Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ceger325 : (21.08 - 22:58)

Nabend

@  HeldS13 : (21.08 - 22:18)

nabend ;)

@  SuperAri : (21.08 - 21:07)

Nabend :)

@  ceger325 : (21.08 - 19:04)

Hallo Forum ich möchte ein neues Team gründen auf ein Server wer wäre dabei?

@  Devils Angel : (21.08 - 04:14)

Ich bin dann mal weg.Ich denk das ich am Nachmittag wd bin.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Ich bin grad mit meiner ene fertig geworden samt den Wochennotrufen.Lohnt sich nu auch nicht mehr zu schlafen

@  Devils Angel : (21.08 - 04:07)

Mir nicht *g*

@  SuperAri : (21.08 - 03:32)

mir ist lw :D

@  SuperAri : (21.08 - 01:25)

@Devils Angel denke ich auch

@  Devils Angel : (20.08 - 22:58)

@SuperAri Jup ich auch.Ich vermute das es vlt etwas grösseres ist oder ein neuer Raum.Naja ich bin dann mal raus hier und widme mich meiner Ene

@  SuperAri : (20.08 - 22:15)

bin gespannt auf das update am 27.08

@  Devils Angel : (20.08 - 21:09)

So Jungs+Mädels ich bin mal raus beim Forum bis vlt in der Nacht.Bb@all

@  Devils Angel : (20.08 - 21:07)

Ich brauch ehrlich gesagt auch nicht wirklich noch nen Server.Aber das spült Geld in die Kassen weil dann wieder Team den VA usw machen.Ich persönlich finde immer noch das es der falsche Weg ist so oft neue Server zu bringen und man lieber die älteren Server Atraktiver machen sollte,aber es ist wie es ist.

@  Adrimator : (20.08 - 19:38)

Keine Ahnung ich brauche kein!

@  RottenGEMS : (20.08 - 16:39)

für was eigentlich noch ein Server ?

@  SarahWolke : (20.08 - 15:50)

moin moin

@  Adrimator : (20.08 - 09:50)

:fp

@  Devils Angel : (20.08 - 07:56)

Ich bin auch wieder was raus.Allen nen schönen Tag,bb

@  Devils Angel : (20.08 - 07:54)

Guten morgen@all

@  SuperAri : (20.08 - 03:27)

@ceger325 alle (JEDER) wird per post dann eine Nachricht bekommen wen ein neuer Server kommt..


Profilbild

Training Wartedauer bis zum neuen Workout

Training Workout Wartedauer Wartezeit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 30 April 2019 - 17:06

Hey  ;)

Ich finde es ziemlich nervig immer zu warten nach jeden Workout. 

 

Die Wartezeit beträgt 10 Minuten. Angehängte Datei  fff.PNG   151,82K   0 Anzahl Downloads

 

Mein Vorschlag:

Wartezeit verkürzen. 2,5 - 5 Minuten verkürzen.

 

Warum?

Weil 10 Minuten zu warten ziemlich nervig sind.

 

Mir ist schon klar das man Batterien, Donuts zahlen oder Werbung anschauen kann. Aber es ist trotzdem noch ziemlich nervig!

 

Tschüss ;) 



#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 30 April 2019 - 17:09

In BBE ist die Wartezeit sogar 1h lang soweit ich weiß. Finds völlig okay


  • Jax gefällt das

Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 30 April 2019 - 17:23

Sei froh sonst hättest du Probleme das du keine Energie mehr hast.

 

Nach diesen kurzen 10mins hast du direkt wieder 30 Energie.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 963 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 30 April 2019 - 20:06

Dafür sind die "Workouts" bzw. die Filme in BBE auch deutlich länger (glaub geht sogar bis max. 3 Stunden) und man macht davon deutlich weniger. Hier in HZ gehen die Workouts ja so schnell vorbei, dass vorallem diese Pause dazwischen nervt. Wie bereits im Ankündigungsthread gesagt, wer eine Pause machen möchte, kann diese doch selbst planen. Der Rest ist (leider) Geldmacherei und an sich ohne Sinn. 

 

Die Aussage von Rimi versteh ich allerdings auch nicht. Das hat doch nichts mit der Trainingsenergie zu tun? Die Pause geht 10 Min und die Trainingsenergie WÜRDE sich erst nach 30 Min komplett aufgeladen haben. Sie ist automatisch voll, wenn man neu ein Workout beginnt, das würde das System bestimmt auch ohne Pause raffen. 


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 30 April 2019 - 20:15

Im endeffekt ja, könnte man direkt hinterher eins starten. Man muss nur dann auf die Energie warten.

(Ich geh davon aus Entwicklersicht aus:) Hier hat Playata nur diese Pause eingefügt von 10mins das man eventuell abwechslung bekommt. Da braucht man dann auch nicht 30mins warten bis man dann 30 Energie hat. Um verfehlungen zuvermeiden das Spieler Workouts starten obwohl Sie keine Energie haben bzw diese dann unterumständen nicht schaffen.

- Den Tinii hat ja nichts geschrieben das die Energie direkt bei 30 bei start eines Workouts ist.

 

Dies ist nur meine Meinung aussicht eines Entwicklers. Ich könnte natürlich auch mit dieser Meinung ganz falsch liegen :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 30 April 2019 - 23:47

und bitte ändert das man mit münzen zeit verlängern kann



#7 ber

ber
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Team:Workforce
  • Welt:S9

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 09:30

Schade das man die Fernbedienung zum Zeitverkürzung nicht anwenden kann.

Sollte man einbringen um die Zeit für die Pause zu verkürzen.



#8 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 13:53

Schade das man die Fernbedienung zum Zeitverkürzung nicht anwenden kann.

Sollte man einbringen um die Zeit für die Pause zu verkürzen.

Die 10min kannst du mit Batterien überspringen.


Wichtig... sehr wichtig!

www.youtube.com/dabenni


#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 225 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 14:35

Wie wäre es denn, wenn die, die Multitasking gekauft haben für 99 Donuts nun wenigstens keine 10 minütige Wartezeit haben.

 

Hatte man sich schließlich mal besorgt um gleichzeitig Missionen und Training zu erledigen.

 

So als Idee....



#10 ber

ber
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Team:Workforce
  • Welt:S9

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 17:32

Bei mir kann ich die Batterien nicht anklicken, weil die Fernbedienung WA nicht angezeigt wird.

HZ S9



#11 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 06:39

Wie wäre es denn, wenn die, die Multitasking gekauft haben für 99 Donuts nun wenigstens keine 10 minütige Wartezeit haben.

 

Hatte man sich schließlich mal besorgt um gleichzeitig Missionen und Training zu erledigen.

 

So als Idee....

Das wäre eine tolle Idee =))



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 12:23

Warum vergisst jeder das man nach 10mins direkt volle Engerie hat?
Würdet ihr direkt nach euren Workout ein Workout starten hättet ihr eine höhere Failrate weil ihr keine Energie hattet.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 13:28

Die Energie ist/soll zu jedem Start eines Workouts voll sein. Da spielen die 10 Minuten keine Rolle.

@Rimi

 

edit. ah ich seh grad du trollst nur



#14 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 225 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 13:31

genau genommen sind es sogar mehr wie 10 min 

 

Spielt man ein Workout durch ists äußerst selten der Fall, dass man ne genaue Punktlandung der geforderten 100 % trifft.

Oft spielt man weit drüber hinaus und jedes Prozentchen mehr ist unnütze Spielzeit die man getrost auf die 10 Minuten aufschlagen kann.

 

 

Beispiel was ich meine von grad eben:

Mit dem vorletzten Training bis 99 % geschafft ..  es würde ein Training im Angebot reichen was 1 Trainingseinheit verbraucht.

Im Angebot waren aber nur 6, 6 und 9 ..  nimmt man natürlich die 6 was einer Übererfüllung von 5 Minuten entspricht.

jfee-fo-3231.jpg

 

jfee-fp-db0a.jpg



#15 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 15:41

Die Energie ist/soll zu jedem Start eines Workouts voll sein. Da spielen die 10 Minuten keine Rolle.

@Rimi

 

edit. ah ich seh grad du trollst nur

Weil es ebend diese 10Minuten Wartezeit existiert. Würde diese nicht existieren würde Playata auch was anderes einstellen.

Rechnet es doch selber mal aus. 1minute für 1 Energie. Nach 10minuten habt ihr 30 voll anstatt 30minuten zuwarten.

 

Ein bisschen geistiges niveau sollte man dafür schon besitzen, anstatt andere als troll zubezeichnen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#16 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 20:58

"Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll"

 

Wusste nicht das du es doch ernst meinst daher die Erklärung für dich:

Er wird gefordert dass die 10 mInuten weg kommen und man trotzdem 30 ene zu start hat.

Einfach das coding bezüglich der ene lassen und nach wie vor die ene auf 30 setzen wenn ein workout beendet wurde, ganze einfach



#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 22:24

Es wird gefordert! Da ist das Problem.

 

Playata hat das System gestellt. Sagt klar den Punkt:

- 1 Minute = 1 Energie

 

Hier habt hier nun die 10minuten Wartezeit, danacht könnt ihr mit 30 Energie reinbuttern. 10 minunten != 30 Energie sondern normal 10 Energie.

 

Ihr startet ein Workout mit 30 Ene und schliesst das Workout ab mit 0 Energie, nun müsst Ihr euch fragen. Ja wollt Ihr nun weiter machen und in kauf nehmen das Ihr nun mit 0 Energie weiter macht oder wartet Ihr lieber 10Minuten für 30 Energie?

 

Denn nach diesen neuen System braucht man eine faße wo man Energie erneuert. Da Ihr sonst beim Workout auf der Strecke bleibt. Da euch die Zeit ausläuft oder Ihr keine freie Energie zuverfügung habt.

 

Wenn Ihr es verlangt das Ihr nach den Workout mit vollen 30 Energie wieder startet beim nächsten Workout. Dann hätte man das alte Training überhaupt nicht überarbeiten brauchen. Da hier wieder weiteres stumpfes geklicke herrscht.

 

Im ende: 1 Minute = 1 Energie ergibt 30minuten warte Zeit für 30 Energie. 10Minuten Wartezeit ergibt nach ende des Workouts 30 Energie.

 

Es wird nur ein entweder oder geben. Da wird sich Playata nicht drauf einlassen, da dies nicht in Ihren Spiele Konzept und Premium Konzept passt.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer