Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (23.11 - 16:18)

:)

@  RaMMus : (23.11 - 16:14)

alles eiegtnlich..donuts,free skills, train etc :)

@  queen : (23.11 - 14:47)

was sind da eigentlich für belohnungen so drinnen?

@  queen : (23.11 - 14:47)

wer freut sich auch auf den adventskalender?

@  scharffe : (23.11 - 09:16)

guten morgen

@  Flο : (23.11 - 09:13)

Schafft ihr schon :)

@  Flο : (23.11 - 09:13)

Moin

@  Dämonendrache : (23.11 - 07:03)

und hab noch 25 train ht aber keine zeit :D

@  Dämonendrache : (23.11 - 07:03)

600/1000 punkte

@  RaMMus : (23.11 - 01:43)

ich schaffs auch ^^

@  scharffe : (23.11 - 00:55)

ich wollte dir nur Mut machen das du es vielleicht doch schaffen kannst. es gab schon mal solch eine Session die kürzer war und da gab das selbe Problem für viele Spieler.

@  RaMMus : (23.11 - 00:47)

da sie sehr kurz gehalten werden musste weil die weihnahctsseason kommt

@  RaMMus : (23.11 - 00:47)

meinte ja auch nicht dich damit, sondern das diese season eher für leute die die trains rollen geeignet ist :)

@  scharffe : (23.11 - 00:39)

kann dich aber verstehen das es nicht einfach ist.

@  scharffe : (23.11 - 00:36)

ich keiner der viel Geld in das spiel investiert ich habe erst 539 punkte aber ich denke das ich das schaffen kann

@  RaMMus : (23.11 - 00:31)

Ja bloss wer nicht die Donuts hat auf 1er Trains zu rollen wird auch leider nicht mit 5 Trains den Pass nicht schaffen. ;) Schade für die die nicht soviel Geld ausgeben wollen

@  scharffe : (23.11 - 00:15)

wichtig ist bei den trains immer kleine trains zu machen. dann mach man mehr und bekommt mehr Session punkte. Notfalls ein paar Heldentaten nutzen

@  Kepsoo : (22.11 - 23:31)

Habe zufälligerweise sogar nur 3-4Traintrophäen diese Woche gehabt

@  Minchen : (22.11 - 23:27)

wie gesagt, selbst Spieler aus Teams, die 5 Traintrophs haben und sehr aktiv sind, sind noch weit von den 1000 Punkten entfernt.

@  Kepsoo : (22.11 - 21:33)

jup


Profilbild

Wurfwaffen im Heldenversteck produzieren

Wurfwaffe Heldenversteck Raum

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 08:50

Hallo.

Ich fände es - gerade für die Free2Play-Spieler - sinnvoll, einen Raum im Heldenversteck zur Produktion von Wurfwaffen anzubieten.

Die Produktion von Wurfwaffen kann ja meinetwegen 12h dauern - wie bei einer Modifikation - so dass es keinen großen Verlust für den Betreiber gibt. Es reicht so für Pay2Win-Spieler nicht aus, seinen Wurfwaffenverbrauch über das Heldenversteck zu decken, aber es bietet einen netten Beitrag. Zusätzliche Ausbaustufen könnten die Stärke der Wurfwaffen erhöhen, so dass auch für Pay2Win-Spieler ein Nutzen entsteht.

Die Verluste für den Betreiber - weil es täglich 2 Donuts weniger für Wurfwaffen gibt (plus 1 für Refresh) - werden dadurch ausgeglichen, dass sicher welche den Ausbau skippen und ggf. stärkere Wurfwaffen per Skip in Masse kaufen.

LG,

Thielen

Edit: bitte in den richtigen Verbesserungsbereich verschieben.

#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2019 - 09:17

Ich persönlich muss nicht mehr Räume haben weil es bereits sehr viele Räume gibt,ändert aber nix daran das es durchaus noch Räume gibt die Sinnvoll sein würden bzw könnten.

 

Also ja,dafür.



#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 215 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S21
  • Charakter:Held

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:26

Für Helden die ihre 50 Duelle machen eine Augenschmaus. :D



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 02 Mai 2019 - 17:27

Mh mit den kostenlosen täglichen Refresh kommt man als free2play Spieler immer noch gut mit aus.

 

Man muss auch nicht für jeden "Vollhorst" beim duellieren oder in der Liga Wurfwaffen drin haben.

Selbst bei richtiger benutzung, das man die Wurfwaffen raus nimmt können genug überbleiben.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Beppo0815

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 06:33

find ich persönlich unnötig. In Duellen hab ich nie WW drin, nur zu den TK oder wenn ich afk / offline bin falls mich wer angreift. I.d.R. gewinne ich meine 50-60 Duelle am Tag auch ohne WW. Hab aktuell noch 3 x 200 Casinochips + div. andere aus den Sondereinsätzen.

 

Wer's braucht, ok ;)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wurfwaffe, Heldenversteck, Raum

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer