Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

missionsbooster?


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 masterpecos

masterpecos
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Chupacabra
  • Welt:S1
  • Charakter:masterpecos

Geschrieben: 25 Mai 2012 - 23:16

kann es sein das dieser nicht richtig geht?
hab jetzt einen mit -50%
wenn ich nun aber eine mission mit 2 minuten mache, dann dauert diese auch 2 minuten. sollte diese dann nicht nur 1 minute dauern?

auch wenn ich eine mission mache die länger dauert muss ich die volle zeit warten.

stimmt da was nicht?

Eingefügtes Bild


#2 YapYap

YapYap
  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Team:Tierfreunde
  • Welt:S2
  • Charakter:YapYap

Geschrieben: 25 Mai 2012 - 23:17

Hey, habe damals auch so gedacht. PS: Minimum ist 2 Minuten, der Booster bringt dir noch viel, warte es nur ab :) *Hat sofortige Wirkung*
Eingefügtes Bild
Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!

#3 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Mai 2012 - 23:17

da stimmt schon alles,alles so wie es sein soll

#4 masterpecos

masterpecos
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Chupacabra
  • Welt:S1
  • Charakter:masterpecos

Geschrieben: 25 Mai 2012 - 23:26

ich hatte aber auch schon missionen mit nur 1 min am anfang. also können 2 min nich das minimum sein. hab eben eine 18 min mission gemacht. und musste auch so lange warten?

wie soll ich das nun verstehn?

Eingefügtes Bild


#5 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 00:05

N'Abend,

kann es sein das dieser nicht richtig geht?


Doch, er funktioniert richtig.

wenn ich nun aber eine mission mit 2 minuten mache, dann dauert diese auch 2 minuten. sollte diese dann nicht nur 1 minute dauern?

ich hatte aber auch schon missionen mit nur 1 min am anfang. also können 2 min nich das minimum sein.


Das Minimum an Zeitaufwand beträgt im späteren Spielverlauf mit einem 50%-Booster 2 Min. Die anfänglichen Ein-Minuten-Quests sind eher eine Art Appetithappen um euch einfach schnell ins Spiel zu bringen und "Lust" auf mehr zu machen.

Für eine weitere Beantwortung dieser Frage mussten mal eben ein paar Donuts herhalten...die Reduktion der Missionszeit funktioniert schon richtig, wie Ben schon in einem anderen Thread diesbezüglich sagte, rundet der Computer bei bestimmten Missionszeiten unter Boosterverwendung.

Hier mal meine Zahlen, die ich extra für dieses Thread mal aufgeschrieben habe...

Missionsdauer ohne Booster jeweils in Minuten...
20-10-06-10-20-06-06-12-06

mit 10%-Booster...
18-08-05-08-17-05-05-10-05

mit 25%-Booster...
15-07-05-07-14-05-04-08-04

und mit 50%-Booster...
10-05-03-05-10-03-03-06-03

Wie Ihr sehen könnt, zeigen die Booster doch Ihre Wirkung... ;)

Grüsse TO

#6 masterpecos

masterpecos
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Chupacabra
  • Welt:S1
  • Charakter:masterpecos

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 00:48

soll das heisen das wenn man eine mission anklickt, die erforderliche zeit die dort da steht bereits schon mit -50% verrechnet wurden?
dann hätte man aber keinen direkten vergleich gleichzeitig mit da stehen, um zu sehen das der booster auch wirklich wirkt.

Eingefügtes Bild


#7 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 00:51

soll das heisen das wenn man eine mission anklickt, die erforderliche zeit die dort da steht bereits schon mit -50% verrechnet wurden?


Richtig. Eine Anzeige diesbezüglich gibt es nicht.

dann hätte man aber keinen direkten vergleich gleichzeitig mit da stehen, um zu sehen das der booster auch wirklich wirkt.


Du kannst den Booster ja gerne mal auslaufen lassen...dann wirst Du den Unterschied sehen.

#8 masterpecos

masterpecos
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Chupacabra
  • Welt:S1
  • Charakter:masterpecos

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 01:19

den hab ich mir heute erst geholt.

zuvor waren die missionen so bei 2-10 minuten. und mit dem 50% booster sind die missionen immer noch in dem bereich von dem selben stadtteil.
daher habe ich keinerlei unterschied gemerkt.

ich finde die hätten bei der anzeige bei erforderlicher zeit den bosster nicht mit einberechnen sollen, sondern erst wenn sie ausgeführt wird. das dann nur noch halb so viel zeit da steht beim ladebalken.
dann würde man es sofort merken das der booster wirkt.

Eingefügtes Bild


#9 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:TOrch

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 01:30

Ich stelle mal zwei ganz unverbindliche Fragen...ich verstehe nämlich nicht mehr die Intention hinter deiner Ausgangsfrage bzw. -aussage...

Da ich Dir diese schon genauestens vorgerechnet habe.

Geht es Dir...

a ) um eine mögliche Verbesserung der Anzeige, damit man auch wirklich glaubt die Booster wirken, und dass man nicht um die Zeit "betrogen" wird?

oder...

b ) Bist Du der Meinung, dass man die Spieler seit über 240 Tagen "behumst", in dem man Ihnen vormacht, dass ein Missionsbooster die Missionszeit reduziert?

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, dass ich deinen Wissensdurst nicht befriedigen kann und eventuell fällt noch jemand anders ein plausibles Argument ein...

Grüsse TO

#10 masterpecos

masterpecos
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Chupacabra
  • Welt:S1
  • Charakter:masterpecos

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 01:34

zuerst dachte ich ja an antwort b.
aber wenn das alles seine richtigkeit hat, dann wäre antwort a nicht schlecht.

Eingefügtes Bild


#11 Final Destiny/Fate

Final Destiny/Fate
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:Tagträumer
  • Welt:S3
  • Charakter:FinalDestiny

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 14:15

ich denke dieses problem/gefühl dürfte verstärkt im einsteigerbereich auftreten, vor allem durch diese häppchenquest und man berichtige mich fals ich falsch liege, längere quest erst ab einem gewissen level/gebiet auftreten(wie zum beispiel die 20minuten quest die mit 50%booster auf 10minuten gekürzt werden, tauchten bei mir imho erst ab lvl 40-50rum auf?!) allerdings ist/war vielen Spielern das Prinzip aus anderen Browsergames bekannt weshalb sie sich vermutlich schnell reinfanden, außerdem würde es zu mehr problemen führen wenn man nicht mehr runden würde, nehmen wir als beispiel die 6minuten quests, die würden dann mit -10% missionsbooster also statt 360sekunden nur noch 324sekunden lang laufen, sollen sie dir dann nun 5energie abziehen?oder 5,4? außerdem sieht man an torchs rundungsbeispielen doch das man so sogar besser wegkommt(6mins -10% wird hier gerundet auf 5energie und 5minuten=300sekunden, was besser ist als 6minuten dastehend zu haben aber 324sekunden warten zu müssen, imho) narf ich muss jetzt leider weg, werde nachher nochmal rüberschauen ob ich halbwegs verständlich schreiben konnte bzw ob ich den text nochmal überarbeiten muss, narf
Eingefügtes Bild

#12 masterpecos

masterpecos
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Chupacabra
  • Welt:S1
  • Charakter:masterpecos

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 15:45

bin erst stufe 12 und hab trotzdem schon missionen über 15 minuten und das mit 50% booster.
also wenn man keinen direkten vergleich da stehen hat, bekommt man das als anfänger nicht mit, ob es wirkt oder nicht.
was dann zu themen wie diesen hier führt :)

Eingefügtes Bild


#13 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 16:01

bin erst stufe 12 und hab trotzdem schon missionen über 15 minuten und das mit 50% booster.

DAS wage ich sehr stark zu bezweifeln. Ich bin 264 und habe noch niemals eine Mission gesehen, die länger als 12 Minuten gedauert hat mit einem 50% Missionsbooster.

Würd mich freuen, wenn wir bei den Tatsachen bleiben würden.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#14 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 16:06

bin erst stufe 12 und hab trotzdem schon missionen über 15 minuten und das mit 50% booster.
also wenn man keinen direkten vergleich da stehen hat, bekommt man das als anfänger nicht mit, ob es wirkt oder nicht.
was dann zu themen wie diesen hier führt :)


Bist du dir sicher, dass du einen "Missionsbooster" hast?

Eingefügtes Bild


#15 masterpecos

masterpecos
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Chupacabra
  • Welt:S1
  • Charakter:masterpecos

Geschrieben: 26 Mai 2012 - 17:12

ich habe alle 3 booster 50%

Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer