Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (20.01 - 21:08)

neue Events können auch mal kommen nicht immer die gleichen wie jedes Jahr..

@  SuperAri : (20.01 - 20:12)

Nabend

@  сіні : (20.01 - 15:08)

tschöö

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 15:06)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:46)

@tinii dankeschön dies ist lieb von dir :)

@  tinii : (20.01 - 13:46)

willkommen zurück

@  tinii : (20.01 - 13:46)

@VerrücktesHuhn ja bin gerade dabei freizuschalten

@  VerrücktesHuhn : (20.01 - 13:44)

huhu tinii :) wäre dies eventuell möglich das du meinen beitrag freischalten könntest.Wenn dies nicht geht ist dies ebenfalls nicht so schlimm :)

@  SuperAri : (19.01 - 21:29)

Nabend

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:26)

ich gehe offline bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (19.01 - 16:24)

Muss man jedes male versuchen streit anzufangen weil sich jemand löschen möchte?Dani hatte kein einziges male in dieser shoutbox getippselt das sie sich löscht.Dies hatte bloss ich ein einziges male geschrieben um mitzuteilen warum ich erneut hier bin weil ich eigentlich nicht zurückkehren wollte.Wenn sich jemand 1000 male löscht und erneut registriert geht dies ebenfalls niemanden etwas an nach meinem empfinden :)

@  Ganymed : (19.01 - 15:18)

@ Rimischonie :thumbsup:

@  Gast : (19.01 - 13:04)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag noch allen

@  Gast : (19.01 - 13:03)

@Rimischonie Ich hab nicht so oft geschrieben in der SB das ich mich lösche,und Sweet hatte es geschrieben weil sie sagen wollte warum sie wieder hier im Forum ist.Wie gesagt ich habs nicht wirklich oft geschrieben gehabt

@  Rimischonie : (19.01 - 12:59)

Mh was ist es dann wenn man in fast jeden shoutbox Post liest das man sich löscht? Das ist sich zur Schau stellen und nach Aufmerksamkeit suchen. Oben gibt es ein Knopf genannt abmelden. Den man sehr gut benutzen kann ohne das man sich gleich löschen lassen muss. Ist übrigens auch die schnellste Lösung wenn man sich auch nicht für den Posten bewerben will

@  Gast : (19.01 - 12:39)

Abgesehen davon wäre ich dafür auch eher weniger geeignet

@  Gast : (19.01 - 12:33)

@Rimischonie Ich stell mich weder zur Schau noch mach ich ein Drama draus.Das stellst du nur so da,und nein ich bewerbe mich nicht weil ich mir das nicht antue.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:25)

Wenn euch das Forum so am Herzen liegt. Habt doch die Eier in die Hose und nutzt das Kontaktformular und bewirbt euch.

@  Rimischonie : (19.01 - 12:23)

Muss man sich immer öffentlich zur Schau stellen? Es ist Gott verdammt nochmal nur ein Spiel und kein Lebensstil. Jetzt macht hier raus kein Dramaspiel es interessiert doch eh keinen richtigen. Leute kommen und gehen.

@  Gast : (19.01 - 12:07)

@Rimischonie Brauchst es ja nicht lesen.Gibt so ne gute Funktion welche sich Igno nennt


Profilbild

Heldenversteck: Neuer Raum, der das Training erleichtern kann

Heldenversteck Training

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 10:11

Da es ohne Booster ziemlich eng mit dem Erreichen der Trainingsziele werden kann, macht aus meiner Sicht ein Raum Sinn, der das Training erleichtert.

 

Dies könnte dadurch geschehen, dass je nach Ausbaustufe dieses Raumes

 

- die Anzahl der benötigten Fitnesspunkte sinkt und/oder

- in den Übungen mehr Fitnesspunkte erreicht werden können.

 

Des weiteren wäre auch eine Verkürzung der Wartezeiten zwischen den Workouts ein sinnvoller Nutzen (entweder zusätzlich oder durch einen weiteren Raum).

 

Ergänzung: Eine weitere Möglichkeit wäre eine Erhöhung der Trainingsenergie zu Beginn des Workouts durch den Raum.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.691 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 10:16

.

Des weiteren wäre auch eine Verkürzung der Wartezeiten zwischen den Workouts ein sinnvoller Nutzen (entweder zusätzlich oder durch einen weiteren Raum).

 

 

Definitiv das verkürzen der Wartezeit bei den Workouts


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 12:29

Ich kann mir ehrlich gesagt kein Urteil drüber bilden wie es mit kleinen oder gar keinen Booster ist weil wir bei mir im Team den grossen haben,aber wie ich oft lesen konnte ist es sehr,sehr eng ohne Booster so das ich die Idee sehr gut finde.

 

Wartezeit wäre ich auch dafür,aber ich hab mir z.b. ein wenig angewöhnt Batterien dafür zu nutzen (die dann aber dafür beim Schurken z.b. fehlen).







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Training

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer