Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.04.2019!

Update Wartungsarbeiten Feedback Training Training 2.0 Motivationseinheiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
108 Antworten zu diesem Thema

#81 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2019 - 16:41

Zonk einspielen tut.
Du musst es auch im richtigen Testszenario durch kauen und nicht direkt alles drauf los ballern.

Da keine weiteren Informationen vorliegen gibt es nur folgende 2 Szenarien(aus Spielsicht, klar kann man internet surfen, andere spiele daddeln und co als weitere Szenarien dazu zählen man kommt aber auch aufs gleiche bei rum, da diese ebend falls Zeit fressen):
Spieler A vertrödelt sich die Zeit des Workouts im Teamchat.
Spieler B vertrödelt sich die Zeit des Workouts durch Missionen, Schurken, Liga oder Duelle.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#82 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2019 - 16:55

Ich hab keine Ahnung, was du damit Aussagen willst. Oder ob du überhaupt etwas Aussagen willst.

#83 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2019 - 17:32

Vielen Dank für das Feedback, welches von einigen Usern durchaus konstruktiv war. 

Ich habe das Feedback gesammelt und es wird morgen an die Verantwortlichen weitergeleitet. 

 

Es wäre produktiver und wünschenswert, wenn Feedback konstruktiv vorgetragen wird. 

 

Sobald ich in Erfahrungen gebracht habe, ob Änderungen vorgenommen werden, teile ich es euch mit. 



#84 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2019 - 19:02

Ich hab keine Ahnung, was du damit Aussagen willst. Oder ob du überhaupt etwas Aussagen willst.


Das dein Test ein Pfifferling Wert ist, da du nicht weisst wie die Spieler spielen, wie Szenario A oder B. Und da du meine Aussage nicht verstanden hast zeigt auch mehr wie wenig man deine Kritik über Training zu Workout nehmen kann. Wenn man nicht simples gegen überstellen kann oder Ablenkungs-faktoren ein beziehen kann.

Sorry für etwas OT aber wenn man was nach Testen möchte oder ein User gegen kritisieren will sollte man gewisse Individualitäten berücksichtigen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#85 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Mai 2019 - 19:18

Ich habe nach wie vor seit Tagen das andauernd Fitnessübungen scheitern wo auch egal ist ob es einfache oder schwere sind.Iwie stimmt da wohl die "Garantierte" schaffbarkeit nicht weil ich oft bei einfachen Übungen scheiter und schwere komischerweise fast öfter schaffe als einfache.

 

Mir kommt es vor als wenn da gewaltig etwas rumgefuscht wurde weil es die erste Woche bzw Tage nach dem Update ja auch wunderbar lief.Da hatte ich zwar auch ab und zu ein scheitern bei den Fitnessübungen gehabt aber diese Häufigkeit seit Tagen ist fast schon lächerlich (zumindest bei mir) um nicht zu sagen unverschämt.

 

Sry,ich finde so das System ja nach wie vor nicht schlecht,aber diese Häufigkeit eines scheitern einer Fitnessübung ist schon Unzumutbar bzw eine Unverschämtheit und benötige seit dem häufigen scheitern der Fitnessübungen bedeutend mehr Zeit als vorher mit dem alten Training.

 

 

Edit:

 

Auf Grund der Häufigkeit des scheiterns bei den Fitnessübungen habe ich keinen Bock mehr gehabt und habe bzw lasse heute 17 Motis verfallen weil sowas keinen Spass macht.



#86 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2019 - 21:07

Es wäre produktiver und wünschenswert, wenn Feedback konstruktiv vorgetragen wird.

Naja, es ist nicht besonders schwer ersichtlich, was die meisten stört - Zeitlimit!

 

Wenn man diese abschaffen würde, wären wohl die meisten zufriedengestellt. Wie weit Ihr (Playata) geneigt, seit diese abzuschaffen ist ne andere frage, da dadurch wahrscheinlich einnahmen wegfallen...

Ein kompromis wäre wohl dieses Zeitlimit nicht so streng zu machen... :)

 

@Thielen

Danke für deine Tipps. Denke, wer auf diese hier hört, macht es sich sicherlich einfacher... :thumbsup:

 

Mit dem Zeitlimit komme ich pers. Klar ausser:

  1. Man wird Abgelenkt
  2. Man verliert 1-2 FÜ

Keiner kann sich Stundlang und das Täglich sich HeroZero widmen... und Ihr (playata) könnt das auch nicht wirklich von uns erwarten!^^

Auf lange Sicht, werden wohl da viele gute Spieler abspringen, was schade wäre - für alle Beteiligten.

 

Heute hatte ich knapp 80 ME... haben sich durch HNR, Tägl. Belohnung usw angehäuft.

Das fordert dann schon ernom viel Zeit und Aufmerksam (oder Donuts) von mir ein. Man kann sie ja nicht mehr nebenbei machen und muss schon Organisieren/Plannen, wann man die ME abarbeiten kann... naja genug "Mimimi" 80 ME ist sicherlich kein Maßstab für den Durchschnittlichen Spieler. Wohl mein pers. Luxusproblemchen für Heute. Sonst, hab ich auch deutlich weniger ;)



#87 SiDai

SiDai
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2019 - 22:15

mir reicht es jetzt, ich spiele dieses blöde update-trainings-verarschespiel nicht mehr.

ich habe heute DREI trainingssession NICHT geschafft..........und JA, ich habe die ganze zeit vor dem blöden bildschirm gesessen und immer fehlen paar sekunden oder entsprechend richtige missionen die dann mit der zeit auch passen, kann ja wohl nicht sein dass man nur noch paar punkte braucht und nur noch paar energiepunkte (z.b. 2 + 2 Minuten zeit neue zu regenerieren) hat und dann freche 8 oder 9 gebraucht werden !!!!

 

ich habe gerade jetzt (ca. 23 uhr) das dritte mal versucht und auch das ist genau am selben mist gescheiert und für die, die meinen dass ich keine ahnung habe. HALLO HERO, CHECKT MAL BITTE meine logdaten von JETZT. dann werdet ihr merken dass euer update für den hintern ist !!!!!

 

ich mache den mist nicht mehr, ich höre auf mit dem spiel !!!!!

 

ach ja, VIER aus meiner gilde haben heute auch mindestens eine session NICHT geschafft, und auch hier NEIN, wir schreiben uns gar nicht mehr im chat, und sitzen alle nur wie doof vor dem spiel, DAS kann HERO auch prüfen anhand der daten, man kann nämlich das spieleverhalten genau studieren und prüfen, dass macht hero genauso wie google das such- und surfverhalten der user studiert und auswertet........... für die, die bis jetzt keine probleme hatten, habt ihr glück gehabt, der mist wird auch euch irgendwann treffen, denn fakt ist, dass dieses update mit dem ganzen irrsinnigen "erneuerungen" nur einen grund hat, uns die kohle aus den taschen zu ziehen.........oder man spielt so wie hero es will und nicht so wie es jeder selbst möchte (nötigung der wilden skillung).

 

viel spass. ich bin raus 



#88 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2019 - 07:14

Danke tinii für das Weiterleiten:)

Vielleicht wäre es auch mal möglich, dass sich die Verantwortlichen direkt die Beiträge ansehen - nicht nur eine Zusammenfassung (wie es jetzt vermutlich). Sie müssen ja nicht mal dazu reagieren im Forum -> was ich mir aber wünschen würde.

Noch ein weiterer Änderungswunsch von mir - bitte nachreichen: ich kann Trainingskämpfe ausblenden, Trainimgsübungen aber nicht. Bitte ändern.

#89 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2019 - 21:14

Auch wenn es nichts bringt dies auf zuzählen, da zu 90% nichts dran geändert wird.
 
Vorweg
Es ist zum großteil ein vergleich um zu zeigen, das doch nicht alles so scheint wie es sein sollte.
Sprich Thematik Zeit oder Belohnung(Fähigkeitspunkte)


Damit wir es auch vergleichen können müssen wir ein paar Punkte beachten:
Training hat uns standard mässig immer 10 Einheiten gegeben. Nach 10 Einheiten bekamen wir 5 Fähigkeitspunkte von das was wir trainiert hatten.
Eine Trainingseinheit ging 5minuten.
So das wir für die standard Einheiten insgesamt 50Minuten brauchten.
Freiwählbares Training der Fähigkeiten

Workout wurde 1:1 übernommen von den Einheiten her.
Wir können immer noch freiwählen was wir trainieren wollen, sind aber an Motivationseinheiten gebunden. Die wiederum unseren Workout bestimmen.
D.h um effizient zuspielen sind wir gezwungen die Motivationseinheiten durch den Workout Gewinnn abzugleichen. Sonst ziehen wir keinen großen gewinn bei raus.
Man ist gebunden online zusein durch die Zieletappen.

Workouts können von der Laufzeit sehr unterschiedlich variieren. ca 15minuten bis hin 45minuten oder auch unter umständen 1Stunde.
Wärend eines Workouts benötigen wir Energie. Diese Energie erneuert sich jede Minute um 1 Punkt.
Nach einen Erfolgreichen Workout brauchen wir eine 10minütige Erholungspause damit wir wieder 30 Energie frei haben.
Workouts können je nach Laufzeit sehr stark variieren mit der Erholungspause kann dadurch Workout auch länger oder schneller als Training sein.
Einheiten, Belohnung und Zeiten unterscheiden sich sehr stark durch ein Zufallsprinzip.
 
Wir stellen nun beide System gegenüber in dem wir mit den Standard einheiten von 10 nun arbeiten.

Workout

Beim Workout gehen wir von den Mittelwert 4 Motivationspunkten aus, da sich auch die Laufzeiten unterschiedlich verhalten gehen wir aber hier vom heufigsten aus. Das sind Laufzeiten von 20minuten.
Wir nehmen auch noch eine Fehlquote dazu, da wir nicht dauerhaft das Workout Fenster offen haben und einfach Wahllos die Missionen machen und zuschauen was effizient ist.
Wenn das Fenster offen ist, kann man davon ausgehen das man innerhalb von 5 bis 10minuten das Workout durch hat je nach dem was uns der Zufall gibt. Durch die Fehlerquote sagen wir mal das wir 7Minuten Restzeit offen hätten nach Abschluss so das wir insgesamt 13Minuten für das Workout brauchen.
Durch den Zufall können wir bei 4 Motivationspunkten Gewinne von 1/1/1 bekommen oder bei Ziel2 oder 3 2Punkte(d.h 1/2/1 oder 1/1/2 in sehr seltenen Fällen gab es auch 1/2/2) und eventuell 1 Fähigkeitspunkte nach Wahl(Nur diesen lassen wir aussen vor, da es hier nur um Workout und Training geht!)
Wir gehen hier vom heufigsten nun aus und das ist überwiegend 1/1/1 also 3Punkte.
Wenn es der Zufall so will können wir bei 10 Motivationspunkten 2x4 Punkte durch hauen und jeweils 2x1. Hier können wir also durch die 2x4 Workouts schonmal insgesamt ein Fähigkeitenplus von 6 bekommen, aber durch die 2x1 können wir je nach Zufall bei gleichen 6 bleiben da wir keine Belohnung bekommen könnten oder ebend doch 1Punkt pro Einheit mehr. Das würden unter umständen 8Fähigkeitspunte bedeuten.
Nach das was ich in dieser einen Woche sammeln konnte an Erfahrung ist es selten das man bei einer Einheit Punkte bekommt. Aber es ist möglich, somit bleiben wir aber bei einen Fähigkeitenplus von 6!

Wie viel Zeit hat uns dies gekostet?
Ich schrieb ja schon das wir eine Restzeit von 7 Minuten als Beispiel nehmen. Das heisst wir brauchten für beide 2x4 Workouts 13minuten = 26 Minuten.
Eine 1er Einheit dauert 5minuten. Diese können in einen Rutsch verspielt werden.
Das heisst nun im Klartext wir haben 4 Missionen durchgespielt aber da wir danach keine Motivationspunkte haben, haben wir auch nur 3x die 10Minuten erholungszeit gehabt. Das heisst 30Minuten nochmal oben drauf.
Wir haben für das ganze Workout 56Minuten gebraucht. Haben aber 6 Fähigkeitspunkte bekommen auf das Attribut das wir im Workout hatten.

Training
Beim alten Training war es sehr einfach wir haben unsere 5mins gewartet und eine neue Einheint gestartet oder wenn man in eile war, hat man direkt alle 10 mit Donuts rein gehauen zum runterspielen.
Sogesehen waren wir beim alten Training sogar 6Minuten schneller. Hatten aber auch nur 5Fähigkeitspunkte auf das trainierte Attribut bekommen.
 

 

Endergebnis
Nun kommt ihr aber an, warte hast du nicht selber gesagt man ist beim Workout schneller?
Definitiv ist man unter Umständen schneller, man muss nur wirklich dann aufpassen und effizient die Energiepunkte ausnutzen.

Dann kann man selbst ein 20minütigen Workout ohne zuwarten auf Energie durch hauen, so das man die 10Minuten erholung nur hat.
Das Training war einfach freier für die Spieler bei der Auswahl was man gerne trainieren wollte.

Beim Workout probiert Playata nun auch bei der Spielerskillung mit zureden, in dem Sie euch ebend diesen Zufallsgewinn gibt. Mit unterschiedlichen Attributen gewinn oder zusätzlichen freien Wählbaren Fähigkeitspunkten.
Der Spieler, ist auch Zeitlich nicht mehr frei sein Training zuwählen. Spieler wärend ihrer Arbeitspausen oder Raucher-/Kaffeepausen trainiert haben sind nun zumteil aufgeschmissen und Zeil2 und Ziel3 fallen vielleicht weg.
Viel ärgerlicher wird es wenn man eine Kampfmission als Schwer oder Mittel hat aber diese den besten Punkte zuwachs aus Energieverlust hat und genau diesen dann verliert.

Das Workout ist nett, aber die meisten Spieler die gegen das Workout grad sind, haben noch nichtmal was gegen das Workout. Sie haben mehr was dagegen wie es umgesetzt wurde:

  • Zufalls Belohnungen (Unterschiedliche Attribut gewinnung trotz gleicher Motivationspunkte und co)
  • Gewinn zu Motivationspunkten (Es ist doch nicht so schön 1Motivationspunkt als Workout zuhaben und dazu nur Münzen und Erfahrung zubekommen, wärend man im Training diese trotzdem als Einheit zählte so das man nur noch 9 Einheiten für 5Punkte brauchte!)
  • Ausschüttung von freien Fähigkeitspunkten
  • Online zwang durch Ziel2 und Ziel3 sowie Zeit begrenzung beim Workout

Von Problemen wie Timer reset bei Missions start/beendingung oder Schnittmuster Icon beim Attribut anstatt beim Item, brauchen wir glaub ich auch nicht drüber reden, wenn es nur Ballmaster und mir auffällt.

Wenn man allein den Punkt mit Zufalls Belohnung der unterschiedlichen Attribute abschaffen würde mit den Onlinezwang der Zeit begrenzung, dann würden sich viel mehr Spieler sich drauf einlassen. Aber das ist zur Zeit für viele ein Problem.
 

Das Thema Workout ist nun für mich zugenügend durch gekaut. Das Update ist Live einige lieben es andere(mich eingeschlossen) mögen es nicht. Ob sich was ändert, wohl kaum. Wir müssen als Spieler nun da mit leben.

 
Zum Schluss kann ich nur noch Sab_Lilli zitieren

Wir haben HZ damals gewählt, weil man es nebenher spielen kann.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#90 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2019 - 09:37

Eine Sache möchte ich noch ergänzen....

 

 

Wieso hat Kraft immer die besten Workouts ? Damit wir mehr im Shop blättern und Hammer kaufen ?

 

 

Unverschämt



#91 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2019 - 18:21

Was am besten ist entscheidet der Zufall. Dies konnte ich auch beobachten.

@Rimi ich weiß ja nicht mit welchem teambooster du spielst. aber ich brauch für 4 moti einheiten zwischen 4 und max 9 minuten



#92 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2019 - 19:10

Es war eine Gegenüberstellung: Workout zu Training, ich erwähne es nochmal mit Standard Einheiten.

In einer Gegenüberstellung wie diese werden keine Trophaen oder Booster mit reingenommen, deshalb der weitere Zusatz das es auch schneller geht.

 

Es sind meine Beobachtung mit Feedback aus den Team und von anderen Spielern, wobei die Zeitangabe doch mehr vom Feedback kam dazu aber weiter unten.

 

Ich selber verspiele 4er Workouts ohne Probleme bei 32 Einheiten 3-5 ohne Energie erneuern durch, dass ganze mit 20% Team Booster. Wenn dies nicht klappt bleiben aber sonst nur klein Punkte über die man mit 4-6Min direkt drin hat.

Es kommt einfach dann auf den Zufall drauf an was man an Missionen bekommt die man effektiv umsetzen kann für das schnellst mögliche beenden des Workouts.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#93 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2019 - 19:29

Ich vermute mal ganz frech, das ganze Train ist aktuell maximal im Beta Status. Zum richtigen Austesten hat die Zeit/Lust/Laune/Geld gefehlt und nun werden die User mal wieder dazu herangezogen - wie sonst ist der Reset vom Countdown nach einer Trainmission zu erklären. Und ...

 

Zumindest mit der Menge Klicks der User, die von entsprechender Stelle ausgewertet  werden können, wären Anpassungen kalkulierbar und auch möglich. Wobei ich aktuell immer noch nicht verstanden habe, warum eine Train, die früher mit 1-2 Klicks in 4-5 Minuten zu erledigen war, nun mindestens 11 Minuten und rund 20 Klicks braucht ...

 

Vielleicht ist ja mal irgendwann möglich, dass ein paar neue Räume fürs Versteck programmiert werden. Irgendwas was die Train-Energie erhöht. Halt 50 oder 60 Energie statt 30 Energie aufladbar. Und irgendwas, was die erzielten Punkte je Train-energie erhöht.



#94 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2019 - 20:11

Ich habe das Feedback weitergeleitet und es wird über verschiedene Anpassungen nachgedacht.

 

Ich, als Spieler,  mag das neue Training. 

Es wurde darauf geachtet, dass es nach dem 2. Ziel eine Belohnung gibt, die in der Höhe des ursprünglichen Training liegt. Das 2. Ziel zu erreichen sollte auch ohne Booster für jeden Spieler möglich sein. Ich finde auch nicht, dass ich nun für 5 FP mehr Zeit aufwenden muss, als vorher. Ich muss öfter klicken ja - finde dieses klicken aber angenehmer als vorher das stumpfe alle 5 Minuten klicken. Mir zum Beispiel gefallen die Grafiken, mir gefällt auch dass ich verschiedene Belohnungen erhalten kann. Auch gefällt es mir, dass ich die Auswahl unter verschiedenen Missionen habe. Das alles ist aber Geschmacksache, ich habe durchaus auch Verständnis dafür, dass es Spieler gibt die nicht so gerne Veränderungen mögen und gerne ihre Gewohnheiten beibehalten. Gerade wenn es etwas ist, was sie vorher gut fanden. Ich möchte jedoch darum bitten, auch die Meinungen der Spieler zu respektieren die das neue Training mögen. 

 

@SchuhBert213 es wurde über Wochen und Monate ausgiebig getestet mit verschiedenen Taktiken, Voraussetzungen  und es wurden diverse Anpassungen und Änderungen vorgenommen. Leider wurde auch der eine oder andere Punkt übersehen, dass tut mir persönlich sehr leid. Zumal nun bis zum nächsten Update gewartet werden  muss. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es werden aufgrund des Feedbacks weitere Anpassungen vorgenommen. Das neue Training abstellen und das alte Training wieder aufspielen, wird jedoch nicht geschehen. 

 

Gruß

Tinii



#95 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Mai 2019 - 20:49

Ich finde es ja auch sehr gut tinii.Das einzige was mich stört ist das häufige scheitern bei Fitnessübungen,wo man,wenn öfter Fitnessübungen scheitern durchaus etwas länger als beim ursprünglichen Train dran ist wenn man noch die Wartezeit von 10 Minuten dazurechnet.

 

Die Grafik z.b. finde ich auch sehr gut gelungen,und auch so mag ich das neue System wenn halt wie gesagt nicht die Häufigkeit eines scheiterns bei den Fitnessübungen wäre und hoffe das es dort eine Anpassung geben wird.Alles andere finde ich persönlich an den neuen System sehr gut gelungen.



#96 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2019 - 08:10

Ich habe das Feedback weitergeleitet und es wird über verschiedene Anpassungen nachgedacht.

 

Ich, als Spieler,  mag das neue Training. 

Es wurde darauf geachtet, dass es nach dem 2. Ziel eine Belohnung gibt, die in der Höhe des ursprünglichen Training liegt. Das 2. Ziel zu erreichen sollte auch ohne Booster für jeden Spieler möglich sein. Ich finde auch nicht, dass ich nun für 5 FP mehr Zeit aufwenden muss, als vorher. Ich muss öfter klicken ja - finde dieses klicken aber angenehmer als vorher das stumpfe alle 5 Minuten klicken. Mir zum Beispiel gefallen die Grafiken, mir gefällt auch dass ich verschiedene Belohnungen erhalten kann. Auch gefällt es mir, dass ich die Auswahl unter verschiedenen Missionen habe. Das alles ist aber Geschmacksache, ich habe durchaus auch Verständnis dafür, dass es Spieler gibt die nicht so gerne Veränderungen mögen und gerne ihre Gewohnheiten beibehalten. Gerade wenn es etwas ist, was sie vorher gut fanden. Ich möchte jedoch darum bitten, auch die Meinungen der Spieler zu respektieren die das neue Training mögen. 

 

@SchuhBert213 es wurde über Wochen und Monate ausgiebig getestet mit verschiedenen Taktiken, Voraussetzungen  und es wurden diverse Anpassungen und Änderungen vorgenommen. Leider wurde auch der eine oder andere Punkt übersehen, dass tut mir persönlich sehr leid. Zumal nun bis zum nächsten Update gewartet werden  muss. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es werden aufgrund des Feedbacks weitere Anpassungen vorgenommen. Das neue Training abstellen und das alte Training wieder aufspielen, wird jedoch nicht geschehen. 

 

Gruß

Tinii

Sorry aber wenn die 2 belohnung das ursprüngliche Training entspricht ist eine gute Begründung trotzdem haben die die 3 Belohnung bekommen trotzdem mehr Punkte als die anderen und somit ist das unausgeglichen



#97 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2019 - 18:15

Oh nein, wie schlimm. Jemand, der mehr macht, kriegt auch mehr. Das ist ja absolut ungerecht und gemein.

#98 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Mai 2019 - 19:26

Ich vermute mal das er es so meint das beim alten Train die Voraussetzungen für alle gleich waren und nur ab und zu klicken brauchte um genauso viel wie die anderen zu bekommen,aber beim neuen System es teilweise schwerer ist die 3. Belohnung zu erhalten wo auch z.b. der Glücksfaktor eine Rolle mit spielt ob z.b. alle Fitnessübungen geschafft werden in der vorgegebenen Zeit oder öfter Fitnessübungen scheitern usw.

 

Ich habe manche Workouts z.b. auch erst kurz bzw ca eine halbe Minute vor Ende der Workoutzeit geschafft für die 3. Belohnung aus unterschiedlichen Gründen,das sollte man da natürlich mitbedenken(Glücksfaktor z.b.),so das es nichts mit "mehr" oder "weniger" machen zu tun hat wie der Vorposter schreibt wenn man Pech hat das beim Workout z.b. öfter Übungen scheitern.

 

Ich selbst finde das System trotzdem gut bis auf meine genannte Kritik bei Post 95,aber respektiere auch die Meinungen die dagegen sind bzw die Meinung der Spieler denen es nicht gefällt.

 

Edit:

 

Ot entfernt



#99 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2019 - 12:28

Es ist ganz stark von dem Team-Missionenbooster abhängig, ob es manchmal überhaupt möglich ist, alle Workout-Schritte zu machen. Und es ist mit dem kleineren Booster natürlich auch viel wahrscheinlicher zu scheitern, da kein Zeitpuffer übrig bleibt. Auf dem Server auf dem wir den großen Booster haben, kann ich Workouts mit 3 Motivationseinheiten fast immer in einem Zuge machen. Auf dem mit dem kleinen Booster scheitern diese besonders gerne, öfters unmöglich, da ich bei kleinem fehlenden Rest nur lange Workout-Missionen angeboten bekomme bei einer Restzeit von 5 Minuten dann nur 6-9 Minuten. Ich benutze dafür aus Prinzip keine Donuts.

 

Ich mache keine schweren Fitnessworkouts mehr, wenn sie viel Motivation benötigen. Diese failen ohne System und führen dann zum Scheitern des ganzen Workouts . 

Die Frustration steigt massiv bei sehr vielen Spielern. Man spielt, um eine angenehme Zeit zu haben. Abgebrochene Workouts führen auf keinen Fall dazu.

 

Zum anderen ist es quasi unmöglich auf dem Handy mehr als einen Account zu spielen, durch den ständigen Wechsel zwischen den Accounts nervt es nur noch. 



#100 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2019 - 18:43

Gerade wieder erlebt: 12 Restpunkte benötigt - die kürzeste Mission war 30 Punkte - also 3 Minuten. Noch 2 Minuten übrig gehabt: also Trainingszeit mit unter einer Minute misslungen. Trotz aktivem spielen.

 

Dann passt doch mal die Zeiten so an, dass die letzte Mission eine Erfüllung bring. Sprich die Restpunkte werden so genutzt, dass die Trains erfolgreich abgeschlossen werden. Bei der letzten "richtigen" Mission klappt es doch auch, dass die Energie komplett alle wird.

 

Es wurde ja "... über Wochen und Monate ausgiebig getestet ..." aber darauf ist bisher leider keiner gekommen :rolleyes: