Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:38)

für was denn ?

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:37)

wer will Server 19 ???

@  GAMERTV : (18.07 - 00:34)

bestimmt im september

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

scg´hon was bekannt wann s19 ca. kommt

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

huhu

@  RottenGEMS : (17.07 - 17:10)

ja hier im Forum, auf der Seite wo du auch vorhin schon gewesen bist

@  Pseudodream : (17.07 - 17:01)

DANKE gibt es eigentlich irgendwo nachlesen oder wird das irgendwo bekanntgegeben?

@  RottenGEMS : (17.07 - 16:55)

Hy, wenn du die Con nach den Versteckangriffen meinst, nein die ist noch nicht bekannt

@  Pseudodream : (17.07 - 16:47)

HALLLLLLLOOOOOO keiner da der mir antworten kann

@  Pseudodream : (17.07 - 16:37)

weiß jemand was als nächstes im Con Turnier kommt? Danke für eine Rückmeldung

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich


Profilbild

Problem mit dem Schurken parallel zu Missionen Update

Schurke App crashed batterie bug schlechtesgame

Best Answer Robiin, 12 April 2019 - 16:19

hallo,

ich weiß, dass es große Probleme mit dem Smartphone nach dem letzten Update gab, wenn man sich die Solo Con Rangliste anschauen wollte, weil dies zum Absturz der App führte.

 

Lösung des Problems war, dass diese Spieler das automatische Update nutzten, was aber anscheinend fehlerhaft war und es deshalb komplett deinstalliert haben vom Smartphone.

Danach einmal sauber die neueste Version von Hero Zero geladen haben und alle Probleme beseitigt waren.

 

Ich weiß nun nicht ob das auch die Fehler der Batterienutzung beim Schurken beseitigt, aber genau so würde ichs erstmal versuchen.

Einmal deinstallieren und dann neu laden und installieren.

 

Bitte berichten obs geholfen hat.

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 jake8

jake8
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Team:Bruchbude
  • Welt:S10
  • Charakter:jake8

Geschrieben: 12 April 2019 - 15:56

hallo,

ich hab am handy das Problem dass man wenn man einen Schurken angreift und gleichzeitig ne mission ab laufen hat öfters mal die App abschmiert nachdem ich den Schurkenangriff absolviert habe.

 

Zusätzlich habe kann ich am handy keine Batterien für den Schurken nutzen, denn jedes mal wenn ich eine batterie benutzen möchte um die dauer zu verkürzen Crashed die app... wenn ich die app dann wieder starte hat sich keine zeit verkürzt obwohl eine batterie benutzt wurde. 

 

 

gruß jake8


In Trauer wegen verlorenen guten Mitspielern...


#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2019 - 16:19   Best Answer

hallo,

ich weiß, dass es große Probleme mit dem Smartphone nach dem letzten Update gab, wenn man sich die Solo Con Rangliste anschauen wollte, weil dies zum Absturz der App führte.

 

Lösung des Problems war, dass diese Spieler das automatische Update nutzten, was aber anscheinend fehlerhaft war und es deshalb komplett deinstalliert haben vom Smartphone.

Danach einmal sauber die neueste Version von Hero Zero geladen haben und alle Probleme beseitigt waren.

 

Ich weiß nun nicht ob das auch die Fehler der Batterienutzung beim Schurken beseitigt, aber genau so würde ichs erstmal versuchen.

Einmal deinstallieren und dann neu laden und installieren.

 

Bitte berichten obs geholfen hat.



#3 jake8

jake8
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Team:Bruchbude
  • Welt:S10
  • Charakter:jake8

Geschrieben: 16 April 2019 - 17:53

ja vielen dank Robiin!

 

hat geholfen :)


In Trauer wegen verlorenen guten Mitspielern...






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Schurke, App, crashed, batterie, bug, schlechtesgame

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer