Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (18.06 - 20:34)

hmm okey

@  Robiin : (18.06 - 18:50)

Der AP Server hatte heute morgen auch nen Update .. was immer das auch war. Patch Notes gabs jedenfalls keine.

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

bbe kam ja heute^^

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

Nächste Woche Update? tinii?

@  nona : (18.06 - 11:25)

@Devils Angel in einem EINZELNEN duell kann verdammt viel passieren ;-) du kritisiertest, dass du mit deinen 28k skils gegen 24-25k verlierst, redest also über einen gegner, der es immerhin auf etwa 86-89% bringt. das ist knapp unterhalb/schlechter 25-vs-50-%-skillbooster-unterschied. da kann man sich über gelegentliche niederlage wirklich nicht ernsthaft beschweren. (dein reklamierter begleitervorteil läuft ja auf "nur" +1 sonderfähigkeit hinaus - und zum thema wurfwaffe sagste garnix *zwinker*)

@  nona : (18.06 - 11:07)

@Devils Angel bedenke, dass absolute zahlen (bei den gesamtskils) nicht wirklich als vergleich taugen. man muss immer beide gesammtskillwerte sehen und diese in relation zueinander setzen. das simple differenzbilden ist nur sehr bedingt tauglich als masstab.

@  Devils Angel : (18.06 - 09:58)

@Rimischonie Kann ich gerne machen

@  Rimischonie : (18.06 - 09:38)

Ich find dies grad sehr interessant auch wenn andere sagen ne ist so.

@  Rimischonie : (18.06 - 09:36)

@Devils Angel falls wenn du mal wieder ein duell machst mit über 10k Fähigkeitspunkte Unterschied. Könntest du mir mal Bilder zukommen lassen und sagen ob dann auch Begleiter Fähigkeiten aktiv wurden?

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.04.2019!

Update Wartungsarbeiten Feedback Training Training 2.0 Motivationseinheiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
106 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 April 2019 - 07:06

Hallo liebe Helden!
 
Am 30.04.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Das Trainingssystem wurde komplett überarbeitet.

 

Im Rahmen der Überarbeitung des Trainingssystem wurden Trainingseinheiten in 

Motivationseinheiten umbenannt. 

 

Es gibt nun 3 verschiedene Arten von Fitnessübungen, u.a auch Fähigkeits-Fitnessübung. 

Speziell dafür wurden neue Outfit-Einstellungen hinzugefügt. Ferner wurde die maximale

Anzahl an Outfits um 4 erhöht.

 

Es wurden bezüglich des Trainings 2.0 eine neue Heldentat hinzugefügt. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 


#2 Caessy333

Caessy333

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:Caessy333

Geschrieben: 30 April 2019 - 09:55

Erstmal möchte ich gerne betonen, dass ich mich immer über Updates und Veränderungen freue. Alleine, damit ein Spiel nicht langweilig wird.

Aber:

Warum wird HeroZero und BigBangEmpire immer weiter aneinander angepasst?

Es ist nahezu so, dass es zwei gleiche Spiele, nur in anderer Farbe und einem anderen Thema sind.

 

Das neue Trainingssystem ist genauso wie das Filmchen drehen bei BigBangEmpire... totale Inovation, obwohl es diese Mechanik bereits seit Jahren bei BBE gibt...

 

Aber ich zitiere gerne:

unsere Gamedesigner und Entwickler haben in den letzten Wochen intensiv gebrainstormt, getüftelt und Ideen ausgearbeitet, um das Training in Hero Zero interessanter für euch zu gestalten.

 

 

Da musste ich wirklich schmunzeln. Ich habe mich echt über eine Neuerung gefreut. Aber das? Das enttäuscht mich sehr. Schade!

 

Gruß,

Caessy



#3 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 10:07

Lange Updatezeit, ein paar Anfangsbugs... geschenkt, das passiert.

 

Die Eindrücke aus den Workouts gefallen mir richtig gut. Das Spiel ist nicht mehr so stumpf und man muss bedeutend mehr abwägen. 

 

Vielen Dank, ich bin zufrieden!



#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 30 April 2019 - 10:16

Hmm der erste Eindruck gefällt mir doch recht positiv obwohl ich bei der Ankündigung auch gemeckert hatte.Aber das lag vlt mit daran das ich es,bevor die Erläuterung von der finalen Version und den Antworten danach auf Fragen vlt das neue System falsch verstanden hatte und dachte das es bedeutend Zeitaufwändiger wäre.

 

Wie gesagt auf den ersten Blick gefällt es mir doch ganz gut,aber ein genaueres Feedback kann und will ich noch nicht abgeben.Das wird erst in einigen Tagen kommen.


gi2ln6xv.png


#5 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Team:DISTURBED
  • Welt:S18
  • Charakter:Karton

Geschrieben: 30 April 2019 - 11:00

Sehr gut!

 

Man bekommt für die gleiche Anzahl an Trainingseinheiten nun mehr Grund-Skills, + EP + Münzen + Bonutsitem.

Zeitlich ist es ähnlich wie vorher! Allerdings kann man es für nun deutlich weniger Donuts verkürzen!

 

Ich bin mehr als zufrieden. :)

 

PS: Ich finds nicht schlimm dass Ideen, die vorher bei BBE funktioniert haben, nun auch bei HZ zu installieren. :)



#6 HoLee

HoLee
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:UnitOfHereos
  • Welt:S10
  • Charakter:HoLeeFukTheBlackGinger

Geschrieben: 30 April 2019 - 11:26

Ich finde das Update top, kannte dieses System auch von BBE.

Es spart nicht nur Zeit, man bekommt auch mehr.

Was ich mir nur wünschen würde: Wenn man eine Etappe geschafft hat, dass man wie früher, wenn man die 10 TE geschafft hat, man eine Mitteilung bekommt, um wie viel man sich in etwa verbessert hat.

Mfg HoLeeFuk von S10

#7 Soraa

Soraa
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 11:57

Das neue Trainingssystem ist nett gedacht, aber wesentlich zeitaufwendiger, möchte man dieses zu 100% abschließen und verfügt anfangs nicht über alle Trainingseinheiten.
Auch ist es weniger gut durchdacht, dass man das Training nur 1x täglich erneuern kann, ohne Donuts ausgeben zu müssen. So kann man mit den durch Missionen verdienten Motivationseinheiten wenig anfangen, wenn man z.B. über 2 Motivationseinheiten verfügt, aber mindestens 8 Einheiten benötigt, um ein neues Training zu starten.
Fazit: Verbesserungsbedürftig!

#8 Greg

Greg
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:08

Hallo Support,

 

ich will einen Schreibfehler melden!

Anstatt Motivationseinheiten muss es heißen: Demotivationseinheiten!

 

Sorry, aber bei so einer krassen Verschlimmbesserung bleibt mir nur Sarkasmus!

Das gute ist, nun brauche ich kein Training mehr machen :-D !



#9 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:oOCastielOo

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:14

finde zwar das es nicht zu sehr an BBE angelehnt werden sollte

aber ist ganz ok wenn man sich eingefuchst hat



#10 MaRc97

MaRc97
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:15

Was passiert jetzt mit den Trainings-Trophäen ?

#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:33

Was passiert jetzt mit den Trainings-Trophäen ?

Die Trophäen geben dir statt Trainingseinheiten - Motivationseinheiten.



#12 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:42

Was passiert jetzt mit den Trainings-Trophäen ?

Werden in Motivationseinheiten umgewandelt.

 

An sich wollte ich was warten mit nen Feedback.Aber warum nicht heute wo ich ü60 Motis verbraucht habe ohne Probleme?Also Zeitmässig kommt es mir schneller vor als mit den normalen Train.Sehr gut.

 

Aber man muss während der Dauer eines Workouts onbleiben um es zu schaffen...Da weiss ich ehrlich gesagt (noch) nicht ob ich es gut oder schlecht finde.

 

Die Ausbeute ist bei mir bedeutend höher gewesen als mit normalen Train,auch sehr gut.

 

Fazit nach meiner persönlichen Meinung ist das es doch nicht so schlecht ist wie ich dachte.

 

Aber es gibt auch Kritik:

 

Es ist sehr nervig diese Klickerei zwischen Duellen und den Workouts.Denn bei den Duellen muss man bereits alle 10 Minuten klicken um 50 zu packen.Wenn man dann zu den Duellen geht kanns vlt passieren das man das Workout vergisst und dementsprechend nicht schafft,aber das wird (hoffentlich) nur Gewöhnungssache sein.

 

Komfortabler würde ich,wie in der SB bereits geschrieben finden die Wartezeit auf 5 Minuten zu setzen,oder noch besser die ganz rauszunehmen.

 

Bitte lasst es das letzte Update sein was aus BBE kopiert wurde.Denn HZ ist ein eigenständiges Spiel und hat Megaviel Potenzial um es so zu lassen das es ein eigenständiges Spiel bleibt.

 

 

Das es sehr sehr viele Kritiker gibt war eigentlich abzusehen weil man das bereits bei der Vorankündigung lesen konnte (ich war auch ein Kritiker).Aber versucht es wenigstens mal ein paar Tage auf euch einwirken zu lassen,denn bis auf die Kritikpunkte finde ich persönlich es noch nicht mal so schlecht,um nicht zu sagen sogar relativ gut gelungen.


gi2ln6xv.png


#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:01

Das Workout ein richtiger Rotz.
Habt ihr richtig gut hin bekommen für Arbeitnehmer.
Warum nennt ihr nicht gleich das Workout um in Harzer oder Büroschmarotzer.

Mehr ist dieses neue Workout nicht. Schafft man als Arbeitnehmer Ziel 1 nicht baem. Einheiten in den Sand gesetzt, sehr geil.

Wann werden die Missionen abgeändert? Schliesslich laufen diese genauso langweilig ab wie die alten Trains bitte lasst mich dort auch mehr klicken, ich will nicht nur einfach 15Minuten warten bis die Mission beendet ist.

Und bitte lasst euch weiter Blenden das Ihr mehr Punkte aus den Workouts raus bekommt. Nein es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen. Die Ausgaben sind einfach nur höher!

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:16

Nicht bös gemeint Rimi....Aber nur weil ich ne Bürotussi bin bin ich kein Schmarotzer.Ich geh wie alle anderen bzw wie die meisten auch arbeiten und ohne deine Büroschmarotzer würdest du keinen Lohn bzw Gehalt bekommen z.b. Es wäre nett ein wenig Respekt gegenüber arbeitenden Menschen zu zeigen wo egal ist ob es Büromitarbeiter sind oder Maschinenarbeiter sind.....

 

Kannst du bitte genau definieren wo diese Mehrausgaben liegen?Man kann auch kurze Workouts starten welche auch Spieler schaffen welche so gut wie keine Zeit haben...Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht was du da mit Mehr-Ausgaben meinst?Grade weil ich auch arbeite als "schmarotzer" wie du es bezeichnest konnte ich deine Befürchtung nachvollziehen,habe aber lange Workouts probiert,aber auch eben wo ich noch mal onkam kurze Probiert,und kurze kann man ohne Probleme auch in kurzer Zeit schaffen.

 

Ich lege echt viel Wert auf deine Meinung weil du oft Recht hast,aber nach wie vor hasse ich es als Büroschmarotzer z.b. bezeichnet zu werden weil ich ein Arbeiter wie viele andere auch bin....


gi2ln6xv.png


#15 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:37

Die allgemein Ausgaben von Motivation zu ehemals Trainingseinheiten sind je nach Zufallsprinzip höher als das was man vorher eingesetzt hatte.

Zeitlich gesehen haut man mehr Training raus aber bekommst unter Umständen weniger raus. Weil der Zufall dir ebend ein Strich in die Rechnung macht.


Andere die 10h unterwegs sind bekommen diese als Überstunden gut geschrieben oder haben dann nochmals mehrere 15minuten Pausen. Und dort sind nach Laufzeit und Energie zuwachs Ziel3 nicht erreichbar.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#16 HoLee

HoLee
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:UnitOfHereos
  • Welt:S10
  • Charakter:HoLeeFukTheBlackGinger

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:41

Das neue Trainingssystem ist nett gedacht, aber wesentlich zeitaufwendiger, möchte man dieses zu 100% abschließen und verfügt anfangs nicht über alle Trainingseinheiten.
Auch ist es weniger gut durchdacht, dass man das Training nur 1x täglich erneuern kann, ohne Donuts ausgeben zu müssen. So kann man mit den durch Missionen verdienten Motivationseinheiten wenig anfangen, wenn man z.B. über 2 Motivationseinheiten verfügt, aber mindestens 8 Einheiten benötigt, um ein neues Training zu starten.
Fazit: Verbesserungsbedürftig!


Zum Einen kann man auch mit 2 Punkten eine neue Einheit anfangen. Ist dann wie bei den Missionen, die nur eine Energie benötigen, sind halt nicht sehr lohnenswert.

Zum Anderen warum sollte es zeitaufwendiger sein? Man benötigt um alle 3 Ettapen zu erreichen schätzungsweise 20 Minuten. Für den gleichen Fortschritt hat man vorher doppelt so lange gebraucht.

#17 HoLee

HoLee
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:UnitOfHereos
  • Welt:S10
  • Charakter:HoLeeFukTheBlackGinger

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:48

Die allgemein Ausgaben von Motivation zu ehemals Trainingseinheiten sind je nach Zufallsprinzip höher als das was man vorher eingesetzt hatte.

Zeitlich gesehen haut man mehr Training raus aber bekommst unter Umständen weniger raus. Weil der Zufall dir ebend ein Strich in die Rechnung macht.


Andere die 10h unterwegs sind bekommen diese als Überstunden gut geschrieben oder haben dann nochmals mehrere 15minuten Pausen. Und dort sind nach Laufzeit und Energie zuwachs Ziel3 nicht erreichbar.


Man bekommt für eine abgeschlossene Standard-Einheit, die 8 Motivation benötigt, 6 Grundskills dazu. Es ist also lohnenswerter als vorher, da ich bei 5 Trophäen 30 Grundskills dazubekomme. Vorher waren es 20 oder 25. Von den anderen Belohnungen wie Münzen, XP oder Freiskills brauche ich nicht zu erwähnen, diese gaben es vorher nicht. Es ist auch weniger zeitaufwendig, schätzungsweise 50% kürzer als vorher. Pi mal Daumen geschätzt. Außerdem kann man ja, während sich die Trainingsenergie wieder auflädt auch Missionen machen.

#18 Killua

Killua
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Welt:S18
  • Charakter:Killua

Geschrieben: 30 April 2019 - 15:20

Wenn 2-3 Trainingseinheiten übrig bleiben verfallen die oder?



#19 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 30 April 2019 - 15:24

Wenn 2-3 Trainingseinheiten übrig bleiben verfallen die oder?

Nope.Es gibt sogar Workouts mit einer Motivationseinheit von 1 weil ich auch nur 1 übrig hatte.


gi2ln6xv.png


#20 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18

Geschrieben: 30 April 2019 - 15:41

bis Dato gefällt mir das Update sehr, meine Sorgen bzgl. des Updates war wohl eher unbegründet. Jedoch für Leute wie mich (welche kein BBE spielen) ist dieses zwischen diesen Übungen auswählen sehr Gewöhnungsbedürftig und hat mich am Anfang etwas rätseln lassen.

 

übrigens hat sich hier ein kleiner Fehler eingeschlichen (zumindest denke ich, dass dies nicht beabsichtigt ist?).

 

wenn man mit dem Mauszeiger über die dritte Tasche (?) fährt wird mir folgendes angezeigt:

 

http://prntscr.com/niqkve

 

stört zwar nicht, aber wollte es trotzdem mal anmerken.

 

MfG, Jax.

 

 

edit: was mir aufgefallen ist: 

 

Training 2.0 ist zwar weniger Zeitintensiv, jedoch: wird somit nicht Multitasking überflüssig? 

Multitasking war für mich immer da, damit ich Train und Missionen zeitgleich erledigen kann, was schon eine echte erleichterung war damals, als Trains noch 5 Minuten gedauert haben. 

mit den immer neueren updates hat sich der Wert vom Multitasking (meiner Meinung nach) etwas verringert, aufgrund einführung der Teambooster (März 2016). Das war ein Super Update, will ich auch nicht bestreiten. Die dauer der Trainingseinheiten hat sich von 5 minuten auf 4minuten 30sekunden bzw mit Donutbooster auf 4minuten verkürzt. 

 

heißt: wert des Multitasking sinkt etwas, weil durch teambooster weniger zeitaufwand (sowohl Missionszeit als auch Trainzeit) ohne Multi.

 

Ist für sehr viele jetzt nicht weiter dramatisch, jedoch wollt ich das mal anmerken.

 

Mit diesem Update jedoch ist für mich das Multitasking nicht mehr vonnöten, da ich die Workouts locker zwischen Missionen schaffe, auch da sich ja die Trainingsenergie währendessen sowieso regenerieren muss. 

 

^ (ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen, was ich damit meine.)

 

Fazit aus meiner Sicht: 99 Donuts dafür zu investieren, dass ich während meiner Mission das workout durchklicke, was ich ganz locker nach der mission kurz machen kann, ist es mir nicht wert.

(dasselbe gilt für Sondereinsätze, 10 Minuten klicken ohne 2-3 missionen ist dann doch locker schaffbar.)


Bearbeitet von Jax, 30 April 2019 - 16:23,






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Training, Training 2.0, Motivationseinheiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer