Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^

@  SuperAri : (15.10 - 23:46)

@Satansbraten jap der schlingel :D bis später :)

@  Satansbraten : (15.10 - 23:45)

Achso das unterste hab ich nur schlecht lesen können weils mir zu klein geschrieben ist *g*.nun aber echt weg bin

@  Satansbraten : (15.10 - 23:43)

@Flο Viel Spass+Erfolg mit deinem Team S19.Ich werde wenn überhaupt nur dort ca 1 Woche als Münzspenderin aushelfen.Gute Nacht@all

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

ne auf keinen fall like ich es :P ich wollte aber dann das mit dem .. x

@  SuperAri : (15.10 - 23:43)

da bin ich aber gespannt was für Top Teams auf S19 geben wird.

@  Flο : (15.10 - 23:42)

Like meinen Beitrag!!!!

@  Flο : (15.10 - 23:42)

XDD

@  SuperAri : (15.10 - 23:39)

achsoo.. rly

@  Flο : (15.10 - 23:38)

was?XD

@  SuperAri : (15.10 - 23:38)

hää flooo kommt wa

@  SuperAri : (15.10 - 23:37)

nur noch das tinii hier auch noch eine "News" schreibt mir Neuer Server + Spieler sucht Teams usw aufmacht und dann ist Perfekt.

@  SuperAri : (15.10 - 23:34)

wie ich gesagt habe ;)

@  Flο : (15.10 - 23:14)

Da ist ja die S19 Ankündigung :D

@  SuperAri : (15.10 - 21:11)

@Satansbraten aber bei diesem update hätten sie viel mehr heldentatn erweitern können aber nee erstmal 1 nach 2 jahren.. ach playata..

@  SuperAri : (15.10 - 21:10)

bis später @Satansbraten

@  Satansbraten : (15.10 - 20:24)

Naja ich bin glaub ich mal off bis in der Nacht oder morgen.Schönen Restabend@all bb

@  Satansbraten : (15.10 - 20:21)

@SuperAri Hast schon recht,aber in irgendeinen Thread stand ja von den einen oder anderen das es wenigstens mal etwas "neues" zwischendurch ist.Mir persönlich ist es da echt schnuppe mit den vielen Begleitern,weil ich eh immer die gleichen Fähigkeiten nutze weil ich damit recht gut gefahren bin bis jetzt,und irgendwann bekommt man die unterschiedlichen Begleiter auch so ohne blättern


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.04.2019!

Update Wartungsarbeiten Feedback Training Training 2.0 Motivationseinheiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
108 Antworten zu diesem Thema

#41 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 83 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 02:30

Ich bin mit dem neuen Trainingssystem zufrieden 



#42 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 07:13

möchte mich korrigieren, im Heldennotruf steht zwar x von x Training absolviert, wird aber durch aufgebrauchte Motivationseinheiten erledigt. Dies finde ich verwirrend und schlage vor das da dann besser x von x Motivationseinheiten aufgebraucht stehen sollte.

#43 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 102 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 10:52

Das ist totaler Müll das neue Training. Eine neue Donutfalle, die dazu kommt.

 

Man ist nun noch mehr unter Druck, um das Workout in der vorgebenen Zeit zu schaffen.

Ich kann also nicht mehr selber entscheiden, wann ich die Trains mache.

Ausserdem kann ich nicht mehr frei entscheiden, was ich trainieren möchte. Ich muss das Günstigste Angebot nehmen, um das Meiste rauszuholen. Absolut zum Kotzen.

Da ich Null Kraft trainiere, ist das Angebot dort natürlich am Billigsten.

Was soll der Scheiss?

 

Das alte Trainingssystem war zwar langweilig, aber dafür viel effektiver.

 

Dann wurde mir in einer Kampfmission als Belohnung 19 Motivationseinheiten suggeriert, die ich aber nie bekommen habe. Kampfmissi gewonnen, keine Belohnung. Hat ich die Tage mehrmals.

 

Ist das ein Bug oder Anzeigefehler???

 

Fühle mich total verarscht.

 

Zusätzlich gewonnene Motivationspunkte, die eingelöst wurden, verfallen nach 24 Stunden.

 

Des Weiteren muss jetzt schon genau schauen, was man trainieren möchte, da die Workouts unterschiedlich kosten.

Sorry, aber das kann es doch nicht sein.

 

Ausserdem bekommt man viel weniger Trainingserfahrung. Man hat also mal wieder den höheren Zeitaufwand, wie ich schon vor einem halben Jahre bei Vorstellung geschrieben habe, um auf das selbe Ergebnis wie beim alten Training zu kommen.

 

Das neue Training ist einfach nur Müll und totale Abzocke.

Mehr auch nicht.

 

P.S. Und alle Kleingeister, die das Training toll finden, ist eh nicht mehr zu helfen.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#44 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 11:18

Ich hab erstmal ein paar Tage ins Land gehen lassen und das neue Training getestet.

 

 

 

 

Das neue Training gibt es erst seit gestern....


Eingefügtes Bild


#45 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 12:50

Mir gefällt das neue Training sehr gut.

 

Die einzige Anregung: Wäre es möglich das die Hantel [rahmen] bei einen laufenden Training wieder blinkt. Bin da leider schon etwas vergesslich und denke dann nicht an das Weiterschalten :))

 

@fimose - Wenn man deine Postings liest, fragt man sich eher wo das Kleingeist zu hause ist. Spieler die eine andere Meinung als du haben als Kleingeister oder Postings anderer als Müll zu bezeichnen, zeigt nicht gerade von viel *Gross*geist 



#46 Daniel29

Daniel29
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 12:52

Dein Post trotz nur so von Unwissenheit, fimose.
Der Zeitaufwand wurde geringer, du musst weniger aktiv sein (nur noch alle 30 min)

#47 Mannaroth

Mannaroth
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 13:47

Nachdem ich mich jetzt auch eine Weile mit dem neuen Trainingssystem beschäftigt hab, will ich auch mal mein Feedback dazu abgeben.

 

Zuerst war mein Eindruck von dem System recht positiv:

 

- Vor allem die kurzen Workouts (bis zu 3 Einheiten) lassen sich mit den 30 Startenergie quasi instant wegklicken. Eine echte Zeitersparnis!

- Dazu kommt, dass man meistens auch ein Workout findet, wo man pro Motivationseinheit zwischen 0,75 und 4 (ja, vier!) Attributspunkte bekommt - verglichen mit den festen 0,5 von vorher eine echte Verbesserung.

- Donuts hab ich hin und wieder auch mal einen bekommen. Ist zwar selten aber als Nicht-Donut-Spieler ist man über jede Möglichkeit, die Dinger im Spiel zu finden, dankbar. Dafür auch einen Daumen hoch.

- Gut durchdacht finde ich auch, dass einem kürzere Workouts angeboten werden, sobald man nur noch wenig Motivation hat. So geht einem nichts verloren.

 

Natürlich sind aber auch ein paar Kritikpunkte nicht von der Hand zu weisen:

 

- Belohnung vs. Attribut. Trainiere ich jetzt wie geplantes Attribut und nehm eine schlechtere Belohnung in Kauf oder will ich den Donut aus der Belohnung und trainier dafür ein Attribut, das ich eigentlich garnicht will? Klar, im alten System musste man nur braindead seine Punkte wegklicken, was natürlich etwas langweilig war - somit könnte man die Änderung eigentlich positiv sehen. Die Freude über eine tolle Belohnung ist ja schon ganz nett.

Aber auf der anderen Seite wird man jetzt in seiner Entscheidungsfreiheit immer irgendwo eingeschränkt - dass ich nicht der einzige bin, der das kritisch sieht, zeigen ja etliche meiner Vorposter.

Ich würde diesen Punkt also bestenfalls neutral bewerten.

- Was noch dazu kommt und was an Rimischonie's Screenshot gut zu erkennen ist: Workouts komplett ohne Trainingseffekt? Ernsthaft? Das sollte eigentlich unmöglich sein. Da solltet ihr mal dringend eure Zufallsalgorithmen nachjustieren, dass man zumindest immer wenigstens 0,5 Attributspunkte pro Motivationseinheit bekommt. Andernfalls ist das schlicht und ergreifend kein Training mehr.

- Außerdem ist mir noch ein Blödsinn aufgefallen: Bei den Fähigkeitsübungen kommt immer die Meldung "Verbessere dein ... um deine Chancen auf Erfolg zu erhöhen". Witzig. Genau das tu ich ja grad. Außerdem passen sich diese Übungen mit Sicherheit an die eigenen Attributswerte an - je besser ich werde, desto schwerer wird die Übung. Wo also erhöh ich da irgendwelche Chancen?

 

So weit so gut. Dann hab ich mich aber ein paarmal bei folgendem Verhalten ertappt:

 

Ich starte ein Workout für 20-25 Minuten, klick meine 30 Energie weg und muss jetzt warten, bis die fehlenden paar Punkte regeneriert haben. Kein Problem, mach ich was anderes. Irgendwas im real life kommt dazwischen und als ich wieder am Rechner bin, ist blöderweise die Zeit runter gelaufen. Ärgerlich.

An diesem Punkt tritt ein interessanter psychologischer Effekt auf: Da man den Hauptteil der Belohnung erst bei der dritten Stufe erhält, hatte ich das Gefühl, dass die Motivation verschwendet wäre, wenn ich jetzt abbreche. Ich hab also, ohne groß nachzudenken, die 2 Donuts bezahlt, um das Workout doch noch abschließen zu können.

Dreimal ist mir das im Laufe des Abends passiert.

 

Und da ist es mir aufgefallen und ich muss Playata mal sagen (TL.DR):

 

Chapeau! Ihr hat ein System geschaffen, das die Spieler entweder für die Dauer des Training an den Rechner fesselt (bzw. sie zwingt, sich einen Wecker zu stellen) oder aber ihnen kaum merklich mit einem psychologischen Trick die Donuts aus der Tasche zieht. Ganz miese Nummer!

 

An alle, die das neue System und seine "besseren" Belohnungen hier in den Himmel loben:

Denkt immer dran: Klar, bringt das neue Training mehr als das alte - aber eben nur, wenn man die Workouts vollständig abschließt! Eine kleine Unachtsamkeit kann euch die Hälfte der Trainingsbelohnung oder eben Donuts kosten (zumal die zugesagte Möglichkeit, mit Münzen die Zeit verlängern zu können, im Nachhinein klammheimlich (!) gekippt wurde).

 

Mir ist schon klar, dass Playata auch irgendwie Gewinn einfahren will und auch muss - aber diese hinterhältige Praktik fällt mit Sicherheit noch mehreren Spielern auf und es würde mich kaum wundern, wenn deswegen Leute dem Spiel den Rücken kehren.

 

Ich hätte aber ein paar Vorschläge, wie ihr den Spielern etwas entgegen kommen könntet:

- abgelaufene Workouts mit 2 Batterien verlängern, oder

- x mal pro Tag mit Münzen ein Workout verlängern, oder

- mit einer Batterie 10 Trainingsenergie aufladen

Eben einfach den Spielern zeigen, dass sie euch nicht am A.... vorbei gehen und ihr nicht nur an ihre Donuts wollt.

 

Ich werd mit dem neuen System schon klarkommen. Aber Gutheißen werd ich es in seinem derzeitigen Zustand auf keinen Fall.



#48 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 239 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 13:48

hallo zusammen,

 

ich finde das neue training an sich gut - besser als erwartet. es gibt nur ein paar punkte, die man anpassen könnte.

 

1) die missionen vorallem am ende des workouts sind öfter zu lang für die noch fehlende punktzahl. ich hatte es gestern, dass die dazu nötige energie genau auf die letzte energie auflief aber das doppelte der noch fehlenden punkte enthielt. es gab keine kleinere zur auswahl. heute hatte ich das nicht ganz so knapp aber mit dem screen kann man es doch ganz gut zeigen, was ich meine: http://prntscr.com/nj2zar

vorschlag: entweder nochmal übearbeiten oder eine möglichkeit zum refresh (werbung?)

 

2) es ist nicht schön, dass es gleich donuts kostet, wenn man die zeit überschritten hat. könnte man das erste oder vllt auch das zweite mal bitte mit münzen nachkaufen können? viele meiner teamies beklagen sich darüber. wir haben doch alle ein leben...postbote klingelt, kind weint, anruf etc... 2 donuts finde ich viel zu viel. der große trainingsbooster kostet immerhin 69 donuts und ich weiß nicht, ob es nicht besser wäre, den abzusetzen wenn wir gleich so bestraft werden.

 

3) auch mir fehlt eine übersicht wieviel ich gesamt mit dem training an stats gewonnen habe. vorher war die rechnung einfach - 10 te = 5 punkte. könnte man bitte eine art aufrechnung pro tag integrieren?

 

4) die anpassung der heldentaten - ich habe gesehen, dass die motivationseinheiten die trainings-hts weiterzählen. auch in den notrufen zählen sie. ist etwas verwirrend wenn das kind unterschiedliche namen hat.

 

das wars - einen schönen 1. mai allen

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#49 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 17:41

Möchte mich zu Anfang bei Sunny, Panzer und auch einigen anderen bedanken, die es schaffen konstruktiv und sinnvoll Einwände zu schildern. Ich persönlich bin positiv überrascht von dem Update - habe jedoch auch meine Kritikpunkte geäußert sowie es hier andere auch tun, z.T. auch eher negativ, aber wenigstens konstruktiv, das gefällt mir und einiges davon ist auch ein guter Verbesserungsvorschlag. Ich hab auch nichts dagegen, wenn einem das System gar nicht gefällt und dies darf man selbstverständlich hier auch sagen, jedoch wäre ein bisschen Anstand und eine angemessene Wortwahl schon erwünscht gewesen.

Kann auch gewisse Falschaussagen und die Intention dahinter nicht verstehen, da es einfach nicht stimmt und eigentlich Freude bereiten sollte, aber bei manchen denke ich mir auch es liegt eher an der Veränderung, also das etwas verändert wurde und nicht inwiefern - ich würd lügen, wenn ich es nicht auch noch etwas komisch finde, dass es nun anders funktioniert und muss mich daran erstmal gewöhnen, aber nur dagegen zu halten, weil man sich nicht umgewöhnen möchte oder sich auf den alten Kram versteift kann ich nicht verstehen. (Meine folgenden Antworten sind in rot verfasst).

 

Das ist totaler Müll das neue Training. Eine neue Donutfalle, die dazu kommt.

Sehe ich nicht so, da dieses System sogar viele Donuts abwirft durch Zwischenbelohnungen. Wartezeit kann man auch mit Batterien etc. überspringen oder einfach abwarten, denn die Zeit, die das Training beansprucht wurde definitiv endlich reduziert d.h. die Wartezeit bringt dich nicht um. 

Ich persönlich finde diese zwar auch nervig und würde sie gerne nicht haben, aber es ist nicht totaler Müll.

 

Das alte Trainingssystem war zwar langweilig, aber dafür viel effektiver.

Effektiver? Wo bitteschön. Klar ist es nun etwas mehr Planung, vonwegen wann starte ich ein Workout, aber es gibt auch viele Workouts die man (oder fast) nur mit der 30 Start-Energie beenden kann bzw. kurz danach. Außerdem springen viel mehr Belohnungen raus, als zuvor.

 

 

Dann wurde mir in einer Kampfmission als Belohnung 19 Motivationseinheiten suggeriert, die ich aber nie bekommen habe. Kampfmissi gewonnen, keine Belohnung. Hat ich die Tage mehrmals.

Bei einer Kampfmission 19 MotivationsEINHEITEN? Verstehe dich leider nicht. Als Heldennotruf als Belohnung für mehrere Kampfmissionen oder innerhalb eines Workouts eine Kampfmission? Dabei sind unmöglich 19 Moti-Einheiten zu gewinnen. Hier besteht höchstwahrscheinlich eine Verwechslung der Begriffe und ihrer Nutzung.

 

Zusätzlich gewonnene Motivationspunkte, die eingelöst wurden, verfallen nach 24 Stunden.

Zusätzlich gewonnene Trainingseinheiten, die eingelöst wurden, sind vorher ebenso nach 24 Stunden verfallen. Keine Veränderung.

 

Ausserdem bekommt man viel weniger Trainingserfahrung. Man hat also mal wieder den höheren Zeitaufwand, wie ich schon vor einem halben Jahre bei Vorstellung geschrieben habe, um auf das selbe Ergebnis wie beim alten Training zu kommen.

Hier wurde auch nur Quatsch geschrieben, um irgendwie das System schlecht zu machen. Man brauch weniger Zeit für mehr Einheiten und bekommt dafür auch noch mehr Fähigkeitspunkte als zuvor. Außerdem springen, wie bereits gesagt, noch zusätzliche Belohnungen raus!

 

Das neue Training ist einfach nur Müll und totale Abzocke.

Mehr auch nicht. Doch, Zeitersparnis und mehr Spielspaß. Abzocke sehe ich nirgends. (man kann wie gesagt einiges kritisieren, aber es direkt Abzocke zu nennen, sehe ich als übertrieben an.

 

P.S. Und alle Kleingeister, die das Training toll finden, ist eh nicht mehr zu helfen.

Man sollte nicht die Redeweise eines anderen annehmen, wenn derjenige unangemessen handelt, aber in diesem Falle frage ich mich echt, wem hier nicht mehr zu helfen ist. 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#50 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 985 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 21:01

Kommt aber auch einfach davon SarahWolke,

 

das einige User nur (dumm) gegen Argumentieren das es doch viel besser als das alte ist, weil es doch Zeit einspart und sagen würden Sie würden mehr rausnehmen als beim alten.

 

Ohne wie ich das schon mehr mals schrieb gegen zustellen.

 

Klar über den Zeitlichen aufwand brauchen wir nicht zustreiten, es ist abgesehen von diesen 10minuten Pause ein kleines bisschen schneller.

Aber der Zufallsgewinn macht das Training/Workout unbrauchbar, da die spanne zwischen den gewinnen doch sehr unterschiedlich ist.

Wie man an Hand der letzten Ausbeute sieht bei 0/32 Einheiten:

 

http://prntscr.com/nj889k

kTFjxqq1Rr_GS2Zr0RWUIQ.png

 

http://prntscr.com/nj88ip

e84mOzsNTdKsfb7sEP40fw.png

 

http://prntscr.com/nj88ywTrR-371GRfGgrHq-YS26Lg.png

 

http://prntscr.com/nj892tL6mv0lRLS3eMnSXd47KUdg.png


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#51 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 21:04

Der Anreiz ist schon da, Donuts einzusetzen, speziell wenn kurz vor Ende der 3. Etappe dann die Zeit zuende ist und man verlängern kann oder man die Energie nachkaufen will. Ist aber jedem selber überlassen. Wäre schön, falls die mal angedeutete Münznachkaufoption umgesetzt wird.

 

Die Belohnungen sind mehr geworden, fast schon inflationär. Für eine einzelne Train kann es 3-4 Fähigkeitspunkte geben. Da ist klar, dass der Anreiz steigt, nur einzelne oder wenige Trains auf einmal zu machen. Mal sehen, wenn es dann auffällt, dass man dafür rund 20 - 25 Klicks machen muss, um die eine Einheit zu verspielen. Im Vergleich zu früher 3-4 Klicks. Und 10 Minuten Wartezeit dazwischen  führt dann zur Verlängerung der Spielzeit



#52 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • LocationDortmund
  • Team:Spasstruppe
  • Welt:S1
  • Charakter:pukem0n

Geschrieben: 02 Mai 2019 - 20:58

ich find das neue system eigentlich ganz gut, geht definitiv schneller als vorher. nur halt pech wenn man die zeit vergisst.

 

würde mir ein paar längerere workouts wünschen, 4er scheinen derzeit das häufigste zu sein und dann nervt es schon mit den 10 minuten wartezeit dazwischen bis man alle motivationseinheiten weg hat.



#53 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 230 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 07:14

Meine ersten Beobachtungen sind, dass ich schon einige Workouts versaut hab am Ende weils an Zeit mangelte.

Gründe sind ganz klar, dass man durch andere Sachen abgelenkt war.

 

Des weiteren kommt hinzu, dass wenn man auf mehreren Servern spielt, man sehr schnell den Überblick verliert und vergisst wo man aktuell workouts am laufen hat.

 

Darum spiele ich nun die Workouts strickt nach verspielen der gesamten Energie,,  also alles noch zusätzlich hinten dran gepackt.

Erhöht zwar die Spielzeit insgesamt um einiges, aber so passieren seltener diese Fehler und der Ärger fällt geringer aus.

 

Für mich also definitiv eine Erhöhung der Spielzeit um Stunden täglich



#54 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 07:53

Ist mir mit dem Zeitmangel und aufgrund mehrerer Server auch schon passiert.

Müssen halt Prioritäten gesetzt werden. Erst die Trains, da hier Belohnungen höher sind. Dies bedeutet dann aber auch weniger Aktivitäten bei der Energie.

Keine Ahnung, was der wirkliche Grund für die letzte Änderung war. Mehr Belohnung für Training wäre auch anders gegangen.

Insgesamt betrachtet finde ich die letzten Entwicklungen negativ und unübersichtlich. Dies umfasst auch die immer noch auftretenden Schwierigkeiten bei parallelen Schurken und Missionen. Nun parallel noch Trains, wo nach Zeitablauf die Belohnung flöten geht, anstatt wie vorher dann halt nur später abgeholt zu werden. Und aktuell dazwischen 200 Duelle in sieben Tagen für das Event.

Als langjähriger Spieler auf mehreren Servern, die mir mehr oder weniger ans Herz gewachsen sind, bekomme ich schon mit, dass ich weniger schaffe als vor einigen Jahren bzw. Sachen bewusst ignoriere (Heldentaten, Versteckkämpfe ...). Auch sowas wird dann zur Verringerung der aktiven Spieler auf Altservern führen ...

#55 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 08:11

Ich habe nun etwas Zeit ins Land ziehen lassen und bin immer noch positiv überrascht von den neuen System.Es kam bei mir leider auch insgesamt 4 mal vor das ich ein Workout vergeigt habe wegen mangelnder Zeit bzw weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war.Aber damit kann ich leben.Entweder investiert man dann Donis (was ich bei den Workouts aus Prinzip nicht mache),oder man verzichtet auf die Belohnung.

 

Es kommt wohl auch viel darauf an wo man seine Prioritäten setzt.Will/muss ich alle Workouts packen?Wenn ja kommt man iwann vlt nicht drumrum Donis zu investieren.

Oder man nimmt es nicht so eng und verzichtet dann mal auf 1,2 Skilpunkte.Kommt denke ich viel mit drauf an was für Ziele sich jeder einzelne Spieler setzt.

 

Edit:

 

Unsere Teamies welche bis jetzt ihre Meinung geschrieben haben zu dem Update sind mit dem Update auch zufrieden.


Bearbeitet von Devils Angel, 03 Mai 2019 - 09:38,


#56 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • LocationKöln
  • Team:Winter is Coming
  • Welt:S16
  • Charakter:keinclan

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 18:04

Ich bin immernoch zwiegespalten über das Update,klar man brauch weniger Zeit ABER man wenn man Training machen will brauch man Zeit diese zu machen und nicht nur bloß eine Trainingseinheit anklicken und dann wieder off/afk gehen .Man benötig einfach Zeit zum tranieren ,über Tag schaffe ich es nicht Training zu machen da ich nicht die lange Zeit habe sondern immer nur so 1 -2 min die für duell eine mission anklicken reicht..

 

Hat Vorteile aber Nachteile sind eindeutig in der Mehrheit

 

Edit:

Auf mehreren Servern zu spielen wird durch dieses Update auch extremst schwierig....werden die alten Server noch mehr inaktiv



#57 Maurice132x

Maurice132x
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 18:56

Wie sieht das mit dem Multitasking aus?

 

gibt es nicht mehr das 5 Tage kostenlose Multitasking?

 

ist es nicht mehr für 99 Donuts permanent erwerbbar?

 

bitte um Antwort!



#58 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 239 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 22:33

ich hatte in post #49 schon geantwortet - ich wollte der vollständigkeithalber den screen nachreichen, der mein problem erklärt und dringend nachbesserung erfordert - die missis hatten alle 3 die gleiche länge: http://prntscr.com/nk3t7m


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#59 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 23:38

So einige Zeit ist vergangen und ich konnte mir ein genaueres Bild von dem neuen Trainingssystem machen und daher hier ein Nachtrag.

 

Lob

Ich will auch noch mal anmerken/Loben, das ich das Design und Texte echt gut gelungen Finde! :thumbsup:

Auch solche Nebensächlichkeiten machen/halten das Spiel Attraktiv, wie ich finde :)

 

Mit dem neuen Trainingssystem kann jeder Spieler selbst entscheidend durch die auswahl der Übungen die Dauer beeinflußen!

Übungen die viel ME (Motivationseinheiten) kosten verkürzen insgesammt die nötige Zeit (und auch klickes) die man braucht, zudem kann man so gechillter spielen...

Das Skipen ist beim neuen System auch günstiger mit 1-3 Donuts hat man in einem 6-10 ME weg, wenn man das will... vorher 10 Donuts um 10 Trainingseinheiten weg zu skippen :)

Man kann also viel Induvidueller und flexibler es handhaben, je situation

Wie man sieht bin ich immer noch sehr Positiv von dem neuen Trainingssystem angetan :wub:

jedoch habe ich inzwischen auch paar Punkte entdeckt, die mich Stören...

 

Kritikpunte, Vorschläge

1. Abrechfunktion? Ich find keinen... kann doch nicht sein, das man eine Übung nicht abbrechen kann oder? Ich vermisse diese jedenfalls! Was relevant wird, wenn man merkt, das man weg muss und sich nicht um Training kümmern kann...

Bitte integrieren

2. Anzeige der verbleibenden ME? Auch diese vermisse ich während der Wartezeit oder Übung! Sorry, aber ich kann mir nicht von X Servern die verbleibende ME merken...

Bitte integrieren

3. Anzeige, wenn man wieder eine Fitnessübung machen kann? Wie meine Vorredner auch schon angemerkt/festgestellt, passiert es mir auch oft, das die Zeit abläuft, wenn man etwas unaufmerksamer wird... Bei mehreren Servern hat man das kaum im Blick, wo man jetzt wieder eine FÜ (Fitnessübung) machen kann, da der Trainingsicon weder Blinkt noch sich der Rand "Aufläd"

Hier mein vorschlag:

  • Für die Übungszeit, den Rahmen laufen lassen, so wie z.B beim Heldenversteckicon, nur andersrum (Gegen den Uhrzeigersinn)
  • Man könnte auch wieder den Rahmen "Aufladen" mit der Wartezeit koppeln, so das man da nicht immer wieder nachschauen muss, ob endlich die Wartezeit abgelaufen ist. (Im Uhrzeigersinn also)
  • Sobald genug TE (Trainingsenergie) vorhanden ist um eine FÜ zu machen Blicken des Trainingsicons

4. Anzeige der Belohnungen, bei Zeitablauf? Wenn das Fenster für Zeitabgelaufen kommt und man gefragt wird, ob man es für 2 Donuts verlängern will, kann man nicht mehr die Belohnung einsehen, die man noch offen hatte. Ich kann ja nachvollziehn, das playata auch Geld verdienen will, aber ich würde gern wissen, wofür ich 2 Donuts bei Zeitablauf ausgebe! Solang ich nicht weiß, ob und wie viel Fähigkeitspunkte abwirft, seh ich kein Sinn, da 2 Donuts auszugeben...

Bitte integrieren

5. Passendere FÜ zum schluß hin? Gebe sunnyAngel in dem punkt recht, das ist nervig, wenn einem nur wenige punkte fehlen/die Zeit knap wird und man nur FÜ hat die viele TE fordern.

Wenn es sich einrichten lässt, zum schluß hin bitte auch kurze FÜ integrieren.

6. Belohnungen einsehen auf dem Handy ist sehr frimmelig... wenn man diese vllt größer machen könnte, wäre ich Dankbar. So ist es echt eine Geduldsfrage, bis ich mit dem Finger drauf komme, das mir die Belohnung angezeigt wird und das muss dann 4x klappen... :unsure:

 

Denke, das wars vorerst an Kritippunkte/vorschlägen von mir.

Danke.



#60 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 19:48

Kann Ahmet da bei jedem Punkt zustimmen!

Am Handy ist es mit der Anzeige besonders ärgerlich, wenn man dann nach etlichen Fehlversuchen, die Belohnung einzusehen, etwas weiter runter geht mit dem Finger, und dann ausversehen ein Workout startet, ohne dies zu wollen und demenstprechend auch ohne vorher gesehen zu haben, was man bekommen kann für die einzelnen Zwischenziele. 

Sehr verbesserungsfähig!


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Training, Training 2.0, Motivationseinheiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer