Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (01.12 - 22:29)

@Tinii?

@  Kepsoo : (01.12 - 22:29)

Arenamanger?

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

aber sehr Pilzintensiv ^^

@  RaMMus : (01.12 - 21:14)

jo spiele ja sf..da ist eins eingebaut worden

@  RottenGEMS : (01.12 - 21:08)

bei S&F wurde angeblich ein Idle Game eingebaut :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

gefunden :)

@  yoshi3 : (01.12 - 21:03)

wo genau?

@  RaMMus : (01.12 - 21:02)

oben in der Leiste is ein Button dafür

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

wie gelange ich zu dem adventskalender?

@  yoshi3 : (01.12 - 20:59)

Hallo

@  RaMMus : (01.12 - 20:59)

vielleicht gibts bald nen majong mini game in Hz :P

@  RaMMus : (01.12 - 20:58)

:D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:57)

sollten eh alle spielen die sich dauernd über IngameKäufe aufregen :P das würde zu denen Pussis eh sehr gut passen :D

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:56)

sonst könnten wir ja gleich Solitär oder Majong online spielen, ...

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:55)

@RaMMus richtig Bruder, und es ist gut das es diese gibt :)

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

Die Ingamekäufe sind bei Browsergames aber normal sonst würden sie ja nicht exestieren

@  RaMMus : (01.12 - 20:50)

mist bin lvl rang 7..nun auch erkauft? :P

@  RottenGEMS : (01.12 - 20:34)

gehört nun mal zum Spiel ;)

@  Nairobi : (01.12 - 20:33)

:ph34r:

@  Nairobi : (01.12 - 20:30)

Also ich würde behaupten Rang 1 bis 10 haben sich ihren Rng in Form von Vorsprung erkauft
Genau das wollen die ENtwickler auch , nur sind nicht alle Gamer drauf aus die Number One sein zu wollen. Ich zumindestens nicht.


Profilbild

die kleine aber feine "Zentrale der Macht" .... sucht noch ^^

s18 team suche zentrale der macht

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
43 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 August 2019 - 05:18

Leider haben wir wieder für 1-3,vlt auch 4 Spieler Platz weil die anscheinend Inaktiv geworden sind.Auch wenn man denkt das wir voll belegt sind,schaut immer in der Beschreibung weil dort die Anzahl der freien Plätze täglich aktuell gehalten wird.

 

Da es etwas höhere Spieler sind (ü200) wäre es super ungefähr gleichwertigen Ersatz zu bekommen,aber wie immer geben wir auch Neueinsteigern eine Chance wenn uns die Bewerbung umhaut.Wie immer bitte ich euch ein wenig bei eurer Bewerbung zu schreiben wie z.b. euer Spielverhalten,und gegebenfalls warum ihr aus euren alten Team rauswollt.

 

Wir haben keine Enepflicht weil wir uns sagen das der Spass am Spiel wichtiger ist als Rang und Trophis.Dafür bieten wir euch ein zur Zeit Top5 Team (es ist aber bis zum Platz 8 noch alles recht eng zusammen).Trophis können wir euch zur Zeit 5 bieten,aber leider sind 2 Trophis dabei mit denen wir nicht wirklich glücklich sind und die werden nach und nach freigegeben bzw hoffen das die vlt bei ner Def wegwären.

.

Teambooster auf Donibasis sind für uns selbstverständlich (ausser Ligateambooster nur auf Münzen) weil wir unseren Team den grösstmöglichen Komfort bieten wollen.

 

Neugierig geworden?Dann hockt euch an die Tastatur und schreibt eine Bewerbung,und wer weiss,vlt gehörst auch du bald zu der Zentrale.Bewerbungen am liebsten an mich,VerrücktesHuhn,Adrimator oder einen anderen Berater.Schaut am besten wer grade on ist um Zeitnah eine Antwort zu bekommen.

 

 

Edit:

 

Wir sind wieder voll belegt.


Bearbeitet von Devils Angel, 29 August 2019 - 18:52,


#22 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2019 - 11:28

Zur Zeit würden wir wieder Platz für 1 Spieler haben.

 

Als erstes aber ne Info vorweg:Wir haben bei dem Team eine Namensänderung gehabt in Cool and Crazy.Aber es hat sich nichts geändert an der Art der Führung:

 

Das wichtigste ist der Spass am Spiel und das nette miteinander,so das wir nicht die besten sein müssen.Zur Zeit sind wir in den Top 5 mit recht guten Trophis (zur Zeit 2Train,1Ene+1Mut),und auch so ist es ein Familiäres Teamklima bei uns.

 

Da uns der Spass am Spiel+das nette miteinander das wichtigste ist bedeutet es für euch das wir keine 100,200,oder 300 Enepflicht haben und ihr eure Münzen+Donis ruhig für euch halten könnt um euren Char zu entwickeln bzw zu verbessern,und sagen uns das jeder das tun und lassen soll was er will.

Das einzige was wir verlangen ist eine halbwegs zuverlässige Meldung zu den Tks mit WW+besten Begleiter (bestausgestattet).Wenn ihr bei den Cons helfen würdet weil davon alle etwas haben wäre es Top,aber es ist keine Pflicht.

 

Wenn uns eine Bewerbung umhaut geben wir auch Neueinsteigern eine Chance. 1-Satz Bewerbungen werden normalerweise Kommentarlos gelöscht wo uns auch egal ist ob man Lvl 1 oder Lvl 300 hat.

Es sollte schon etwas über euch,euren Spielverhalten und gegebenfalls stehen warum ihr euer altes Team verlassen wollt.

 

Bewerbungen schreibt bitte entweder an mich ( Ingame LonelyLady),VerrücktesHuhn,Adrimator oder einen anderen Berater,oder aber auch hier in dem Thread oder als Foren-Pn an mich,und wer weiss,vlt gehörst auch du bald zu den Coolen and Crazy Spielern.



#23 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Oktober 2019 - 18:36

Leider haben wir zur Zeit wieder 2 freie Plätze zu vergeben.Die Anforderungen und was wir bieten stehen im Vorpost.

 

Bewerbungen wie immer bitte an mich,VerrücktesHuhn,Adrimator oder einen anderen Berater.



#24 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2019 - 12:03

Zur Zeit haben wir leider wieder einen Platz zu vergeben.Nach wie vor haben wir keine 300 Enepflicht,und sagen uns das jeder das tun und lassen soll was er will (Hilfe bei den Cons wäre Top) weil uns das nette miteinander und der Spass am Spiel wichtiger ist als Rang+Trophis.

 

Wir könnten euch zur Zeit ein Top 6 Team bieten (weil wir etwas Pech hatten und ich mich bei einem TK bitter mit dem Malus verrechnet hatte wo ca 1000 Teamehre weg war und es eine dementsprechende Niederlage gab und ich die Niederlage auf meine Kappe nehme ),Teambooster auf Donibasis,ausser Ligabooster weil die sich meiner Meinung nach nicht wirklich lohnen,bin aber gerne bereit auch den Liga-Teambooster auf Donibasis zu nehmen wenn die Mehrheit des Teams es wünscht.

 

Hmm man kann soviel schreiben....Am besten kopier ich mal die Teambeschreibung hierhin wo wir uns an sich auch dran haltenund am besten aussagt worauf wir Wert legen und was wir dafür bieten.

 

Seid gegrüßt, ihr Helden, und herzlich willkommen bei Cool and Crazy.
Nichts ist für die Ewigkeit. Nichts bleibt, wie es war. Nur die Leute von Cool and Crazy sind schon lange, lange da!
 
Wollt ihr auch dazu gehören?
 
Wir bieten:
 
- Vollausbau
- 200 % HeroZero-Spielspaß welchen du hier auch mit andern teilen kannst
- Ab und zu Donut-Gewinnspiele
- Top-10-Plazierung in der Rangliste 
- Keine Spendenpflicht
- Keine 300 Energiepflicht
- Familiäres Teamklima
- Teambooster auf Donutbasis (außer Ligabooster)
 
Wir erwarten:
 
- Zuverlässiges Melden zu den Tks/Bks
- 25/25/25 Booster
- Nach Möglichkeit Wurfwaffen bei den Teamfights
 
In Dezember findet wieder ein Gewinnwettbewerb statt wo man ein Set gewinnen kann.
 
Bewerbungen bitte nach Möglichkeit an mich Ingame,per Foren-Pn oder auch hier im Thread oder VerrücktesHuhn (schaut am besten wer von uns beiden on ist um eine Zeitnahe Antwort garantieren zu können),an Adrimator oder an Natsurei.
 
Es hatten sich zwar einige beworben (auch ü200er),aber wie bereits mehrmals geschrieben werden 1-Satz Bewerbungen normalerweise Kommentarlos gelöscht bei uns (ausser wir kennen die Spieler von anderen Servern oder dem Forum).
 
Wir geben weiterhin sehr gerne Neueinsteigern eine Chance,aber es sollte sich die Mühe gemacht werden eine ordentliche Bewerbung zu schreiben,und wer weiss,vlt gehörst auch du bald zu den Coolen and crazy Spielern.
 
Gruss alle Coolen and Crazy Spieler


#25 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Dezember 2019 - 15:57

Leider haben wir wieder 1 freien Platz zu vergeben weil wir mit einem Neueinsteiger nicht wirklich Erfolg hatten.

 

Wir hatten an sich ein offenes Team gehabt,aber haben es nun übergangsweise wieder geändert das man eine Einladung braucht.Natürlich geben wir weiterhin Neueinsteigern eine Chance,aber bitte macht euch die Mühe eine vernünftige Bewerbung zu schreiben weil wir normalerweise 1 Satz-Bewerbungen ungelesen löschen wo uns auch egal ist wie hoch ein Spieler ist.

 

Bevorzugt werden Spieler aus dem Forum die wir kennen oder Spieler die wir aus vorherigen Servern kennen.

 

Zu den Anforderungen und was wir bieten steht im Vorpost näheres,und bei Interesse könnt ihr mich,meine Stellvertreterin VerrücktesHuhn oder einen anderen Berater anschreiben.



#26 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2019 - 03:00

Leider haben wir wieder 1,vlt auch 2 Plätze zu vergeben.Wie immer sind auch Neueinsteiger bzw etwas kleinere herzlich willkommen bei uns.

 

Wir haben keine 100,200,oder 300 Ene-Pflicht,das wichtigste bei uns ist das ihr Spass am Spiel habt,und Freundlichkeit für euch kein Fremdwort ist und euch der Spass am Spiel und das nette miteinander wichtiger als der Rang+Trophis  ist weil wir denken das man auf freiwilliger Basis viel lieber sein Team unterstützt als mit zig Regeln,Druck+Zwang.

 

Das einzige was wir verlangen ist eine halbwegs zuverlässige Meldung zu den TKs mit möglichst Wurfwaffen.Wenn ihr bei der Con was beitragen würdet wäre es Top,aber es ist keine Pflicht sowie eine Abmeldung bei Abwesenheit von einigen Tagen.

 

Dafür bieten wir euch zur Zeit ein Top5 Team mit normalerweise immer 4-5 guten Trophis dabei (Ene/Train),Teambosster auf Donibasis,ein Familiäres Teamklima und Hilfe bei Fragen und Problemen.

 

Spenden sind auch nicht erforderlich weil die Kasse übervoll ist.Haltet eure Münzen lieber für euch zum skillen weil wir da alle mehr von haben.

 

Zur Zeit haben wir kein offenes Team wo man ohne Einladung beitreten kann weil wir die letzte Zeit ein wenig Pech hatten was Spieler angeht die kamen,aber das kann sich auch schnell wieder ändern (das bespreche ich mit meiner Stellvertreterin VerrücktesHuhn nachher ob wir es wieder als offenes Team machen,so das schon eine halbwegs vernünftige Bewerbung kommen sollte wo etwas über euch steht,über euer Spielverhalten steht und gegebenfalls warum ihr euer altes Team verlassen wollt ( 1-Satz Bewerbungen werden bei uns normalerweise Kommentarlos gelöscht wo uns egal ist wie hoch ihr seid).

 

Wie bei allen Teams sind Teamhopper,oder Spieler die bei anderen Teams auf der Warteliste stehen nicht wirklich gerne gesehen weil man langfristig mit den Spielern planen will

 

Neugierig geworden?Dann zögert nicht eine Bewerbung an mich,Verrücktes Huhn,Adrimator oder einen anderen Berater zu schreiben,und wer weiss vlt bist auch du bald ein Cooler und Crazy Spieler.



#27 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2019 - 00:34

Wir sind zur Zeit wieder voll belegt.Aber ihr könnt euch gerne weiterhin bewerben,müsst aber mit längerer Wartezeit vlt rechnen weil wir 3 Spieler auf der Warteliste haben die Vorrang hätten (wir gehen der Reihe nach bei der Warteliste) wenn die Spieler auf der Warteliste es sich nicht anders überlegen sollten.

 

Hinzu kommt das wir bis zum 01.01. niemanden kicken wegen Inaktivität bzw Abwenheit ohne Abmeldung weil wir bzw jeder Verständnis dafür hat wenn man während der Weihnachtszeit lieber mit der Familie+Freunden verbringt als ein BG zu spielen.

 

Bewerbungen schreibt bitte an mich,an VerrücktesHuhn,Adrimator oder einen anderen Berater,die Anforderungen stehen im Vorpost.



#28 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Januar 2020 - 18:11

Tja so schnell kanns gehen mit Spielern der Warteliste.2 sind nun in nen anderen Team und 1 hat es sich anders überlegt gehabt,so das wir zur Zeit wieder 1 freien Platz haben würden da 1 Spieler leider Inaktiv wurde.

 

Wir bieten:
 
- Vollausbau
- 200 % HeroZero-Spielspaß welchen du hier auch mit andern teilen kannst
- Ab und zu Donut oder Set-Gewinnspiele
- Top-5-Plazierung in der Rangliste mit 5 guten Trophis (2Train+3Ene zur Zeit)
- Keine Spendenpflicht
- Keine 300 Energiepflicht
- Familiäres Teamklima
- Teambooster auf Donutbasis (außer Ligabooster weil sich die unserer Meinung nach nicht wirklich lohnen)
- Ligakämpfe auf Teamies sind bei uns erlaubt weil niemand einen Nachteil davon hat,Duelle auf Teamies nur nach Absprache bitte.
- Neueinsteiger bekommen bei uns auch eine Chance
 
 
Wir erwarten:
 
- Zuverlässiges Melden zu den Tks/Bks
- 25/25/25 Booster
- Nach Möglichkeit Wurfwaffen bei den Teamfights
- Abmeldung bei Abwesenheit von einigen Tagen
 
Wir sagen uns immer das jeder das tun und lassen soll was er will weil uns das nette miteinander+spass am Spiel wichtiger ist als Rang+Trophis,aber natürlich freuen wir uns riesig wenn man das Team auf freiwilliger Basis Tatkräftig unterstützt bei den Cons z.b.Neueinsteiger sollten natürlich,auch wenn wir keine 100,200,oder 300 Enepflicht haben trotzdem möglichst Vollgas geben um schnellstmöglich auf die anderen aufzuschliessen.
 
Bewerben könnt ihr euch am besten Ingame an mich,VerrücktesHuhn,Adrimator oder einen anderen Berater,oder tretet einfach unserem Team bei da wir zur Zeit ein offenes Team haben.
 
 
Edit ca 22:00 Uhr:
 
Wir sind wieder voll belegt,aber ihr könnt euch gerne weiterhin bewerben.


#29 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 25 Januar 2020 - 07:05

Wir haben erneut ein kuscheliges plätzchen zu vergeben weil sich leider ein treuer sowie aktiver spieler gelöscht hat :(.

 

Wenn du mit aller gewalt auf platz 1 oder platz 2 kommen möchtest mit dem team bist du bei uns falsch.Wenn du allerdings gerne in einen erfolgreichen top 5 team (im moment platz 4 mit 3 trainingstrophäen sowie 2 energietrophäen) spielen möchtest wo keine 300 energiepflicht ist,keine spendenpflicht besteht,und du rosen sowie knuddelis von mir magst bist du bei uns genau richtig :D.) 

 

Egal ob du jung oder alt bist,ein hoher oder kleiner spieler bist,bei uns bekommt jeder die möglichkeit in einem team mit tollen trophäen zu spielen :).Wir verlangen bloss das man sich zu den teamkämpfen mit nach möglichkeit wurfwaffen meldet sowie sich abmeldet wenn man einige tage abwesend ist und man 25% booster besitzt.Bei uns helfen viele spieler freiwillig bei diesen cons mit so das es toll wäre wenn du ebenfalls helfen würdest,jedoch ist dies kein muss :)

 

wir möchten jedoch keine spieler haben welche unser team bloss als parkplatz benutzen möchten oder unser team zu einen flotten leveln nutzen möchten um dann in ein top 3 team zu wechseln oder bloss streiten möchte.Wir möchten 1 spieler haben welcher freundlich ist und uns treu bleibt weil wir von anfang an immer sagen was uns wichtig ist und was uns nicht so wichtig ist :).

 

Wenn wir dein interesse geweckt haben sollten kannst du sehr gerne unseren team beitreten weil wir ein offenes team haben wo keine einladung benötigt wird.

 

Falls ein spieler welcher bei uns war zurückkehren möchte sollte man mich oder cheffine antippseln,und wir entscheiden dann ob dies sinn macht mit einer rückkehr weil spieler aus unterschiedlichen gründen gewechselt hatten :).

 

Wenn du der meinung bist das unser team das richtige für dich wäre und du dich an unsere anforderungen hälst kannst du alt und grau bei uns werden :)

 

Edit:

 

Ein spieler hat ein neues zu hause bei uns gefunden jedoch könnt ihr euch sehr gerne weiter bewerben :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#30 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 21 Februar 2020 - 12:25

Wir haben erneut einen warmen,kuscheligen platz zu vergeben :).

 

Auch wenn dies so aussieht als seien wir voll belegt,so suchen wir dennoch 1, eventuell auch 2 bis 3 spieler.Wir tippseln immer bei unserer beschreibung ob und wieviele plätze wir freihaben :).

 

Diesen spieler welchen ihr ersetzen sollt ist ein sehr hoher spieler so das ihr ein schweres erbe antreten würdet :D.Deswegen warten wir auch noch mit einen rauswurf bis wir einen ersatz für ihn haben und benutzen im moment stuntdoubles für ihn.Da dies ein toller,hoher spieler ist wäre dies toll einen spieler zu bekommen welcher ebenfalls etwas höher wäre,jedoch bekommen weiterhin neueinsteiger ebenfalls eine chance bei uns :).

 

Im moment haben wir kein offenes team so das eine bewerbung zu mir in dem spiel,hier als privatnachricht sowie hier in diesen thread oder cheffine toll wäre wo ihr euch vorstellen würdet,was ihr erwartet von unseren team,wo deine ziele liegen und eventuell warum ihr euer altes team verlassen möchtet.

 

Spieler welche wir bereits aus diesen forum lange zeit kennen und von diesen spielern wissen das unsere leitung in ordnung für diese spieler wäre müssen sich nicht ausführlich bewerben :).

 

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen das uns der spass an herozero am wichtigsten ist und sich jeder so austoben kann bei uns wie er dies für richtig empfindet solange man nett ist,sowie sich zu unseren teamkämpfen mit wurfwaffen meldet und sich abmeldet wenn man einige tage nicht online erscheinen kann.

 

Ihr schafft keine 100 energie,nicht euer gesamtes training?Dies ist kein problem,bei uns kann man alt und grau werden solange man sich an unsere mindestanforderungen hält ( 25/25/25 booster,melden zu unseren teamkämpfen mit wurfwaffen sowie eine abmeldung wenn ihr gerne eine pause haben möchtet vielmehr haben müsst ) :). Die bedeutet das spieler welche mit aller gewalt in die top 3 kommen möchten eher nicht zu uns passen würden.

Man kann auch ohne druck sowie keinerlei regeln erfolg haben wie man dies bei uns sehen kann als ein top5 team mit 3 energietrophäen sowie 2 trainingstrophäen.

 

Wenn euch dies gefallen hat was ihr gelesen habt bewerbt euch bei uns :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#31 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 04 März 2020 - 17:18

Leider haben wir erneut einen warmen  kuscheligen platz zu vergeben weil unsere cheffine aufgeräumt hat und wir uns von einigen spielern trennen mussten :(.

 

Dies ist nun bereits bei server 18 schwierig geworden erneut spieler zu finden weil dieser server dolle schneller als zum beispiel server 13 putt war vielmehr ist.Wir haben bald immer 30 spieler bei server 13 gehabt  sogar nach  4 servern,jedoch möchten wir nicht darüber mosern und machen das beste daraus und  dies steht  feste das server 18 meiner sowie cheffines hauptserver bleiben wird.

 

Sooooo dolle viel muss ich nicht tippseln weil bereits alles in diesen vorpost getippselt ist,und neue dinge werden in diesen nächsten tagen genauer erklärt vielmehr beschrieben werden von cheffine weil sie dies besser macht als wie ich mit diesen teamblogeinträgen :).

 

Ihr müsst euch im moment nicht bewerben weil wir ein offenes team haben wo jeder diese möglichkeit erhält in einen team mit tollen trophäen zu spielen (im moment 3 male energietrophäe sowie 2 male trainingstrophäe ).


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#32 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 14 März 2020 - 02:08

Je näher S20 rückt umso mehr Spieler werden bzw wurden naktiv bei uns.Ich hab bereits "aufgeräumt" so das wir einige Neuzugänge hatten,aber leider haben wir wieder 1,vlt auch 2 freie Plätze.

 

Nach wie vor steht bei uns der Spass am Spiel+nette miteinander an 1. Stelle.

 

Rang+Trophis sind bei uns eher 2. rangig,haben aber das sagenhafte Glück treue,nette und aktive Spieler zu haben so das wir zur Zeit auf Platz 4 sind mit 5 guten,annehmbaren Trophis und normalerweise in den Top 4-5 bei den Cons sind.

 

Wir erwarten an sich kaum etwas:Wir haben keine 100,200,oder 300 Enepflicht,keine Spendenpflicht,und auch sonst keinerlei Regeln+Pflichten bis auf die Selbstverständlichkeiten wie melden zu den Tks mit nach Möglichkeit WW,25er Booster und eine Abmeldung bei einer Abwesenheit von ein paar Tagen.

 

Wenn man ein wenig bei den Cons helfen würde wäre es Top,aber es ist kein muss weil jeder das tun und lassen soll bei uns was er will solange man sich halbwegs zuverlässig zu den Tks meldet.

 

Wie immer bekommen auch Neueinsteiger eine Chance bei uns weil wir uns sagen das wir alle mal klein waren.

 

Bewerbungen könnt ihr wie immer nach Möglichkeit Ingame an mich oder unser Huhn schreiben um eine Zeitnahe Antwort zu erhalten,oder auch per Forenpn an mich oder VerrücktesHuhn,oder auch hier im Thread  schreiben.

 

Edit:

 

Wir sind wieder voll belegt,aber ihr könnt euch gerne weiterhin bewerben weil sich wahrscheinlich am Sonntag ein Spieler löschen will.


Bearbeitet von LonelyLady, 14 März 2020 - 03:25,


#33 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 09 April 2020 - 09:11

Leider würden wir platz für ungefähr 4 oder 5 spieler freibekommen :(.Im moment nutzen wir stuntdoubles für diese plätze welche wir freibekommen könnten,jedoch bringt dies auf dauer nichts mit sovielen stuntdoubles.

 

Am liebsten wäre uns wenn ein komplettes kleineres 3-5 mann team bei uns erscheinen möchte damit dieses team weiterhin mit freunden sowie bekannten zusammenspielen könnte,wenn dies jedoch nicht funktioniert vielmehr sich kein komplettes team findet könnt ihr euch auch sehr gerne einzeln bei uns bewerben :)

 

Die voraussetzungen stehen eigentlich bereits bei den vorpost,falls jedoch ein komplettes team nochmals bei uns erscheinen möchte würden wir uns über alle details ausführlich unterhalten :).

 

Tippselt am liebsten cheffine oder mich an,und eventuell seid ihr ja bald ebenfalls ein cooler und crazy spieler :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#34 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 18 April 2020 - 19:00

Nach langer überlegung sowie einer umfrage an unser team werden wir voraussichtlich ab morgen nach unseren teamkampf ungefähr 5 oder eventuell sogar bis zu 7 freie plätze haben.Eine genauere information warum,wieso weshalb dies so ist wird voraussichtlich ab morgen im laufe des tages bei unserem teamblog nachzulesen sein :)

 

Gerne würden wir ein komplettes team aufnehmen wenn eins bei uns erscheinen möchte mit allen aktiven spielern.Eine fusion in dem sinne das bloss hohe zu uns kommen und kleinere aktive spieler auf der strecke bleiben das diese gehen müssten wird  es nie und nimmer bei uns geben.Wenn dann ein komplettes team mit allen aktiven spielern.Wenn dies nicht klappt vielmehr sich kein komplettes team findet können sehr gerne weiterhin einzelne spieler zu uns kommen wo egal ist ob man jung oder alt ist,neu anfängt oder bereits ein hoher spieler ist  :)

 

Bitte lest euch für unsere voraussetzungen beitrag 32 von cheffine durch,und eventuell dürft ihr euch bald eure knuddelis von mir abholen :D.

 

Wir werden voraussichtlich ab morgen mittag ein offenes team haben falls sich kein komplettes team melden sollte so das jeder der möchte bei uns erscheinen darf ohne bewerbung weil jeder eine chance verdient hat :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#35 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 28 April 2020 - 08:03

Wir haben zur Zeit 1-2 Plätze zu vergeben.

 

Wie immer sind unsere Ansprüche sehr gering weil uns der Spass am Spiel das wichtigste ist so das wir

 

- Kein Mindestlevel

-Keine Spendenpflicht

-Keine 100,200,300 Enepflicht

-Keine Pflicht bei den Cons mitzuhelfen (auf freiwilliger Baisis sehr gerne und würde uns riesig freuen)

-Jeder kann das tun und lassen was er will

 

haben.

 

Aber auf die Selbstverständlichkeiten legen wir viel Wert wo 25/25/25 Booster sein sollten,eine halbwegs zuverlässige Meldung zu den Tks mit möglichst WW,und,wo wir besonders viel Wert drauf legen eine Abmeldung bei Abwesenheit von einigen Tagen.

 

Sollte nach einigen Tagen Abwesenheit keine Abmeldung vorliegen müssen wir davon ausgehen das ihr keine Lust mehr auf HZ habt bzw Inaktiv wurdet und müssen uns dementsprechend vlt von den Spielern trennen wo egal ist ob die Spieler Lvl1 oder Lvl300 sind.Gleiches zählt für extreme Unzuverlässigkeit das man z.b. nur alle 2 Tage kurz reinsieht.

 

Wenn ihr euch an eine Abmeldung haltet und halbwegs Zuverlässig zu den Tks meldet ist alles kein Problem bei uns und könnt alt und grau bei uns werden.

 

Was haben wir zu bieten?

 

-Top5 Team

-5 gute Trophis (Train/Ene)

-Familiäres Teamklima

-Sehr lockere Art der Führung

-Teambooster auf Donutbasis (ausser Ligabooster auf Münzbasis weil sich die unserer Meinung nach nicht wirklich lohnen auf Donibasis)

-Alle paar Monate einen Wettbewerb bzw Gewinnspiel mit Möglichkeit auf einen Setgewinn und ab und zu kleinere Gewinnspiele (je nach Lust+Laune)

 

Wir haben zur Zeit ein offenes Team,was bedeutet das ihr ohne Einladung beitreten könnt wenn ihr neugierig auf unser Team geworden seid,und wer weiss,vlt bist auch du bald ein cooler und crazy Spieler/in?



#36 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 12 Mai 2020 - 12:45

Wir haben zur Zeit wieder 2 freie Plätze.Unser Team könnte gut für Neueinsteiger (natürlich auch für alte Hasen des Servers) sein.Wir haben gute Trophis um Vollgas geben zu können,nehmen es aber auch nicht so eng wenn man keine 100 Ene verspielt.Das wichtigste ist das ihr freundlich und nett seid weil uns das nette miteinander am wichtigsten ist.

 

Am besten lest ihr euch den Vorpost durch wo alles was wir erwarten und bieten steht.Wir haben weiterhin ein offenes Team wo man keine Einladung zum Beitritt braucht,und wer weiss,vlt gehörst auch du bald zu einem coolen and crazy Spieler



#37 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 13 Mai 2020 - 08:23

wir sind erneut voll belegt.jedoch freuen wir uns weiterhin über eure bewerbungen :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#38 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 12:42

Leider haben wir zur Zeit wieder einen Platz zu vergeben,und wie an sich alle Team bei der 18 bekommen auch wir so langsam aber sicher richtig Probleme noch Spieler zu bekommen die Aktiv+Zuverlässig sind.

 

Gerne würden wir auch einen Neueinsteiger eine Chance geben.Aber wenn ihr als Neueinsteiger startet solltet ihr schon die nötige Ausdauer haben für so ein Spiel.

 

Für die Vorassetzungen bzw was wir bieten und erwarten lest euch bitte Post 35 durch.Wenn euch dann das Team zusagt könnt ihr gerne eine Bewerbung möglichst zu mir oder VerrücktesHuhn sowie Adrimator oder auch hier im Thread schreiben.

 

Es sollte schon etwas mehr in der Bewerbung stehen als: Kann ich Team usw weil solche Bewerbungen Kommentarlos bei uns gelöscht werden.Es wäre schön etwas über euch bzw euren Spielverhalten zu erfahren,ob ihr vlt auf einen anderen Server bereits Aktiv wart(möglichst mit Namen welchen ihr auf nen anderen Server hattet) und gegebenfalls warum ihr aus euren alten Team rauswollt.

 

Also ran an die Tasten,und wer weiss,vlt gehörst auch du bald zu uns.



#39 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 06 Juni 2020 - 17:14

Wir sind wieder voll belegt,aber wie immer könnt ihr euch gerne weiter bei uns bewerben.



#40 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 124 Beiträge
  • Team:Team zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 24 Juni 2020 - 06:13

Hallo zusammen leider haben wir wieder 3 Platz zur vergeben 

 Bewerbung bitte an mir!

 

LG Adrimator 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s18, team, suche, zentrale der macht

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer