Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:

@  (History) : (14.06 - 10:02)

Die Trains sind mit dem Update noch ätzender geworden wie ich finde


Profilbild

Heldensinn für das Workout

Heldensinn Workout Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.686 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 08:09

Moin,

 

Da wir ja nun das "tolle" Workout haben wo man sich durchwühlen muss um das beste Workout zu machen (Verhältnis von Motivationeinheiten  zu Belohnungen) Wäre es doch praktisch wenn man hier auch den Heldensinn einführen könnte..

 

 

Daher mein Vorschlag:

 

Heldensinn für das Workout einführen um das beste Training auszuwählen ..


Eingefügtes Bild


#2 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 10:18

Braucht man nicht, da schwer>mittel>leicht, falls alles leicht dann zeitmission, falls beides mittel oder beides schwer, die Fähigkeitsübung.

So hast du immer die beste Ausbeute pro energie, wenn alles leicht ist würde ich aber die kürzeste empfehlen.

:D



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 10:34

Guter Einfall aber meiner Meinung nach eher unnötig. Man hat ja genug Zeit sich eines der 4Workouts auszuwählen was maximal 1min dauert und da bei den Missionen nur 3 zur Auswahl stehen nicht nötig.
 


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#4 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S18
  • Charakter:RaMMus

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 20:26

Finde es braucht keine große Überlegung das richtige Workout zu finden.

Man sieht ja auf Anhieb welches das beste wäre.



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 22:28

Hier muss ich History recht geben.

Da es unterschiedliche Spieler gibt:

  1. gehen auf XP
  2. andere  gehen auf Münzen
  3. andere gehen auf Energie / Fitnesspunkte

Und genau dies würde mit den Workoutsinn für die weiteren Spieler gefördert werden und wäre eine weitere Einnahmequelle. (Schliesslich zielten die letzten Updates alle auf Premium features ab :))


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 205 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 07 Mai 2019 - 14:32

Zu 2:dort dann auch die Gegenstandsbelohnungen berücksichtigen. Der Verkauf bringt Münzerlöse.
Zu 3.: hier auch die gratis Fähigkeitspunkte einbeziehen.

Ich persönlich brauch einen solchen erweiterten Heldensinn nicht.

#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 09 Mai 2019 - 10:19

Bitte bleibt beim Thema.

 

Der Vorschlag "Heldensinn für das Workout"!



#8 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2019 - 20:52

Also, ich fände einen Heldensinn tatsächlich nicht schlecht...

In 1 Stunde Laufzeit würde man ja leider nicht viele Workouts schaffen, da könnte man ja evtl. über eine längere Laufzeit nachdenken.

 

Bei der Auswahl des Workouts könnte man sich natürlich die meisten Fähigkeitspunkte je Motivationseinheit anzeigen lassen. Ob es Leute gibt, die da noch andere Kriterien gebrauchen, kann ich nicht sagen. Ich kann mir das nicht vorstellen.

 

Bei der Missionsauswahl müsste es dann 3 Kriterien geben: Meiste Münzen je Zeiteinheit, Meiste Erfahrung je Zeiteinheit (wobei das so wenig ist, dass darauf niemand trainieren wird) und natürlich meiste Workoutpunkte je Zeiteinheit.

 

Je länger ich darüber nachdenke: schlecht ist die Idee nicht, aber wirklich brauchen würde ich ihn vermutlich nicht.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldensinn, Workout, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer