Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:


Profilbild

Verbesserung der Pronomen bei Missionen

Mission Pronomen Rechtschreibung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Miku Hatsune

Miku Hatsune
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Welt:S18
  • Charakter:MikuHatsune

Geschrieben: 08 April 2019 - 11:40

https://gyazo.com/a5...33db486812ee909

 

Ist mir nur so aufgefallen. Sollte wohl besser so lauten:

 

"Und jede, die sich in Paris als [...]"



#2 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • LocationKöln
  • Team:keinclan
  • Welt:S16
  • Charakter:Winter is Coming

Geschrieben: 08 April 2019 - 13:06

Wer liest die Storys ;)



#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 451 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 April 2019 - 13:48

Ich hab die Geschichten durchaus gelesen gehabt wenn ich die Zeit dafür hatte weil die iwi witzig sind teilweise *g*

 

Aber ich denke das der angesprochene Fehler vlt besser bei dem Sammelthread  aufgehoben wäre weil es ein Sammelthread dafür gibt:

 

https://forum.heroze...e-9#entry216493


gi2ln6xv.png


#4 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 08 April 2019 - 18:17

Wer liest die Storys ;)

ja stimmt,  wer nimmt sich echt die Zeit uns liest sich dieses hohle Zeug durch :rolleyes: :rolleyes:

Aber im Ernst: habs mir auch öfters aus Neugier durchgelesen und ist echt nicht ernst zu nehmen ;) ;)

Es gibt wichtigere Themen !!!



#5 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 451 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 08 April 2019 - 18:51

Muss jeder für sich selber wissen ob man es liest oder nicht.Manche finden es blödsinn,andere lesen sich gerne alles durch.....

 

Ich für meinen Teil bin froh das es überhaupt aufmerksame Spieler gibt welchen auch solche Fehler auffallen,und die Fehler melden.Klar gibt es auch wichtigere Sachen,ändert aber nix dran das es auch ein Fehler ist und behoben werden sollte früher oder später.

 

Edit:

 

Wobei ich mein das es mit dem jeder stimmt.Es müsste aber eher statt Superheldin nur Superheld heissen weil es schliesslich auch Männliche Spieler gibt *g*


gi2ln6xv.png


#6 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.771 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 13 April 2019 - 06:58

Wie bereits von Devils erwähnt, gehört sowas hier hin: https://forum.heroze...-11#entry216493

 

Bitte dort weiter. Und es geht da um die Fehler an sich und nicht darum, ob die Storys interessant sind oder nicht ;)

 

Hier mache ich mal zu wegen Doppelthread ^^


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Mission, Pronomen, Rechtschreibung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer