Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (22.10 - 23:20)

so server 19 ranglisten auch, da wie bei s18 mache ich das 1 woche.

@  Satansbraten : (22.10 - 22:14)

Ich glaub ich hau mich hin.Gute Nacht@all

@  Adrimator : (22.10 - 22:05)

:)

@  Satansbraten : (22.10 - 22:03)

@Adrimator Jup dann machen wir unser Rentner C+C :D

@  Adrimator : (22.10 - 22:03)

@Satansbraten s30 :lol:

@  Satansbraten : (22.10 - 22:02)

Werden die bestimmt machen.Eigentlich traurig das nur so wenige auf nen neuen Server sind.Aber auf der anderen Seite war es eigentlich klar das Playata mit so vielen häufigen Servern nicht auf Dauer Erfolg haben wird.

@  Jaxxerlo : (22.10 - 21:54)

Wenn Playata bis dort nicht auf internationale wechselt

@  Satansbraten : (22.10 - 21:50)

Und S25 oder 30 gibt es auch wieder Cool and Crazy :D

@  Satansbraten : (22.10 - 21:49)

Aber mir persönlich wärs ganz recht wenn mal länger kein Server mehr kommen würde

@  Satansbraten : (22.10 - 21:49)

Nicht gesagt.Also ich weiss von 2 TLs das die bei der 19 nicht sind aber bei der 20 wieder dabei sein wollen

@  Jaxxerlo : (22.10 - 21:42)

S20 wird dann nicht besser aussehen - Wenn‘s den dann überhaupt geben wird

@  Satansbraten : (22.10 - 21:39)

Naja so kommen die Spieler die sonst nicht weit oben waren auch mal etwas höher :D

@  Satansbraten : (22.10 - 21:39)

Das wird wohl absoluter Negativrekord sein glaub ich

@  Satansbraten : (22.10 - 21:38)

Lol 566 wie Huhn meint sie hat sich spasseshalber mal eingeloggt gehabt

@  Jaxxerlo : (22.10 - 21:27)

S19 hat gerade auch mal „nur“ weniger als 600 Spieler

@  Satansbraten : (22.10 - 20:31)

Schönen Restabend@all bb

@  Satansbraten : (22.10 - 20:29)

Aber gut,der Serverstart hatte am Tag1 anscheinend keine grossen Auswirkungen bei S18 gehabt.Bei den Top 10 Teams sind im grossen und ganzen noch so gut wie alle Spieler vertreten glaub ich

@  Satansbraten : (22.10 - 20:28)

Super danke

@  tinii : (22.10 - 20:27)

@Satansbraten das war mal so, aber ich meine das wurde geändert, seit man Schurke und Energie gleichzeitig machen kann, aber ich habe zur Vorsicht noch mal nachgefragt und ich denke, es wird morgen noch mal überprüft

@  Satansbraten : (22.10 - 20:24)

@tinii Ah ok danke dann hatte ich es falsch in Erinnerung

Profilbild

die kleine aber feine "Zentrale der Macht" .... sucht noch ^^

s18 team suche zentrale der macht

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
22 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 August 2019 - 05:18

Leider haben wir wieder für 1-3,vlt auch 4 Spieler Platz weil die anscheinend Inaktiv geworden sind.Auch wenn man denkt das wir voll belegt sind,schaut immer in der Beschreibung weil dort die Anzahl der freien Plätze täglich aktuell gehalten wird.

Da es etwas höhere Spieler sind (ü200) wäre es super ungefähr gleichwertigen Ersatz zu bekommen,aber wie immer geben wir auch Neueinsteigern eine Chance wenn uns die Bewerbung umhaut.Wie immer bitte ich euch ein wenig bei eurer Bewerbung zu schreiben wie z.b. euer Spielverhalten,und gegebenfalls warum ihr aus euren alten Team rauswollt.

Wir haben keine Enepflicht weil wir uns sagen das der Spass am Spiel wichtiger ist als Rang und Trophis.Dafür bieten wir euch ein zur Zeit Top5 Team (es ist aber bis zum Platz 8 noch alles recht eng zusammen).Trophis können wir euch zur Zeit 5 bieten,aber leider sind 2 Trophis dabei mit denen wir nicht wirklich glücklich sind und die werden nach und nach freigegeben bzw hoffen das die vlt bei ner Def wegwären.

.

Teambooster auf Donibasis sind für uns selbstverständlich (ausser Ligateambooster nur auf Münzen) weil wir unseren Team den grösstmöglichen Komfort bieten wollen.

Neugierig geworden?Dann hockt euch an die Tastatur und schreibt eine Bewerbung,und wer weiss,vlt gehörst auch du bald zu der Zentrale.Bewerbungen am liebsten an mich,VerrücktesHuhn,Adrimator oder einen anderen Berater.Schaut am besten wer grade on ist um Zeitnah eine Antwort zu bekommen.

Edit:

Wir sind wieder voll belegt.

Bearbeitet von Devils Angel, 29 August 2019 - 18:52,

#22 Satansbraten

Satansbraten
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • LocationMal hier mal da
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 Oktober 2019 - 11:28

Zur Zeit würden wir wieder Platz für 1 Spieler haben.

Als erstes aber ne Info vorweg:Wir haben bei dem Team eine Namensänderung gehabt in Cool and Crazy.Aber es hat sich nichts geändert an der Art der Führung:

Das wichtigste ist der Spass am Spiel und das nette miteinander,so das wir nicht die besten sein müssen.Zur Zeit sind wir in den Top 5 mit recht guten Trophis (zur Zeit 2Train,1Ene+1Mut),und auch so ist es ein Familiäres Teamklima bei uns.

Da uns der Spass am Spiel+das nette miteinander das wichtigste ist bedeutet es für euch das wir keine 100,200,oder 300 Enepflicht haben und ihr eure Münzen+Donis ruhig für euch halten könnt um euren Char zu entwickeln bzw zu verbessern,und sagen uns das jeder das tun und lassen soll was er will.

Das einzige was wir verlangen ist eine halbwegs zuverlässige Meldung zu den Tks mit WW+besten Begleiter (bestausgestattet).Wenn ihr bei den Cons helfen würdet weil davon alle etwas haben wäre es Top,aber es ist keine Pflicht.

Wenn uns eine Bewerbung umhaut geben wir auch Neueinsteigern eine Chance. 1-Satz Bewerbungen werden normalerweise Kommentarlos gelöscht wo uns auch egal ist ob man Lvl 1 oder Lvl 300 hat.

Es sollte schon etwas über euch,euren Spielverhalten und gegebenfalls stehen warum ihr euer altes Team verlassen wollt.

Bewerbungen schreibt bitte entweder an mich ( Ingame LonelyLady),VerrücktesHuhn,Adrimator oder einen anderen Berater,oder aber auch hier in dem Thread oder als Foren-Pn an mich,und wer weiss,vlt gehörst auch du bald zu den Coolen and Crazy Spielern.

5mnnytlt.png

#23 Satansbraten

Satansbraten
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • LocationMal hier mal da
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 Oktober 2019 - 18:36

Leider haben wir zur Zeit wieder 2 freie Plätze zu vergeben.Die Anforderungen und was wir bieten stehen im Vorpost.

Bewerbungen wie immer bitte an mich,VerrücktesHuhn,Adrimator oder einen anderen Berater.

5mnnytlt.png

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s18, team, suche, zentrale der macht

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer