Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (29.11 - 23:17)

@xmasjoe ja zum glück :D

@  Kepsoo : (29.11 - 22:36)

Kann man jemanden in der Shoutbox blockieren?

@  Kepsoo : (29.11 - 22:35)

hm?

@  xmasjoe : (29.11 - 22:09)

ja ich auch ingame. hier jetzt auch beide accounts. ich vergesse immer dass das hier geht.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 21:44)

Da kann jemand die wahrheit wohl nicht verkraften

@  RaMMus : (29.11 - 20:56)

Oh habs gefunden super :D

@  RaMMus : (29.11 - 20:53)

Ja ingame hab ichs schon lange getan, hier ist es etwas schwer:(

@  xmasjoe : (29.11 - 20:23)

nich wenn man rechtzeitig die ignore funktion nutzt.

@  Kawasakianette : (29.11 - 19:42)

Und ich sag noch, haltet euch von Online Spielen fern, die machen agressiv und missgünstig..... :P

@  Flο : (29.11 - 18:44)

Du bist ja auch gemeint

@  RaMMus : (29.11 - 17:16)

Da fühlt sich aber wer angesprochen:D

@  Flο : (29.11 - 15:41)

Vlt wusste Rammus auch nicht das Accounts weitergeben verboten ist.

@  Flο : (29.11 - 15:40)

Achjo xd Anatomie war ja Rammus auf S20.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 15:38)

http://prntscr.com/vsa22z @RaMMus Meinst du denn der dachte er hätte dir seinen Acc gegeben und den dann doch wem anderes gegeben hat und sich für die Anschuldigung entschuldigt hat?

@  Flο : (29.11 - 15:32)

@RaMMus wobei.. es soll ja auch leute geben die geben ihren Account einfach weiter. So hält man das Spiel auch aktiv.

@  Flο : (29.11 - 15:30)

Da macht Playata schon was um das Forum zu beleben und es wird sich drüber beschwert :P

@  SarahWolke : (29.11 - 15:21)

so wahr so wahr ....

@  SarahWolke : (29.11 - 15:20)

@RaMMus :D

@  Flο : (29.11 - 14:56)

Wenn sich dadurch selbst nur 10Leute mehr einen Forumacc machen, hin und wieder reinschauen oder ein Thread öffnen bei Fragen hat es doch den Zweck bereits erfüllt.

@  Flο : (29.11 - 14:55)

Denke ist auch nichts verwerfliches das Forum durch eine Kalenderaktion etwas lebhafter zu halten.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.04.2019

Feedback Update Multitasking Heldentum Wartungsarbeiten Ranglisten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
42 Antworten zu diesem Thema

#41 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 107 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2019 - 10:23

So, nun darf ich das Schurkenmultitasking auch mal nutzen, aber eine Sache nervt mich gerade gewaltig und ich hoffe, dass man das noch ändern kann:

 

Wenn ich einen Schurkenangriff beende, dann möchte ich sofort den nächsten starten. Das geht leider zur Zeit nicht, weil ich dann immer automatisch bei der aktuell laufenden Mission lande. Eben habe ich sogar eine fast fertige Mission aus Versehen abgebrochen, weil ich aus Gewohnheit dahin geklickt habe, wo ich immer hinklicke nach einem Schurkenangriff.

 

Könnte das bitte so geändert werden, dass man entweder beim Schurken bleibt oder dass man es einstellen kann, wohin man nach einem Schurkenangriff geleitet werden möchte?



#42 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.005 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 April 2019 - 15:05

So, nun darf ich das Schurkenmultitasking auch mal nutzen, aber eine Sache nervt mich gerade gewaltig und ich hoffe, dass man das noch ändern kann:

 

Wenn ich einen Schurkenangriff beende, dann möchte ich sofort den nächsten starten. Das geht leider zur Zeit nicht, weil ich dann immer automatisch bei der aktuell laufenden Mission lande. Eben habe ich sogar eine fast fertige Mission aus Versehen abgebrochen, weil ich aus Gewohnheit dahin geklickt habe, wo ich immer hinklicke nach einem Schurkenangriff.

 

Könnte das bitte so geändert werden, dass man entweder beim Schurken bleibt oder dass man es einstellen kann, wohin man nach einem Schurkenangriff geleitet werden möchte?

An einer Möglichkeit dieses umzusetzen, wird bereits gearbeitet. Ebenso, dass die Zeit des Schurkenangriffs angezeigt wird. 



#43 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 23 April 2019 - 11:05

Server übergreifende Rangliste sagt mir jedesmal das die Rangliste zur Zeit nicht zu Verfügung steht und diese aktualisiert werden würde und in ein paar Minuten bereit steht.

Nur komisch wenn ich nur den bespielten Server wähle ist sie wieder da. Wechsel ich seh ich Server übergreifend. Start ich das Spiel neu oder lad es neu, besteht der Fehler wieder.

Ergo sofern die eigene Rangliste nicht geladen wurde, wird der Zugriff auf die Server übergreifende Rangliste verwehrt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Multitasking, Heldentum, Wartungsarbeiten, Ranglisten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer