Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MLGBRO : (20.07 - 22:11)

herozero vouchers

@  Adrimator : (20.07 - 12:12)

Hallo

@  Mannaroth : (19.07 - 10:45)

Und wird da zuerst der Schaden reduziert und davon ein Teil zurückgeworfen oder wird das umgekehrt verrechnet?

@  Mannaroth : (19.07 - 10:44)

Können Begleiterfähigkeiten eigentlich simulatan getriggert werden? Also wenn ich bspw. einen kritischen Treffer kassier - kann ich da gleichzeitig durch "Rache" Schaden zurückwerfen und durch "nicht so schlimm" den erhaltenen Schaden reduzieren?

@  Toeskiss : (19.07 - 05:17)

Was stimmt denn da wieder nicht? Heldenversteckkampf "Du bist Deinem Gegner weit überlegen." ... Sorry, Du hast leider verloren. -- lol häh echt jetzt?

@  Devils Angel : (19.07 - 00:23)

Ich bin mal etwas raus.Schöne Nacht@all bb

@  Devils Angel : (19.07 - 00:20)

@RottenGEMS Es wurde meine Meinung bekanttgegeben,Wenn du eine meinung nicht verstanden hast gibt es die möglichkeit zu goglen.zumal die meinung unmissverstänflich erklärt war

@  RottenGEMS : (18.07 - 20:40)

was ist mit den nächsten beiden Cons ? Devil ?

@  Adrimator : (18.07 - 20:37)

Bin wieder weg schönen Abend noch

@  Adrimator : (18.07 - 20:33)

:)

@  Devils Angel : (18.07 - 20:29)

@Adrimator Jup das wäre wohh auch zuviel für mich und hoffe dass es das war

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

Dann bin ich weg

@  Adrimator : (18.07 - 20:23)

:lol:

@  Devils Angel : (18.07 - 20:10)

Bei den nächsten beiden cons als begrüssdund schurken con?Herzlich willkommen bei Playata.....

@  Mannaroth : (18.07 - 15:39)

Können eigentlich Begleiterfähigkeiten simultan ausgelöst werden?

@  Flο : (18.07 - 15:32)

huhu

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)


Profilbild

Donut Kauf per Sepa geht nicht mehr?

Sepa

Best Answer yaman, 16 Juni 2019 - 18:57

In der App kannst du generell nicht mit anderen Methoden außer der jeweils eingestellten Zahlungsmethode in Google Play oder im App Store bezahlen.

 

Wenn du z.B. im App Store alle Käufe mit deinem PayPal-Konto verbindest, wird auch dann von dort Geld abgezogen.

Donuts mit Vorkasse zu zahlen geht also auf direktem Wege nur über dem PC.

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 16:08

Wie oben gelesen wollte ich mir paar Donuts kaufen, aber mir wird die Option nicht mehr angezeigt ? Nur noch Debit oder Kredit, PayPal oder Paysafecard. Wieso geht kein Sepa mehr ?

#2 yaman

yaman
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Heldenlounge
  • Welt:S18
  • Charakter:yaman

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 16:16

Bei mir wird die Vorkasse ( = SEPA-Überweisung) weiterhin angezeigt.

Falls es immer noch nicht angezeigt werden sollte, würde ich dir raten, den Support anzuschreiben.


Hobbyentwickler -- Discord Server: hier


#3 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 18:49

Hab vergessen anzumerken, dass es sich um Mobil handelt

#4 yaman

yaman
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Heldenlounge
  • Welt:S18
  • Charakter:yaman

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 18:57   Best Answer

In der App kannst du generell nicht mit anderen Methoden außer der jeweils eingestellten Zahlungsmethode in Google Play oder im App Store bezahlen.

 

Wenn du z.B. im App Store alle Käufe mit deinem PayPal-Konto verbindest, wird auch dann von dort Geld abgezogen.

Donuts mit Vorkasse zu zahlen geht also auf direktem Wege nur über dem PC.


Hobbyentwickler -- Discord Server: hier


#5 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2019 - 20:05

Komisch, weil ich es die ganze Zeit konnte, und nun weg ist. Aber danke für die Hilfe. Muss mal gucken




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer