Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild
* * * * * 3 Stimmen

Die Woche des Umweltschutzes ist gestartet!

Event Schurke Begleiter Sammelevent Ausstattungskisten Ausstattungsteile

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
31 Antworten zu diesem Thema

#21 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2019 - 17:34

 

 

Sein Nachfolgemodell „Room-Bot 3000 Beta“ könnt ihr euch sichern, indem ihr dem  Schurken

Abgasio den Garaus macht und entweder die Top-Platzierung erreicht oder den letzten Schlag

ausführt.

 

 

Hier steht es schwarz auf weiß, aber ich bin  nun schon der zweite aus unserem S12-Team, der für Platz 1 keinen bekommen hat :(



#22 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juni 2019 - 17:39

Es gibt leider keine Garantie darauf den Eventbegleiter zu bekommen.Man hat lediglich die Chance darauf.

 

"Sein Nachfolgemodell „Room-Bot 3000 Beta“ könnt ihr euch sichern, indem ihr dem  Schurken

Abgasio den Garaus macht und entweder die Top-Platzierung erreicht oder den letzten Schlag

ausführt."

 

Ich habe da jetzt eine Antwort erhalten. Es kann der Begleiter bei Platz 1 und letzten Schlag gewonnen werden. Eine Garantie besteht jedoch nicht. 



#23 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2019 - 21:20

Der genaue Wortlaut ist " kannst du dir sichern" und damit ist es mal wieder super retorisch seitens playa !!! ich finde es sehr unschön das man das so gemacht hat und uns Spielern damit so vorführt, da wir es anders verstanden haben. Nicht nett playa :-( man ist entäuscht wenn man den Siegtreffer macht und wohl sehr ärgerlich wenn man donis verplämmpert hat.
Hat denn überhaupt irgendwer schon so einen Begleiter bekommen?

#24 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juni 2019 - 21:27

Jup His hat den bekommen mit einen Siegtreffer.Er war aber wohl einer der sehr wenigen die Glück damit hatten



#25 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2019 - 21:38

Jo-Ich habe den neuen bekommen....

 

Bisher hat aber jeder bei uns im Team einen bekommen der entweder den Siegtreffer oder die meisten Angriffe hatte..

 

 

 

PS: Ist zwar Nebensache aber "Playa" ist keine Abkürzung für Playata... "Playa" ist eine Firma von einem anderen Browsergame (Da spielen Pilze ne Rolle)


Eingefügtes Bild


#26 manitoo

manitoo
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2019 - 09:19

nur super wie schnell da eine entschuldigung von seiten playatas wegen des interpretierbaren wortlautes kommt. eine kulanzlösung würde da sicher die firma nicht in bedrängnis bringen.

 

lg mani s3



#27 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Juni 2019 - 12:53

Wie stellst du dir das vor?Sollen alle die Platz 1 waren oder den Siegtreffer hatten den Begleiter bekommen obwohl es an sich so gedacht war bzw ist das es lediglich eine Chance auf den Begleiter gibt (ob ich es gut oder schlecht finde wie es ist sei mal dahingestellt).Kann man nicht machen weil dann das Geschrei der Spieler gross wäre welche den Siegtreffer hätten oder die meisten Angriffe hätten bei den kommenden Eventschurken.

 

Ist zwar echt ärgerlich,aber es wurde Zeitnah nach den 1. Eventschurken richtiggestellt,



#28 manitoo

manitoo
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2019 - 01:59

Dankeschön Playata für die Kulanzlösung.

 

LG Mani



#29 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2019 - 02:32

Dann Grat.Da wird sich Playata wohl freuen können was beschwerden angeht (falls nicht alle die die meisten Angriffe/Siegtreffer hatten eine "Kulanzlösung" erhalten haben) und den Spielern welche bei den nächsten bzw den restlichen Eventschurken die meisten Angriffe bzw den Siegtreffer landen und keinen Begleiter bekommen.



#30 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2019 - 06:52

Hallo, es wurden allen Spielern, die den Siegtreffer hatten oder Top Spieler mit den meisten Angriffen waren und den Begleiter nicht erhalten haben, dieser nachträglich gutgeschrieben. 

 

Inzwischen ist ein Gewinn des Begleiters für den Top Spieler und den Spieler, dem der Siegtreffer gelingt, garantiert. 

 

Viele Grüße


#31 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2019 - 09:17

Gut habe mich schon gewundert.. permanent haben wir aus dem Team diesen Begleiter

Eingefügtes Bild


#32 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2019 - 17:13

super,das es nun doch für alle den Begleiter nachtäglich gegeben hat :-)

@ History danke für den Hinweis, habe mir nichts dabei gedacht abzukürzen