Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)

@  andybillytalent : (24.08 - 10:42)

Huhu ;)

@  bernd32553 : (24.08 - 09:02)

verbessert mal die schrifft in der htm5 version die von flash sieht besser aus :)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten


Profilbild

113x Refreshen für 1 Gadget-Modi!

Gadgetmodi

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 mamajusy

mamajusy
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Locationsomewhere in the middle^^
  • Team:P A N D O R A
  • Welt:S11
  • Charakter:MadMax

Geschrieben: 11 Juni 2019 - 09:15

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man sage und schreibe 113x !!!  für 1 Gadgetmodi !!! refreshen muss...!!!

 

Und da lasse ich auch das Random nicht zählen, was hier so gerne benutzt wird; denn bei 7 verschiedenen Modis ist das albern; da gewinnt man ja fast eher im Lotto...Und wenn man dann noch 1 epische Modi braucht, biste 150 Donuts los!!

 

Findet ihr das ok!!??...Ich finde es nur noch Abzocke!!



#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 11 Juni 2019 - 09:24

Es ist nach wie vor Zufall und Glück.Man kann Glück haben das man die benötigte Modi direkt bekommt,aber man kann auch Pech haben das man so wie bei dir z.b. so oft refreshen muss.

Wie es aussieht hast du in deinen Fall extrem Pech gehabt...

 

Ist im Prinzip nichts anderes wie der Hammer oder einen bestimmten Begleiter:

 

Einige müssen 200 mal blättern,andere bekommens mit nen Gratisrefresh.Aber das als Abzocke zu bezeichnen finde ich wiederum auch nicht ok weil jeder weiss das es Zufall ist und dementsprechend jeder für sich selber entscheiden muss ob es einen das Wert ist eventuell bis zu 100,200,oder auch 300 mal zu refreshen weil das jedem von vornherein klar sein sollte das es passieren kann das man 100,200 oder noch öfter refreshen muss um sein gewünschtes Ergebnis zu erzielen..


gi2ln6xv.png


#3 Daniel29

Daniel29
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2019 - 09:38

Das die Wahrscheinlichkeit auf gadget nicht 1:7 ist weißt du?

#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 11 Juni 2019 - 11:34

Gadgets bekommt man extrem selten, ich habe auch gerade mehr als 50 mal refresht, damit ich eines bekomme.

Das hat nichts mit Zufall bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:6 zu tun. Die Chance Gadgets zu bekommen  war immer schon deutlich geringer, aber jetzt ist es meiner Meinung nach extrem selten geworden. Wer dabei Böses denkt ....

 

Ich habe es jetzt einmal gemacht, damit ich es für das Narf-Waffenset habe. Nie wieder!  



#5 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 11 Juni 2019 - 11:47

Hm.Ich z.b. bekomme öfter Modis für Gadgets (in 4 Tagen 3 Modis für ein Gadget ohne Kostenpflichtigen refresh),habe aber dafür zur Zeit das Pech keine Modi für nen Umhang zu bekommen,so das es meiner Meinung nach durchaus unter anderen vom Zufall abhängig ist.


gi2ln6xv.png


#6 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2019 - 08:26

Auch wenn ich alle Argumente hier nachvollziehen kann: statt einer Meckerei über Abzocke könnte man ja hieraus auch einen Verbesserungsvorschlag machen: zb eine Reihenfolge der Modis festlegen, so dass man mit maximal 6 (7, wenn mann das Modigerät dazu zählt) refreshen sein gewünschtes Mod bekommt. Dazu noch eine Anpassung der Wahrscheinlichkeiten der epischen Modus nach oben und aus der Donutfalle Modifikationen wird ein attraktiveres Instrument.

#7 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 13 Juni 2019 - 07:07

Der Reihe nach würde Playata wahrscheinlich nicht umsetzen,aber das muss man auch nicht meiner Meinung nach.Man   kann doch auch etwas Geduld haben und ein wenig warten bis man seine Modi bzw eine bessere Modi hat die man will.Wenn man natürlich alles sofort haben will muss man auch damit rechnen einiges an Donis investieren zu müssen.

 

Bei mir ist es z.b. heute schon wieder ne Modi für ein Gadget gewesen für Conbeginn heut Abend,und sogar ne epische Modi (weiterhin ohne kostenpflichtigen Refresh),warte aber immer noch auf eine Modi für nen Umhang weil ich aus der 'Liga nen Umhang bekam *g*.Ich vermute einfach mal das viele bzw die meisten es auch einsehen werden das es keine Abzocke ist,sondern sind nur sauer bzw verärgert weil man soviele Donis dafür ausgegeben hat was man nicht hätte machen müssen.

 

Das einzige was ich zu bemängeln habe in der Werkstatt ist das ich gar keine Einwegmodis mehr bekomme aus der Werkstatt,seit ich S18 spiele ( und auch bereits zum Ende meiner aktiven S13 Zeit kam keine einzige),und das finde ich dann schon extrem.


gi2ln6xv.png


#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 13 Juni 2019 - 15:45

Und genau von den Einwegmodis bekomme ich viele, die ich nicht gebrauchen kann, da ich das Waffenset nutze. Z.B. auf uk2 habe ich inzwischen 9 und schon welche weg refresht: http://prntscr.com/o1eyoo



#9 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 524 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 13 Juni 2019 - 17:56

Und genau das bestätigt doch meine Annahme das es unter anderen viel auf Zufallsbasis ist weil auch die Chance auf eine Einwegmodi bedeutend geringer ist als bei den anderen Modis.

 

Ich z.b. werde mit Modis für Gadgets zur Zeit fast zu Tode geschmissen,bekomme aber keine Einwegmodi (welche ich zwar nicht brauche,ändert bei mir aber nichts dran das die bei mir noch nie gekommen sind auf S18) oder seit ca 1 Woche keine für einen Umhang,

 

Du wiederum wirst z.b. fast zu Tode geschmissen mit den Einwegmodis,bekommst aber dafür nur schwer Modis für Gadgets zur Zeit.Aber mit Geduld,Ausdauer und den Gratisrefreshs kann man auch so nach und nach die Modis die man braucht bekommen,so das ich persönlich z.b. da  keine Änderung brauchen würde.


gi2ln6xv.png


#10 yaman

yaman
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Heldenlounge
  • Welt:S18
  • Charakter:yaman

Geschrieben: 14 Juni 2019 - 20:50

Ich kann hierbei nur die vorherigen User bestätigen und sagen, dass dies definitiv keine Abzocke ist sondern alles auf einem Zufallsprinzip basiert.

 

Und da du Lotto erwähnt hast: Die Chance beträgt laut LOTTO 1:15.537.573.

 

Wenn du also nach dem 15.537.573sten Mal kein Gadget-Modi erhalten hast, gebe ich dir in diesem Punkt recht.


Hobbyentwickler -- Discord Server: hier


#11 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 615 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 18 Juni 2019 - 13:56

Verstehe ich hier irgendwas verkehrt?

Es geht um die WERKSTATT im Versteck und die dortige Produktion von Modifikationen.

Dort bekommt man einen bestimmten Modifikationstyp (kostenlos) angeboten.

Einmal pro Tag kann man diesen wechseln, ohne Donuts/Kosten.

Ist man besonders erpicht auf eine bestimmte Modifikation (konkret wohl ging es hier um die für das Gadget), dann muss man entweder warten (auf den kostenlosen Refresh) oder man wirft 1 Donut ein und klickt sich weiter.

 

In meiner unendlichen, gütigen Langeweile habe ich mir irgendeinen Altserver geschnappt und dort mit den restlichen Donuts 100 Proben entnommen.

 

Ich präsentiere voller Stolz folgendes Resultat:

 

21 Maske

20 Schuh

18 Umhang

16 Gürtel

15 Anzug

 

6 Waffe

4 Gadget

 

0 Tacker

 

Es handelt sich um genau 100 Proben.

 

Niemals kam eine identische Art von Modifikation 2x in unmittelbarer Folge.

 

Anscheinend haben wir 3 Kategorien vorliegen:

 

Die 5 "normalen", am Körper sichtbaren Items bzw. deren Modifikationen machen den Löwenanteil aus (zusammen 90%).

Es ist ebenso recht naheliegend, dass für jeden dieser 5 Modifikationen die Chance gleich zu sein scheint (Schnitt: 18%).

 

Waffe und Gadget kommen ganz signifikant seltener, um das 3,6fache weniger als die 5 oberhalb benannten. Man kann Zufall nicht völig ausschliessen, doch liegt es sehr nahe, dass diese beiden Modifikationen tatsächlich wesentlich seltener vorkommen.

 

Der "Tacker" (mit dem man einem Item ohne Modifikationsplatz einen ebensolchen verpassen kann) ist sogar ganz selten, kam nicht ein einziges mal, was die Einstufung nicht wirklich einfach macht. Seltener als die anderen 7 Dinge ist er aber ziemlich sicher, ich vermute seione Wahrscheinlichkeit irgendwo bei maximal 2-3%.

 

Fazit: Bei allen Unsicherheiten - es liegen hier 100 Refreshs der Modifikationen vor - kann man diese Werte als gute Näherung an die wohl tatsächlichen Chancen ansehen.

 

Der Threadersteller hat IMO schon halbwegs guten Grund, sich ob seines Pechs zu beklagen. Wer eine 4% Chance bei 113 Versuchen nicht trifft/bekommt, der liegt damit bei etwa 1:101. Das ist doof, wenn man davon betroffen ist, besonders aussergewöhnlich ist es aber auch nicht.

 

 

EDIT: Langeweile und Donuts

 

Es reichte noch für eine zweite 100er-Serie.

 

19 Schuh

18 Unhang

17 Maske

17 Anzug

13 Gürtel

 

11 Waffe

 

4 Gadget

 

1 Tacker

 

 

Zusammen als 200er:

 

39 Schuh 19,5%

38 Maske 19,0%

36 Umhang 18,0%

32 Anzug 16,0%

29 Gürtel 14,5%

 

17 Waffe 8,5%

 

8 Gadget 4,0%

 

1 Tacker 0,5%


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 977 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 Juni 2019 - 23:52

Sollte eigentlich bekannt sein das Waffen, Gadget und Einweg Modis unterschiedliche dropraten haben, da diese mit der stärksten Items sind die nicht so oft gewechselt werden. Ab ein gewissen Level bereich.

Es ist wie mit den Goldrahmen Items wo es ca 10 verschiedene Aufwärtungen gibt.

Oder der Hammer im Shop.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer