Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Killua : (12.11 - 12:39)

https://prnt.sc/pvul90 https://prnt.sc/pvuo1y Was davon stimmt jetzt?

@  NedFlanders : (12.11 - 12:26)

Wow ne Fledermaus für 10 Teuro.. suuuuper "update" :D

@  Dämonendrache : (12.11 - 11:54)

so ich hab mal ne frage vielleicht kann die ja wer beantworten... wieviele Ligapunkte braucht man bei der letzten HT mit den ligapunkten? und wie soll man soviele bitte in einer Woche bekommen?

@  SuperAri : (12.11 - 11:36)

okey wäre echt toll, danke

@  tinii : (12.11 - 11:34)

@SuperAri das würde zu umfangreich sein, aber ich gucke ob ich die Infos bekomme und es in den Feedbackthread schreibe

@  SuperAri : (12.11 - 11:31)

was wurde nun erweitert? könntet ihr das nicht auch in denn Wartungsarbeiten rein packen?

@  bernd32553 : (12.11 - 11:28)

ich hab dir geschrieben tinii

@  SuperAri : (12.11 - 11:24)

okey danke

@  tinii : (12.11 - 11:23)

@SuperAri ja der Text war leider falsch. Funktioniert hat es vorher auch schon mehrfach im Kampf, der Text wurde nun angepasst.

@  Fimose : (12.11 - 11:16)

Ist aber immer noch billiger einen Begleiter mit Halsband zu kaufen, als den Shop 100 mal zu refreshen bis das Halsband kommt und man braucht noch das Juwel. Vom Umrollen ganz zu schweigen.

@  Fimose : (12.11 - 11:08)

Na toll. wenigstens bei den gekauften Begleitern, sollten das schon permanent sein. 10 € für einen Begleiter finde ich schon sehr heftig. Zu mal der Begleiter spätestens nach 5 Leveln nix mehr Wert ist.

@  SuperAri : (12.11 - 11:07)

wurde es grade geändert die fähigkeit? am anfang stand nur 1 mal und jz mehrmals pro kampf

@  Voitrottel : (12.11 - 11:06)

klar sind wieder weg

@  Fimose : (12.11 - 11:04)

Verlieren die denn ihr Halsband, wenn man denen einen neue Fähigkeit beibringt?

@  tinii : (12.11 - 10:59)

@Flο das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Das hat doch nichts miteinander zu tun. Zumal die Begleiter aus dem Unter der Hand Shop nun mit Halsbändern ausgestattet sind. Aber ich rege mal an, dass die Erläuterung in "gab es im Unter der Hand Shop" geändert wird

@  Flο : (12.11 - 10:31)

Mit Blättern mein ich im Secoundhandshop nach Halsband und Juwelen

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:49)

ok danke

@  tinii : (12.11 - 09:48)

@xDeathSoul ich habe nachgefragt, manchmal dauert es etwas, bis es auf die Stores verteilt ist

@  Maurice132x : (12.11 - 09:45)

@tinii Es wurde sogar mal Wurfwaffen Raum sich gewünscht im Heldenversteck wo man Wurfwaffen produzieren kann

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:44)

tinii habe eine frage kann das spiel nicht updaten über apple und kann es nicht mehr spielen was soll ich tun ?


Profilbild

Heldensinn für das Workout

Heldensinn Workout Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 08:09

Moin,

 

Da wir ja nun das "tolle" Workout haben wo man sich durchwühlen muss um das beste Workout zu machen (Verhältnis von Motivationeinheiten  zu Belohnungen) Wäre es doch praktisch wenn man hier auch den Heldensinn einführen könnte..

 

 

Daher mein Vorschlag:

 

Heldensinn für das Workout einführen um das beste Training auszuwählen ..


Eingefügtes Bild


#2 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 10:18

Braucht man nicht, da schwer>mittel>leicht, falls alles leicht dann zeitmission, falls beides mittel oder beides schwer, die Fähigkeitsübung.

So hast du immer die beste Ausbeute pro energie, wenn alles leicht ist würde ich aber die kürzeste empfehlen.

:D



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 10:34

Guter Einfall aber meiner Meinung nach eher unnötig. Man hat ja genug Zeit sich eines der 4Workouts auszuwählen was maximal 1min dauert und da bei den Missionen nur 3 zur Auswahl stehen nicht nötig.
 


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#4 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S18
  • Charakter:RaMMus

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 20:26

Finde es braucht keine große Überlegung das richtige Workout zu finden.

Man sieht ja auf Anhieb welches das beste wäre.



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 990 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 22:28

Hier muss ich History recht geben.

Da es unterschiedliche Spieler gibt:

  1. gehen auf XP
  2. andere  gehen auf Münzen
  3. andere gehen auf Energie / Fitnesspunkte

Und genau dies würde mit den Workoutsinn für die weiteren Spieler gefördert werden und wäre eine weitere Einnahmequelle. (Schliesslich zielten die letzten Updates alle auf Premium features ab :))


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 07 Mai 2019 - 14:32

Zu 2:dort dann auch die Gegenstandsbelohnungen berücksichtigen. Der Verkauf bringt Münzerlöse.
Zu 3.: hier auch die gratis Fähigkeitspunkte einbeziehen.

Ich persönlich brauch einen solchen erweiterten Heldensinn nicht.

#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.722 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 09 Mai 2019 - 10:19

Bitte bleibt beim Thema.

 

Der Vorschlag "Heldensinn für das Workout"!



#8 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2019 - 20:52

Also, ich fände einen Heldensinn tatsächlich nicht schlecht...

In 1 Stunde Laufzeit würde man ja leider nicht viele Workouts schaffen, da könnte man ja evtl. über eine längere Laufzeit nachdenken.

 

Bei der Auswahl des Workouts könnte man sich natürlich die meisten Fähigkeitspunkte je Motivationseinheit anzeigen lassen. Ob es Leute gibt, die da noch andere Kriterien gebrauchen, kann ich nicht sagen. Ich kann mir das nicht vorstellen.

 

Bei der Missionsauswahl müsste es dann 3 Kriterien geben: Meiste Münzen je Zeiteinheit, Meiste Erfahrung je Zeiteinheit (wobei das so wenig ist, dass darauf niemand trainieren wird) und natürlich meiste Workoutpunkte je Zeiteinheit.

 

Je länger ich darüber nachdenke: schlecht ist die Idee nicht, aber wirklich brauchen würde ich ihn vermutlich nicht.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldensinn, Workout, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer