Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MLGBRO : (20.07 - 22:11)

herozero vouchers

@  Adrimator : (20.07 - 12:12)

Hallo

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)


Profilbild

Duellsystem geändert worden?

Duelle

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 15 Juni 2019 - 15:19

Hallo,

 

Ich war lange Zeit am überlegen ob ich was schreiben soll den Thema entsprechend,weil eh immer die gleichen standardanrworten kommen wie falscher Begleiter und,und,und.

 

S18 :

 

Ist es normal mit 3000-4000 Skills mehr wo der Gegner noch nicht mal eine Begleiterfähigkeit auf 10 hat und man den eigenen Begleiter auf 30 hat zu verlieren?Denn das haben bereits einige bemerkt,wird aber so geschluckt ohne ne Kritik dafür zu schreiben...ö..

 

Ihr müsst nu auch nicht mit "Wahrscheinlichkeiten" usw ankommen,das ist reine Verarschnung wie es mit den Duellen läuft.


gi2ln6xv.png


#2 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2019 - 19:56

http://prnt.sc/o268ko10000 skills unterschied

 

Sollte immer der gewinnen, der stärker ist, wäre es doch langweilig. Sehe da kein Bedarf etwas zu ändern. Mal hat man Pech, mal hat man glück. Meistens gewinnt der, der stärker ist (fast immer).



#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 15 Juni 2019 - 22:18

http://prnt.sc/o268ko10000 skills unterschied

 

Sollte immer der gewinnen, der stärker ist, wäre es doch langweilig. Sehe da kein Bedarf etwas zu ändern. Mal hat man Pech, mal hat man glück. Meistens gewinnt der, der stärker ist (fast immer).

Und genau das ist die Verarschung.Warum skillt man und bringt dem Begleiter gute Fähigkeiten bei?

 

Doch eigentlich nur um zu gewinnen...Aber stop,halt.man muss ja nicht skillen und dem Begleiter gute Fähigkeiten beibringen  weil mal der und mal jener gewinnen kann und es langweilig ist mit mehr skills und besseren Fähigkeiten zu gewinnen  :fp ....

 

Vlt solltest du mal über das Duellsystem allgemein nachdenken und würdest dann ganz von alleine darauf kommen was ich meine bzw was schief läuft bei den Duellen....


gi2ln6xv.png


#4 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 09:04

Nene, bist schon du, der erstmal nachdenken sollte. Oder warum verdrehst du meine Worte.

"Warum skillt man und bringt dem Begleiter gute Fähigkeiten bei?" Anwort: Um die CHANCE auf einen Sieg zu erhöhen.

 

"Aber stop,halt.man muss ja nicht skillen und dem Begleiter gute Fähigkeiten beibringen  weil mal der und mal jener gewinnen kann"

bitte was? soll nach deiner Meinung nach wirklich immer der gewinnen der stärker ist? Oder wie stellst du dir das vor. Wenn Bayern gegen xy aus der Bundesliga spielt sollten sie gar nicht antreten müssen weil sie ja stärker sind???

 

"langweilig ist mit mehr skills und besseren Fähigkeiten zu gewinnen  :fp ...."

hab ich nie behauptet/gesagt, lies nochmal genau



#5 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 10:58

Jup so sehe ich es das man gewinnen sollte wenn man 3000-5000 oder 7000-8000 Skills mehr hat....Ich lasse mal bewusst die Beghleiterfähigkeiten aus und gehe nur von den Grundfähigkeiten aus so das es ein Witz ist zur Zeit.

 

Man gibt Donis aus um etwas  höher zu kommen und um bei Duellen gewinnen zu können.Du stellst wiederum alles auf den  Kopf und sagst Sinngemäss das man nicht trainieren muss weil man eh durch Zufall gewinnen kann,wo egal ist ob man skillt oder trainiert.

 

Aber im  Endeffekt hatte ich genau gewusst das solche blödsinnigen Antworten kommen die keineswegs konstruktiv sind oder für eine Verbesserung sorgen könnten und werde auf solch nen Müll nicht mehr weiter eingehen.


gi2ln6xv.png


#6 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 11:26

xD

"Du stellst wiederum alles auf den  Kopf und sagst Sinngemäss das man nicht trainieren muss weil man eh durch Zufall gewinnen kann,wo egal ist ob man skillt oder trainiert."

nein einfach nein. Tue ich nicht.

 

Kannst mich gerne auf der 18 angreifen mit deinen 13000 skills weniger, verlieren wirst du trotzdem.



#7 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 13:58

Durch skillen und begleiterfähigkeiten erhöhst du die Chancen auf einen Sieg. Ein klein wenig Zufall bleibt jedoch bestehen.

Sofern die Differenz nicht zu groß ist, kannst du durch Zufall auch mal einen Kampf gegen einen stärkeren gewinnen, aber du wirst eine ungleiche Menge Kämpfe verlieren.

In deiner Aufstellung der Umstände ist übrigens weder das Level (bessere wurfwaffe evtl.?), noch die Waffe (evtl eine mit mehr grundschaden?) noch die Skillweise (evtl. einfach auf Mismatch geskillt?) sowie der Verteidigervorteil berücksichtigt worden.

#8 yaman

yaman
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Heldenlounge
  • Welt:S18
  • Charakter:yaman

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 16:25

Nur weil man selber mehr Skills hat, muss dies zwangsläufig NICHT heißen, dass man immer gewinnt.

Das du kritische Treffer geben kannst oder einen gegnerischen Treffer ausweichen kannst ist nur mit einer Wahrscheinlichkeit gegeben.

 

Diese Wahrscheinlichkeit ändert sich in Relation zu den Skills deines Gegners.

Auch wenn du (Beispiel) nur eine 10%-ige Wahrscheinlichkeit hast, deinen Gegner kritisch zu treffen, kann es trotzdem passieren, dass du deinen Gegner sogar 5x hintereinander kritisch triffst. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber sie ist da.

 

Deswegen kann man dein Anliegen NUR mit der mathematischen Wahrscheinlichkeit beantworten.

 

Du wirst NIE eine 100%-ige Chance auf einen Sieg haben, selbst mit den "besseren" Begleiterfähigkeiten oder mit einem deutlichen Skillvorsprung.

 

@leinadsaibot hat also vollkommen recht. Du kannst mit dem Training und Begleiterfähigkeiten lediglich nur die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg erhöhen. Man sollte weiter trainieren um weiterhin starke Gegner schlagen zu können. Wenn du das nicht tust, ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Duellniederlage wiederum höher.


Hobbyentwickler -- Discord Server: hier


#9 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 20:27

Wie gesagt wusste ich das es nicht verstanden wird wird was ich meine und klinke mich hier raus....Denn erst mal nachdenken und  dann seine Meinung darüber schreiben....

 

Verliert oder gewinnt mit 1000-10000 Skills mehr,mir egal das es nicht verstanden wird mit so nen Unterschied zu verlieren oder zu gewinnen und wünsche euch viel Spass  damit ohne das man versteht was ich meine...


gi2ln6xv.png


#10 Daniel29

Daniel29
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 21:20

Dann sag doch was du meinst meine Güte.
Und ja es sollte so sein dass die Chance gegeben ist mit z. B. 3000 skills mehr oder weniger zu verlieren bzw zu gewinnen.

#11 yaman

yaman
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Heldenlounge
  • Welt:S18
  • Charakter:yaman

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 23:49

@Devils Angel, wenn dies der Fall ist, dann drückst du dich einfach viel zu undeutlich aus.

Was ist denn dann genau dein Problem, wenn es nicht darum geht, dass Spieler mit 1000 mehr oder weniger Skills gewinnen oder verlieren können?

 

Willst du etwa, dass jeder mit 1000 Skillpunkten mehr NUR gewinnt?

 

Ich nehme mal diesen Beitrag von dir:

 

[...] Ist es normal mit 3000-4000 Skills mehr wo der Gegner noch nicht mal eine Begleiterfähigkeit auf 10 hat und man den eigenen Begleiter auf 30 hat zu verlieren? [...]

 

Antwort: Ja, es ist normal zu verlieren da, wie wiederholt bereits schon von mehreren erwähnt wurde, die Chance auf eine Niederlage vorhanden ist und man keine Garantie auf einen Sieg hat!

 

 

Und genau das ist die Verarschung.Warum skillt man und bringt dem Begleiter gute Fähigkeiten bei?

 

Doch eigentlich nur um zu gewinnen...Aber stop,halt.man muss ja nicht skillen und dem Begleiter gute Fähigkeiten beibringen  weil mal der und mal jener gewinnen kann und es langweilig ist mit mehr skills und besseren Fähigkeiten zu gewinnen  :fp ....

 

Vlt solltest du mal über das Duellsystem allgemein nachdenken und würdest dann ganz von alleine darauf kommen was ich meine bzw was schief läuft bei den Duellen....

 

Dahinter liegt eher ein Denkfehler deinerseits ohne, dass es beleidigend ankommt. Natürlich musst du skillen und deinen Begleiter richtig auswählen damit die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg höher wird.

 

 

[...]

 

Verliert oder gewinnt mit 1000-10000 Skills mehr,mir egal das es nicht verstanden wird mit so nen Unterschied zu verlieren oder zu gewinnen und wünsche euch viel Spass  damit ohne das man versteht was ich meine...

 

Natürlich ist es in Ordnung, dass man auch mit 10000 Skillpunkten weniger mal verliert. Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber nicht gleich 0. Einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Mathematik.

 

Danach aber beleidigt sich zurückzuziehen, ohne seinen Standpunkt bei anscheinenden Denkfehler von mir und den anderen Nutzern nochmals darzustellen, ist für mich unverständlich.

 

Fakt ist: Es liegt keine Verarsche vor, außer du zweifelst nun an den Grundlagen der Naturwissenschaften und der Mathematik. Es ist ganz einfach: Je mehr Skills in Relation zu deinem Gegner, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines Sieges. Je weniger, desto geringer ist diese Wahrscheinlichkeit und die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage ist höher.


Bearbeitet von yaman, 16 Juni 2019 - 23:51,

Hobbyentwickler -- Discord Server: hier


#12 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 17 Juni 2019 - 03:08

Das ist doch einfach erklärt:

 

Vor s18 hatte man bedeutend öfter gewonnen mit solch nen Skillunterschied,Seit S18 ist die wahrscheinlichkeit drastisch gesenkt worden zu gewinnen mit so nen Skillunterschied.Aber genau das wird nicht verstanden das man mit hohen Skillunterschied gewinnen sollte bzw muss.Denn wozu skillt man?Doch eigentlich um zu gewinnen.

 

Ihr könnt auch gerne meine Beiträge auseinander pflücken ohne es zu verstehen,denn ich schreibe lieber ein Ticket zum Support weil es dort eher verstanden wird zumal es etliche Spieler aus meinen Team und anderen Teams von anderen Servern gibt die es verstehen und auch so sehen wie ich,und werde hier den Thread schliessen lassen weil es nicht verstanden wird und dementsprechend eine Diskussion hier nicht möglich ist.


gi2ln6xv.png


#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.642 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Juni 2019 - 06:49

Am Duellsystem wurden keine Änderungen vorgenommen. 



#14 yaman

yaman
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Heldenlounge
  • Welt:S18
  • Charakter:yaman

Geschrieben: 17 Juni 2019 - 16:21

Das ist doch einfach erklärt:

 

Vor s18 hatte man bedeutend öfter gewonnen mit solch nen Skillunterschied,Seit S18 ist die wahrscheinlichkeit drastisch gesenkt worden zu gewinnen mit so nen Skillunterschied.Aber genau das wird nicht verstanden das man mit hohen Skillunterschied gewinnen sollte bzw muss.Denn wozu skillt man?Doch eigentlich um zu gewinnen.

 

[...]

 

Natürlich skillt man um zu gewinnen. Aber wie so oft schon erklärt wurde, wirst du NIE NUR gewinnen.

Erklärungen oben + eindeutige Aussage von @tinii


Hobbyentwickler -- Discord Server: hier


#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.773 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 17 Juni 2019 - 16:37

Zu auf Wunsch :)


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Duelle

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer