Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Internationaler Server? Kommt oder nicht?

International

Best Answer Guest_Devils Angel_* , 05 April 2019 - 18:49

Die Frage wurde bereits gefühlte 100 mal oder öfter gestellt.Ob überhaupt und wann ein Internationaler Server kommt weiss niemand so genau.

 

Falls ein internationaler Server kommen sollte merkt man es wenn dieser offiziell angekündigt wird.Alle weiteren Spekulationen+Vermutungen bringen nichts.

Go to the full post


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Murtiki

Murtiki
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2019 - 18:22

Moin ich weiß nach einem Internationalen Server wurde schon oft gefragt jedoch ist es schon eine weile her und mich würde es sehr interessieren ob einer kommt oder nicht.

Die Server sterben langsam aus und mit einem Internationalen Server hätten ja alle was von ihr hättet Umsatz und wir hätten Spaß.

 

Also damit meine Frage beantwortet wird kommt ein Server oder nicht und wann ungefähr dieses Jahr nächstes Jahr oder in 10 Jahren.

 

Lg und schönen Abend euch allen.



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 April 2019 - 18:49   Best Answer

Die Frage wurde bereits gefühlte 100 mal oder öfter gestellt.Ob überhaupt und wann ein Internationaler Server kommt weiss niemand so genau.

 

Falls ein internationaler Server kommen sollte merkt man es wenn dieser offiziell angekündigt wird.Alle weiteren Spekulationen+Vermutungen bringen nichts.



#3 Murtiki

Murtiki
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2019 - 19:32

Das ist mir ja bewusst das es oft gefragt wurde jedoch können die auch mal was genaueres schreiben.



#4 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2019 - 22:41

Ich brauch nicht mal einen internationalen Server mehr. Dafür gibt es nun die Globale Rangliste. :) :P

 

Wenn es um Server - Wünsche geht bin ich für Speedserver!



#5 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2019 - 00:42

Genau haut mal lieber ein Speed Server Raus der permanent ist

Was meinste wie viele dann Donuts kaufen mal mehr als auf ein normalen Server

Auf dem Speed Server waren mehr Spieler aktiv als auf ein normalen Server

Immer diese lange warten bis Mission fertig ist 

ein Speed server wäre echt interessant



#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 06 April 2019 - 01:04

Ich fände einen internationalen Server nach wie vor attraktiv und spannend, da man dort hoffentlich mehr Spieler hätte dann auf einem Server und eben eine größere Challenge auf EINEM Server und da nochmal direkter Vergleichen kann. 

Ranglisten sind super, keine Frage, aber um neuen Schwung reinzubringen und unter gleichen Voraussetzungen zu vergleichen wäre ein int-Server cool.

Speed-Server sind auch gerne gesehen, jedoch nicht permanent, wie von florian beschrieben! 

Das ist ja der Sinn eines Speedservers, dass die nur temporär sind ;) 



#7 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2019 - 08:09

Internationaler Server wäre toll .

 

Ich würde dabei Nationenteams echt toll finden ,und dann so gestalten ,dass  mehr Leute in ein Team passen.



#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2019 - 13:45

Wie wäre es mit einem Server..

Einen für ganz Europa eu.herozerogame.com
Einen für ganz Asien as.herozerogame.com
Einen für ganz Amerika us.herozerogame.com

Usw.

      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2019 - 15:48

Ich würde so gerne mit Griechen, Polen, Bulgaren, Philippinern, Australiern, Amerikanern, Kanadiern zusammen spielen ..

Ach halt, das mache ich ja bereits auf dem Asia Server.



#10 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2019 - 16:24

Ich hätte gerne einen internationalen Server, da ich bereits mit Spielern aus diversen Nationen auf uk1 und uk2 spiele. Dort wird es immer leerer. Es wäre auch schön, bei einem Serverstart dabei zu sein.

Auf uk1, uk2 und ap1 kann man es vergessen, bis in die Top10 zu kommen innerhalb einer überschaubaren Zeit, da haben viele jahrelangen Vorsprung. Andersherum ist es dort einfach, mindestens in den XP-Top100 bei wenig Aktivität zu kommen, bei mehr die Top10. 

 

Und vor allem würde ich mir erhoffen, dass dann nicht int2 nach einem halben Jahr vor der Tür steht!

 

Leider hatten wir ungeduldig auf s17 angefangen, inzwischen durch s18 bereits deutlich leerer geworden.

Im Nachhinein hätten wir lieber auf us4 gewartet. Da wären auch mehr Spieler von den uk-Servern mitgekommen, allein wegen der für sie verständlichen Sprache der Spielinhalte. Und weil dort nicht ständig neue Server starten: der Grund, weshalb ich nie wieder auf einem deutschen Server anfangen werde. 

Also, eine sehr frühzeitige Ankündigung von us4 hätte uns geholfen.