Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (19.09 - 03:05)

Bis später mal @all bb

@  Devils Angel : (19.09 - 03:05)

Schön das wieder mal die Geistermails vorhanden sind.Toparbeit Playata

@  SuperAri : (18.09 - 23:41)

was*

@  SuperAri : (18.09 - 23:41)

also war richtig cool wäre wenn es am 01.10.2019 startet :D

@  SuperAri : (18.09 - 23:26)

ob heute um 02:00 oder 03:00 ne nachricht kommt mit (Neuer Server)^^ bin gespannt :D (die Vorankündigungen kammen meistes ja am Donnerstag)

@  SuperAri : (18.09 - 19:26)

Nabend :)

@  Devils Angel : (18.09 - 18:25)

Ich sag mal bis säter.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 17:14)

Naha bis später mal.Bb@all

@  Devils Angel : (18.09 - 17:04)

Und damit hat Playata das Ziel erreicht das es genug dumme gibt die das Geld dafür ausgeben.Wenn alle man an einen Strang ziehen würden und das Halsband+Modi liegenlassen würden wäre der scheiss schneller weg als einem lieb ist.Aber solange es genug dumme gibt die für solch nen Schrott Geld ausgeben wird es Playata immer weiter bzw immer mehr übertreiben

@  Devils Angel : (18.09 - 17:00)

Aber ändert natürlich nichts daran das man für Erfolg Geld ausgeben muss

@  Devils Angel : (18.09 - 16:59)

@Robiin Hmm nun ja,auf der anderen Seite wollen der eine oder andere Spieler mit aller Gewalt 700 Skills mehr haben,koste es was es wolle.Wenn man z.b. 200 mal blättert für ein Halsband,dann die Donis für das Halsband zahlt,und dann nochmal ca 200-300 mal blättert für die Donuts-Juwelen,dann weiss ich ehrlich gesagt nicht ob die Spieler es sich verdient haben von den Kosten her.

@  Robiin : (18.09 - 14:09)

hmm Holzhammer der Amnesie findet man öfter wie Halsband und Juwelen ..das gibt zu denken

@  SuperAri : (18.09 - 13:33)

Hallo zusammen

@  Devils Angel : (18.09 - 13:13)

+Bis morgen

@  Devils Angel : (18.09 - 13:13)

Ich bin aber mal wieder weg denn echt mal....ihr habt se doch nicht mehr alle bveisammen,und wenn ihr mich deswegen sperren wollt macht es ruhig

@  Devils Angel : (18.09 - 13:11)

700 so stimmts

@  Devils Angel : (18.09 - 13:11)

Nächstes Update Begleiterschuhe wo es nochmals 7ßß Skills gibt?

@  Devils Angel : (18.09 - 12:54)

Wd kurz

@  Devils Angel : (18.09 - 12:43)

Uff einiges an "Input" heute.Ich lass mal die Antworten auf mich einwirken und werde morgen gegebenfalls meine Meinung schreiben oder beiträge liken.Ich sag mal bis später oder in der Nacht weil mir grad die 'Zeit fehlt alles genauer nachzulesen.Bb @all

@  Devils Angel : (18.09 - 11:48)

N_aja ich bin mal etwas weg hier.Denn aus Selbstgespräche hab ich keinen Bock.Schönen Tag@all bb


Profilbild

Neuer Raum - Die Zeitmaschine

#heldenversteck

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S18
  • Charakter:RaMMus

Geschrieben: 14 Mai 2019 - 14:10

Moin moin,

 

habe mir mal ein paar Gedanken gemacht wie man das Problem der Abwesenheit lösen könnte. Im Falle eines Wochenendausfluges oder ähnlichen Aktivitäten oder Ausfällen, wäre es doch praktisch wenn man mit Hilfe eines Raumes Energie vom drauf folgendem Tag vorziehen kann. 

 

 

So könnte man im vorraus besser Planen oder einfach an Tagen wo die Zeit da ist, andere Tage mit weniger Bildschirmzeit verbringen. Im Prinzip hätte dadurch niemand einen Vorteil, da die Energie ja nicht zusätzlich erspielt werden muss. 

 

Man könnte auch pro Ausbaustufe die Grenze erhöhen:

-1 = 50

-2 = 100

-3 = 150..

 

bis maximal 300.

 

Damit der Inhaber davon auch profitiert, könnte man ja die Energie auch skippen dürfen für den normales Preis.

 

Mag sein das ich mir totalen Schwachsinn in den Kopf gesetzt habe, aber ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

 

mfg



#2 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 14 Mai 2019 - 14:30

Ansich finde ich die Idee gar net mal so übel, nur stelle ich mir die Wochenturniersonntage stressiger vor.
Damit man seinen Platz halten kann, müssten man zwangsweise immer 300 Ene mehr mit einberechnen. Da es ja schon arg rein fuschen tut.
Ebenso die Donnerstage vorm Conende.. Ne Con wo Energie der springende Punkt ist, wird härter für uns. Da es immer so ablaufen wird, das andere alles vor spielen.

#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 547 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 14 Mai 2019 - 14:52

Eigentlich war/bin ich ja der Meinung gewesen das es bereits viel zu viele Räume gibt,aber diese Idee gefällt mir richtig gut,weil ich auch gerne ab und an mal einen Tag mit meiner Freundin bzw Sweet in Rl verbringen würde ohne HZ zu spielen bzw ohne Ene zu verspielen was ich im Moment nicht immer machen kann weil ich an sich alles an Ene usw fürs Team gebe.

 

Die Frage wäre ob der Betreiber solch einen Raum umsetzen würde weil es ja an sich den Speicher gibt wo man bereits bis zu 100 Ene speichern und verpasste Ene nachholen kann.

 

Ich wäre jedenfalls dafür,oder aber,das man vlt die Speicherkapazität vom Speicher  auf bis zu 300 Ene erhöhen würde.Den eventuellen Kritikpunkt wegen massiven eingreifen ins WT würde ich nicht wirklich zählen lassen weil so viele Dinge hier umgesetzt wurden welche ins WT eingreifen (2. Labor,Sportbar wo man mehr Erfahrung bei Missis bekommt,Tägliche Aufgaben  usw) das es darauf auch nicht mehr drauf ankommen würde.

 

Edit:

 

Aber es müsste dann natürlich auch so nen Raum für Train geben


gi2ln6xv.png


#4 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18

Geschrieben: 14 Mai 2019 - 19:24

1.) würde mir persönlich viel zu viel stress machen, am vortag alles zu spielen. wenn man keine zeit für HZ hat ist das eben so.

RL get schließlich vor HZ.

 

2.) gefällt mir auch nicht bzgl. Cons und WT. meiner meinung nach würde dies das WT und Con viel zu sehr beeinflussen, wenn man sonntags dann einfach noch extra 300 (oder mit trophäen mehr) machen kann. 



#5 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S18
  • Charakter:RaMMus

Geschrieben: 14 Mai 2019 - 20:49

1.) würde mir persönlich viel zu viel stress machen, am vortag alles zu spielen. wenn man keine zeit für HZ hat ist das eben so.

RL get schließlich vor HZ.

 

2.) gefällt mir auch nicht bzgl. Cons und WT. meiner meinung nach würde dies das WT und Con viel zu sehr beeinflussen, wenn man sonntags dann einfach noch extra 300 (oder mit trophäen mehr) machen kann. 

 

Naja, wenn es dir zuviel Stress macht dann lässt es halt sein, so wie du schon sagst. Und spielst so wie immer weiter. :)



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 15 Mai 2019 - 16:41

Bin auch auf jedenfall dafür! 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#7 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 15 Mai 2019 - 17:26

Die Idee  finde ich grundsätzlich ganz in Ordnung.

Ich bin sowieso für zusätzlich neue Räume bzw. mehr Abwechslung im Heldenversteck ;)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer