Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:58)

du machst viel und bist nicht gerade f2p

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:57)

Witzig, du bist so ein toller Bot-Entwickler :lol: bei dir würde ich mich nicht wundern über viele Duelle.

@  Flο : (26.05 - 09:57)

Als ich meinte wie ich dann so fix antworten kann.

@  Flο : (26.05 - 09:56)

Eine Spielerin meinte der bot würde auf pns antworten

@  Flο : (26.05 - 09:54)

Nervig ist nur wenn man etwas mehr Duelle macht als die Mehrheit sofort 100Nachrichten mit - bot? Etc

@  Flο : (26.05 - 09:54)

Turniere nun ja jz auch

@  Flο : (26.05 - 09:54)

Duellcon ok.. größter Müll

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:53)

oder um die 50 Duelle zu schaffen

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:53)

das wird für die Duell Herocon gemacht und dann wohl in Zukunft für das internationale Tunier

@  Flο : (26.05 - 09:52)

Bringt dir was wenn du immer den ganz unten angreifst? 100ehre über die Nacht?

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:41)

ja, Duelle sind einfach, besonders seit die Teamkollegen in der Liste nicht mehr auftauchen

@  leinadsaibot : (26.05 - 09:39)

naja wenn du online bist spielst du selber. Nachts/wenn du off bist klickt der bot duelle. Ein bot zu programmieren der immer bei den duellen ganz unten angreift ist nicht schwer. Musst den account ja an keinen weitergeben

@  Flο : (26.05 - 09:23)

Ka wer seinen acc an irgendnen bot vertraut. Kann niemals besser spielen als per hand und wenn der acc weg ist ist das geheule groß

@  LonelyLady : (26.05 - 09:23)

Ich bin mal raus hier,muss auf Arbeit was machen.Schönen Tag@all bb

@  Flο : (26.05 - 09:21)

Vlt weil sie den jz erst erkennen

@  leinadsaibot : (26.05 - 09:19)

sx= Server x, irgendein deutscher server

@  leinadsaibot : (26.05 - 09:18)

was unseren servern ja an sich nicht schadet. Klar ist das ärgerlich. Aber der mit den meisten Angriffen auf sx bekommt trotzdem am meisten xp, ob nun 1. oder 100. im turnier

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:12)

auf den internationalen Servern werden kaum bots gebannt, mit denen haben wir es dann zu tun

@  leinadsaibot : (26.05 - 09:12)

tatsächlich, aber erst vor kurzem

@  Flο : (26.05 - 09:11)

Beide gebannt


Dauer der Fitnessübungen anpassen [umgesetzt]

Fitnesspunkte Training Workout

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Mai 2019 - 06:36

Hallo,

 

Vlt wird es noch beim nächsten Update angepasst und dann wäre dieser Vorschlag nicht nötig,aber das weiss man ja nicht so das ich dann doch ganz gerne den Vorschlag machen würde.

 

Es wurde ja auch im Feedback geschrieben:

 

Wenn man z.b. bei einem Workout nur noch 10-30 Fitnesspunkte braucht um es zu beenden kommen bei mir Grundsätzlich übungen die  zwischen 7+9 Trainingsenergie benötigen(bis auf sehr,sehr wenige Ausnahmen).

 

Der Verbesserungsvorschlag ist schlicht und einfach das man die Dauer der Fitnessübungen anpasst.Sprich wenn man z.b. nur noch 30 Fitnesspunkte benötigt um ein Workout zu beenden dann auch z.b. eine Fitnessübung mit nur 3 Trainingsenergie dabei ist welche man erledigen könnte.

 

Ist vlt ein bissel blöde ausgedrückt wie ich es meine,aber ich schätze das alle wissen wie ich es meine.Wie immer wäre es nett sachlich+konstruktiv zu bleiben und andere Meinungen zu akzeptieren.

 

Gruss Dani



#2 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 13 Mai 2019 - 06:04

das man die workouts oft kaum schafft liegt übrigens am teambooster - mit keinem Booster ist es meistens so, dass einem 40-50 punkte fehlen und so Energie nachkaufen MUSS um alle 3 ziele zu schaffen.

Während man beim 20% Booster keinerlei probleme hat, Workouts komplett zu beenden da man hier genug Zeit hat.

Beim 10% Booster hingegen kommt es dann darauf an, wie oben beschrieben, ob man Glück hat und eine kleines Training zum Schluss bekommt.

Da stellt sich mir die Frage...

Warum soll ich bitte 69 Donuts pro Woche ausgeben um die Trainingsfunktion ohne Probleme zu nutzen? Das war früher nicht der Fall, denn da hat der Teambooster nicht beeinträchtigt, ob man das volle Training packt oder nicht, sondern nur die Zeit ohne beeinträchtigungen runtergesetzt.

ps. bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das lieber unter den Feedback Thread schreiben soll, aber ich fand es eigentlich zu diesem Thema hier auch passend.

#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.030 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 13 Mai 2019 - 10:32

Tja wie jedes Update zuvor auch ein reines Melk Update.
Donuts fürs refreshen Donuts für Energie.

Dafür hat man jeden Monat irgendwelche Wochen oder Angebote.
Wäre mal Zeit das Spiel zu beenden vom Betreiber aus ^^

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 09:59

Tja wie jedes Update zuvor auch ein reines Melk Update.
Donuts fürs refreshen Donuts für Energie.

Dafür hat man jeden Monat irgendwelche Wochen oder Angebote.
Wäre mal Zeit das Spiel zu beenden vom Betreiber aus ^^

 

Die User tun das ja schon nach und nach. Mich nervt das übrigens auch, dass man oft bis zu 9 Minuten auf die nächste Übung warten muss, wenn einem nur noch ein paar Fitnesspunkte fehlen.



#5 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 10:22

In diesem Zusammenhang ist mir übrigens ein Fehler aufgefallen (sofern es nicht so gewollt ist):

 

Wenn ich eine neue Übung starte, springt die Uhr für die Erneuerung der Trainingsenergie immer auf 0 zurück. Zur Erläuterung, was ich damit meine, ein Beispiel.

 

Da steht dann "+1 in 10 sek". Dann klicke ich eine Übung, es wird die entsprechende Menge Energie abgezogen, und die Uhr läuft wieder bei "+1 in 60 sek" los. Man verliert also bis zu einer kompletten Einheit Energie pro Übung dadurch, dass man nicht auf die Uhr achtet. Wenn es knapp wird, müsste man also immer erst drauf warten, bis die nächste Einheit Energie gutgeschrieben wird, bevor man eine Übung startet.

 

Das kann doch wohl kaum der Sinn der Sache sein, oder?



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.030 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 10:30

Das war Jahre lang bei den duellen so.
Bis es dann mal angesprochen. Das war auch der Fehler den ich den der Shoutbox meinte.
Der wurde ne Woche später auch im Update Thread von Ballmaster angesprochen es kam nur keine Antwort darauf.

Müssen war uns auf Dienstag überraschen lassen.
Wenn mans genau nehmen würde wäre es Zeit Abzocke oder Zeitbetrug :)

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Fitnesspunkte, Training, Workout

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer