Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (20.06 - 18:19)

wär für das Team ja ideal ;)

@  (History) : (20.06 - 18:07)

Wenn ich Bock hätte,würde ich locker 205 Punkte bekommen...

@  Fimose : (20.06 - 17:54)

indem man seine begleiter vorbereitet. in guten teams wird das so gemacht.

@  RottenGEMS : (20.06 - 17:16)

ich frag mich, wie kann man bei der Begleiter Con bereits in 3 Stunden ca. 170 Punkte erreichen ?? ( war bei der letzten Con so )

@  RottenGEMS : (20.06 - 17:14)

ja diese Con ist durchaus nicht sehr beliebt , ;)

@  Pseudodream : (20.06 - 17:12)

Begleiter leveln ist die beschissenste Aufgabe überhaupt. Das bekommen wir im Team nicht hin in die Tabelle zu kommen. KÄSE

@  Pseudodream : (20.06 - 17:09)

news??? WO FINDE ICH DAS. Ich habe keinen Plan

@  Devils Angel : (20.06 - 17:06)

@Pseudodream Jup bei den News gibt es extra einen Thread für wo die nächste Con normalerweise frühzeitig angekündigt wird.So bis später

@  Pseudodream : (20.06 - 17:05)

wo finde ich sowas?

@  Pseudodream : (20.06 - 17:04)

Ankündigungstread???

@  Devils Angel : (20.06 - 17:01)

Ich glaub ich bin mal langsam off.Allen nen schönen Abend bb

@  Devils Angel : (20.06 - 17:00)

@Pseudodream Begleiter leveln.Aber das kann man auch bei den News im Ankündigungsthread nachlesen

@  Pseudodream : (20.06 - 16:55)

weiß schon jemand was als nächstes im Wochenturnier kommen wird?

@  Devils Angel : (20.06 - 12:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (20.06 - 12:03)

@Voitrottel Bei mir gehts ohne Probs

@  Voitrottel : (20.06 - 12:00)

warum geht das game so langsam dreht sich drecht sich

@  Devils Angel : (19.06 - 16:33)

Ich bin mal noch was raus hier.Noch ne Stunde in den Garten gehen bb

@  SuperAri : (19.06 - 12:44)

danke tinii

@  SuperAri : (18.06 - 20:34)

hmm okey

@  Robiin : (18.06 - 18:50)

Der AP Server hatte heute morgen auch nen Update .. was immer das auch war. Patch Notes gabs jedenfalls keine.

Profilbild

Wartungsarbeiten vom 28.05.2019

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

Administrator

• Entwickler
  • 131 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 07:02

Folgende Neuerungen wurden heute (28.05.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Nähmaschine/Sammlungen
• Der Nähmaschine wurden Filteroptionen hinzugefügt. Es kann nun nach Name, Seltenheit und Quelle (Set, Event, Heldentum, Andere) gefiltert werden.
• Auch Sammlungen können nun nach Name (in Gegenständen und Sammlungen), Belohnung, Quelle der Gegenstände (Set, Event, Heldentum, Andere) und Seltenheit der Gegenstände gefiltert werden.
• Ist eine eine Kategorie (Seltenheit, Quelle, Belohnung) ganz ausgeblendet, werden keine Sammlungen oder Gegenstände angezeigt.

Heldenversteck
• Ab sofort ist ein neuer Raum im Heldenversteck verfügbar: Das Pfadfinderzentrum!
• Das Pfadfinderzentrum erfordert einen Bauplatz und ist ab Ausbaustufe 9 der Versteckzentrale verfügbar.
• Pro Ausbaustufe erhöht das Pfadfinderzentrum die Münzbelohnungen aus Missionen um 1%.Es kann bis maximal Stufe 25 ausgebaut werden.

Workout-Sessions
• Es werden nur neue Workouts erzeugt, wenn mindestens eine Motivationseinheit vorhanden ist.
• Beim Start einer Fitnessübung wird die Zeit bis zur nächsten Energie nicht mehr zurückgesetzt.
• Es ist nun immer eine Fitnessübung vorhanden, die mit der verbleibenden Energie erledigt werden kann.
• Der Training-Menüpunkt blinkt nun wenn eine Workout-Session aktiv ist und ausreichend Energie vorhanden ist, um eine Fitnessübung zu starten.
• In der Workout-Auswahl wurde der Bereich für den Belohnungs-Tooltip vergrößert.
• Aktuelle Motivationseinheiten werden nun auch während der Pause zwischen zwei Trainings und im "Zeit verlängern"-Dialog angezeigt.

Multitasking
• Nach einem Schurkenangriff wird nicht mehr automatisch zur Mission gewechselt, wenn noch eine Mission aktiv ist.

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass bereits eingelöste Gutscheine wieder in der Liste angezeigt wurden. Dieses Problem wurde behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer