Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)

@  andybillytalent : (24.08 - 10:42)

Huhu ;)

@  bernd32553 : (24.08 - 09:02)

verbessert mal die schrifft in der htm5 version die von flash sieht besser aus :)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten


Profilbild

Trophäen Abschaffen im spiel

Trophäen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
22 Antworten zu diesem Thema

#1 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 12:50

liebes playata team schafft Trophäen endlich ab aus dem spiel dann ist es auch nicht mehr zeit intensiv items erhöhen stats durch level ist besser Andere Teams mit den besseren Trophäen sind stärker was scheiße ist. Somit gehn andere Teams wo sich nur der müll mit schlechten Trophäen befindet kaputt

 

Man wundert sich auch warum viele Spieler ständig Teams wechseln liegt alles an den Trophäen

Trophäen System hatte scheinbar nie so wirklich viel sinn.

 

Und ohne Trophäen hat jedes Team vorteile man muss halt nur aktiv mit spielen was so nicht geht mit dem trophäen system

weil viele Spieler einfach in das Team wollen was die besten trophäen besitzen

 

keiner wird mehr so oft Teams wechseln wenns keine Trophäen mehr gibt

und man kann besser mit den top teams mit halten.



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 13:40

Grade die Trophäen machen doch den Reiz aus.Ohne Trophis wäre mir HZ zu langweilig ehrlich gesagt.Wenn es dir zu Zeitintensiv ist setze deine Ziele etwas runter.

 

Ich persönlich mach mir den Druck auch nicht mehr selber so hoch und komm trotzdem gut vorwärts.Wenn ein Team Aktiv ist und bleibt bekommmt man früher oder später auch Trophis,und wie gesagt,wenn es dir zu Zeitintensiv ist setze deine Ziele runter.

 

///dagegen


gi2ln6xv.png


#3 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 14:00

Is ok devils angel natürlich ist es auch hier und da mal spannend was für eine Trophäe man bekommt in Team kämpfen

aber nachteile sind halt auch das viele andere Spieler halt auf Trophäen schauen und sich dann da absetzen wo die besten trophäen im Team sind.

 

 

und davor wollte man ja mal was gegen team hopper machen

 

Ob man eine andere lösung dafür findet 

glaube ich weniger es werden immer Spieler teams verlassen wegen Trophäen

 

vielleicht sollten trophäen was anderes bringen 

womit man nicht die spieler stärkt weiter.

 

 

jax hat nicht immer was mit Team Klima zu tun meiste liegt einfach an den Trophäen punkt du willst es nur nicht wahr haben.

 

das spiel ist eh schon so gut wie ausgestorben genauso wies forum



#4 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 14:03

Andere Teams mit den besseren Trophäen sind stärker was scheiße ist.

 

Trophäen System hatte scheinbar nie so wirklich viel sinn.

 

Und ohne Trophäen hat jedes Team vorteile man muss halt nur aktiv mit spielen was so nicht geht mit dem trophäen system

 

die "besseren Teams" bekommen die Trophäen ja nicht einfach so, sondern weil sie etwas dafür tun. und eben durch das, was die teams leisten bekommen sie bessere Belohnungen durch Trophäen. Wieso sollen also Teams welche sich sehr um die Trophäen bemühen somit einen Nachteil bekommen? 

 

Man wundert sich auch warum viele Spieler ständig Teams wechseln liegt alles an den Trophäen

Trophäen System hatte scheinbar nie so wirklich viel sinn.

 

weil viele Spieler einfach in das Team wollen was die besten trophäen besitzen

 

keiner wird mehr so oft Teams wechseln wenns keine Trophäen mehr gibt

und man kann besser mit den top teams mit halten.

 

Das Spieler ihre Teams wechseln liegt nicht nur an den Trophäen. Es gibt viele verschiedene Gründe weshalb Spieler ihre Teams wechseln, z.B. Weil woanders ein anderes ein besseres Teamklima herrscht, dort mehr Leute spielen bzw aktiv sind und so weiter.

 

 

// auf jeden Fall dagegen



#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 17:12

Dagegen


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#6 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 09:44

Ich will deine "Idee" nicht madig reden, aber du hast da viele Sachen nicht durchdacht. Trophäen können, wenn man sein Team ordentlich führt, die Teamtreue erhöhen. Durch die Kampfnachteile tragen sie auch zur Chancengleichheit bei, denn sonst könnte man die topteams nie besiegen. Wenn dir deine Leute dauernd zu teams mit anderen Trophäen weglaufen, hast du schlicht und ergreifend auf die falschen Leute gesetzt.

#7 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 11:58

schließen bitte  :)



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 12:19

Trophäen sorgen für Team treue auf was fürn Mond lernt man den so ein Quatsch.

Trophäen sind mittlerweile einfach nur ein scheiss Wert, es gibt kein Wechsel mehr durch Kämpfe auch durch den Malus nicht. Warum wohl nicht nur weil man auf einen toten Server spielt oder im Team auf Platz 1 ist? Weil die meisten einfach nicht rechnen können.

Das Spiel würde dann auch wieder viel anders damit aussehen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 14:10

Schaut euch s18 als beispiel an jeder will in das Team wo die besten Trophäen sind 

Nicht umsonst ist das Trophäen System scheiße

 

Teamkämpfe  gewonnen 56

Team kämpfe  verloren 1 

 

das team wird niemand mehr besiegen können

weil alle dort rein wollen

somit verlieren andere Teams ihre Spieler

die vielleicht sogar das zweit stärkste Team sind

 

Und was ist mit den anderen teams die nur die müll Trophäen ablagern

die wollen auch noch richtig mit spielen und ihre komplett energie usw verspielen

und vielleicht sogar mit den anderen top teams mithalten in team kämpfe

 

aber seit man viele donuts raus genommen hat haben die da durch eh schon richtig viele spieler verloren 



#10 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 14:17

Das hat sich das Team bzw die Teams auch hart erarbeitet mit Leistung+Aktivität.

 

Ich wiederum kann dir auch ein anderes Beispiel nennen.S13 mein Team wo ich vor meiner Löschung war hat ca fast 1 Jahr gebraucht um Dauerhaft 5 Train+Enetrophis zu erhalten und waren am Ende sogar ein Top 3 Team.

 

Wenn man Geduld,Ausdauer und Aktivität zeigt und nicht auf jeden Server z.b. neu anfängt kann es durchaus passieren sich nach und nach zu einem Topteam zu entwickeln.

 

Es gibt Spieler denen der Boni am wichtigsten ist und vlt tatsächlich in ein Topteam gehen nur wegen den Trophis,aber genauso gibt es Spieler welche ihren Team treu bleiben wo egal ist was dieses Team für Trophis  hat bzw überhaupt 1 Trophi hat.Wie gesagt kann man mit sehr viel Geduld und Ausdauer das Feld von hinten aufräumen auch was Trophis angeht.

 

Wir wollen mit meinem Team wo ich bin z.b. S18 irgendwann auch ein Top 10 Team vlt werden mit der einen oder anderen Trophi,sind aber nicht auf schnellen Erfolg aus sondern wollen es so machen wie bei der 13.Wenns 1 Jahr oder einige Monate mit Trophis dauert ist es halt so.


gi2ln6xv.png


#11 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 14:25

vielleicht sterben auch die server durch die scheiß Trophäen aus

schon mal dran gedacht das es auch viele  andere teams gibt die auf langzeit spielen.

da durch gehn alleine schon viele spieler stats verloren ohne gute Trophäen

es gibt viele gründe .

 

und die sache halt sondereinsätze abschließen waren ja alles mal 8 donuts 

aber der entwickler muss ja selbs entscheiden wie der das spiel macht

 

immerhin hätten top Spieler eh auch noch so Geld ausgegeben  :)

weis auch nicht warum man das nicht so gelassen alles hat.



#12 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 14:28

Aber dann musst du du doch z.b. mit deinen Team direkt bei Serverstart die nötige Aktivität zeigen,dann würdet ihr auch schnellen Erfolg haben.Man muss wie gesagt auch Leistung+Aktivität bringen um sowas zu schaffen.Denn geschenkt gibt es keine Trophis,da muss man schon was für tun.


gi2ln6xv.png


#13 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • LocationKöln
  • Team:Winter is Coming
  • Welt:S16
  • Charakter:keinclan

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 15:01

sorry florian5000x aber du labberst kompletten Scheiß ohne trophis gäbe es noch mehr Teamwechsel ..weil keiner mehr sich an sein Team gebunden gefühlt außer dass die Leute im team sympatisch ist und die Atmosphäre stimmt..... 

 

Trophis machen HZ spannend ....

 

Absoluter Müll Vorschlag......



#14 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 16:47

sorry florian5000x aber du labberst kompletten Scheiß ohne trophis gäbe es noch mehr Teamwechsel ..weil keiner mehr sich an sein Team gebunden gefühlt außer dass die Leute im team sympatisch ist und die Atmosphäre stimmt..... 

 

Trophis machen HZ spannend ....

 

Absoluter Müll Vorschlag......

ok dann laber ich halt laut dir scheiße

trophäen von teams ändern sich doch eh nur noch bei serverstarts.

danach bleiben doch eh alle trophäen nur noch stehn und es ändert sich nix mehr

wo den dann noch spannend dann kann man die auch gleich entfernen.



#15 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 254 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Welt:S1

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 08:44

Trophäen ganz abschaffen ist etwas zu krass...

Aber überarbeiten sollte man das ganze schon.

3 statt 5 Trophäen pro Team reichen und schon bekommen kleinere Teams auch Trophis ab.


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#16 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 11:20

Trophäen ganz abschaffen ist etwas zu krass...
Aber überarbeiten sollte man das ganze schon.
3 statt 5 Trophäen pro Team reichen und schon bekommen kleinere Teams auch Trophis ab.

Oder den Malus für die Teamkämpfe deutlich erhöhen.. Schon ist es ein Ding der Unmöglichkeit, alle Trophäen beisammenzuhalten.

#17 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 14:50

Oder den Malus für die Teamkämpfe deutlich erhöhen.. Schon ist es ein Ding der Unmöglichkeit, alle Trophäen beisammenzuhalten.

 

das ist dann aber ein witz, wenn ein "08/15-Team" sag ich mal genau so gute Trophäen hat wie ein top Team, welche sich die Trophäen mit Leistung erarbeitet haben und auch Verteidigen. 



#18 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 15:00

das ist dann aber ein witz, wenn ein "08/15-Team" sag ich mal genau so gute Trophäen hat wie ein top Team, welche sich die Trophäen mit Leistung erarbeitet haben und auch Verteidigen. 

Totaler plötzinn den du hier schreibst

man will ja auch das team kämpfe wieder spannender werden. und nicht langweilig werden

Es gibt auch andere Teams die auf langzeit spielen. die wollen ja auch mal belohnt werden mit einer guten Trophäe



#19 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 16:06

Malus erhöhen bringt nichts.Ein Team was z.b. 5 Trains hat ist bereits bei nen Malus von 75%.Sollen die Teams dann  nur noch mit 10% Stärke z.b. verteidigen?Das wäre auch zu extrem.

 

Flo Teams die auf Langzeit spielen haben später auch die Möglichkeit dazu 3,4 Trains zu haben was unser Team auf der 13 mehrmals bewiesen hatte.

 

Denn C+C gibts ja nach wie vor und ich bin ja noch nicht lange dort gelöscht,aber wie gesagt haben wir es bei S13 sehr,sehr oft bewiesen das man mit Langzeitteams durchaus was erreichen kann.Man muss doch nicht alles sofort haben wenn man nicht bereit ist direkt bei Serverstart Vollgas zu geben weil man z.b. neidisch ist (so kommts  einen zumindest bald vor).

 

Man kann wie gesagt mit Geduld,Ausdauer,Aktivität und langzeit spielen sehr sehr vieles erreichen,auch was sehr gute Trophis angeht.


gi2ln6xv.png


#20 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 16:14

90% der Leute die Team Angriffe starten können A nicht rechnen oder B keine ahnung wie man den Malus berechnet.

Es somit gesehen egal ist ob der Malus höher angesetzt wird. Weil die anderen Teams eh nicht angreifen und wieder Teams mit gegenseitigem Malus bekämpfen.

Es müsste schon Malus beim Kampf suchen berechnet sein. Damit andere sich bekämpfen.
Der Malus oder Trophaen komplett weg fallen damit das spiel von jeden hans horst bespielt werden kann.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Trophäen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer