Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (18.06 - 20:34)

hmm okey

@  Robiin : (18.06 - 18:50)

Der AP Server hatte heute morgen auch nen Update .. was immer das auch war. Patch Notes gabs jedenfalls keine.

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

bbe kam ja heute^^

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

Nächste Woche Update? tinii?

@  nona : (18.06 - 11:25)

@Devils Angel in einem EINZELNEN duell kann verdammt viel passieren ;-) du kritisiertest, dass du mit deinen 28k skils gegen 24-25k verlierst, redest also über einen gegner, der es immerhin auf etwa 86-89% bringt. das ist knapp unterhalb/schlechter 25-vs-50-%-skillbooster-unterschied. da kann man sich über gelegentliche niederlage wirklich nicht ernsthaft beschweren. (dein reklamierter begleitervorteil läuft ja auf "nur" +1 sonderfähigkeit hinaus - und zum thema wurfwaffe sagste garnix *zwinker*)

@  nona : (18.06 - 11:07)

@Devils Angel bedenke, dass absolute zahlen (bei den gesamtskils) nicht wirklich als vergleich taugen. man muss immer beide gesammtskillwerte sehen und diese in relation zueinander setzen. das simple differenzbilden ist nur sehr bedingt tauglich als masstab.

@  Devils Angel : (18.06 - 09:58)

@Rimischonie Kann ich gerne machen

@  Rimischonie : (18.06 - 09:38)

Ich find dies grad sehr interessant auch wenn andere sagen ne ist so.

@  Rimischonie : (18.06 - 09:36)

@Devils Angel falls wenn du mal wieder ein duell machst mit über 10k Fähigkeitspunkte Unterschied. Könntest du mir mal Bilder zukommen lassen und sagen ob dann auch Begleiter Fähigkeiten aktiv wurden?

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

Profilbild

Team Konoha sucht aktiven Spieler [S18]

Server 18 Team

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Conta

Conta
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2019 - 21:54

Hallo Helden!

Wenn die Buchstabenkombination t+e+a+m für dich „toll, ein anderer macht's“ bedeutet und du wie ein Mietnomade von Team zu Team hetzt, um die besten Boni abzustauben, oder wenn du dazu neigst Forderungen zu stellen ohne selbst was einzubringen, dann bist du in unserem Team falsch.
Wir erwarten nicht viel von dir, aber Teamfähigkeit und Gemeinschaftssinn (sprich: sich nicht wie eine offene Hose zu benehmen, eine Beteiligung an den Cons, den Bau einer Werkstatt im Versteck und ein Hochziehen ebendieser, sich zu den Teamkämpfen melden und dann auch vernünftig ausgerüstet sein, eine stetige Verbesserung seines Helden im Level und in den Skills, eine Mitfinanzierung der Booster, falls es einem möglich ist) sollten selbstverständlich für dich sein.

Wir sind nicht das Ritz-Carlton, nur so'ne kleine 08/15-Absteige, aber wir bieten dir ein trockenes, warmes Plätzchen in netter Gesellschaft. Vollverpflegung mit Keksen und Kaffee (auf Wunsch auch intravenös) inklusive.

Wenn du einziehen willst, dann schick eine Bewerbung an Conta oder einen der Berater. (Bitte nicht im 08/15-Stil. Nützliche Infos wären für uns z.B. das Nennen deines Alters, warum du zu uns kommen möchtest, etc.)
Das polizeiliche Führungszeugnis kann auch später noch nachgereicht werden, wir sehen das nicht ganz so eng. xD

Teamname: Konoha

LG Conta [S18]

#2 Jkhzy

Jkhzy
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • LocationNiederbayern
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:Jkhzy

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 20:52

Wir drücken euch ganz fest die Daumen das alles klappt und ihr sympathische,hilfsbereite und aktive Spieler findet :P.

Was heutzutage schwer...aaaaber nicht unmöglich ist x)..

LG

#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 10:35

Viel Erfolg!

Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

#4 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Team:Zentrale Der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 19:39

Viel Erfolg!

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Server 18, Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer