Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (26.11 - 21:47)

man kann den adventskalender auch einfach ingame intigrieren.

@  RottenGEMS : (26.11 - 21:05)

ja skillts nur ...die Server laggen wie Sau..eh klar.. :mellow: :mellow:

@  RottenGEMS : (26.11 - 20:23)

hy :)

@  nimm7 : (26.11 - 20:18)

Ja Hallo ersteinmal :)

@  Pariel : (26.11 - 20:09)

Flash läuft bis ende des jahres....

@  Adrimator : (26.11 - 20:03)

Am 31.12.20 wird der Flash Player eingestellt

@  RottenGEMS : (26.11 - 19:32)

ja stimmt eigentlich :blink:

@  Dämonendrache : (26.11 - 19:30)

adventskalender im Forum (flash erforderlich) Wird flash nicht ab Dezember nicht mehr unterstützt

@  Minchen : (26.11 - 17:05)

gab schon eine Saison über 28 Tage, dürfte die Saison der Glückseligkeit sein

@  queen : (26.11 - 14:23)

ah nadann passt ja alles :D

@  queen : (26.11 - 14:22)

@RaMMus denkst du echt so lange? die längste die ich mit bekommen habe war mit 24tagen

@  RaMMus : (26.11 - 13:36)

@queen denke ca 1 monat

@  RottenGEMS : (26.11 - 13:26)

so lang jeder weiss um was es geht können mehrere Schreibvarianten genutzt werden, aber im Spiel steht ebenfalls ""Saison"" :)

@  queen : (26.11 - 13:24)

gibt es dafür eig eine richtige schreibweise? alle schreiben es immer wieder so mal so

@  RottenGEMS : (26.11 - 13:16)

wie heisst denn die nächste Saison eigentlich ?

@  queen : (26.11 - 13:13)

und ehm weiß jemand wie lang die nächste season geht? :D

@  queen : (26.11 - 13:12)

wie meinst das flash bald weg ist?

@  RaMMus : (26.11 - 12:16)

dann kann man das weihnachtsevent auch schon ankündigen :D

@  RaMMus : (26.11 - 12:15)

uh schurkencon was ein wunder :SD

@  Dämonendrache : (26.11 - 09:47)

nur in flash läuft es vernünftig aber des is ja auch bald weg


Profilbild

Heldenversteck: Neuer Raum, der das Training erleichtern kann [wird nicht umgesetzt]

Heldenversteck Training

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 10:11

Da es ohne Booster ziemlich eng mit dem Erreichen der Trainingsziele werden kann, macht aus meiner Sicht ein Raum Sinn, der das Training erleichtert.

 

Dies könnte dadurch geschehen, dass je nach Ausbaustufe dieses Raumes

 

- die Anzahl der benötigten Fitnesspunkte sinkt und/oder

- in den Übungen mehr Fitnesspunkte erreicht werden können.

 

Des weiteren wäre auch eine Verkürzung der Wartezeiten zwischen den Workouts ein sinnvoller Nutzen (entweder zusätzlich oder durch einen weiteren Raum).

 

Ergänzung: Eine weitere Möglichkeit wäre eine Erhöhung der Trainingsenergie zu Beginn des Workouts durch den Raum.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 10:16

.

Des weiteren wäre auch eine Verkürzung der Wartezeiten zwischen den Workouts ein sinnvoller Nutzen (entweder zusätzlich oder durch einen weiteren Raum).

 

 

Definitiv das verkürzen der Wartezeit bei den Workouts


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 12:29

Ich kann mir ehrlich gesagt kein Urteil drüber bilden wie es mit kleinen oder gar keinen Booster ist weil wir bei mir im Team den grossen haben,aber wie ich oft lesen konnte ist es sehr,sehr eng ohne Booster so das ich die Idee sehr gut finde.

 

Wartezeit wäre ich auch dafür,aber ich hab mir z.b. ein wenig angewöhnt Batterien dafür zu nutzen (die dann aber dafür beim Schurken z.b. fehlen).







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Training

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer