das neue Features was die Zeit verkürzen tut.

 

Da bin ich mir auch ziemlich sicher-Das schreit förmlich danach


Eingefügtes Bild


#49 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2019 - 15:32

Es wird Definitiv auch ein HV Raum geben für das neue Features was die Zeit verkürzen tut.

 

Da bin ich mir auch ziemlich sicher-Das schreit förmlich danach

Jup auch wenn wir beide nicht oft einer Meinung sind geb ich dir da mal Recht.Hm mir persönlich gefällts trotzdem nicht das aus HZ ein BBE2 wird mehr oder weniger weil ich wie geschrieben mich einmal am Anfang BBE registriert hatte und BBE als totalen Schrott fand.

 

Denn HZ ist nach wie vor ein Eigenständiges Spiel und sollte auch keine 1:1 Kopie werden von BBE



#50 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 22 März 2019 - 19:37

Ich komm von Arbeit und dachte ich seh nicht richtig... 

Ich fass mal zusammen, was ich hier aufgesaugt habe. 

 

Aus Training wird eine Art Währung mit der man innerhalb des Workout-Features mehrmals durch zusätzliches Klicken diese in eine andere umwandelt. 

Aus diesen umgewandelten Trainingseinheiten werden zufallsgenerierte Belohnungen, die wir allerdings nur bekommen, wenn wir innerhalb einer vorgegebenen Zeit das Ziel erreichen. 

 

Was soll das? Jetzt ist es also möglich, dass jemand für seine 10 Trainingseinheiten viel mehr bekommt als ein anderer für seine 10 Einheiten. Ich gehe davon aus, dass man nicht nur mit Münzen und Donuts die Dauer der Workouts verlängern kann sondern diese auch refreshen kann. Ich kann also sehr wahrscheinlich für Geldeinsatz meine Trainingseinheiten noch weiter pushen und bezahle dazu noch mit wertvoller Lebenszeit um das alles zu bekommen, da ich ja dauerhaft klicken muss. 

 

Mal eine Frage: Muss ich jetzt fürs Duschen gehen, für Essen oder den Gang zur Toilette bezahlen? Ich meine ich kann dabei nicht durchgängig zocken. Auch vor der Arbeit oder in Pausen macht es dann keinen Sinn mehr zu klicken. Man konnte immer schön ab und an Training laufen lassen und für jeden waren 10 Trainingspunkte genau  5 Skillpunkte. So war es fair. 

 

Das Workout greift massiv ins Spiel ein. Es wird zwangsläufig zeitintensiver, es wird teuer wenn man es richtig nutzen will und man muss sich 2 Mal überlegen ob man mal kurz vom PC oder Handy weg geht. Dazu ist das ganze System absolut umständlich durch das zigfache hin und her wechseln der Währungen... Aus Training wird Motivation und aus Motivation wird wieder irgendein Kram, der wiederum zu Skills usw. wird. Was soll das? 

 

Die Idee solcher zusätzlichen Missionen habt ihr bereits eingebaut... das nennt sich Tages-bzw. Wochenaufgaben und das erledigen wir schon jeden tag nebenbei. Was also an dieser Idee so toll und innovativ sein soll, müsste man mir mal erklären. Aber hey... es hilft dabei die alten Server schneller tot zu bekommen und auf neu gestarteten Servern die ersten Wochen noch viel mehr abzukassieren, denn diese Vorteile sind besonders bei einem Serverstart sehr sehr teuer... Denkt mal drüber nach. 

Das Spiel wird nun nur noch für die kurzweiligen viel abwerfenden Cashcows namens Serverstarts angepasst um diese optimal zu melken. 

 

Macht doch aus der Idee das Training interessanter zu machen einfach ein Feature welches 1. einfach zu verstehen, 2. sich am Zeitaufwand des bisherigen Trainingsfeatures orientiert und 3. fair ist. 

Mir fällt auf Anhieb etwas ein. Macht 3 Workouts pro Tag rein und das wie folgt:

Legt fest, was man mit dem Training machen muss für gewisse Belohnungen. Das könnte sowas sein wie "Trainiere 5 mal Kondition" oder sowas. Für diese Aufgaben gibt es nach Beendigung Erfahrung, Münzen, Skillpunkte, Items. 
Oder man packt ans Ende der 10 zu trainierenden Einheiten einfach Belohnungen die täglich wechseln. Da steht dann am Montag bei Kondi "3 Skills", bei Kraft "1000000 Münzen" usw... am Dienstag steht dann da bei Kondi "ein epischer Hut", bei Kraft "1 Skill" usw. 
Man kann dann also durch gezieltes Training Belohnungen abgreifen und würde den Einsatz der Heldentaten und Training-Gutscheine auch gewissermaßen zu einem taktischen Mittel machen. 

Keiner hätte mehr Zeitaufwand, jeder bekommt für die Trainingseinheiten das gleiche. Darüber hinaus kann man aber wenn man herumtaktiert etwas mehr aus dem Training herausholen als bisher. Alle wären glücklich und zufrieden...

 

Ein kleiner Aufwecker für die Denker und Tüftler bei HZ: Wacht endlich auf. Die Features, die in der letzten Zeit kamen, wirken allesamt kontraproduktiv auf die Motivation und das Spielen der User. Mit Umsetzung des Features so wie es vorgestellt wurde, wird die Spielerzahl noch deutlich rückläufiger sein, denn niemand will 7 Tage in der Woche so unter Druck spielen...schon gar nicht über einen längeren Zeitraum. Ich beispielsweise kann es mir dann nicht mehr leisten neben der Arbeit hier zu spielen. Das sag ich so offen wie es ist. Jetzt habt ihr die Zeit das noch einmal zu stoppen und sinnvoll zu überarbeiten. Nutzt diese. Holt euch gern ein paar Spieler dazu um Ideen auszuarbeiten. Ich melde mich da auch freiwillig, wenn ihr wen braucht. So kann es aber nicht gehen, wie es bisher angedacht ist. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#51 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 22 März 2019 - 19:49

Warum muss denn immer alles geändert/erneuert werden? Das Training was wir jz haben ist schon seit Jahren so und ich finde es sollte so bleiben da es weder glücksabhängig noch p2w ist.


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#52 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 März 2019 - 20:39

Dankeschön lordi.Dies war sehr schön getippselt.Vor allem der letzte absatz trifft auf mich sowie meinen mann zum beispiel voll und ganz zu.Mein mann zum beispiel war bereits nicht gerade glücklich über diese tagesaufgaben,hat jedoch mir zur liebe weitergespielt.

Ich habe mich seit diesen tagesaufgaben ebenfalls bereits durchgeqüält und bloss 1 einziges male meine 50 duelle gehabt.

 

Bei dieser vorstellung des trainingssystems hat mein hasi direkt zu mir gesagt das dies erneut auf bedeutend mehr zeit ausgelegt ist und er dies nicht mehr macht und weiterspielt weil wir beide auch 2 kinder haben welche anständig erzogen werden möchten.

 

Bei mir ist ebenfalls dieses system der letzte tropfen gewesen weil ich dies nicht mehr schaffe von der zeit her und ich mich bereits mit bauchweh einlogge hier.

Wenn zum beispiel diese tagesaufgaben mit diesen 50 duellen und so weiter nicht bereits gewesen wären welche stark auf die zeit gehen  hätte ich eventuell weitergespielt gehabt trotz dieses trainingssystems,jedoch ist mir dies alles viel zu viel geworden von der zeit sowie diesen updates welche bloss noch auf mehr zeit ausgerichtet sind so das ich meine konsequenzen daraus ziehen muss und dies keine rückkehr mehr geben wird wie einige meinen weil dies ja nicht besser wird,auch wenn ich nach wie vor dieses spiel sehr gerne habe.

 

Jedoch wird dies ja nicht besser sondern immer schlimmer mit diesen updates und kann nach wie vor mit ruhigen gewissen den betreiber empfehlen mit der community zusammenzuarbeiten vielmehr dieses system zu verwerfen.



#53 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2019 - 10:08

@tinii

 

Wäre es vlt möglich so ne Art ausführliches Tutorial hier reinzusetzen,oder kommt das erst später bei nen Extrathread für eine Vorstellung?

Nach einer kurzen Zeit wo ich sauer war wäre soetwas ausführliches Sinnvoll.Denn wer weiss,vlt ist es noch nicht mal so schlimm wie fast alle (einschliesslich mir) denken.

 

Mir gefällt es insgsamt gesehen zwar immer noch nicht,aber umgesetzt wird es wohl so oder so werden,aber ich würde gerne ausführlich wissen wie es genau funktioniert,und vor allem,ob und wieviel sich an den Zeitaufwand etwas ändert bzw man wie vorher auch nur ab und zu nen Klick machen kann um alles zu schaffen an Train/Workouts.Aber am besten wäre natürlich nach wie vor das man ganz von dem System abrücken würde und das Train so lassen würde wie es ist.



#54 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 März 2019 - 14:05

@tinii

 

Wäre es vlt möglich so ne Art ausführliches Tutorial hier reinzusetzen,oder kommt das erst später bei nen Extrathread für eine Vorstellung?

Nach einer kurzen Zeit wo ich sauer war wäre soetwas ausführliches Sinnvoll.Denn wer weiss,vlt ist es noch nicht mal so schlimm wie fast alle (einschliesslich mir) denken.

 

Mir gefällt es insgsamt gesehen zwar immer noch nicht,aber umgesetzt wird es wohl so oder so werden,aber ich würde gerne ausführlich wissen wie es genau funktioniert,und vor allem,ob und wieviel sich an den Zeitaufwand etwas ändert bzw man wie vorher auch nur ab und zu nen Klick machen kann um alles zu schaffen an Train/Workouts.Aber am besten wäre natürlich nach wie vor das man ganz von dem System abrücken würde und das Train so lassen würde wie es ist.

Im Moment kann ich zu Zeiten und Belohnungen noch nichts sagen, da es sich noch voll in der Entwicklung befindet und das Balance-Angelegenheiten sind, die noch angepasst und geändert werden.

 

Im Moment steht nur das grobe Konzept, wie auf dem Screen zu sehen ist - sind auch noch nicht alle Bilder fertig. Die Verantwortlichen lesen hier mit und werden mit Sicherheit eure Meinungen (und Befürchtungen) einfließen lassen. 



#55 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 25 März 2019 - 14:32

Nach ein grobes Konzept sieht das allerdings nicht aus. Da es fest integriert ist mit Laufzeiten und richtiger Belohnung

Lasse mich aber gern eines besseren belehren.


/edit danke Tinii für die Antwort

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#56 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 März 2019 - 14:52

Nach ein grobes Konzept sieht das allerdings nicht aus. Da es fest integriert ist mit Laufzeiten und richtiger Belohnung

Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Diese Zahlen sind nicht fix. Es wird an den Zahlen noch laufend etwas verändert. Daher kann eine Aussage, hinsichtlich des Zeitaufwands noch nicht getroffen werden. 



#57 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2019 - 00:07

Hallo.

 

Ich finde die Änderungen sehen ganz gut aus. Das Trainingssystem bisher ist doch recht eintönig und lediglich stumpfe Klickerei.

 

Ich hoffe, dass es nicht wie bei BBE einstündige Wartezeiten zwischen den Workouts gibt.



#58 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 09 April 2019 - 00:19

Da im letzten Update das neue Trainigssystem schon mit vor gepatcht wurde.
Könnte mal jetzt bitte einer von den Orangen das blöde System richtig erklären.
Oder ein Test server schalten damit man dies Testen kann?

Es ist doch nicht viel verlangt Klartext zusprechen. Den dieses Update bringt rein gar nichts außer Ärger mit Spielern die nicht jede 5-10 min oder jede Stunde rein gucken können.
Hier sind diese Spieler sehr benachteiligt und es wurde bis jetzt noch immer nicht beantwortet was passieren würde wenn man den Workout startet und das erste Ziel nicht erreicht. Hier wurde klar von einem User gefragt ob man dann gar keine Punkte bekommt und dies umsonst gestartet hat.

Da schweigt man doch lieber diese Frage tot und schleicht beim letzten Update das backend des Systems ein. So das es beim nächsten Update dann direkt freigeschaltet werden könnte.

Wieso wird weiterhin an dieses System dran gearbeitet wenn die Spieler hier im Forum schon dagegen waren.
Wo bleibt die versprochene verbesserte Kommunikation? Es sind schon 4Monate um und nichts hat sich gebessert.


Wird das Training so eingeführt wie im Post von Tinii beschrieben. Braucht ihr auch kein internationalen Server starten. Wenn 45% der Userbase deswegen weg fällt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#59 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 09 April 2019 - 01:10

Sollte dieses Update wirklich realisiert werden, kann man davon ausgehen das sich wieder hunderte Spieler löschen werden, weil HZ einfach zu zeitintensiv geworden ist.



#60 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.701 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 09 April 2019 - 09:32

Im Moment kann noch niemand mit Sicherheit sagen, ob es überhaupt zeitintensiver ist oder Zeit eingespart werden kann. Im Moment werden die Zahlen laufend verändert. 

 

Was passiert, wenn man nicht alle Stufen des Workout schafft, ist relativ leicht auf den Bildern zu erkennen. Der Spieler erhält dann jeweils die Belohnung bis zu der Stufe es geschafft wurde. Soweit mir weitere Fakten bekannt sind, teile ich sie euch mit. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Training, Änderung, Training 2.0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer