Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (19.10 - 20:30)

xdd

@  Lisel1 : (19.10 - 13:52)

@Doz, du machst mir ja Mut, ich dacht 3 Wochen ist schon ne lange Zeit. Hab am 29.9. Ticket geschrieben auf einem Server wurde es innerhalb von paar Minuten behoben, bei den beiden anderen Servern wird das gleiche Problem ausgesessen.

@  HeldS13 : (19.10 - 13:47)

:hero

@  Kawasakianette : (19.10 - 13:41)

Du bist ein wahrer Held :)

@  HeldS13 : (19.10 - 13:34)

Endlich gibt es "besseren" Login Bonus, den ich vor (und natürlich andere) Jahren vorgeschlagen habe. Hat ja nur Jahre gedauert. Aber besser spät als nie ;)

@  Kepsoo : (19.10 - 09:18)

mies

@  Doz : (19.10 - 09:13)

ich glaube nicht das die überhaupt nochmal was machen

@  Kepsoo : (19.10 - 09:05)

na mal schauen vlt wird ja in zukunft wieder was dagegen gemacht

@  Kepsoo : (19.10 - 09:01)

@doz schau nochmal pn

@  Kepsoo : (19.10 - 08:59)

gut schon möglich weil der damalige bot der ja doch recht bekannt war der hat bei den workouts z.B ja echt irgendwelche angenommen egal wie schlecht

@  Sabi_Lilli : (19.10 - 08:57)

Vielleicht lassen manche ihn nur dafür laufen

@  Kepsoo : (19.10 - 08:56)

bis auf die duelle und hv bringt der nichts

@  Sabi_Lilli : (19.10 - 08:56)

ja, ich weiss nicht für wieviele Server er benutz werden kann. Und er hat einige Kunden

@  Kepsoo : (19.10 - 08:56)

also dafür zahlen ist echt dumm weil der bot dir skilltechnisch deinen ganzen char kaputt macht

@  Kepsoo : (19.10 - 08:55)

für 100€? :D

@  Sabi_Lilli : (19.10 - 08:54)

der polnische bot hatte mal irgendwo Einladungen für seinen Discord-Server gepostet

@  Sabi_Lilli : (19.10 - 08:53)

es gibt einen polnischen bot für 100€ und so weit ich gehört habe noch diverse andere. Ich persönlihc glaube auch nciht, das sbot repariert wurde und der Entwickler dann aufgehört hat. Er suchte ja Leute, die ihn bezahlen

@  Kepsoo : (19.10 - 08:39)

ah danke dir gut zu wissen @Doz

@  Kepsoo : (19.10 - 08:28)

schau mal pn

@  Kepsoo : (19.10 - 08:27)

wie?


Profilbild

Team Konoha sucht aktiven Spieler [S18]

Server 18 Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Conta

Conta
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2019 - 21:54

Hallo Helden!

Wenn die Buchstabenkombination t+e+a+m für dich „toll, ein anderer macht's“ bedeutet und du wie ein Mietnomade von Team zu Team hetzt, um die besten Boni abzustauben, oder wenn du dazu neigst Forderungen zu stellen ohne selbst was einzubringen, dann bist du in unserem Team falsch.
Wir erwarten nicht viel von dir, aber Teamfähigkeit und Gemeinschaftssinn (sprich: sich nicht wie eine offene Hose zu benehmen, eine Beteiligung an den Cons, den Bau einer Werkstatt im Versteck und ein Hochziehen ebendieser, sich zu den Teamkämpfen melden und dann auch vernünftig ausgerüstet sein, eine stetige Verbesserung seines Helden im Level und in den Skills, eine Mitfinanzierung der Booster, falls es einem möglich ist) sollten selbstverständlich für dich sein.

 

Wir sind nicht das Ritz-Carlton, nur so'ne kleine 08/15-Absteige, aber wir bieten dir ein trockenes, warmes Plätzchen in netter Gesellschaft. Vollverpflegung mit Keksen und Kaffee (auf Wunsch auch intravenös) inklusive.

Wenn du einziehen willst, dann schick eine Bewerbung an Conta oder einen der Berater. (Bitte nicht im 08/15-Stil. Nützliche Infos wären für uns z.B. das Nennen deines Alters, warum du zu uns kommen möchtest, etc.)
Das polizeiliche Führungszeugnis kann auch später noch nachgereicht werden, wir sehen das nicht ganz so eng. xD

 

Teamname: Konoha

 

LG Conta [S18]

 



#2 Jkhzy

Jkhzy
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2019 - 20:52

Wir drücken euch ganz fest die Daumen das alles klappt und ihr sympathische,hilfsbereite und aktive Spieler findet :P.

Was heutzutage schwer...aaaaber nicht unmöglich ist x)..

 

LG



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 10:35

Viel Erfolg!


Wieder unter den Lebenden


#4 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 19:39

Viel Erfolg!