Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Ganymed : (22.04 - 07:53)

Wenn es nur ein Anzeigefehler wäre würde ja nur die Anzeige nicht funktionieren aber es funktioniert die gesamte Fähigkeit nicht

@  Devils Angel : (22.04 - 07:48)

Könnte Theoretisch auch ganz einfach nur ein Anzeigefehler sein.Zwar ärgerlich,aber ändern lässt es sich nicht und wird wohl wenns ein Fehler ist frühestens morgen behoben werden wegen Feiertag und so

@  Ganymed : (22.04 - 07:42)

..musste meinen Ärger nur einfach mal Luft machen

@  Ganymed : (22.04 - 07:42)

Brauche deinen Hinweis aber auch nicht Devils, spiele lang genug HZ um zu wissen wie man sich dann verhält.

@  Ganymed : (22.04 - 07:41)

Ja den kenne ich, weiss aber auch das von dort meistens erst nach 4 Wochen eine Antwort kommt, wenn überhaupt

@  Devils Angel : (22.04 - 07:39)

Schönen Ostermontag@all und ich bin mal weg bis zum Schurken.Bb

@  Devils Angel : (22.04 - 07:38)

@Ganymed Du kennst ja den offiziellen Weg mit nen Ticket zum Support

@  Ganymed : (22.04 - 07:37)

Vorschlag von mir...stellt endlich mal Programmierer ein die ihre Arbeit beherrschen, so macht es einfach keinen Spaß mehr !

@  Ganymed : (22.04 - 07:36)

Ich habe nun 4 Duelle gehabt wo der Ohrenschlag gar nicht ausgelöst wurde. Wird der Fehler nicht schnell gefixt bin ich raus aus diesem Game

@  Devils Angel : (22.04 - 02:17)

Aber nun bin ich erst mal raus beim Forum.Gute Nacht schon mal@all

@  Devils Angel : (22.04 - 02:16)

Langsam werd ich genauso irre wie Swa es war das ich Nachtschichten neuerdings ab und zu einlege *g*

@  mamajusy : (22.04 - 00:14)

Das Symbol für den Ohrenschlag wird sofort schwarz-wweiss, wenn die Fähigkeit einmal benutzt wurde, ergo kommt sie dann nicht mehr vor

@  mamajusy : (21.04 - 23:58)

Irgendwann ist bei mir der Punkt auch erreicht, dass mir die Lust am Spiel vergeht!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Dafür schmeiss ich ne Lawine weg...Klasse!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Langsam fühle ich mich hier richtig verschaukelt...jetzt wird nicht mal der Begleiter Klopfer richtig programmiert...der Ohrenschlag kommt in jedem Duell nur 1x vor, obwohl was anderes vorgegeben ist!!!

@  Wiinni : (21.04 - 23:05)

:D

@  Adrimator : (21.04 - 22:07)

xD

@  Devils Angel : (21.04 - 21:42)

Ich bin mal raus hier.Schönen Abend@all

@  Devils Angel : (21.04 - 21:41)

Playata braucht Geld um Ostern zu feiern 4 Schurken und der aktuelle war auf 190 Millionen *g*

@  jake8 : (21.04 - 20:23)

und wie kommen die eigentlich so weit runter ohne trophäen zu verlieren?


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.04.2019

Feedback Update Multitasking Heldentum Wartungsarbeiten Ranglisten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
41 Antworten zu diesem Thema

#41 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2019 - 10:23

So, nun darf ich das Schurkenmultitasking auch mal nutzen, aber eine Sache nervt mich gerade gewaltig und ich hoffe, dass man das noch ändern kann:

 

Wenn ich einen Schurkenangriff beende, dann möchte ich sofort den nächsten starten. Das geht leider zur Zeit nicht, weil ich dann immer automatisch bei der aktuell laufenden Mission lande. Eben habe ich sogar eine fast fertige Mission aus Versehen abgebrochen, weil ich aus Gewohnheit dahin geklickt habe, wo ich immer hinklicke nach einem Schurkenangriff.

 

Könnte das bitte so geändert werden, dass man entweder beim Schurken bleibt oder dass man es einstellen kann, wohin man nach einem Schurkenangriff geleitet werden möchte?



#42 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.567 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 April 2019 - 15:05

So, nun darf ich das Schurkenmultitasking auch mal nutzen, aber eine Sache nervt mich gerade gewaltig und ich hoffe, dass man das noch ändern kann:

 

Wenn ich einen Schurkenangriff beende, dann möchte ich sofort den nächsten starten. Das geht leider zur Zeit nicht, weil ich dann immer automatisch bei der aktuell laufenden Mission lande. Eben habe ich sogar eine fast fertige Mission aus Versehen abgebrochen, weil ich aus Gewohnheit dahin geklickt habe, wo ich immer hinklicke nach einem Schurkenangriff.

 

Könnte das bitte so geändert werden, dass man entweder beim Schurken bleibt oder dass man es einstellen kann, wohin man nach einem Schurkenangriff geleitet werden möchte?

An einer Möglichkeit dieses umzusetzen, wird bereits gearbeitet. Ebenso, dass die Zeit des Schurkenangriffs angezeigt wird. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Multitasking, Heldentum, Wartungsarbeiten, Ranglisten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer