Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  verstrahlter : (23.07 - 01:47)

Ich hab leider auch nix gefunden. Kann irgendwer helfen ?

@  Fötzeleck : (23.07 - 01:19)

noch jemand wach?

@  Fötzeleck : (23.07 - 01:01)

bitte, wer verrät es mir?

@  Fötzeleck : (23.07 - 00:56)

ich such mich blöd

@  DJW : (22.07 - 23:58)

wait, ich hab das poster bereits obwohl ich bisher nichts gedrückt habe O.o

@  DJW : (22.07 - 23:47)

Sehr gern @Toralei (hi again)

@  Toralei : (22.07 - 23:39)

Auch du bekommst eine PN aber nun will ich endlich ins Bett. Also noch jemand ohne Fahrschein oder war es das erstmal?

@  Naevia : (22.07 - 23:36)

Könnte mir bitte auch einer den Standort mitteilen. Ich hab meiner Meinung nach alles abgesucht. Mir fällt nichts ein wo ich noch suchen könnte

@  Egokönig : (22.07 - 23:34)

danke :)

@  Toralei : (22.07 - 23:33)

PN ist auch hier draußen.

@  Egokönig : (22.07 - 23:31)

wo isser? :D

@  Egokönig : (22.07 - 23:31)

xD

@  Toralei : (22.07 - 23:30)

Hatte ich mir schon fast gedacht. ;)

@  Zoola : (22.07 - 23:29)

super gemein...geht aber auch beim eigenen

@  Zoola : (22.07 - 23:28)

danke, Tora

@  Toralei : (22.07 - 23:27)

PN ist draußen Zoola

@  Toralei : (22.07 - 23:26)

Gern geschehen.

@  Zoola : (22.07 - 23:26)

Hallo, hat schon jemand den 2. Zettel gefunden. Würde mich über eine PN freuen, danke

@  Gott04 : (22.07 - 23:24)

Toralei dankeschön

@  Gott04 : (22.07 - 23:23)

wo der zettel sein soll


Profilbild

Wunsch nach einen oder mehreren weiteren Update/s für die Teams

Update Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 19 Juni 2019 - 16:27

Hallo,

 

Vlt reicht es einigen bereits an Sachen die es fürs Team gibt wie z.b. die Cons und z.b. die Werkstatt wo das ganze Team etwas von hat und ein wenig Teamwork dazugehört.

 

Aber ich persönlich würde mir noch das eine oder andere Update speziell fürs Team zusätzlich wünschen.Das Problem ist das ich selber nicht wirklich eine Idee haben würde was man da machen könnte,aber vlt hat der eine oder andere von euch ja einen Gedanken bzw eine Idee dazu.

 

Es war z.b. mal vor längerer Zeit ein Gedanke bzw ein Vorschlag gewesen was so eine Art Teamschurken z.b. angehen würde,aber das wäre ja im Endeffekt ähnlich wie die BKs.

 

Vlt könnte man auch den einen oder anderen Raum im HV bringen (auch wenn ich perönlich der Meinung bin das es viel zu viele Räume bereits gibt) wo es vlt auch auf Teamwork ankommt wie die Werkstatt z.b.

 

Wie gesagt habe ich selber nicht wirklich eine Idee,aber vlt ist der eine oder andere von der Com kreativ mit Vorschlägen was zu HZ passen könnte und was nicht zu schwer umzusetzen wäre.Wie immer die bitte nach Möglichkeit sachlich+konstruktiv zu sein und andere Meinungen zu akzeptieren.


gi2ln6xv.png


#2 Fen20

Fen20
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2019 - 12:37

Stop the changes! Just fix the bugs!
Only in this forum you decide!May be you need to close the others servers and leave only the german servers?
Who will return my teammattes who delete the accounts and stop the game because now is very hard and need many time+donuts?
I am now without a team...no  active players because you dicide a wrong change.
Only change the HeroCon and leave Solo HeroCon.All are so tired from this tournament from 2 years without  а break!
In all servers have 100 players max!This is because the game it`s very hard!


#3 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 Juni 2019 - 12:52

Here in the forum is the language German. Please write here in German so that everyone understand because here are also member which no or only very little English understand ( Hier im Forum ist die Sprache Deutsch.Bitte schreibe hier in Deutsch damit es alle verstehen weil hier auch member sind welche kein oder nur sehr wenig englisch verstehen).

 

Ein Spiel sollte bzw muss ja auch weiterentwickelt werden.Stillstand bedeutet den Tod für ein Bg.Der Betreiber muss bzw will ja auch Geld verdienen und man kann es durchaus nach wie vor mit sehr wenig Donuts spielen.Grade durch die Workouts und den täglichen Aufgaben bekommt man doch wieder den einen oder anderen Donut....

 

Warum sollte man die Solocon rausnehmen?Mir persönlich macht die Solocon nach wie vor Spass.Das bei den Servern nur sehr wenige Spieler sind kann völlig unterschiedliche Gründe haben,aber liegt schätzungsweise nicht daran das hier das Spiel weiterentwickelt wird.

 

Aber dennoch ist es interessant unterschiedliche Sichtweisen zu lesen.


gi2ln6xv.png


#4 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 177 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Held

Geschrieben: 20 Juni 2019 - 14:04

Was das Spiel noch braucht, sind Gegner. ;)

Wichtig... sehr wichtig!

www.youtube.com/dabenni


#5 Fen20

Fen20
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2019 - 15:41

Stop the changes :D 

Еnough :rolleyes:



#6 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 20 Juni 2019 - 21:26

Sehe es genau so. Und nicht anders.

 

Stoppt erstmal die Änderungen/Anpassungen und macht euch mal an die Bugs ran. Dann an die dauerhaft neuen Server ... die killen die alten Server.

 

Was nutzt es, was neues für Teams herauszugeben, wenn da maximal 2-3 Server noch vollständige Teams haben? Es ist extrem frustrierend. In den letzten Tagen auf 2-3 Servern Teamies verloren.

 

Also: ich bin gegen eine Erweiterung.



#7 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 488 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 Juni 2019 - 22:49

Hmm normalerweise hast du irgendwo Recht.Aber ich persönlich finde es besser wenn man sagt was man sich wünschen würde bzw wo man Verbesserungsbedarf sieht als wenn Playata irgendeinen Schrott bringt den sich niemand wünscht.

 

Ich finde da das es genug Sachen gibt die man als Spieler machen kann,aber etwas was speziell fürs Team ist gibt es an sich relativ wenig so das ich persönlich mir da lieber was für die Teams wünschen würde.Denn das Playata andere Sachen noch bringen wird und teilweise Fehler sehr lange Zeit nicht behoben werden wissen wohl alle mit der Weile,und da würde ich persönlich mir wie gesagt dann lieber etwas fürs Team wünschen als Sachen für den einzelnen Spieler.


gi2ln6xv.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer