Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Wurfwaffen im Heldenversteck produzieren

Wurfwaffe Heldenversteck Raum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 08:50

Hallo.

Ich fände es - gerade für die Free2Play-Spieler - sinnvoll, einen Raum im Heldenversteck zur Produktion von Wurfwaffen anzubieten.

Die Produktion von Wurfwaffen kann ja meinetwegen 12h dauern - wie bei einer Modifikation - so dass es keinen großen Verlust für den Betreiber gibt. Es reicht so für Pay2Win-Spieler nicht aus, seinen Wurfwaffenverbrauch über das Heldenversteck zu decken, aber es bietet einen netten Beitrag. Zusätzliche Ausbaustufen könnten die Stärke der Wurfwaffen erhöhen, so dass auch für Pay2Win-Spieler ein Nutzen entsteht.

Die Verluste für den Betreiber - weil es täglich 2 Donuts weniger für Wurfwaffen gibt (plus 1 für Refresh) - werden dadurch ausgeglichen, dass sicher welche den Ausbau skippen und ggf. stärkere Wurfwaffen per Skip in Masse kaufen.

LG,

Thielen

Edit: bitte in den richtigen Verbesserungsbereich verschieben.

#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2019 - 09:17

Ich persönlich muss nicht mehr Räume haben weil es bereits sehr viele Räume gibt,ändert aber nix daran das es durchaus noch Räume gibt die Sinnvoll sein würden bzw könnten.

 

Also ja,dafür.



#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:26

Für Helden die ihre 50 Duelle machen eine Augenschmaus. :D



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2019 - 17:27

Mh mit den kostenlosen täglichen Refresh kommt man als free2play Spieler immer noch gut mit aus.

 

Man muss auch nicht für jeden "Vollhorst" beim duellieren oder in der Liga Wurfwaffen drin haben.

Selbst bei richtiger benutzung, das man die Wurfwaffen raus nimmt können genug überbleiben.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 06:33

find ich persönlich unnötig. In Duellen hab ich nie WW drin, nur zu den TK oder wenn ich afk / offline bin falls mich wer angreift. I.d.R. gewinne ich meine 50-60 Duelle am Tag auch ohne WW. Hab aktuell noch 3 x 200 Casinochips + div. andere aus den Sondereinsätzen.

 

Wer's braucht, ok ;)