Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (21.08 - 04:14)

Ich bin dann mal weg.Ich denk das ich am Nachmittag wd bin.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Ich bin grad mit meiner ene fertig geworden samt den Wochennotrufen.Lohnt sich nu auch nicht mehr zu schlafen

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Mir nicht *g*

@  SuperAri : (21.08 - 03:32)

mir ist lw :D

@  SuperAri : (21.08 - 01:25)

@Devils Angel denke ich auch

@  Devils Angel : (20.08 - 22:58)

@SuperAri Jup ich auch.Ich vermute das es vlt etwas grösseres ist oder ein neuer Raum.Naja ich bin dann mal raus hier und widme mich meiner Ene

@  SuperAri : (20.08 - 22:15)

bin gespannt auf das update am 27.08

@  Devils Angel : (20.08 - 21:09)

So Jungs+Mädels ich bin mal raus beim Forum bis vlt in der Nacht.Bb@all

@  Devils Angel : (20.08 - 21:07)

Ich brauch ehrlich gesagt auch nicht wirklich noch nen Server.Aber das spült Geld in die Kassen weil dann wieder Team den VA usw machen.Ich persönlich finde immer noch das es der falsche Weg ist so oft neue Server zu bringen und man lieber die älteren Server Atraktiver machen sollte,aber es ist wie es ist.

@  Adrimator : (20.08 - 19:38)

Keine Ahnung ich brauche kein!

@  RottenGEMS : (20.08 - 16:39)

für was eigentlich noch ein Server ?

@  SarahWolke : (20.08 - 15:50)

moin moin

@  Adrimator : (20.08 - 09:50)

:fp

@  Devils Angel : (20.08 - 07:56)

Ich bin auch wieder was raus.Allen nen schönen Tag,bb

@  Devils Angel : (20.08 - 07:54)

Guten morgen@all

@  SuperAri : (20.08 - 03:27)

@ceger325 alle (JEDER) wird per post dann eine Nachricht bekommen wen ein neuer Server kommt..

@  ceger325 : (20.08 - 00:56)

Finde aber die Frage nicht wo ich die Antwort von s19 sehen könnte?

@  Adrimator : (19.08 - 21:12)

Schön

@  SuperAri : (19.08 - 20:53)

so erstmal mein Postfach geleert hier im forum :D

@  Devils Angel : (19.08 - 17:57)

Ich bin mal raus für heute.Iwie hab ich heute keine grosse Lust aufs Game.Schönen Abend@all bb


Profilbild

Hero Con/Solo Con - Keine Punkte

herocon

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S18
  • Charakter:RaMMus

Geschrieben: 04 April 2019 - 17:46

Guten Abend, 

 

ich habe diese Woche jeden Tag mind. 300 Energie verspielt, davon zum Großteil Kampfmissionen.

Doch werden mir in der Solo-Con seit Tagen  fast keine Punkte gut geschrieben. Bin bei 113, während andere bei 500-1000 sind und weniger Energie verspielt haben.

 

Haben noch andere das Problem?

 

lg  :hero



#2 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • LocationKöln
  • Team:Winter is Coming
  • Welt:S16
  • Charakter:keinclan

Geschrieben: 05 April 2019 - 13:46

Schätze du hast während der Con dass Team gewechselt ....somit zählt das dann nicht 

 

lg



#3 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.774 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 06 April 2019 - 07:27

Falls du ein technisches Problem vermutest - wende dich bitte an den Support :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#4 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S18
  • Charakter:RaMMus

Geschrieben: 08 April 2019 - 05:58

Schätze du hast während der Con dass Team gewechselt ....somit zählt das dann nicht 

 

lg

 

Gut danke für den Hinweis.

lg



#5 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 08 April 2019 - 08:33

Nee. Beim Teamwechsel hätte es ihm null Punkte anzeigen müssen. Es hat aber was in der letzten Con gezählt.

Schreib bitte ein Ticket.

#6 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 08 April 2019 - 13:04

Bei einem Teamwechsel während einer laufenden Herocon behält man die Solo-Punkte, die man sich in dem Team vom Anfang der Herocon erarbeitet hat. Es kommen nur keine weiteren hinzu in dem neuen Team. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: herocon

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer