Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Ganymed : (22.04 - 07:53)

Wenn es nur ein Anzeigefehler wäre würde ja nur die Anzeige nicht funktionieren aber es funktioniert die gesamte Fähigkeit nicht

@  Devils Angel : (22.04 - 07:48)

Könnte Theoretisch auch ganz einfach nur ein Anzeigefehler sein.Zwar ärgerlich,aber ändern lässt es sich nicht und wird wohl wenns ein Fehler ist frühestens morgen behoben werden wegen Feiertag und so

@  Ganymed : (22.04 - 07:42)

..musste meinen Ärger nur einfach mal Luft machen

@  Ganymed : (22.04 - 07:42)

Brauche deinen Hinweis aber auch nicht Devils, spiele lang genug HZ um zu wissen wie man sich dann verhält.

@  Ganymed : (22.04 - 07:41)

Ja den kenne ich, weiss aber auch das von dort meistens erst nach 4 Wochen eine Antwort kommt, wenn überhaupt

@  Devils Angel : (22.04 - 07:39)

Schönen Ostermontag@all und ich bin mal weg bis zum Schurken.Bb

@  Devils Angel : (22.04 - 07:38)

@Ganymed Du kennst ja den offiziellen Weg mit nen Ticket zum Support

@  Ganymed : (22.04 - 07:37)

Vorschlag von mir...stellt endlich mal Programmierer ein die ihre Arbeit beherrschen, so macht es einfach keinen Spaß mehr !

@  Ganymed : (22.04 - 07:36)

Ich habe nun 4 Duelle gehabt wo der Ohrenschlag gar nicht ausgelöst wurde. Wird der Fehler nicht schnell gefixt bin ich raus aus diesem Game

@  Devils Angel : (22.04 - 02:17)

Aber nun bin ich erst mal raus beim Forum.Gute Nacht schon mal@all

@  Devils Angel : (22.04 - 02:16)

Langsam werd ich genauso irre wie Swa es war das ich Nachtschichten neuerdings ab und zu einlege *g*

@  mamajusy : (22.04 - 00:14)

Das Symbol für den Ohrenschlag wird sofort schwarz-wweiss, wenn die Fähigkeit einmal benutzt wurde, ergo kommt sie dann nicht mehr vor

@  mamajusy : (21.04 - 23:58)

Irgendwann ist bei mir der Punkt auch erreicht, dass mir die Lust am Spiel vergeht!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Dafür schmeiss ich ne Lawine weg...Klasse!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Langsam fühle ich mich hier richtig verschaukelt...jetzt wird nicht mal der Begleiter Klopfer richtig programmiert...der Ohrenschlag kommt in jedem Duell nur 1x vor, obwohl was anderes vorgegeben ist!!!

@  Wiinni : (21.04 - 23:05)

:D

@  Adrimator : (21.04 - 22:07)

xD

@  Devils Angel : (21.04 - 21:42)

Ich bin mal raus hier.Schönen Abend@all

@  Devils Angel : (21.04 - 21:41)

Playata braucht Geld um Ostern zu feiern 4 Schurken und der aktuelle war auf 190 Millionen *g*

@  jake8 : (21.04 - 20:23)

und wie kommen die eigentlich so weit runter ohne trophäen zu verlieren?


Profilbild

Problem mit dem Schurken parallel zu Missionen Update

Schurke App crashed batterie bug schlechtesgame

Best Answer Robiin, 12 April 2019 - 16:19

hallo,

ich weiß, dass es große Probleme mit dem Smartphone nach dem letzten Update gab, wenn man sich die Solo Con Rangliste anschauen wollte, weil dies zum Absturz der App führte.

 

Lösung des Problems war, dass diese Spieler das automatische Update nutzten, was aber anscheinend fehlerhaft war und es deshalb komplett deinstalliert haben vom Smartphone.

Danach einmal sauber die neueste Version von Hero Zero geladen haben und alle Probleme beseitigt waren.

 

Ich weiß nun nicht ob das auch die Fehler der Batterienutzung beim Schurken beseitigt, aber genau so würde ichs erstmal versuchen.

Einmal deinstallieren und dann neu laden und installieren.

 

Bitte berichten obs geholfen hat.

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 jake8

jake8
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Team:Bruchbude
  • Welt:S10
  • Charakter:jake8

Geschrieben: 12 April 2019 - 15:56

hallo,

ich hab am handy das Problem dass man wenn man einen Schurken angreift und gleichzeitig ne mission ab laufen hat öfters mal die App abschmiert nachdem ich den Schurkenangriff absolviert habe.

 

Zusätzlich habe kann ich am handy keine Batterien für den Schurken nutzen, denn jedes mal wenn ich eine batterie benutzen möchte um die dauer zu verkürzen Crashed die app... wenn ich die app dann wieder starte hat sich keine zeit verkürzt obwohl eine batterie benutzt wurde. 

 

 

gruß jake8


In Trauer wegen verlorenen guten Mitspielern...


#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 202 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2019 - 16:19   Best Answer

hallo,

ich weiß, dass es große Probleme mit dem Smartphone nach dem letzten Update gab, wenn man sich die Solo Con Rangliste anschauen wollte, weil dies zum Absturz der App führte.

 

Lösung des Problems war, dass diese Spieler das automatische Update nutzten, was aber anscheinend fehlerhaft war und es deshalb komplett deinstalliert haben vom Smartphone.

Danach einmal sauber die neueste Version von Hero Zero geladen haben und alle Probleme beseitigt waren.

 

Ich weiß nun nicht ob das auch die Fehler der Batterienutzung beim Schurken beseitigt, aber genau so würde ichs erstmal versuchen.

Einmal deinstallieren und dann neu laden und installieren.

 

Bitte berichten obs geholfen hat.



#3 jake8

jake8
  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Team:Bruchbude
  • Welt:S10
  • Charakter:jake8

Geschrieben: 16 April 2019 - 17:53

ja vielen dank Robiin!

 

hat geholfen :)


In Trauer wegen verlorenen guten Mitspielern...






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Schurke, App, crashed, batterie, bug, schlechtesgame

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer