Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:38)

für was denn ?

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:37)

wer will Server 19 ???


Profilbild

Wurfwaffen im Heldenversteck produzieren

Wurfwaffe Heldenversteck Raum

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 08:50

Hallo.

Ich fände es - gerade für die Free2Play-Spieler - sinnvoll, einen Raum im Heldenversteck zur Produktion von Wurfwaffen anzubieten.

Die Produktion von Wurfwaffen kann ja meinetwegen 12h dauern - wie bei einer Modifikation - so dass es keinen großen Verlust für den Betreiber gibt. Es reicht so für Pay2Win-Spieler nicht aus, seinen Wurfwaffenverbrauch über das Heldenversteck zu decken, aber es bietet einen netten Beitrag. Zusätzliche Ausbaustufen könnten die Stärke der Wurfwaffen erhöhen, so dass auch für Pay2Win-Spieler ein Nutzen entsteht.

Die Verluste für den Betreiber - weil es täglich 2 Donuts weniger für Wurfwaffen gibt (plus 1 für Refresh) - werden dadurch ausgeglichen, dass sicher welche den Ausbau skippen und ggf. stärkere Wurfwaffen per Skip in Masse kaufen.

LG,

Thielen

Edit: bitte in den richtigen Verbesserungsbereich verschieben.

#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 485 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 30 April 2019 - 09:17

Ich persönlich muss nicht mehr Räume haben weil es bereits sehr viele Räume gibt,ändert aber nix daran das es durchaus noch Räume gibt die Sinnvoll sein würden bzw könnten.

 

Also ja,dafür.


gi2ln6xv.png


#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 177 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Held

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:26

Für Helden die ihre 50 Duelle machen eine Augenschmaus. :D


Wichtig... sehr wichtig!

www.youtube.com/dabenni


#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 975 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 02 Mai 2019 - 17:27

Mh mit den kostenlosen täglichen Refresh kommt man als free2play Spieler immer noch gut mit aus.

 

Man muss auch nicht für jeden "Vollhorst" beim duellieren oder in der Liga Wurfwaffen drin haben.

Selbst bei richtiger benutzung, das man die Wurfwaffen raus nimmt können genug überbleiben.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Beppo0815

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 06:33

find ich persönlich unnötig. In Duellen hab ich nie WW drin, nur zu den TK oder wenn ich afk / offline bin falls mich wer angreift. I.d.R. gewinne ich meine 50-60 Duelle am Tag auch ohne WW. Hab aktuell noch 3 x 200 Casinochips + div. andere aus den Sondereinsätzen.

 

Wer's braucht, ok ;)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wurfwaffe, Heldenversteck, Raum

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer