Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:24)

@RottenGEMS Ganz einfach weil sie Wünsche und Kritiken weiterleitet an die Verantwortlichen....

@  RottenGEMS : (15.10 - 16:22)

wieso Danke an Tinii ? Sie ist ja nur eine Forums-Schreiberin ! ;) ;)

@  Satansbraten : (15.10 - 16:15)

@tinii Danke für die weiteren Bankfächer.Ich bin diesmal zufrieden mit dem Update,aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das noch mehr Heldentaten erweiter worden wären.Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Abend noch@all

@  Fimose : (15.10 - 14:55)

Verliert er. Das ist ja der Betrug.

@  jackausderbox : (15.10 - 14:31)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/18446-euer-feedback-zu-den-neuerungen-vom-17092019/?p=224133

@  Ganymed : (15.10 - 14:28)

Was passiert eigentlich mit dem alten Begleiter wenn ich ihm eine neue Fähigkeit beibringe? Das er dann wieder bei null anfängt ist klar aber verliert er dann auch das Halsband und den Juwel ?

@  Fimose : (15.10 - 12:46)

Was für ein Witzupdate!!!

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

1 Heldentat wurde erweiterrt Huraaaa

@  SuperAri : (15.10 - 09:02)

Guten morgen, ehm okey echt klasse update..

@  RottenGEMS : (15.10 - 07:50)

hy , na wer hat sich aller gleich alle 5 neuen Bankfächer gekauft ?? :P

@  vampirella : (15.10 - 07:33)

stimmt, 10er freischalten und dann auf einen besseren umlernen

@  Robiin : (15.10 - 07:29)

ja der mali ist vom Skill schlechter wie jeder neue 0815 Begleiter. Kommt nicht mal an die neuen Level 1.er ran die man schon vor Wochen gefunden hat. Die 10.er Fähigkeit ist aber enorm gut

@  vampirella : (15.10 - 07:25)

mali minus 999 :)

@  vampirella : (15.10 - 07:20)

war jetzt natürlich nicht ernst gemeint :)

@  Hope3 : (15.10 - 07:20)

@adrimator tschüssi o/ bba

@  Adrimator : (15.10 - 07:19)

:lol:

@  Adrimator : (15.10 - 07:18)

Bin wieder weg bis irgendwann

@  Hope3 : (15.10 - 07:18)

was is daran toll nen haufen nuts dafür zu bezahlen :D aber kd wenn du dafür bereit bist..bitteschöön ;)

@  vampirella : (15.10 - 07:17)

da gäbe es ein gutes Up - ein knopf wo beim drücken alles auf einmal fertig ist, um *nur* 500 Donis [pro drücken natürlich]

@  Ganymed : (15.10 - 07:17)

Nun haltet mal den Ball flach. Warum seid ihr nur immer so negativ eingestellt? Ich finde es toll das wir endlich neue Bankfächer bekommen.. :thx


Profilbild

Heldenversteck: Neuer Raum, der das Training erleichtern kann

Heldenversteck Training

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 10:11

Da es ohne Booster ziemlich eng mit dem Erreichen der Trainingsziele werden kann, macht aus meiner Sicht ein Raum Sinn, der das Training erleichtert.

 

Dies könnte dadurch geschehen, dass je nach Ausbaustufe dieses Raumes

 

- die Anzahl der benötigten Fitnesspunkte sinkt und/oder

- in den Übungen mehr Fitnesspunkte erreicht werden können.

 

Des weiteren wäre auch eine Verkürzung der Wartezeiten zwischen den Workouts ein sinnvoller Nutzen (entweder zusätzlich oder durch einen weiteren Raum).

 

Ergänzung: Eine weitere Möglichkeit wäre eine Erhöhung der Trainingsenergie zu Beginn des Workouts durch den Raum.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 10:16

.

Des weiteren wäre auch eine Verkürzung der Wartezeiten zwischen den Workouts ein sinnvoller Nutzen (entweder zusätzlich oder durch einen weiteren Raum).

 

 

Definitiv das verkürzen der Wartezeit bei den Workouts


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Mai 2019 - 12:29

Ich kann mir ehrlich gesagt kein Urteil drüber bilden wie es mit kleinen oder gar keinen Booster ist weil wir bei mir im Team den grossen haben,aber wie ich oft lesen konnte ist es sehr,sehr eng ohne Booster so das ich die Idee sehr gut finde.

 

Wartezeit wäre ich auch dafür,aber ich hab mir z.b. ein wenig angewöhnt Batterien dafür zu nutzen (die dann aber dafür beim Schurken z.b. fehlen).







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Training

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer