Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

113x Refreshen für 1 Gadget-Modi!

Gadgetmodi

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 mamajusy

mamajusy
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2019 - 09:15

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man sage und schreibe 113x !!!  für 1 Gadgetmodi !!! refreshen muss...!!!

 

Und da lasse ich auch das Random nicht zählen, was hier so gerne benutzt wird; denn bei 7 verschiedenen Modis ist das albern; da gewinnt man ja fast eher im Lotto...Und wenn man dann noch 1 epische Modi braucht, biste 150 Donuts los!!

 

Findet ihr das ok!!??...Ich finde es nur noch Abzocke!!



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Juni 2019 - 09:24

Es ist nach wie vor Zufall und Glück.Man kann Glück haben das man die benötigte Modi direkt bekommt,aber man kann auch Pech haben das man so wie bei dir z.b. so oft refreshen muss.

Wie es aussieht hast du in deinen Fall extrem Pech gehabt...

 

Ist im Prinzip nichts anderes wie der Hammer oder einen bestimmten Begleiter:

 

Einige müssen 200 mal blättern,andere bekommens mit nen Gratisrefresh.Aber das als Abzocke zu bezeichnen finde ich wiederum auch nicht ok weil jeder weiss das es Zufall ist und dementsprechend jeder für sich selber entscheiden muss ob es einen das Wert ist eventuell bis zu 100,200,oder auch 300 mal zu refreshen weil das jedem von vornherein klar sein sollte das es passieren kann das man 100,200 oder noch öfter refreshen muss um sein gewünschtes Ergebnis zu erzielen..



#3 Daniel29

Daniel29
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2019 - 09:38

Das die Wahrscheinlichkeit auf gadget nicht 1:7 ist weißt du?

#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2019 - 11:34

Gadgets bekommt man extrem selten, ich habe auch gerade mehr als 50 mal refresht, damit ich eines bekomme.

Das hat nichts mit Zufall bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:6 zu tun. Die Chance Gadgets zu bekommen  war immer schon deutlich geringer, aber jetzt ist es meiner Meinung nach extrem selten geworden. Wer dabei Böses denkt ....

 

Ich habe es jetzt einmal gemacht, damit ich es für das Narf-Waffenset habe. Nie wieder!  



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Juni 2019 - 11:47

Hm.Ich z.b. bekomme öfter Modis für Gadgets (in 4 Tagen 3 Modis für ein Gadget ohne Kostenpflichtigen refresh),habe aber dafür zur Zeit das Pech keine Modi für nen Umhang zu bekommen,so das es meiner Meinung nach durchaus unter anderen vom Zufall abhängig ist.



#6 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2019 - 08:26

Auch wenn ich alle Argumente hier nachvollziehen kann: statt einer Meckerei über Abzocke könnte man ja hieraus auch einen Verbesserungsvorschlag machen: zb eine Reihenfolge der Modis festlegen, so dass man mit maximal 6 (7, wenn mann das Modigerät dazu zählt) refreshen sein gewünschtes Mod bekommt. Dazu noch eine Anpassung der Wahrscheinlichkeiten der epischen Modus nach oben und aus der Donutfalle Modifikationen wird ein attraktiveres Instrument.

#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juni 2019 - 07:07

Der Reihe nach würde Playata wahrscheinlich nicht umsetzen,aber das muss man auch nicht meiner Meinung nach.Man   kann doch auch etwas Geduld haben und ein wenig warten bis man seine Modi bzw eine bessere Modi hat die man will.Wenn man natürlich alles sofort haben will muss man auch damit rechnen einiges an Donis investieren zu müssen.

 

Bei mir ist es z.b. heute schon wieder ne Modi für ein Gadget gewesen für Conbeginn heut Abend,und sogar ne epische Modi (weiterhin ohne kostenpflichtigen Refresh),warte aber immer noch auf eine Modi für nen Umhang weil ich aus der 'Liga nen Umhang bekam *g*.Ich vermute einfach mal das viele bzw die meisten es auch einsehen werden das es keine Abzocke ist,sondern sind nur sauer bzw verärgert weil man soviele Donis dafür ausgegeben hat was man nicht hätte machen müssen.

 

Das einzige was ich zu bemängeln habe in der Werkstatt ist das ich gar keine Einwegmodis mehr bekomme aus der Werkstatt,seit ich S18 spiele ( und auch bereits zum Ende meiner aktiven S13 Zeit kam keine einzige),und das finde ich dann schon extrem.



#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2019 - 15:45

Und genau von den Einwegmodis bekomme ich viele, die ich nicht gebrauchen kann, da ich das Waffenset nutze. Z.B. auf uk2 habe ich inzwischen 9 und schon welche weg refresht: http://prntscr.com/o1eyoo



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juni 2019 - 17:56

Und genau das bestätigt doch meine Annahme das es unter anderen viel auf Zufallsbasis ist weil auch die Chance auf eine Einwegmodi bedeutend geringer ist als bei den anderen Modis.

 

Ich z.b. werde mit Modis für Gadgets zur Zeit fast zu Tode geschmissen,bekomme aber keine Einwegmodi (welche ich zwar nicht brauche,ändert bei mir aber nichts dran das die bei mir noch nie gekommen sind auf S18) oder seit ca 1 Woche keine für einen Umhang,

 

Du wiederum wirst z.b. fast zu Tode geschmissen mit den Einwegmodis,bekommst aber dafür nur schwer Modis für Gadgets zur Zeit.Aber mit Geduld,Ausdauer und den Gratisrefreshs kann man auch so nach und nach die Modis die man braucht bekommen,so das ich persönlich z.b. da  keine Änderung brauchen würde.



#10 yaman

yaman
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2019 - 20:50

Ich kann hierbei nur die vorherigen User bestätigen und sagen, dass dies definitiv keine Abzocke ist sondern alles auf einem Zufallsprinzip basiert.

 

Und da du Lotto erwähnt hast: Die Chance beträgt laut LOTTO 1:15.537.573.

 

Wenn du also nach dem 15.537.573sten Mal kein Gadget-Modi erhalten hast, gebe ich dir in diesem Punkt recht.


Hobbyentwickler -- Discord Server: hier


#11 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2019 - 13:56

Verstehe ich hier irgendwas verkehrt?

Es geht um die WERKSTATT im Versteck und die dortige Produktion von Modifikationen.

Dort bekommt man einen bestimmten Modifikationstyp (kostenlos) angeboten.

Einmal pro Tag kann man diesen wechseln, ohne Donuts/Kosten.

Ist man besonders erpicht auf eine bestimmte Modifikation (konkret wohl ging es hier um die für das Gadget), dann muss man entweder warten (auf den kostenlosen Refresh) oder man wirft 1 Donut ein und klickt sich weiter.

 

In meiner unendlichen, gütigen Langeweile habe ich mir irgendeinen Altserver geschnappt und dort mit den restlichen Donuts 100 Proben entnommen.

 

Ich präsentiere voller Stolz folgendes Resultat:

 

21 Maske

20 Schuh

18 Umhang

16 Gürtel

15 Anzug

 

6 Waffe

4 Gadget

 

0 Tacker

 

Es handelt sich um genau 100 Proben.

 

Niemals kam eine identische Art von Modifikation 2x in unmittelbarer Folge.

 

Anscheinend haben wir 3 Kategorien vorliegen:

 

Die 5 "normalen", am Körper sichtbaren Items bzw. deren Modifikationen machen den Löwenanteil aus (zusammen 90%).

Es ist ebenso recht naheliegend, dass für jeden dieser 5 Modifikationen die Chance gleich zu sein scheint (Schnitt: 18%).

 

Waffe und Gadget kommen ganz signifikant seltener, um das 3,6fache weniger als die 5 oberhalb benannten. Man kann Zufall nicht völig ausschliessen, doch liegt es sehr nahe, dass diese beiden Modifikationen tatsächlich wesentlich seltener vorkommen.

 

Der "Tacker" (mit dem man einem Item ohne Modifikationsplatz einen ebensolchen verpassen kann) ist sogar ganz selten, kam nicht ein einziges mal, was die Einstufung nicht wirklich einfach macht. Seltener als die anderen 7 Dinge ist er aber ziemlich sicher, ich vermute seione Wahrscheinlichkeit irgendwo bei maximal 2-3%.

 

Fazit: Bei allen Unsicherheiten - es liegen hier 100 Refreshs der Modifikationen vor - kann man diese Werte als gute Näherung an die wohl tatsächlichen Chancen ansehen.

 

Der Threadersteller hat IMO schon halbwegs guten Grund, sich ob seines Pechs zu beklagen. Wer eine 4% Chance bei 113 Versuchen nicht trifft/bekommt, der liegt damit bei etwa 1:101. Das ist doof, wenn man davon betroffen ist, besonders aussergewöhnlich ist es aber auch nicht.

 

 

EDIT: Langeweile und Donuts

 

Es reichte noch für eine zweite 100er-Serie.

 

19 Schuh

18 Unhang

17 Maske

17 Anzug

13 Gürtel

 

11 Waffe

 

4 Gadget

 

1 Tacker

 

 

Zusammen als 200er:

 

39 Schuh 19,5%

38 Maske 19,0%

36 Umhang 18,0%

32 Anzug 16,0%

29 Gürtel 14,5%

 

17 Waffe 8,5%

 

8 Gadget 4,0%

 

1 Tacker 0,5%


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2019 - 23:52

Sollte eigentlich bekannt sein das Waffen, Gadget und Einweg Modis unterschiedliche dropraten haben, da diese mit der stärksten Items sind die nicht so oft gewechselt werden. Ab ein gewissen Level bereich.

Es ist wie mit den Goldrahmen Items wo es ca 10 verschiedene Aufwärtungen gibt.

Oder der Hammer im Shop.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2020 - 00:05

Inzwischen gibt es in der Werkstatt auch Halsbänder (für das liebe Vieh/Begleiter).

Subjektiv wahrgenommen sogar recht häufig, um den Ausdruck "inflationär" mal zu vermeiden. Jedenfalls benötigen sie inzwischen schon einigen Lagerplatz bei mir.

Genauere Zahlen liefere ich gerne. Wenn sich mal irgendwo wieder genug Donutteile angesammelt haben. :-/


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#14 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2020 - 18:35

Habe auch 8 Halsbänder und 6 juwele.. Aber keine sinnvolle Begleiter um die anzuhängen (sprich das die Mehr liefern al der die gerade "Oben" steht..  genau so wie Modifikations dingen.. 10 schon verkauft, weil es NIE ein teil gibt welches ohne Modifikation ist, und damit dann besser als das vorherige teil.. also kann mann hier ruhig sagen das es nicht mehr sinngemäß ist.


dieser Jedi spielt mit System