Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:

@  (History) : (14.06 - 10:02)

Die Trains sind mit dem Update noch ätzender geworden wie ich finde

@  RottenGEMS : (14.06 - 09:53)

Jup..leider :P

@  Devils Angel : (14.06 - 09:52)

Naja ich bin mal etwas raus hier.Schönen sonnigen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.06 - 09:51)

@RottenGEMS Jup aber war an sich klar das ne Begleitercon kommt wo erst kürzlich das Begleitercasino war


Profilbild

Skill+Levelwahn

Skills Level Levelbremse

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 446 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 Mai 2019 - 14:03

Hallo,

 

Ich hatte ja sehr lange Zeit nicht neu angefangen (S13 war mein letzter aktiver Serverstart),und war verwundert wie schnell man auf nen neuen Server leveln kann.

 

Es gab mal ne Zeit wo man stolz auf seine Leistung sein konnte das man z.b. Lvl 250 erreicht hat,aber nun ist es ein Witz....

 

Ich bin auch in recht kurzer Zeit (ca 5-6 Wochen) auf 250 gekommen,aber kann ich stolz auf die Leistung sein?

 

Ich denke eher nicht weil es nun keine Kunst mehr ist als Chilliger Spieler 250 nach 6 Wochen 250 zu haben-

 

Ich war vor langer Zeit einmal stolz darauf Level 250 erreicht zu haben,aber Lvl250 ist mit der Weile ein Witz und genauso wie früher z.b. LvL 150....

 

Was ist da genau das Ziel von Playata?Spieler weiter zu demotivieren?Ich meins wie gesagt nicht böse aber Playata hat durch solche blöden Updates die Spielerfreude teilweise  genommen.

 

Natürlich spiel ich weiterhin voll Aktiv,aber wenn ich z.b. Lvl 300 hab ist es nur so ne Nebensache.Ich weiss nicht ob ihr wisst wie ich es genau meine und es ist auch schwer zu erklären,aber das finde ich persönlich mist das man sich nicht mehr über z.b. Lvl 250 freut...


gi2ln6xv.png


#2 Daniel29

Daniel29
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2019 - 21:34

Mir geht es genau andersrum, ich freue mich über jedes up. Da so immer kostenlos refresht wird. Verstehe deinen Gedankengang nicht. Ob nun Level 150 oder 250, der Zeitaufwand, in deinem Fall 6 Wochen, ist ja gleich. Finde die Entwicklung von mehr XP also sehr gut.

#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 446 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 Mai 2019 - 23:23

Nun ja,man konnte z.b. stolz darauf sein Lvl 300 oder 400 erreicht zu haben weil das unter anderen ein Zeichen war das man ausdauernd genug ist hier einen Server zu bespielen.

S13 hatte ich z.b. sehr lange Zeit gebraucht um auf etwas ü470 zu kommen und war da auch richtig stolz drauf das erreicht zu haben und konnte mir sagen:

 

Hey,ich bin einer von wenigen Spielern die soetwas erreicht haben durch Geduld,Ausdauer und Aktivität.Nun kann jeder der nur so halb Aktiv spielt soetwas schaffen,und das finde ich blöde.Vlt kann man stolz sein wenn man sein Lvl 500 erreicht hat nun,aber wie gesagt kann ich es schlecht erklären wie genau ich es meine.Ist ja auch mit den Skills....Ich habe gerne mühsam meinen Char geskillt gehabt,und nun sind 10,20 oder auch 30-40 k Skills und Level 250-300 z.b. keine Kunst mehr sondern eher lächerlich....


gi2ln6xv.png


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.614 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 21 Mai 2019 - 07:00

Eigentlich wurde das leichtere Leveln in erster Linie für die Spieler eingeführt, die schon lange spielen, da es sehr mühsam ist über Wochen an einem Level Aufstieg zu arbeiten. Es sollte einfach auch für die Langzeitspieler etwas mehr Abwechslung sein. 



#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 214 Beiträge

Geschrieben: 21 Mai 2019 - 07:58

hmm ..  keine Ahnung was jetzt groß anders ist zu früher.

 

2014 / 15 hab ich im ersten Jahr 350 Level geschafft.

Dann kam irgendwann die Bremse ..  pro Jahr im Schnitt 50 Level

 

Wenn man möchte dass es im sehr hohen Levelbereich mal voran geht, sollte man mal schauen dass es diese 100 XP pro 1 Ene Missionen nicht mehr gibt (inkl. aller Booster und hohem Con Bonus und Team Booster / Boni)

Muss man sich mal ausrechnen wie viel XP sone Missionen ohne Booster / Boni in Wirklichkeit bringen würden...  nen Witz

(klar gibts auch sehr tolle Missionen, aber zwischendrin immer wieder sowas im Angebot) 



#6 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 446 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 21 Mai 2019 - 09:25

Eigentlich wurde das leichtere Leveln in erster Linie für die Spieler eingeführt, die schon lange spielen, da es sehr mühsam ist über Wochen an einem Level Aufstieg zu arbeiten. Es sollte einfach auch für die Langzeitspieler etwas mehr Abwechslung sein. 

Hmm so hatte ich es ehrlich gesagt nicht gesehen.Ich schätze das viele in der Tat froh sind das es etwas schneller geht,aber ich persönlich habe das mühsame gerne gehabt.

 

Aber man kann es nie allen recht machen.Manche finden es besser nun,andere wie mich fanden es vorher mit dem mühsamen leveln besser.


gi2ln6xv.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Skills, Level, Levelbremse

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer